DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Georg posted wieder lustige Fanmail. Danke dafür Herr Kellermann!
1659861092245.png

1659861106339.png

1659861176445.png
1659861208536.png

1659861223445.png

Den Kommentar fand der Kellermann so gut das er ihn 2 mal posten musste

Wahnvorstellung
1659861259185.png

Einziger Referenzhorizont ist Capeshit und Mahvel
1659861305125.png

Perverser Hurensohn
1659861325719.png

Ditto
1659861343389.png

Glaubt das Frauenräume per se nicht schützenswert sind, weil Frauen ja keinen Grund haben von Männern geschützt werden zu wollen. (gilt dann ebenso neben Toiletten und Sport auch für Frauenhäuser)
1659861387060.png

Dominik hat sein Spendenziel erhöht.
Erinnerung:
- Dieses Spendenziel hat keinen spezifischen Zweck
- Es wird (wie so häufig bei diesen Aktionen) nicht kontrolliert ob das Geld nicht für alles andere genutzt wird
- Er hat keinen Beleg gezeigt für angeblich zerstörte Fensterscheiben oder Drohbriefe
- Es ist sehr leicht Drohbriefe, insb. Drohmails sich selbst zu schicken oder z.B. durch Hakenkreuzschmierereien am eigenen Haus selbst eine Drohkulisse gegenüber sich selbst aufzubauen
- Es ist eher unwahrscheinlich das feministische Frauen in die Schweiz fahren um da irgendeine medial unwichtige Transe zu ärgern
- Als "Spendenzweck" hat Dominik 7 Zwecke angegeben:
1659861705194.png

Das macht es ihm sehr leicht das Geld einfach in die eigene Tasche wandern zu lassen. Es geht hier vor allem um Selbstprofilierung (Bewerbungsbild im Spendenaufruf, verlinkt seine Zeitungsartikel und sein Twitter. Würde er sich nur selbst schützen wollen vor vermeidlichen Killerfeministen hätte er sich stattdessen aus dem Internet zurückgezogen.)

1659861487566.png

Last edited:
Aus dem Englischen Trannythread ... Gänserich zerstört auch die Retinas der Anglosphere.

Ich weiß nicht, wo Reduxx herkommt und der ganze Ton und die Aufmache klingt ähnlich zur Emma, aber ja, der Gänserich ist auch außerhalb Deutschlands berüchtigt.

Und nur für's Protokoll, ich poste das hier nicht um einen auf "oh Gott, die armen, armen Lesben" zu machen. Ich halte die Gegenseite für ähnlich zum Fremdschämen (generell die meisten Aktivisten, deren Aktivismus aus Krakeelen auf Twitter oder auf Demos besteht), aber unter der Annahme, dass die hier gezeigten Geschehnisse korrekt wiedergegeben werden - jeder Bürger hat das Recht, seine Meinung friedlich kundzutun, insbesondere auf einer angemeldeten, genehmigten Demo. Und Dangerhairs oder nicht, es steht der Punkt, dass Lesben für das Aussprechen der Ansicht "ein Mann kann keine Lesbe sein" aus der Demo entfernt wurden (nicht per se verhaftet oder des Platzes verwiesen, aber you get my point) , nachdem sie ohne selbst zu provozieren tätlich angegangen wurden.

Gänserich hat übrigens nicht gesprochen. Eben weil es diese lesbischen Gegendemonstranten gab.

Apropos "men can't be lesbians" ... pfft, man sehe sich diese sapphische Schönheit an.

Ein Teil in mir hofft ja, dass das Satire seitens des "Künstlers" ist, aber ... ich glaube, das ist Trümmertransentum Lvl. 99. "Sei ein Mann, hetero, aber behaupte, man sei lesbisch, weil einem eine Beziehung zwischen Mann und Frau auf Augenhöhe wichtig ist."

Ich frage mich, ob der Herr schon mal was von "lesbian bed death" gehört hat, und ob das an seiner uh, Einstellung etwas ändern würde ....

Aus dem Englischen Trannythread ... Gänserich zerstört auch die Retinas der Anglosphere.

Ich weiß nicht, wo Reduxx herkommt und der ganze Ton und die Aufmache klingt ähnlich zur Emma, aber ja, der Gänserich ist auch außerhalb Deutschlands berüchtigt.

Und nur für's Protokoll, ich poste das hier nicht um einen auf "oh Gott, die armen, armen Lesben" zu machen. Ich halte die Gegenseite für ähnlich zum Fremdschämen (generell die meisten Aktivisten, deren Aktivismus aus Krakeelen auf Twitter oder auf Demos besteht), aber unter der Annahme, dass die hier gezeigten Geschehnisse korrekt wiedergegeben werden - jeder Bürger hat das Recht, seine Meinung friedlich kundzutun, insbesondere auf einer angemeldeten, genehmigten Demo. Und Dangerhairs oder nicht, es steht der Punkt, dass Lesben für das Aussprechen der Ansicht "ein Mann kann keine Lesbe sein" aus der Demo entfernt wurden (nicht per se verhaftet oder des Platzes verwiesen, aber you get my point) , nachdem sie ohne selbst zu provozieren tätlich angegangen wurden.

Gänserich hat übrigens nicht gesprochen. Eben weil es diese lesbischen Gegendemonstranten gab.

Apropos "men can't be lesbians" ... pfft, man sehe sich diese sapphische Schönheit an.

Ein Teil in mir hofft ja, dass das Satire seitens des "Künstlers" ist, aber ... ich glaube, das ist Trümmertransentum Lvl. 99. "Sei ein Mann, hetero, aber behaupte, man sei lesbisch, weil einem eine Beziehung zwischen Mann und Frau auf Augenhöhe wichtig ist."

Ich frage mich, ob der Herr schon mal was von "lesbian bed death" gehört hat, und ob das an seiner uh, Einstellung etwas ändern würde ....
Spannend, den Vorfall auf dem Dyke March habe ich auch auf den Twitter Trends gesehen. Ich finde es persönlich schade, das nur die Meinung von Lesben bei dem Thema wirklich beachtet wird. Ich glaube eher das es die ganze Gesellschaft betrifft...
Der Vorfall zeigt das Frauen tätlich von Männern angegriffen werden können, wenn das irgendwie dem Woke-Narrativ dienlich ist. Normalerweise gilt ja für Männer das sie keine Frauen schlagen sollen, die Regel entfällt anscheinend sobald der Mann ein Kleid anhat. :story:
Das die Frauen dann wegen dem friedlichen Demonstrieren entfernt werden ist ziemlich zynische Täter-Opfer Umkehr, mit der privilegiert Sonderrolle von Transen in unserer Gesellschaft aber zu erwarten.

Reduxx ist afaik DAS Terf Magazin, ist wirklich professionell aufgebaut und ich schau da manchmal auch gerne rein, insb. weil sie eine der wenigen Quellen für Transenskandale sind. Andere Journos lassen sowas ja eher unter den Tisch fallen.

Außerdem hat Dominik versucht eine Umfrage zu manipulieren. Ging nicht so gut aus.

1659902425862.png

1659971584614.png

Hab' den Propaganda-Artikel der Amandeu Antonio Stiftung mal in der autistischen Donnerkuppel geteilt, damit unsere englischsprachigen Kiwis auch etwas davon haben.

Die letzten beiden Absätze in diesem Propaganda-Schmierwerk sind schon frech. Also der ganze Artikel ist eine einzige Frechheit voller Lügen und Fake-News, aber die letzten beiden Absätze haben mich unironisch wütend gemacht. KiwiFarms gibt Hinweise dazu, dass man hier besser anonym sein sollte und das wird als Schuldeingeständnis dafür gewertet, dass die User wissen, dass sie hier Straftaten begehen und Nazis sind. Während der Artikel von einer anonymen Person ("de:hate") verbrochen wird.

Da jemand von Belltower News ja hier mitliest:

Euer Artikel ist so voller Scheiße, Lügen und Verdrehungen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, ob ich da etwas von BN lese oder aus dem Stürmer. Goebbels wäre wirklich stolz auf den Autor und diesen Artikel.
Aber das ist ja nichts Neues. Man weiß ja, was ihr für politisch getriebene Schmierfinken seid.
Ihr seid keine Journalisten, Ihr seid Ideologen.

Ich verachte Euch aus tiefstem Herzen.

Ein herzliches Fick-Dich an Eure Stasi-Kahane.
Habe vorhin im MATI-Stream erstmals von dem Artikel gehört, habe die letzten Wochen hier im Thread nicht so viel gelurkt und mannomann, bin ich beim Lesen aus allen Wolken gefallen!
Da hat unsere deutsche ADL ja mal wieder richtig einen rausgehauen. Ich weiß zwar seit Jahren dass das widerliche Ideologen sind, mit der Wahrheit nichts am Hut haben und nur eine Agenda verfolgen, aber mit diesem Werk haben die einen neuen Tiefenrekord beim Unter-die-Gürtellinieschlagen geholt. Das ist mit Abstand das widerlichste und verleumderischste Machwerk, was bislang über die Farm verfasst wurde und es hat geschafft, mich tatsächlich MATI zu machen. Dies hat allerdings dazu geführt, dass mein Autismus anfing auf Hochtouren zu laufen und deswegen habe ich die letzten dreieinhalb Stunden damit verbracht dieses Stück Dreck manuell ins Englische zu ersetzen.

@Null I've translated the german hitpiece you've talked about on stream today in its entirety into english because it probably is the most elaborate and slanderous hitpiece to be ever written on the farms. Also they are telling some of the most distasteful and blatant lies about you in the article and you need to actually read that article in it's entirety to grasp all of it.
And a fun fact: Belltower News, the "journalists" behind this piece are a direct subsidiary of the Amadeu-Antonio-Foundation which is led by Anetta Kahane, a tribeswoman and a marxist, but most importantly a former "Inoffizielle Mitarbeiterin", a spy for the literal east-german Stasi.

Link to the original article: Das Troll-Forum Kiwi Farms (A)

My Translation: (Attached)

EDIT: Just found another translation in the Thunderdome thread, I am retarded. Still, my manual translation gets the actual meaning of certain passages a bit preciser across than the machine translation.

Attachments

Last edited:
Der DLF hat eine Sendung mit Mahrs Frau UND mit Hengameh veröffentlicht. Warum Dominik Mahr seine Frau vorschickt um seine Drecksarbeit zu erledigen anstatt seinen Mann zu stehen kann ich nicht nachvollziehen.

1660049558825.png

Transkribierung per Happyscribe.com (nur der Mahr Teil)

Schön, dass Sie dabei sind. Welche Auswirkungen hat Hass im Netz? Vor kurzem war ja der Fall von der Ärztin dieser Maria Keller Meyer sehr groß in den Medien, die Suizid begangen hat. Keller Meyer hatte sich für Corona Impfung eingesetzt in Österreich und hat daraufhin massive Einschüchterung erfahren. Hat Morddrohungen bekommen, vor allem aus der Impfgegner Szene und vor allem im Netz. Und aktuell bekommt eine andere Frau sehr viel Hass ab die Medizin Soziologin Dana Mar. Sie hatte vor ein paar Wochen einen Vortrag an der WU öffentlich kritisierten Vortrag über Zweigeschlechtlichkeit von der Biologin Marie Luise Albrecht. Der Vortrag war umstritten. Der wurde erst abgesagt wegen Protest von Jura Studierenden. Dann wurde er doch noch nachgeholt und hat dann eine heftige Diskussion entfacht. Und zwar so heftig, dass Dana Mahr als Kritikerin von diesem Vortrag jetzt entschieden hat, ihren Wohnort zu verlassen und wegzuziehen, um sich zumindest teilweise vor dem Hass zu schützen. Was für Bedrohungen sie da genau erlebt und wie sie den gesellschaftlichen Umgang damit sieht, darüber spreche ich mit der Ehefrau von Dana Mahr, mit Eva Mahr.

(01:39)
Herzlich willkommen hier im Kompressor.

(01:41)
Schönen guten Tag. Danke, dass ich hier haben. Wie würden Sie das denn beschreiben, was Sie da für nen Hass abbekommen in diesen Wochen? Wie hat er sich entwickelt und wie genau wird Ihnen da gedroht und auch Dana Mahr vor allem gedroht?

(01:53)
Also wir haben am Anfang, als meine Frau in Transition gegangen ist, waren das immer nur so Einzelfälle und es waren auch immer nur Einzeltäter. Momentan ist das ein gesteuerter Mob, also anders kann man das auch nicht beschreiben. Da werden sich dann gegenseitig irgendwelche Informationen über unsere Familien zugeteilt. Da wird versucht meiner Frau üble Nachrede zu unterstellen. Wir bekommen Photoshop Bilder. Und wenn es dann um die Mails geht, dann wird es dann richtig ekelhaft. Also wir haben eine Teenager Tochter, da wurde uns gedroht, dass die vergewaltigt werden soll. Meine Frau soll vergast werden etc. Also solche Sachen bekommen wir da.

(02:40)
Wissen Sie denn was von diesen Hatern, also was das für Menschen sind, von denen sie diese Bedrohung bekommen?

(02:46)
Ja, also Beziehungsweise, wir können da noch nicht so richtig was zu sagen. Wir haben natürlich Leute im Hintergrund, die das Ganze recherchieren. Genau deswegen. Also so ganz genau möchte ich mich dazu jetzt auch nicht äußern. Einfach, damit da jetzt keine Schwierigkeiten entstehen. Klar.

(03:04)
Ist es denn vor allem auf das Netz bezogen? Also ist das jetzt vor allem digitaler Hass oder ist es auch Hass, den sie im analogen Alltag zu spüren bekommen?

(03:12)
Nein, das ist auch Hass, den wir im analogen Alltag zu spüren bekommen. Wenn unsere Arbeitgeber angerufen werden oder bzw der Arbeitgeber meiner Frau ununterbrochen, wenn unsere Spendenkampagne angegriffen wird etc. dann hat das natürlich auch ganz gravierende Auswirkungen auf unseren Alltag und zwar außerhalb des Netzes.

(03:35)
Ja, wie haben Sie denn bisher darauf reagiert? Das klingt jetzt natürlich enorm, was Sie da erleben. Haben Sie sich da Unterstützung geholt? Können da Behörden helfen in so einem Fall?
(03:45)
Also wir haben natürlich alles, was irgendwie angezeigt werden kann. Haben wir natürlich auch direkt angezeigt. Aber das Problem an der ganzen Sache ist halt, Behörden können halt auch nur das, was irgendwie rechtlich möglich ist und da passiert halt nicht besonders viel, wenn wir ganz ehrlich sind die und das ist aber auch verständlich, weil die müssen in ihrem eigenen Rahmen handeln. Ja, also momentan sitzen wir hier und müssen abwarten, ob sich da irgendjemand ausfindig machen lässt. Wir sind auf der Suche nach Klarnamen von Menschen auf Twitter, weil wir einfach bestimmte Aktionen da einfach auch unterbinden müssen. Ja, ja, also es ist ein Prozess, in dem sie da stecken.

(04:27)
Und ein Teil dieses Prozesses ist eben auch dieser Umzug. Also Sie haben ein Fundraising gestartet, um Geld zu sammeln. Wie ist denn da bisher die Resonanz und was für Kosten sind Sie da auch konfrontiert als Opfer von Hass und Hetze?

(04:40)
Genau der der Fundraiser ist nicht für unseren Umzug. Okay, also das müssen wir noch mal ganz klar machen, sondern der ist hauptsächlich für etwaige Anwaltskosten, weil wir sind ja jetzt momentan untergetaucht, das heißt, so schnell kann uns nichts zugestellt werden, aber wir gehen davon aus, dass wir massiv abgemahnt werden.

(05:00)
Und wir wissen auch noch nicht, was da sonst noch über uns zur Anzeige gebracht wird. Und so weiter. Und für diese ganzen Fälle müssen wir uns natürlich absichern. Und der Fundraiser ist auch nicht für uns alleine, sondern er ist für alle Leute, die momentan von diesem Shitstorm betroffen sind. Wir sind da nämlich nicht alleine. Wir haben zum Beispiel Buddy Ashton, der ist in die Mangel genommen worden. Das ist jemand von der Uni Erfurt oder auch Hans Jürgen Voss. Wir haben Menschen aus der Trans Community, die bis in die Obdachlosigkeit getrieben werden von diesen Leuten. Und für all diejenigen, die so dermaßen davon betroffen sind, dass sie schnell eine Unterkunft brauchen oder schnell irgendwas ihre Wohnung verlassen müssen im Vertrag. Dafür sammeln wir momentan Spenden. Und weil meine Frau gerade so prominent mitten drin saß, haben wir dann einfach gesagt Okay, machen wir es auf Ihren Namen.

(05:51)
Das ist ja spannend, dass Marie Luise Albrecht, also die Biologin, die diesen Vortrag an der HU gehalten hat, ja gesagt hat, dass die Absage von ihrem Vortrag eigentlich ein Einknicken sei vor radikalen, gewaltbereiten Aktivisten. So hat sie das bezeichnet, und damit hat sie die Studierenden gemeint, die da protestiert haben. Wie sehen Sie das denn? In welchem Verhältnis stehen solche Behauptungen zu dem Hass, den Bedrohungen, die Sie jetzt gerade erfahren?

(06:15)
Also erst mal ist die Aussage von Frau Albrecht völlig falsch. Es ist nämlich nicht so, dass die Humboldt Universität vor den Juristinnen eingeknickt sind, die ihre Demonstration ganz regulär angemeldet haben und die auch die bestätigt bekommen haben. Sondern die HU ist tatsächlich erst eingeknickt, als Gegendemonstrationen zu dieser Demonstration angekündigt werden sollten und sie da gesagt haben Da können wir die Sicherheit nicht mehr gewährleisten. Davon ganz abgesehen ist mein Vortrag ist nachgeholt worden, sich jetzt momentan eine Galionsfigur in der taz Bewegung bekommt unglaublich viel Zuspruch. Soweit mir bekannt ist, tauscht sie sich mit ihren Followern darüber aus, wo sie zunächst in den Urlaub fährt und wir sitzen im Untergrund und haben unsere Tochter in Sicherheit gebracht. Ich denke einfach, dass das nicht mehr miteinander zu vergleichen ist, wenn wir noch mal über Hass im Netz sprechen.

(07:10)
Sie haben ja gesagt, sie haben den Hass, sie erfahren den Hass nicht nur im Netz, sondern auch analog. Aber es geht natürlich auch viel um Hass im Netz. Das klingt oft wie so eine harmlosere Variante von so einem analogen Hass, weil das Netz weniger unmittelbar ist, vermeintlich, weil da keine Handgreiflichkeiten möglich sind oder so, ist das vielleicht noch nicht so richtig in unserem öffentlichen Bewusstsein angekommen. Wie real solche Bedrohung auch im Netz für Betroffene sind, was sollte da aus ihrer Perspektive noch getan werden?
(07:35)
Ich glaube, was in der Öffentlichkeit noch nicht ganz angekommen ist, ist, wie verletzend das tatsächlich ist. Und ich glaube, dass es vorallem bei Menschen noch nicht so richtig angekommen ist, die von Dingen, die zum Beispiel Transmenschen verletzen, einfach nicht verletzt werden können. Zum Beispiel von solchen Sachen wie Daten oder von solchen Sachen, dass die falschen Pronomen benutzt werden etcetera. Und was halt auch noch nicht in der Öffentlichkeit so richtig angekommen ist, ist, wie weit eigentlich tatsächlich so ein kleiner rechter Twitter Mob einfach den kompletten öffentlichen Diskurs zu einem Thema verschieben kann. Und da besteht eigentlich tatsächlich gerade durch diese Diskursverschiebung besteht da einfach extremes Hass potenzial und es ist auch einfach gesellschaftlich gefährlich.

(08:21)
Und haben Sie eine Idee, wie darauf zu reagieren ist aus Ihrer betroffenen Perspektive?

(08:26)
Da kann man tatsächlich einfach nur darauf reagieren, wie wir momentan darauf reagieren. Also wir wehren uns einfach. Und was man auch nicht mehr machen darf, ist sich da von klein kriegen zu lassen. Und dafür sammeln wir ja jetzt momentan auch, dass die Leute dann auch tatsächlich die Stärke haben zu sagen, wir wissen nicht weiter. Momentan läuft das so, dass dann einfach eine Abmahnung kommt, die man nicht bezahlen kann und dann knickt man ein. Und das soll nicht mehr passieren.

(08:54)
Das sagt Eva Mahr, die Ehefrau der Medizin, Soziologin Dana Mahr, die jetzt wegen heftigem Hass und heftiger Bedrohung vor allem aus dem Netz ihren Wohnort wechselt. Unter anderem mit Hilfe von Crowdfunding und damit auch mithilfe von einem öffentlichen Diskurs über die Folgen von digitalem Hass, über die wir jetzt auch hier gesprochen haben. Ganz herzlichen Dank, Frau Mahr, für dieses Gespräch hier im Deutschlandfunk Kultur.

Tl;dr:
- ist zur DLF Sendung gekommen wegen "Hass im Netz" und weil Anwender die "Spendenkampange" kritisieren (bisher 35.000 Euro ohne konkreten Zweck und ohne Transparenz für die Nutzung der Spenden erbettelt)
- Transe verbringt 24/7 auf dem Polizeirevier weil Leute böse Sachen im Internet schreiben
- Suchen nach Klarnamen von Anwendern auf Twitter
- Er geht davon aus massiv abgemahnt zu werden: Warum? Er stellt Frau Vollbrecht in die Nähe von Nationalsozialisten, weil sie nur an zwei Geschlechter glaubt. Davon erzählt seine Frau natürlich nichts im Interview.
- Das Cancelling der Biologin ist nicht schlimm, weil die linksradikale Störung ja regulär angemeldet war
- Hass im Internet ist genauso schlimm wie im realen Leben, "falsche" Pronomen nutzen ist ganz böse

Was die Frau Eva Mahr auch nicht erwähnt: Eva ist deutsche Staatsbürgerin, Dominik Mahr ist schweizer Staatsbürger und somit für die Schweiz steuerpflichtig. Im Interview behauptet Eva, der Spendenaufruf wäre auf den Namen "Dana Mahr" eingetragen. Das stimmt nicht, es ist auf Evas Namen (in Deutschland steuerpflichtig) eingetragen, obwohl Eva mit dem Zweck der Spendenaktion "Solidarität mit Dana" nichts zu tun hat. Sicherlich will hier niemand die schweizer Steuerpflicht umgehen.

Audio der Sendung im Attachement.

Attachments

Last edited:
Danke für das Transkript, aber sobald ich den Namen von der österreichischen Ärztin gelesen hab und die sich mit ihr verglichen haben, musste ich leider kotzen.

Ich simpe nicht für die Ärztin, ich kannte sie nicht, ich weiß nicht, wie sich insgesamt verhalten hat, aber sie war immerhin Ärztin, die in ihrem kurzen Leben mehr Wert für die Gesellschaft hatte, als tausend Kellertroons zusammen in ihrem ganzen Leben theoretisch erreichen könnten und trotzdem scheitern.

Frau Dr. Kellermayr, Gott habe sie selig, in einem Atemzug mit Leuten zu nennen, die den Hass durch Herumschwuchteln auf Social Media auf sich ziehen und besagten Hass durch einen Klick auf "Log Out" vermeiden können ... verzeiht, ich bin wütend.

Frau Dr. Kellermayr, Gott habe sie selig, in einem Atemzug mit Leuten zu nennen, die den Hass durch Herumschwuchteln auf Social Media auf sich ziehen und besagten Hass durch einen Klick auf "Log Out" vermeiden können ... verzeiht, ich bin wütend.
"hass durch herumschwuchteln auf social media auf sich ziehen" war so weit ich weiss bei der ärztin genau das selbe
ich weiss nicht wahnsinnig viel über den fall, nur dass sie wohl seit 2020 sehr aktiv auf twitter war wo sie tagtäglich mit impfgegnern gezankt hat

aber, im gegensatz zu den transen hat die ärztin dann auch tatsächlich ernste probleme gekriegt, angeblich sind sogar leute mit klappmessern erwischt worden die ihre praxis besuchen wollten, also schon ein anderes kaliber als das bisschen hohn und spott mit dem sich die twittertransen herumschlagen müssen

Danke für das Transkript, aber sobald ich den Namen von der österreichischen Ärztin gelesen hab und die sich mit ihr verglichen haben, musste ich leider kotzen.

Ich simpe nicht für die Ärztin, ich kannte sie nicht, ich weiß nicht, wie sich insgesamt verhalten hat, aber sie war immerhin Ärztin, die in ihrem kurzen Leben mehr Wert für die Gesellschaft hatte, als tausend Kellertroons zusammen in ihrem ganzen Leben theoretisch erreichen könnten und trotzdem scheitern.

Wir haben im Fall a) eine Ärztin die sich tatsächlich umgebracht hat wg. nachweislichen Bedrohungen im Echtleben und im Fall b) eine Transe die 35.000 Euro im Internet erbettelt hat, bundesweit positiven Pressespiegel von Journalisten bekommt und vom Deutschlandfunk interviewt wird weil Leute böse Sachen im Internet schreiben

Würde dir da schon zustimmen das da ein Unterschied besteht

"hass durch herumschwuchteln auf social media auf sich ziehen" war so weit ich weiss bei der ärztin genau das selbe
ich weiss nicht wahnsinnig viel über den fall, nur dass sie wohl seit 2020 sehr aktiv auf twitter war wo sie tagtäglich mit impfgegnern gezankt hat

aber, im gegensatz zu den transen hat die ärztin dann auch tatsächlich ernste probleme gekriegt, angeblich sind sogar leute mit klappmessern erwischt worden die ihre praxis besuchen wollten, also schon ein anderes kaliber als das bisschen hohn und spott mit dem sich die twittertransen herumschlagen müssen
Echt dumm für die Twittertransen, dass die TERFs komischerweise nicht so gewalttätig veranlagt sind.

Und wahrscheinlich will sich niemand im echten Leben mit den Wahnsinnigen anlegen.

@Israellover1234 Danke für das Transkribt, aber ich konnte es mir beim besten Willen nicht komplett durchlesen; meint Gehirn bekommt davor leider AIDS.

- Er geht davon aus massiv abgemahnt zu werden: Warum? Er stellt Frau Vollbrecht in die Nähe von Nationalsozialisten, weil sie nur an zwei Geschlechter glaubt. Davon erzählt seine Frau natürlich nichts im Interview.

Wie jeder weiß, war der absurde und völlig haltlose Glaube an zwei Geschlechter beim Menschen das Alleinstellungsmerkmal des Nationalsozialismus'.

Echt dumm für die Twittertransen, dass die TERFs komischerweise nicht so gewalttätig veranlagt sind.

Und wahrscheinlich will sich niemand im echten Leben mit den Wahnsinnigen anlegen.
hat meiner meinung nach hauptsächlich damit zu tun dass das transentum selbst von seine härtesten gegnern lediglich als ein recht kleines und unwichtiges ärgernis wahrgenommen wird.
die impfthematik dagegen ist deutlich drastischer, gerade in österreich, wo sie ja anfang des jahres tatsächlich versucht haben, dem gesamten volk eine allgemeine impfpflicht aufzuzwingen. sowas wird natürlich viel ernster genommen, weils die leute unmittelbar und direkt betrifft, und dementsprechend ist dann auch deren reaktion darauf viel drastischer und extremer als die reaktion von weinerlichen lesben auf das rumgeheule von trümmertransen bei irgendwelchen peinlichen demos.

Kurzer Nachtrag zur Ärztin: Dachte mir, dass die auch auf SM herumgegeistert ist, aber wie bereits erwähnt, ich glaube nicht dass sie sich wegen "lol häng dich weg" Nachrichten auf Twitter umgebracht hat. Wie gesagt, ich will sie nicht glorifizieren als Sankt Coronaheilerin, sondern um den absoluten Mangel an Perspektive und Egozentrismus der Troons. Die brauchen Drohungen und Beleidigungen wie wir die Luft zum Atmen, das alte Lied des Narzissten, "besser gehasst als ignoriert".

Moving on ...

Ich bin wahrscheinlich nur zu jung, dumm und ungebildet, aber im englischen Thread wurde dieses reizende Individuum genannt, als Antwort, dass Transen am besten unter sich eingeknastet werden sollten (um Frauen zu schützen, und umgekehrt nicht für extra Terror in Männergefängnissen zu sorgen).
Muss sagen, das ist so ein Ding, wo Nichtwissen tatsächlich ein Segen ist, ich hätte friedlich mein Leben leben und sterben können, ohne davon zu erfahren. Irgendjemand hier, der den Fall kannte?

Im Englischen Artikel sind die Opfer namentlich genannt, und das "schöne" Detail, dass dieses Stück Scheiße ein 3 Monate altes Baby getötet hat, indem er es gegen einen Baumstumpf geschlagen hat.

(:_(

Ich bin wahrscheinlich nur zu jung, dumm und ungebildet, aber im englischen Thread wurde dieses reizende Individuum genannt, als Antwort, dass Transen am besten unter sich eingeknastet werden sollten (um Frauen zu schützen, und umgekehrt nicht für extra Terror in Männergefängnissen zu sorgen).
Muss sagen, das ist so ein Ding, wo Nichtwissen tatsächlich ein Segen ist, ich hätte friedlich mein Leben leben und sterben können, ohne davon zu erfahren. Irgendjemand hier, der den Fall kannte?

https://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Schmidt_(Serienm%C3%B6rderin)
Im Englischen Artikel sind die Opfer namentlich genannt, und das "schöne" Detail, dass dieses Stück Scheiße ein 3 Monate altes Baby getötet hat, indem er es gegen einen Baumstumpf geschlagen hat.
der sitzt nicht im regulären knast sonderin in der psychiatrie. sind geschlossene psychiatrien überhaupt nach geschlecht getrennt wie gefängnisse?
laut englischer wikipedia hat er in der klapse auch schon ne andere transe vergewaltigt, also viel besser als im knast können die sicherungsmassnahmen schon mal nicht sein.

generell ist die idee für extra transengefängnisse aber unfug finde ich. die können ruhig im männerknast einsitzen, anderen besonders abartigen straftätern (kinderschänder etc) wird das ja auch zugemutet, also kein grund den transen für viel geld ne sonderbehandlung zukommen zu lassen.

sind geschlossene psychiatrien überhaupt nach geschlecht getrennt wie gefängnisse?
laut englischer wikipedia hat er in der klapse auch schon ne andere transe vergewaltigt, also viel besser als im knast können die sicherungsmassnahmen schon mal nicht sein.
Nope, die sind nicht nach Geschlecht getrennt. Kenne zufällig einen Psychologen, der nach dem Studium jahrelang in einer recht großen forensischen Psychiatrie in Süddeutschland gearbeitet hat. Sicherheitsvorkehrungen wie im Knast gibt es da in der Form nicht; je nach Zustand des Patienten/Insassen geht es da auch vglw. locker zu - Ausgang möglich, Besuch empfangen möglich, etc.

EDIT: Und von abstrusen vorzeitigen Entlassungen will ich gar nicht anfangen....

Mein Bekannter hat mir auch erzählt, dass sexuelle Übergriffe bzw Liebesbeziehungen zwischen den Insassen dort keine Seltenheit sind - inklusive Schwangerschaft + Abtreibung. Dem Personal sind da auch häufig ein wenig die Hände gebunden, da die Insassen ja krank sind - oder zumindest vor Gericht so eingestuft wurden - und daher nicht wie "normale" Insassen eines Gefängnisses behandelt werden können.

Last edited:
Guter Punkt, mit der Psychiatrie.

Und ich bin da auch nicht für, es war halt ein Punkt, der angebracht wurde im Thread, mit der Antwort, "yeah, no, doesn't work, the Germans already tried that". Typen wie den sollte man wie gestörte Kampfhunde einfach einschläfern. Da gibt's doch eh nichts mehr zu retten. Allein, dass der kein "lebenslang" im Urteil hatte macht mich schon etwas mett (auch wenn es de facto lebenslang ist).

Und warum genau hat man die Namensänderung zugelassen? Der hat sich in Reizwäsche einen runtergeholt und 6 Frauen umgebracht und vergewaltigt, aber Vater Staat "schenkt" ihm den Status als Frau? Oder bin das nur ich, die das grotesk findet, und im Sinne von Bestrafung eine absolute Themaverfehlung ist?

Und ich bin da auch nicht für, es war halt ein Punkt, der angebracht wurde im Thread, mit der Antwort, "yeah, no, doesn't work, the Germans already tried that". Typen wie den sollte man wie gestörte Kampfhunde einfach einschläfern. Da gibt's doch eh nichts mehr zu retten. Allein, dass der kein "lebenslang" im Urteil hatte macht mich schon etwas mett (auch wenn es de facto lebenslang ist).
Für Gutmenschen wird die Hinrichtung eines Mörders immer schlimmer als die Tat des Mörders sein.

Bin grundsätzlich bei dir, in bestimmten Fällen die Todesstrafe anzuwenden. Hab das angebliche moralische Dilemma dahinter nie verstanden. Sogar Philosophen wie Kant sahen das ähnlich.

Und außerdem ist eine lebenslange Haftstrafe auch nichts anderes als die Todesstrafe mit der Hinrichtungsmethode Zeit.

Das einzige gute Argument gegen die Todesstrafe ist, dass es ein Fehlurteil sein könnte, weshalb ich wirklich nur bei schwerer, eindeutiger Schuld und besonders abscheulichen Taten dafür bin.

Und warum genau hat man die Namensänderung zugelassen? Der hat sich in Reizwäsche einen runtergeholt und 6 Frauen umgebracht und vergewaltigt, aber Vater Staat "schenkt" ihm den Status als Frau? Oder bin das nur ich, die das grotesk findet, und im Sinne von Bestrafung eine absolute Themaverfehlung ist?
Natürlich ist das absolut grotesk. Aber ist halt auch das typische ultra-humanistische Wischiwaschi-Gehabe des heutigen Staates, der auf die Befindlichkeiten jedes Gestörten Rücksicht nimmt - selbst, wenn diese schon mehrere Menschen auf dem Gewissen haben.

Back
Top Bottom