DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account

wollte dies mal mit einwerfen.

Ist eine Ansammlung von der woken Troon-Community die Hatespeech und auch Morddrohungen auf Twitter gegen Homosexuelle und Lesben betreibt. Interessant und auch zugleich erschreckend wie sehr die sich dort austoben dürfen ohne Konsequenzen zu befürchten.
Finde schade das nur Hass gegen Schwule als sanktionierbare Handlung zählt. Klar gibt es auch homophobe Transen, die wegen ihrer Opferrolle nicht von asozialen medien bestraft werden, aber viel prominenter sind doch Transen wie Felix Ewert, die quasi täglich versuchen mit irgendwelchen neuen Sprachkonstrukten normale Menschen zu disqualifizieren und schlecht darzustellen.

Norm McDonald (RIP) hat es sehr gut ausgedrückt: https://www.youtube.com/watch?v=4G6UBxyE46o

Normale Menschen sind in der Woke-Ideologie eben "privilegiert" und deshalb kann man mit denen machen, was man will. Sie haben ja Privilegien und es tut ihnen deshalb nicht weh. Als weiße heterosexuelle Frau habe ich eine Privilegsposition gegenüber nicht-weißen und nicht-heterosexuellen, aber weiße Männer sind nochmal eine Position über mir. Das heißt ich darf mich über Männer aufregen aber über sonst niemanden. Schwule Männer hingegen dürfen sich über mich aufregen weil ihre Homosexualität ihnen Nachteilspunkte gibt.

Diese "intersectionality" ist ein ganz verquerer Haufen Scheiße der dazu führt, dass man normalen Menschen alle Probleme aberkennt weil sie keine seltsamen Identitätsstörungen haben und damit keine großen gesellschaftlichen Probleme haben können.
Du bist arm und musst hartzen? Na und, du bist weiß und hetero und cis, das heißt du hast gar keine richtigen Probleme!
Während eine Obermittelklasse-Transe so richtig richtig unterdrückt ist obwohl reich, einfach nur wegen der Identität.

Lebensrealitäten werden komplett ausgeklammert, nur die Identität zählt.

Ist halt eine behinderte Idee, als ob ein Barack Obama oder irgendein südafrikanischer schwarzer Millionär nicht tausendmal so viel Privileg hat wie ich. Intersektionales Privileg hilft z.B. einem weißen Obdachlosen auch nicht mehr viel.

Ist eine Quadromilf jetzt weniger priviligiert als ich wenn sie zu ihrem Geburtstag und bei jeder lächerlichen Gelegenheit ein Gofundme machen kann und dabei fünfstellige Beträge für sich einsackt?

Das Gleiche gilt auch für Transen: Gerade weil sie als Opfer gesehen werden bekommen sie ja Privilegien: Sie dürfen nicht im Internet kritisiert werden, sie dürfen in exklusive Räume für Frauen, sie dürfen psychotische Anfälle haben und der typische Linke sagt dann: "Oh mann, der Günter hatte so viel Stress in seiner Kindheit, die Gesellschaft ist schuld, er selbst muss überhaupt keine Verantwortung für sein Verhalten übernehmen." Der Linke kritisiert dann Günter nicht, Günter fühlt sich bestätigt und wird nur noch psychotischer. Ist doch immer das gleiche Muster.

Last edited:
1662307343323.png

Jetzt hat auch die Vollbrecht schon irgendwas mit uns zu tun. Kannste dir nicht mehr ausdenken was die Spinner sich zusammen denken.

Und natürlich wird die BILD der linksradikalen Szene zitiert. :story:

View attachment 3679552

Jetzt hat auch die Vollbrecht schon irgendwas mit uns zu tun. Kannste dir nicht mehr ausdenken was die Spinner sich zusammen denken.

Und natürlich wird die BILD der linksradikalen Szene zitiert. :story:
Belltower News und Volker Beck, eine Allianz aus der Hölle.
Belltower bezeichnet uns jetzt als "rechtsextremes Hassforum". Alles klar.

Erinnerung das "genderkritisch" sein nicht rechtsextrem ist, egal wie sehr die NeoStasi-Journallie das möchte. Mehr als die Hälfte der Deutschen glaubt nicht an mehr als zwei Geschlechter. Wir sind keine Minderheit, wir sind mit unseren Meinungen - auch wenn wir die drastisch formulieren - in der Mitte der Gesellschaft. Sören Malte wird nicht sagen was er denkt, aber er wird auch keine Transe ficken und ihm ist es auch unangenehm wenn er deren Treiben sieht, auch wenn er das in unserem "Rechtsstaat" wegen Repressalien nicht frei ausdrücken darf.

Last edited:
Word of the German Spoof letter is spreading throughout Troondom. Twitter's own British Troon and Science Denier in Chief "Katy Montgomerie"appears to not know the difference between a Senator and a Congressman but Mr. Montgomerie has lots of opinions on the farms. So in true Troonish fashion he shares the spoof German letter.
View attachment 3682371

Archive
[entnommen aus dem Keffals-Thread]

Irgendwelche deutschen Kiwis, die angeblich Briefe von der StA bekommen? Hat irgendwer diesbezüglich etwas gehört oder denken sich keffals und seine Schergen da irgendwas aus?

Kiwis fälschte das Dokument, das von Keffals gesehen wurde. Sogar die Daten sind falsch. Die Idioten denken, wir werden untersucht. In Wirklichkeit fördert diese Seite nichts Illegales, also wird sich die deutsche Regierung nicht darum kümmern.
[entnommen aus dem Keffals-Thread]

Irgendwelche deutschen Kiwis, die angeblich Briefe von der StA bekommen? Hat irgendwer diesbezüglich etwas gehört oder denken sich keffals und seine Schergen da irgendwas aus?

Kiwis fälschte das Dokument, das von Keffals gesehen wurde. Sogar die Daten sind falsch. Die Idioten denken, wir werden untersucht. In Wirklichkeit fördert diese Seite nichts Illegales, also wird sich die deutsche Regierung nicht darum kümmern.
Ah, das erklärt natürlich die Absurdität der gesamten Sache.
Der Keffals-Thread sammelt rasendschnell neue Seiten, da bekommt man nicht alles mit. Danke dir!

Ah, das erklärt natürlich die Absurdität der gesamten Sache.
Der Keffals-Thread sammelt rasendschnell neue Seiten, da bekommt man nicht alles mit. Danke dir!
Stimmt ich war auch irgendwie überrascht von der ganzen Situation und dachte mir das so ein Scheiß halt niemals war sein kann. Zumindest nicht wenn es um Lucas geht.

Abgesehen vom Letzten, sind das nicht alles Antragsdelikte? Geht Keffals rum und zeigt deutsche Kiwis bei den deutschen Behörden an und glaubt jetzt, jemanden erwischt zu haben?

Btw.: Kiwis sind die am Meisten verfolgte Minderheit momentan.

Ich glaube nicht, dafür ist er zu retardiert. Er wollte, dass jemand den Brief übersetzt, also bezweifle ich, dass er überhaupt echte Kontakte in Deutschland hat. Deshalb ging er nach Irland.
Außerdem ist Keffals ein bisschen ein Neonazi. Er postet sehr antisemitische Inhalte. Die Leute hier machen es aus Spaß, aber Keffals meint es ernst. Einige seiner antisemitischen Tweets sind im Thread.

Abgesehen vom Letzten, sind das nicht alles Antragsdelikte? Geht Keffals rum und zeigt deutsche Kiwis bei den deutschen Behörden an und glaubt jetzt, jemanden erwischt zu haben?

Btw.: Kiwis sind die am Meisten verfolgte Minderheit momentan.
Wage ich zu bezweifeln. Denke der Kiwi der den Brief verfasst hat, hat warscheinlich nur getrollt. Kann mir nicht vorstellen das jemand so dumm ist und seinen vollen Namen Preis gibt während Keffals eine Hexenjagd auf alle Kiwis veranstaltet.

1662375565600.png

-1 Penis

Im Krankenhaus (mit frischer Axtwunde) regen ihn weiße Leute wieder sehr auf: https://archive.ph/8CyJb

Reaktionen auf das Lukas S. Drama aus dem deutschen Raum:
1662375637900.png

Irgendein Antifaverband
1662375927300.png

1662375954300.png

1662375967800.png

Denke das ist falsch, Daily Stormer muss andauernd den Provider wechseln, ob das mit dem Kreditkartenbetrug so stimmt ist auch erstmal zu bezweifeln, aber wenn das wahr ist dann hosten russische Seiten eher Kreditkartenbetrug als freie Rede. Ziemlich scheiße.

Artikel vom eher linksgerichteten Standard.at
1662376112200.png

1662376133700.png

Mal wieder ziemlich ungenau:

>Lukas hatte nie den Lauf einer Waffe vor seinem Gesicht, die Polizisten waren sehr höflich und haben sogar ein lächerliches Statement zum "Missgendern" rausgehauen nach ihrem kurzen Besuch in seinem Haus -> bei dem nichts zerbrochen oder zerstört wurde, kein erschossener Hund, keine Bedrohungssituation
> Das der Anruf an MTG ein Fake sein könnte wird nie erwähnt, sondern es wird einfach als bare Münze genommen
> Das Statement von Cloudflare von "sofortigen Bedrohungen menschlichen Lebens" wird einfach als Fakt genommen, es wird nicht gefragt wer bedroht sein könnte und ob die Bedrohung echt sein könnte, unkritisch waren die Journos auch wegen den angeblichen Suiziden, die nichts mit den Farms zu tun hatten

Sehr guter kritischer Journalismus vom Standard kopiert also einfach die Pressestatements anderer Organisationen und nimmt das als Wahrheit ohne mitzudenken oder sich um die Prüfung der Quellen zu kümmern.

Last edited:
Bevor hier (vermutlich) dauerhaft die Lichter aus gehen: Es war mir eine Ehre, auch wenn ich hier nur relativ kurz dabei war.

Und immer dran denken:
Transen werden nie richtige Frauen sein, dafür aber kinderlos, vereinsamt, krank und vollgepumpt mit Medikamenten sterben und mangels Angehöriger erst nach Wochen im völlig verwesten Zustand gefunden werden. Danach aus Kostengründen eingeäschert und auf der nächsten Müllkippe verstreut.

Last edited:
Es ist so weit gekommen, dass der bloße Anblick von Transen und deren Twitterprofilen mich mit Ekel und grenzenloser Verachtung erfüllt. Vorher war es nur Kantigkeit, aber jetzt ist es mein vollkommener Ernst.

War mir eine Freude mit euch Jungs, und nicht vergessen: Diese Freaks sind Pädophile und Leuchtneger Witzfiguren. Allesamt.

Bevor hier (vermutlich) dauerhaft die Lichter aus gehen: Es war mir eine Ehre, auch wenn ich hier nur relativ kurz dabei war.
Null ist stur as fuck, der hat auch nicht aufgehört als sie seine Mutter bei seinem AG als pädophil diffamiert und ihn geswattet haben.
Solche Phasen gab es eh immer wieder.

Back
Top Bottom