DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
laut englischer wikipedia hat er in der klapse auch schon ne andere transe vergewaltigt, also viel besser als im knast können die sicherungsmassnahmen schon mal nicht sein.

generell ist die idee für extra transengefängnisse aber unfug finde ich.

Genau deswegen ist ein Transengefängis Unfug:

Die würden dort ständig nur miteinander Orgien treiben.

Ich hab da zweierlei Meinung zu. Einerseits ist es richtig normale Straftäter zu resozialisieren statt zu bestrafen. Wenn jemand mal Ladendiebstahl begeht, oder Steuern hinterzieht, oder ein Verkehrsdelikt begeht, oder sonst irgendwas "normales" wozu man kein Monster sein muss, auf jeden Fall.

Aber es gibt auch Menschen die nicht resozialisierbar sind. Leute bei denen genau klar ist, dass sie das gleiche wieder tun werden sobald sie auf freiem Fuß sind.
Und dazu kommt, dass solche Menschen oft Taten begehen die nicht entschuldbar sind. Serienmörder, Kinderschänder, etc. Bei solchen Menschen ist die Todesstrafe durchaus gerechtfertigt, sofern man stichhaltige Beweise für die Täterschaft hat. Diese Menschen sind eine Gefahr für ihre Umgebung, und einen durchgedrehten Pitbull schläfert man auch ein wenn er ein Kind zerfleischt.

im linksliberalen justizverständnis kommt 'bestrafung' gar nicht vor, es geht der justiz ausschliesslich um rehabilitierung/resozialisierung, denn alles andere ist archaisch, unmoralisch und faschistoid.
Dabei haben manche "faschistoide" Bestrafungsmethoden durchaus auch resozialisierende Züge.
Die gute alte Zwangsarbeit zum Beispiel, da der Straftäter so auch einen Dienst an der Allgemeinheit leistet, seine Schuld quasi abarbeitet. (auch im Sinne von Kompensation für den Geschädigten)
Klar, damit sollte man nicht jedem Gulag- oder KZ-System einen Blankoscheck ausstellen, aber solche Formen der Bestrafung sollte man schon auch differenzierter betrachten. Ohne jetzt zu sehr für das Dritte Reich zu simpen, aber "Arbeit macht frei" war durchaus auch so zu verstehen.

Dagegen sind linksliberale ultra-humanistische Resozialisierungsmethoden häufig allenfalls gut gemeint.

Plottwist: sexuelle Gewalt kommt in allen Gefängnissen vor, egal ob reiner Männer- oder Frauenknast, egal ob mit oder ohne Trans-Personen.

Dabei haben manche "faschistoide" Bestrafungsmethoden durchaus auch resozialisierende Züge.
Die gute alte Zwangsarbeit zum Beispiel, da der Straftäter so auch einen Dienst an der Allgemeinheit leistet, seine Schuld quasi abarbeitet. (auch im Sinne von Kompensation für den Geschädigten)
Klar, damit sollte man nicht jedem Gulag- oder KZ-System einen Blankoscheck ausstellen, aber solche Formen der Bestrafung sollte man schon auch differenzierter betrachten. Ohne jetzt zu sehr für das Dritte Reich zu simpen, aber "Arbeit macht frei" war durchaus auch so zu verstehen.

Dagegen sind linksliberale ultra-humanistische Resozialisierungsmethoden häufig allenfalls gut gemeint.

Doppelpost:

Normalerweise arbeiten Gefängnisinsassen in DE und erwirtschaften so einen Teil der Unterbringungskosten dank der geringen Bezahlung für ihre Arbeitskraft.

was sie sicher haben ist der vorteil, dass durch strikte kontrolle und disziplin ein umfeld geschaffen wird, in dem die gefangenen ihre alten (kriminellen und asozialen) gewohnheiten aufgeben müssen.
schau dir zum beispiel das hier an:
und vergleich es mit den liberalen gefängnissen im westen, wo der alltag geprägt ist von drogenschmuggel und bandenkriminalität.

Doppelpost:

Normalerweise arbeiten Gefängnisinsassen in DE und erwirtschaften so einen Teil der Unterbringungskosten dank der geringen Bezahlung für ihre Arbeitskraft.
Interessant. War mir in der Form nicht bewusst. Wobei mir mein Buchgefühl sagt, dass es vermutlich recht einfach ist, sich der Arbeit in einem deutschen Gefängnis zu entziehen. (Null Belege, einfach Spekulation aufgrund dessen, wie dieser Staat so drauf ist)

Interessant. War mir in der Form nicht bewusst. Wobei mir mein Buchgefühl sagt, dass es vermutlich recht einfach ist, sich der Arbeit in einem deutschen Gefängnis zu entziehen. (Null Belege, einfach Spekulation aufgrund dessen, wie dieser Staat so drauf ist)

Einer Arbeit nach zu gehen gehört zu den Verpflichtungen eines Insassen. Es gibt natürlich verschiedene Bereiche, in denen man arbeiten kann, aber grob lässt es sich in zwei Bereiche unterscheiden: produktive Erwerbsarbeit und Dienstleistung.
Ersteres meint, dass du eben genau dem nachgehst. Deutsche Gefängnisse sind auch Produktionsstätten. Dienstleistung bezieht sich auf Arbeiten, die der Gefängnisgemeinschaft dient, z.B. in der Gefängnis eigenen Bibliothek oder in der Gefängnis-Küche arbeiten.

Für alle Arbeiten bezieht der Gefangene einen regulären Stundenlohn. Davon wird ein Teil abgezogen, der in die Steuerkasse wandert (woraus theoretisch die Unterbringung finanziert wird), ein Teil geht quasi auf ein Sparbuch, dessen Guthaben der Gefangene bei Entlassung ausgezahlt bekommt und einen Teil davon bekommt der Gefangen, um sich davon Dinge während seines Aufenthalts kaufen zu können (Telefonkarten, Süßigkeiten, Zeitschriften, etc).

Der Stundenlohn liegt aber weit, weit unter dem, der für vergleichbare Arbeit außerhalb des Gefängnisses, also in der freien Wirtschaft bezahlt wird. Dafür bekommt die BRD auch regelmäßig Ab- bzw. Ermahnungen von der EU und der UN.
Hintergrund ist zweierlei: Der niedrige Stundenlohn für den Gefangenen ist einerseits aus wirtschaftlicher Sicht problematisch, weil die Gefahr des Lohndumpings besteht und andererseits soll ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat nicht Gefahr laufen der Versuchung anheim zu fallen, Menschen schneller und/oder länger wegzusperren, um so günstige Arbeitskräfte zu generieren. Das hält sich in DE verhältnismäßig aber noch alles im Rahmen, gerade im Vergleich zu nicht-europäischen Ländern.

Die Problematik in DE liegt auch ganz wo anders, nämlich dass es in den meisten Gefängnissen gar nicht genügend Arbeit für alle Insassen gibt. Denn mit Arbeiten geht ja nicht nur ein Lohnerwerb einher, sondern er wirkt sich generell auf die Beurteilung eines Gefangenen aus. Also arbeitet überhaupt, arbeitet er gut, ist er zuverlässig, etc. Denn auch bei der Arbeit spielt der Gedanke der Resozialisierung eine Rolle.

Es gibt natürlich auch Möglichkeiten, sich von einer Arbeit befreien zu lassen. Arbeitsrecht gilt durchaus auch für Gefangene. Nimm' z.B. Reiner Winkler. Der wird ziemlich sicher dank seines körperlichen Zustands von den meisten körperlichen Arbeiten befreit werden, würde der einfahren. Den kannst du einfach nicht 8 Stunden ans Band stellen, behaupte ich einfach mal. Wenn ein Arzt attestiert, dass ein Gefangener körperlich oder psychisch nicht in der Lage ist, kann er nicht dazu gezwungen werden.

Wie es aber in der Realität aussieht weiß ich nicht. Da verlässliche, halbwegs objektive Zahlen zu finden ist etwas schwierig. Ob man eher dazu neigt, jemanden von Arbeit frei zu attestieren oder die Regeln großzügiger auslegt, um Gefangene leichter einer Arbeit zu zuführen, kann ich auch nicht sagen. Da gibt es von Ex-Gefangenen Aussagen in beiderlei Richtungen.

Um die Stimmung wieder etwas zu heben und den Faden wieder auf Kurs zu bringen, zumindest halbwegs, denn es ist nicht deutschsprachig ... aber mich hat's dennoch zum Schmunzeln gebracht.

Ich kann mich noch nicht mal drüber aufregen, China nutzt halt diesen Scheiß gnadenlos aus und die Funktionäre lachen sich tot. Gut für sie. Kann gerne ein deutsches Transkript nachliefern, wenn gewünscht.

Um die Stimmung wieder etwas zu heben und den Faden wieder auf Kurs zu bringen, zumindest halbwegs, denn es ist nicht deutschsprachig ... aber mich hat's dennoch zum Schmunzeln gebracht.

https://youtube.com/watch?v=gzMYQRUQWCk
Ich kann mich noch nicht mal drüber aufregen, China nutzt halt diesen Scheiß gnadenlos aus und die Funktionäre lachen sich tot. Gut für sie. Kann gerne ein deutsches Transkript nachliefern, wenn gewünscht.
Vielleicht sind das auch einfach Frauen die aussehen wie Männer. Kann auch vorkommen, gerade bei chinesischen Athletinnen weiß ich nicht was die für Doping mit Testo oder sonstwie machen. China ist aber intolerant genug gegenüber dem SJW Zeug das sie keine Transen in den Sport lassen würden, da bin ich mir sicher

PL aber Herr Lead ist Ostasiate. "Trust me bro", das sind Männer. Schau dir die Hälse mit Adamsapfel an, und die Wölbung in der Hose. Den Quadratkiefer an dem einen. Frauen auf hoher Testodosis haben fast immer schlechte Haut etc. und die beiden sehen zu gesund dafür aus.

Und natürlich tolerieren die keine Transen, das sind auch völlig normale Männer die sie schicken, weil der Satz "ich bin eine Frau" heutzutage ausreicht, um an Frauenwettbewerben teilzunehmen, und China genau wie Russland kackendreist ist. Ob der Satz von denen persönlich kommt, oder von deren Verband, who cares.

Verschwörungstheorien beiseite, wenn rauskommt, dass das wirklich Frauen auf Testo sind, und ich drauf reingefallen bin, nun, shame on me. Beide Versionen sind definitiv Beschiss:gunt:

Hat jetzt zwar nichts direkt mit Transen zu tun, aber im Grunde ist die Gendersprache ja aus dem selben Ei.

Eben das hier gesehen:

gender.PNG

>Forschende

Im Artikel ist dann aber von "Wissenschaftlern" und "Bauern" die Rede.
Das sind "Wissenschaffende" und "Agrikulturierende"!

Skandal! Werde jetzt mein SPIEGEL-Abo wohl leider kündigen müssen! Nicht mehr mein Land!

Last edited by a moderator:
Vielleicht sind das auch einfach Frauen die aussehen wie Männer. Kann auch vorkommen, gerade bei chinesischen Athletinnen weiß ich nicht was die für Doping mit Testo oder sonstwie machen. China ist aber intolerant genug gegenüber dem SJW Zeug das sie keine Transen in den Sport lassen würden, da bin ich mir sicher

China macht das weil die genau wissen wie sie den Westen verarschen können. Zuhause lachen sie sich den Arsch darüber ab, wie die komplett verblödete westliche Welt einfach zwei Typen die Goldmedallie für Frauen abräumen lässt, nur weil sie sagen "ich identifiziere mich als Frau"... und das halt auch nur zweckgebunden für die Dauer des Wettbewerbs.

Natürlich sind das keine echten Transen. Und China weiß das. Und jeder andere weiß das auch. Aber wegen der hier vorherrschenden Gender-Ideologie muss die westliche Welt das durchgehen lassen.

PL aber Herr Lead ist Ostasiate. "Trust me bro", das sind Männer. Schau dir die Hälse mit Adamsapfel an, und die Wölbung in der Hose. Den Quadratkiefer an dem einen. Frauen auf hoher Testodosis haben fast immer schlechte Haut etc. und die beiden sehen zu gesund dafür aus.
Seit Wann gibt es offensichtliche Geschlechtsunterschiede bei Chinesen?

Verschwörungstheorien beiseite, wenn rauskommt, dass das wirklich Frauen auf Testo sind, und ich drauf reingefallen bin, nun, shame on me. Beide Versionen sind definitiv Beschiss:gunt:
Frauensport ist sowieso nur nen Scam...
Ich tippe auf Doping, die Chinesen würden es nicht riskieren da echte männer hin zu schicken.

China macht das weil die genau wissen wie sie den Westen verarschen können. Zuhause lachen sie sich den Arsch darüber ab, wie die komplett verblödete westliche Welt einfach zwei Typen die Goldmedallie für Frauen abräumen lässt, nur weil sie sagen "ich identifiziere mich als Frau"... und das halt auch nur zweckgebunden für die Dauer des Wettbewerbs.

Natürlich sind das keine echten Transen. Und China weiß das. Und jeder andere weiß das auch. Aber wegen der hier vorherrschenden Gender-Ideologie muss die westliche Welt das durchgehen lassen.

Seit Wann gibt es offensichtliche Geschlechtsunterschiede bei Chinesen?

Frauensport ist sowieso nur nen Scam...
Ich tippe auf Doping, die Chinesen würden es nicht riskieren da echte männer hin zu schicken.
für die chinesen ist es bloss ne clevere betrugsmasche. einfach "weiblich" aufs formular schreiben und fertig. wir fremdlinge wissen ja bei chinesen nicht einmal ob der name männlich oder weiblich ist weil uns die sprache so extrem fremd ist, und selbst wenn einer verdacht schöpft, keine institution wird es wagen eine geschlechterprüfung auch nur vorzuschlagen - nicht nur wegen der transenlobby im westen, sondern weils halt auch generell peinlich und beschämend wäre.

Könnte jemand mal verifizieren ob das echt ist?

Bin hin- und hergerissen. Wirkt wie Satire.

archiv hier
Was zum Fick habe ich gerade gesehen. Ist echt schwer zu sagen, dieses Ding scheint einen Twitteraccount zu haben, aber da ist so wenig los, dass das auch ein Troll sein könnte. Einen Onlyfans gibts wohl auch, aber den Teufel werd ich tun. Der Typ ist ganz klar ein Perverser mit Demütigungsfetisch, vielleicht hat das damit zu tun?
fuxia.pngfuxia2.png

Last edited:
Die Tiktoks von dem Burschen haben es schon in sich. Denkt der Frauen sind behindert oder warum diese dumme Masche?

Back
Top Bottom