DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Hast du gesoffen?

Aber find es auch irgendwie witzig was die Tranny-Anhänger so von sich geben
View attachment 3569449
1. Was genau ist jetzt so schlimm an Homosexuelle und vorallem was hat das für ein Zusammenhang mit Rassisten?
2. Also kann ich rein nach der Logik der Troons sagen ich bin ein Panzerkampfwagen V und nenne mich absofort Panther. Und jeder der es nicht akzeptiert ist dann was? Rassistisch? Sexistisch? Transenfeindlich? Was genau ist eine Person die gegen die willkürliche Aneignung von Fantasiegeschlechtern ist?

Und Personen die einen Schwanz haben und biologisch männliche Eigenschaften haben sind ein Mann. Da können die sich noch so sehr auf den Kopf stellen. Das sie dann natürlich Ganserich als Ikone der Lesben-Bewegung erkoren haben ist natürlich absolut komisch.

Edit: Diesen Twitter-Thread musste ich natürlich nochmal mit einwerfen da auch wieder unser bekannter MayaMitDachschaden ebenfalls drin vorkommt:

View attachment 3569479

Jaja ist natürlich blöd wenn echte Lesben von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch machen und Männer mit mentalen Problemen ihre geistigen Dünnschiss freien Lauf lassen und diese dann noch belästigen und nötigen.

Man bedenke: Meinungsfreiheit ist nur solange in Ordnung solange es in das Weltbild dieser pädophilen Trans-Schwachmaten passt. Ansonsten bist du ein TERF,Nazi und Rassist.

"Maya" bei jeder Gelegenheit: "SCHEIß BULLEN! A.CA.AB.!"

"Maya" wenn Bullen gegen "TERFs" vorgehen: 😍🥰😍

"Maya" bei jeder Gelegenheit: "SCHEIß BULLEN! A.CA.AB.!"

"Maya" wenn Bullen gegen "TERFs" vorgehen: 😍🥰😍
Typisch Troons halt.

Unteranderem auch dies:

Wenn ihre Meinungsfreiheit angeblich "eingeschränkt wird" heulen sie sich sofort auf Twitter & Co aus das ja alle transphob wären und ihre Meinungsfreiheit einschränken würden. Passiert dies aber bei Leuten die nicht direkt bzw überhaupt nicht ihrer Meinung sind wollen sie deren Meinung sofort einschränken mit allen Mitteln. Könnte mir schon gut vorstellen wenn es so weiter geht mit denen das es sowas wie das dritte Reich geben wird bloß anstatt Hitler an erster Stelle wird irgendein nonbinary MtF Catboy Furry Rentner an der Macht stehen.

Heute gilt man als seltsam, wenn man nicht sein ganzes Leben zur Schau stellt.
Als Facebook auf dem Höhepunkt seiner Popularität war waren Leute immer verwundert, dass ich keinen Account habe.
"Hey, find dich nett, würd dich gern auf Facebook adden."
"Hab ich nicht."
Und zack, mir blickt ein verdutztes Antlitz entgegen.
Gut, Faceberg ist ja mittlerweile auch eher auf dem Rückgang. Kenne IRL kaum noch jemanden, der das wirklich nutzt. AGs wollen ja eher Linkedin/Xing. (was ich auch nicht habe)

Ich hab mein Konto damals gelöscht, als sie diese Timeline/Chronik eingeführt haben, da das für mich ein offensichtlicher Versuch war, die Seite zu einer Art Lebenschronik zu machen. Und das brauch ich nun wirklich nicht.

Na ja, wie auch immer, mir sind Foren, etc. im Internet immer lieber gewesen als dieser ganze Social-Media-Quatsch. Das zieht halt auch einfach diese ganzen narzisstischen und psychisch labilen Leute, über die wir uns dann hier unterhalten können, an.

Zum Farmen ist Social Media gut, zum selbst darin partizipieren eher nicht.

Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Bin IRL zu jedem höflich, meistens ruhig und sag nicht viel. Was kann ich dafür, wenn es auf dieser Welt so viele Idioten gibt, die sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen? Ich guck mir das nur an, finde es teilweise sehr unterhaltsam, und mach mir dazu meine Gedanken. Das ist alles.

Ich gebe jetzt mal den 30-jährigen-Boomer, aber als ich anfing, mich online rumzutreiben, hat noch jeder gewusst, dass man sich im Netz vielleicht eher zurückhalten sollte, und nicht alle seine psychischen Probleme oder sonstige private Angelegenheiten zur Schau stellen sollte.

Was kann ich dafür, wenn das Netz mittlerweile voll ist mit Idioten, die diesen Grundsatz nicht mehr verinnerlicht haben?
Das ist heutzutage so, weil es profitabel geworden ist. Wer mit seinem wahren Namen brav gegen "Rechtsradikale" hetzt macht sich halt mit ein wenig Gratismut einen guten Namen, bekommt vielleicht mal 'ne halb-ernste Nachricht alà "Bring dich um" und kann dann Spendengelder deswegen einsammeln. Ins Fadenkreuz der "Nazis" zu kommen ist ja die Goldader, auf die alle zu stoßen hoffen. Wer auf Twitter ein paar k Follower zusammenkratzt, kann alleine damit vielleicht Schatzmeisterin der FDP werden, und dann Heulvideos von sich im Badezimmer veröffentlichen während man Wein wegsäuft und in der Badewanne sitzt.

Das ist heutzutage so, weil es profitabel geworden ist. Wer mit seinem wahren Namen brav gegen "Rechtsradikale" hetzt macht sich halt mit ein wenig Gratismut einen guten Namen, bekommt vielleicht mal 'ne halb-ernste Nachricht alà "Bring dich um" und kann dann Spendengelder deswegen einsammeln. Ins Fadenkreuz der "Nazis" zu kommen ist ja die Goldader, auf die alle zu stoßen hoffen. Wer auf Twitter ein paar k Follower zusammenkratzt, kann alleine damit vielleicht Schatzmeisterin der FDP werden, und dann Heulvideos von sich im Badezimmer veröffentlichen während man Wein wegsäuft und in der Badewanne sitzt.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass diese Leute im Endeffekt Raubtiere sind, die sich als Beute tarnen. Das beschreibt deren Vorgehen wirklich ziemlich gut.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass diese Leute im Endeffekt Raubtiere sind, die sich als Beute tarnen. Das beschreibt deren Vorgehen wirklich ziemlich gut.
1659793703288.png

Hab' den Propaganda-Artikel der Amandeu Antonio Stiftung mal in der autistischen Donnerkuppel geteilt, damit unsere englischsprachigen Kiwis auch etwas davon haben.

Die letzten beiden Absätze in diesem Propaganda-Schmierwerk sind schon frech. Also der ganze Artikel ist eine einzige Frechheit voller Lügen und Fake-News, aber die letzten beiden Absätze haben mich unironisch wütend gemacht. KiwiFarms gibt Hinweise dazu, dass man hier besser anonym sein sollte und das wird als Schuldeingeständnis dafür gewertet, dass die User wissen, dass sie hier Straftaten begehen und Nazis sind. Während der Artikel von einer anonymen Person ("de:hate") verbrochen wird.

Da jemand von Belltower News ja hier mitliest:

Euer Artikel ist so voller Scheiße, Lügen und Verdrehungen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, ob ich da etwas von BN lese oder aus dem Stürmer. Goebbels wäre wirklich stolz auf den Autor und diesen Artikel.
Aber das ist ja nichts Neues. Man weiß ja, was ihr für politisch getriebene Schmierfinken seid.
Ihr seid keine Journalisten, Ihr seid Ideologen.

Ich verachte Euch aus tiefstem Herzen.

Ein herzliches Fick-Dich an Eure Stasi-Kahane.

INKLUDIERT MICH IN DEN SCHÜSSEN

Achja, ich finde dass Georgine Kellermann eine außergewöhnlich schöne Frau ist! Würde gerne an seinem weiblichen Hoden schlecken!

Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Bin IRL zu jedem höflich, meistens ruhig und sag nicht viel. Was kann ich dafür, wenn es auf dieser Welt so viele Idioten gibt, die sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen? Ich guck mir das nur an, finde es teilweise sehr unterhaltsam, und mach mir dazu meine Gedanken. Das ist alles.

Ich gebe jetzt mal den 30-jährigen-Boomer, aber als ich anfing, mich online rumzutreiben, hat noch jeder gewusst, dass man sich im Netz vielleicht eher zurückhalten sollte, und nicht alle seine psychischen Probleme oder sonstige private Angelegenheiten zur Schau stellen sollte.

Was kann ich dafür, wenn das Netz mittlerweile voll ist mit Idioten, die diesen Grundsatz nicht mehr verinnerlicht haben?
ist halt typische linke wortverdreherei
echtes mobbing ist dadurch gekennzeichnet dass es in situationen stattfindet aus denen sich das opfer nicht ohne weiteres entziehen kann (kannst ja nicht einfach aufhören zur schule/arbeit zu gehen)
was KF macht hat damit einfach nix zu tun. KF ist eine gruppe von passanten, die im vorbeigehen den behinderten dorfdeppen auslacht wenn der sich mal wieder mit seinem schizophrenen geschrei auf dem marktplatz öffentlich zum affen macht, das ist alles.

nicht raubtiere. parasiten.

ist halt typische linke wortverdreherei
echtes mobbing ist dadurch gekennzeichnet dass es in situationen stattfindet aus denen sich das opfer nicht ohne weiteres entziehen kann (kannst ja nicht einfach aufhören zur schule/arbeit zu gehen)
was KF macht hat damit einfach nix zu tun. KF ist eine gruppe von passanten, die im vorbeigehen den behinderten dorfdeppen auslacht wenn der sich mal wieder mit seinem schizophrenen geschrei auf dem marktplatz öffentlich zum affen macht, das ist alles.
Exakt.
Niemand von uns mischt sich in deren Leben ein. Alles, was wir hier machen, ist über öffentlich zugängliches Material, das diese Personen bereitwillig im Internet veröffentlicht haben, diskutieren. Den größten Einwand, den man dagegen einbringen könnte, ist, dass es Zeitverschwendung ist, womit man vermutlich sogar recht hat, aber: jedem das seine. (Und ja, ich habe hier mit Absicht eine Floskel, die am Tor eines KLs angebracht war, verwendet, liebe anonyme Verfasser*in dieses Artikels. Darfst gerne im nächsten Artikel darauf Bezug nehmen und als Beweis für die "Rechtsradikalität" dieser Seite anführen.)

Mit Mobbing hat das nichts zu tun.

Ich habe auch gar keine Lust, mich in das Leben dieser Leute einzumischen. Natürlich gibt es Fälle wie einen gewissen fetten Mann aus Mittelfranken, wo auch von Seiten einer Minderheit der Haider vieles nicht mehr in Ordnung war, aber einer reinen Diskussionsplattform wie dieser Mobbing vorzuwerfen, und sie sogar für den Tod einzelner Leute verantwortlich machen zu wollen, ist mal wieder komplette Realitätsverzerrung.

Hab' den Propaganda-Artikel der Amandeu Antonio Stiftung mal in der autistischen Donnerkuppel geteilt, damit unsere englischsprachigen Kiwis auch etwas davon haben.

Die letzten beiden Absätze in diesem Propaganda-Schmierwerk sind schon frech. Also der ganze Artikel ist eine einzige Frechheit voller Lügen und Fake-News, aber die letzten beiden Absätze haben mich unironisch wütend gemacht. KiwiFarms gibt Hinweise dazu, dass man hier besser anonym sein sollte und das wird als Schuldeingeständnis dafür gewertet, dass die User wissen, dass sie hier Straftaten begehen und Nazis sind. Während der Artikel von einer anonymen Person ("de:hate") verbrochen wird.

Da jemand von Belltower News ja hier mitliest:

Euer Artikel ist so voller Scheiße, Lügen und Verdrehungen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, ob ich da etwas von BN lese oder aus dem Stürmer. Goebbels wäre wirklich stolz auf den Autor und diesen Artikel.
Aber das ist ja nichts Neues. Man weiß ja, was ihr für politisch getriebene Schmierfinken seid.
Ihr seid keine Journalisten, Ihr seid Ideologen.

Ich verachte Euch aus tiefstem Herzen.

Ein herzliches Fick-Dich an Eure Stasi-Kahane.
Ich habe mir den Artikel auch kurz durchgelesen und bin nicht wirklich überrascht. Die selbe Platte wie jedes Mal: "Rassisten! Nazis! HAᛋᛋ!". Wenn es nach der Kahane und ihrer Ideologen-Sippe gehen würde, wäre die SED schon längst wieder an der Macht. Ein autoritäres, korruptes Scheißloch, in denen man nicht einmal Bananen kaufen kann. Wo "Meinungsfreiheit" nur gestattet ist, solange es im Konsens der Partei des Woke-Kultes ist. Sag etwas dagegen oder Gott bewahre, übe sogar Kritik daran und die Haftanstalt Hohenschönhausen mitsamt "operativer Psychologie" wird wieder hochgefahren.
Ein perfektes Paradies für unsere liebe Snitch-Anetta und ihre Sojasklaven. Meine offene Meinung zum Thema DDR: Nach dem Zerfall der "Republik" hätten alle Verantwortlichen in den Knast wandern müssen, inklusive der in den Staatsakten registrierten Spitzel für die Erhaltung und Unterstützung eines Terrorstaates. Aber heute sitzen die zum Teil sogar im Bundestag.

Du kannst eine Transe sein und das ist deine Entscheidung, mir scheißegal.
Aber wenn du andere Leute das ständig auf die Nase binden willst, Schutzprivilegien einforderst, obwohl du (in den meisten Fällen) keinen Mehrwert für die Gesellschaft zurückgibst und eine grenzdebile Aufmerksamkeitshure bist: Heul nicht, wenn du im Internet dafür ausgelacht wirst. Und zur weiteren Info, falls ein Belltower-Buttplugnutzer unseren Schund weiter durchliest: Die goldene Regel ist, dass man mit Lolcows nicht interagiert. Zusehen, dokumentieren, lachen.

Es wundert mich, warum ihr echte Faschos/Wignats (Ethan Ralph und Nick Fuentes) und offene Pädophile (Keffals, Sappho, Kero) in Schutz nimmt. Schon merkwürdig, warum ihr das macht.

Last edited:
Es wundert mich, warum ihr echte Faschos/Wignats (Ethan Ralph und Nick Fuentes) und offene Pädophile (Keffals, Sappho, Kero) in Schutz nimmt. Schon merkwürdig, warum ihr das macht.
Die haben sich doch hundert pro nicht im englischsprachigen Teil der Seite umgesehen. Hätten sie das gemacht, wäre der "RECHTS!!! NAZI!!!! VERSCHISSMUS!!!!"-Vorwurf schnell entkräftet worden. Die Praktikanten bei der AAS, die solche Artikel schreiben, haben doch auch keinen Plan von der echten Neo-Nazi-Szene. Da kommt in 10 Jahren mal ein Dossier, dass alle Incels 4chan-Accounts haben und dort Videos von Paul Joseph Watson und Jordan Peterson teilen.

Ein perfektes Paradies für unsere liebe Snitch-Anetta und ihre Sojasklaven. Meine offene Meinung zum Thema DDR: Nach dem Zerfall der "Republik" hätten alle Verantwortlichen in den Knast wandern müssen, inklusive der in den Staatsakten registierten Spitzel für die Erhaltung und Unterstützung eines Terrorstaates. Aber heute sitzen die im Bundestag.

Aber die DDR hat es doch gut gemeint, da muss man über kleine Verfehlungen hinwegsehen können.

Außerdem: Wenn man oft genug sagt, man sei der Staat der Antifaschisten, dann wird es wahr!

Es wundert mich, warum ihr echte Faschos/Wignats (Ethan Ralph und Nick Fuentes) in Schutz nimmt. Schon merkwürdig, warum ihr das macht.
es wird gemunkelt dass gestalten wie fuentes in amerika von den sicherheitsbehörden kompromittiert sind und als scheinopposition benutzt werden - einerseits um andere rechte dissidenten zu ködern und zu neutralisieren, andererseits um durch ihr behindertes spastibenehmen als futter für die linke propaganda zu dienen.

Außerdem: Wenn man oft genug sagt, man sei der Staat der Antifaschisten, dann wird es wahr!
Man darf sogar über andere Länder herfallen! Case in point: Russland. Sind ja nach den Worten des dortigen Staatsoberhauptes antifaschistisch.

es wird gemunkelt dass gestalten wie fuentes in amerika von den sicherheitsbehörden kompromittiert sind und als scheinopposition benutzt werden - einerseits um andere rechte dissidenten zu ködern und zu neutralisieren, andererseits um durch ihr behindertes spastibenehmen als futter für die linke propaganda zu dienen.
Vermutlich ist das die gesamte Ami-Rechte seit dem 6. Januar letzten Jahres....

Hast du gesoffen?
möglich.... aber irgendein Kaputter hat es doch verstanden...
Ich glaub, er will, dass Frauen transfrauen wie Frauen behandeln, also so richtig hinterfotzig mit Tratsch und Zickenkrieg vernichten. Das hält kein Heteromann lange aus. Und diese ganzen Transeriche sind letztlich Heten mit Dachschaden.
richtig, das war gemeint.

gibt dafür extra Kiwi Reviews....

Ein perfektes Paradies für unsere liebe Snitch-Anetta und ihre Sojasklaven. Meine offene Meinung zum Thema DDR: Nach dem Zerfall der "Republik" hätten alle Verantwortlichen in den Knast wandern müssen, inklusive der in den Staatsakten registrierten Spitzel für die Erhaltung und Unterstützung eines Terrorstaates. Aber heute sitzen die zum Teil sogar im Bundestag.
Nachtrag dazu: Die SED hätte nach dem Ende der DDR genauso verboten gehört wie die NSDAP nach dem Zweiten Weltkrieg. Es ist eine absolute Schande, dass die Mauerschützenpartei in der Bundesrepublik zunächst als PDS und heute als Die Linke weitermachen und in Landtagen sowie im Bundestag vertreten sein darf, und in einem Bundesland gar den Ministerpräsidenten stellt.

Back
Top Bottom