Hast du gesoffen?
Aber find es auch irgendwie witzig was die Tranny-Anhänger so von sich geben
View attachment 3569449
1. Was genau ist jetzt so schlimm an Homosexuelle und vorallem was hat das für ein Zusammenhang mit Rassisten?
2. Also kann ich rein nach der Logik der Troons sagen ich bin ein Panzerkampfwagen V und nenne mich absofort Panther. Und jeder der es nicht akzeptiert ist dann was? Rassistisch? Sexistisch? Transenfeindlich? Was genau ist eine Person die gegen die willkürliche Aneignung von Fantasiegeschlechtern ist?
Und Personen die einen Schwanz haben und biologisch männliche Eigenschaften haben sind ein Mann. Da können die sich noch so sehr auf den Kopf stellen. Das sie dann natürlich Ganserich als Ikone der Lesben-Bewegung erkoren haben ist natürlich absolut komisch.
Edit: Diesen Twitter-Thread musste ich natürlich nochmal mit einwerfen da auch wieder unser bekannter MayaMitDachschaden ebenfalls drin vorkommt:
View attachment 3569479
Jaja ist natürlich blöd wenn echte Lesben von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch machen und Männer mit mentalen Problemen ihre geistigen Dünnschiss freien Lauf lassen und diese dann noch belästigen und nötigen.
Man bedenke: Meinungsfreiheit ist nur solange in Ordnung solange es in das Weltbild dieser pädophilen Trans-Schwachmaten passt. Ansonsten bist du ein TERF,Nazi und Rassist.
"Maya" bei jeder Gelegenheit: "SCHEIß BULLEN! A.CA.AB.!"
"Maya" wenn Bullen gegen "TERFs" vorgehen: