Ja das ist echt: https://www.tiktok.com/@angela_fuxia?_t=8UiS1CNKHDC&_r=1
Außerdem lol:
View attachment 3585459
Und wenn man so etwas öffentlich herum zeigt, owned man den fiesen Troll auch ganz sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist echt: https://www.tiktok.com/@angela_fuxia?_t=8UiS1CNKHDC&_r=1
Außerdem lol:
View attachment 3585459
Es ist die einzige Fanart die Georg jemals bekommt, bestimmt freut das ihn auf irgendeine perverse Art und Weise.Und wenn man so etwas öffentlich herum zeigt, owned man den fiesen Troll auch ganz sehr.
In etwa so etwas: Hitler wurde von einer Cis-Frau mit Vaginer geboren => Frauen = NaziKeine Ahnung was er überhaupt hier sagen will außer "Frauen schlecht"
Das basiert auf der Idee, dass die Edlen Wilden sehr viel progressivere Geschlechterrollen hatten als das weisse Patriarchat. In manchen Negerdörfern werden Homos nicht sofort gesteinigt, sondern nur von der Gesellschaft ausgeschlossen. Manchmal dürfen die sogar in Tempeln so tun, als wären sie Göttinen, weil es für einen echten Mann untragbar wäre, eine Frau zu spielen. WE WAZ QUEENZ AND SHEET.Keine Ahnung was er überhaupt hier sagen will außer "Frauen schlecht"
View attachment 3591734
Religion spiegelt immer die Umstände der physischen Welt wieder.Habe dazu mal eine besonders historisch illiterate Theorie gelesen.
Im alten Mesopotamien gab es viele Götter. In einigen Sagen, die uns überliefert sind, stellt sich ein Gott auch gerne mal über einen anderen. Es gibt die Geschichte von der Heirat zwischen dem Gott Nergal und der Unterweltsgöttin Ereshkigal, im Zuge derer er zum Herrscher der Unterwelt wird (vorher hat die gute Ereshkigal das alleine gemacht). Eine feministische Historikerin hat die Sage als Marginalisierung der Rolle der Frau in der Gesellschaft interpretiert. Hier heiratet ein männlicher Gott eine weibliche Göttin und usurpiert dadurch ihren Herrscherthron. Das spiegelt die Rolle von Frauen in der Gesellschaft wieder, die zu dieser Zeit weniger Rechte als Männer hatten. Die Geschichte soll auf göttlicher Ebene legitimieren was auf weltlicher passiert: wenn Frauen diese Geschichte hören sollen sie sich einfacher mit ihrer untergeordneten Rolle abfinden können.
Natürlich ist das vollkommener Quatsch. Wer sich auch nur ein bisschen im alten Mesopotamien auskennt, weiß dass dort quasi jede Stadt ihren eigenen Stadtgott hatte. Und wenn eine Stadt an politischer oder wirtschaftlicher Bedeutung gewonnen hat, hat sie in ihren Mythen auch den eigenen Stadtgott erhöht. Bestes Beispiel ist Marduk, Stadtgott Babylons, der ursprünglich eine untergeordnete Rolle im Pantheon hatte aber im Epos Enuma Elish zu einem der wichtigsten Götter Mesopotamiens emporstieg. Einfach weil Babylon zur mächtigsten Stadt der Region wurde und in Folge dessen auch den eigenen Stadtgott erhöhen wollte.
Nahezu jede Gesellschaft landwirtschaftliche, nicht-industrialisierte, Gesellschaft, war extrem sexistisch. Ich denke das liegt daran dass in solchen Gesellschaften Männer tatsächlich körperliche Vorteile haben, da sie größer sind, mehr Muskelmasse haben, nicht schwanger sein müssen usw.Gut, sie wohnen schon ein bisschen der Wahrheit bei, wenn sie sagen, dass patriarchale Gesellschaften auch von Frauen getragen werden. Dieses Old School feministische Argument, dass die Geschichte der Menschheit die Geschichte der Unterdrückung der Frauen durch die Männer ist, ist definitiv zu billig. Frauen haben es schon immer verstanden, sich Machtpositionen zu verschaffen.
das ändert auch kaum was. gerade in diesen akademischen kreisen sind die ausländer grösstenteils durch und durch verwestlicht, und genau so degeneriert wie ihre einheimischen kollegen.Oder viele ausländische Freunde und Bekannte hat
United Trans-Daughters of the Confederacy wann?Georg reist auch gerade und verhöhnt dabei Frauenmonumente.
View attachment 3603843
![]()
Georgine Kellermann on Twitter: "Sie haben ein „Womens Memorial“ in R…
archived 14 Aug 2022 17:57:42 UTCarchive.ph
Georg reist auch gerade und verhöhnt dabei Frauenmonumente.
View attachment 3603843
![]()
Georgine Kellermann on Twitter: "Sie haben ein „Womens Memorial“ in R…
archived 14 Aug 2022 17:57:42 UTCarchive.ph
Bei normalen Frauen siehst du das eben sofort. Mentale Krankheiten kann man üblicherweise nicht Leuten ansehen. Vielleicht bekommt er auch so häufig gesagt das er ein Mann ist, dass er sich mit so Aussagen selbst bestätigen muss?Wie er s t ä n d i g und bei a l l e m betonen und darauf hinweisen muss eine Frau zu sein. Genau das machen Frauen. Die reden 24/7 darüber, eine Frau zu sein und Dinge wie eine Frau zu machen. Wenn man eine Frau kennenlernt, sagt sie zur Vorstellung "Hi, ich bin [Name] und ich bin eine Frau. Am liebsten mache ich Frauensachen wie z.B. Frauenkleidung zu tragen und einmal im Monat aus meinem weiblichen Geschlechtsorgan zu bluten.". Ja, so ist das, wenn man eine Frau ist. Da dreht sich alles nur drum, sich und der ganzen Welt jede einzelne Sekunde zu zeigen, dass man eine Frau ist.
Ich nehm an, er will trollen/baiten, damit er alle, die ihn misgendern, verklagen oder von Twitter verweisen lassen kann.Bei normalen Frauen siehst du das eben sofort. Mentale Krankheiten kann man üblicherweise nicht Leuten ansehen. Vielleicht bekommt er auch so häufig gesagt das er ein Mann ist, dass er sich mit so Aussagen selbst bestätigen muss?
Seltsamerweise haben Frau-zu-Mann-Transen diesen Spleen nicht. Zugegeben, ich verfolge das nicht so aufmerksam, aber ich hab noch nie von einem "Trans-Mann" gehört: "Hallo, ich bin ein Mann, und mache gerne Männersachen wie Fußball schauen, Bier trinken und mich am Sack kratzen"Bei normalen Frauen siehst du das eben sofort. Mentale Krankheiten kann man üblicherweise nicht Leuten ansehen. Vielleicht bekommt er auch so häufig gesagt das er ein Mann ist, dass er sich mit so Aussagen selbst bestätigen muss?
Zu Mara Giese (Linus fantasiename) gab es ein paar kurze Posts in diesem Faden, sie hat sich breitbeinig mit Periodenblut abfotografieren lassen, das ist auch so eine pseudomaskuline "Performance" direkt nach Judith Butler.Seltsamerweise haben Frau-zu-Mann-Transen diesen Spleen nicht. Zugegeben, ich verfolge das nicht so aufmerksam, aber ich hab noch nie von einem "Trans-Mann" gehört: "Hallo, ich bin ein Mann, und mache gerne Männersachen wie Fußball schauen, Bier trinken und mich am Sack kratzen"