DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich lass das mal so hier, für uns alle zum drüber nachdenken
Dinge die das Bundesfamilienministerium nicht macht: Maßnahmen unterstützen, welche die Rentnerrepublik verjüngen durch Erhöhung der Geburtenrate

Dinge die das Bundesfamilienministerium sehr gerne macht: Menschen mit Eunuchenfetisch unterstützen eine promovierte Biologin in ihrer Wissenschaftsfreiheit zu beschränken

Es ist einfach nur lächerlich wie behindert der deutsche Staat geworden ist. Ich möchte in die Zeit zurück als Merkel vor dem CDU Parteitag gesagt hat das Multikulti gescheitert ist und das sie nicht an die Homoehe glaubt. Das war die Zeit wo man noch glauben könnte das unser ganzes Land nicht aus den Nähten platzt und vollkommen zugrunde geht. Einfach tragisch.

Tom Reiss hat einen Dildo aus seinem eigenen Penis gemacht, um diesen später zur Selbstbefriedigung mit seiner Axtwunde zu nutzen. Ich habe echt keine Worte. So eine ekelerregende Scheiße war bis jetzt nicht Teil meines Vorstellungshorizonts

1661927247116.png

Last edited:
Auf Twitter macht sich der Hashtag #MarieWehrtSich breit.
Anscheinend darf man ihr nach gerichtlichen Beschluss nicht mehr die Leugnung von NS-Verbrechen anhängen.
View attachment 3657160
Jeder auf Twitter teilt diesen Artikel

Wenn das alles stimmt und das Urteil Bestand haben sollte, ist es ein gutes Urteil. Denn hier geht es eben nicht mehr um eine freie Meinungsäußerung seitens irgendwelcher Troons gegenüber einer Person, die aus Sicht des Troon-Kults der falschen Meinung anheim hängt. Jemanden als Nazi zu beschimpfen sollte zwar straffrei bleiben, aber hier wird weiter gegangen als jemanden nur als Nazi zu beschimpfen. Hier wird versucht eine Person aufgrund ihrer Meinung, die sie aus u.a. aus ihrer wissenschaftlichen Arbeit ableitet, nicht nur gesellschaftlich, sondern auch beruflich zu diskreditieren. Hier wird versucht, einer Person aktiv zu schaden - und genau da hat freie Meinungsäußerung dann eben eine Grenze erreicht.

Jemanden zu beschimpfen ist das Eine, jemandem zu schaden das Andere. Die Grenze ist eben immer genau da erreicht, an der anderen Personen dann (bewusst und) gezielt geschadet werden soll.
Jemanden als "Scheißkinderfigger" zu beschimpfen ist durchaus ok. Jemanden aber gezielt als Kinderficker zu diffamieren mit der Absicht, dass die Person z.B. ihren Job verliert, ist nicht ok.

Hoffentlich hält das Urteil Bestand - irgendwer wird bestimmt versuchen, irgendwie dagegen vorzugehen.
Hoffentlich wehren sich mehr Leute gegen diese ganzen faschistoiden Schweine, die gezielt versuchen, Existenzen zu vernichten, nur weil jemand Meinungen vertritt, die nicht in ihr totalitäres Weltbild passen.

Tom Reiss hat einen Dildo aus seinem eigenen Penis gemacht, um diesen später zur Selbstbefriedigung mit seiner Axtwunde zu nutzen. Ich habe echt keine Worte. So eine ekelerregende Scheiße war bis jetzt nicht Teil meines Vorstellungshorizonts

View attachment 3659687

Du kannst es dir langsam einfach nicht mehr ausdenken.

Na endlich bewegt sich juristisch da was. Hoffe der Dominik bekommt auch schön reingehauen, er war am prominentesten unterwegs die dicke Biologin als Nazi darzustellen.
Dominik hat ein neues Opfer gefunden: Er ist jetzt dazu übergegangen, den schwulen taz-Redakteur Jan Feddersen als Holocaustleugner zu verunglimpfen. Er hat außerdem einen ellenlangen 30-Tweet-Thread zur Causa Vollbrecht und insbesondere adressiert an ihren Anwalt Ralf Höcker veröffentlicht, der aber außer aufgewärmtem Gefasel, Rechtfertigungen und Spendenaufruf nicht viel Inhalt hat. Der Typ ist völlig geisteskrank. Passendes Gesicht also für die deutsche Transenblase.
Screenshot 2022-08-31 133213.png
Screenshot 2022-08-31 133140.png
Screenshot 2022-08-31 133715.png

Was mir immer wieder auffällt, ist dieser sehr aktive Account, offensichtlich mit thispersondoesnotexist.com-Profilbild, den man wirklich unter allen Transenpolitik-Posts findet. Ich dachte zuerst, das wäre so ein Sifftwitter-Troll, der die Wokebubble nachahmt, um sich darüber lustig zu machen. Aber das ist vermutlich eine echte Person. Er programmiert gerade anscheinend ein sauhässliches Spiel mit dem Namen "Accamathan", welches, wie könnte es auch anders sein, von "Transformation" handelt. Scheint mir der übelste Turboautist zu sein, der sich den Mikropener zu allem möglichen Furry-Anime-Scheiß schrubbt. Weiß man da schon mehr?
Screenshot 2022-08-31 134237.png

Dominik hat ein neues Opfer gefunden: Er ist jetzt dazu übergegangen, den schwulen taz-Redakteur Jan Feddersen als Holocaustleugner zu verunglimpfen. Er hat außerdem einen ellenlangen 30-Tweet-Thread zur Causa Vollbrecht und insbesondere adressiert an ihren Anwalt Ralf Höcker veröffentlicht, der aber außer aufgewärmtem Gefasel, Rechtfertigungen und Spendenaufruf nicht viel Inhalt hat. Der Typ ist völlig geisteskrank. Passendes Gesicht also für die deutsche Transenblase.
View attachment 3660314View attachment 3660315View attachment 3660323
Was mir immer wieder auffällt, ist dieser sehr aktive Account, offensichtlich mit thispersondoesnotexist.com-Profilbild, den man wirklich unter allen Transenpolitik-Posts findet. Ich dachte zuerst, das wäre so ein Sifftwitter-Troll, der die Wokebubble nachahmt, um sich darüber lustig zu machen. Aber das ist vermutlich eine echte Person. Er programmiert gerade anscheinend ein sauhässliches Spiel mit dem Namen "Accamathan", welches, wie könnte es auch anders sein, von "Transformation" handelt. Scheint mir der übelste Turboautist zu sein, der sich den Mikropener zu allem möglichen Furry-Anime-Scheiß schrubbt. Weiß man da schon mehr?
View attachment 3660334
Zu diesem Accamathan Entwickler ist mir persönlich nichts bekannt.

Zu dem Journo:
Diese Aussage ist objektiv richtig. Wir haben in dem Faden schon kurz über Transen im 3. Reich gesprochen:
- Kein Winkel im KZ
- Transvestiten waren eine zu kleine Minderheit um vom Regime groß verfolgt zu werden
- Schwule waren Ziel der Nazis, nicht Transen
- Transvestitenscheine wurden von Behörden von 1909 bis in die 50er Jahre ausgegeben, wären sie im 3. Reich aktiv mit dem üblichen Vernichtungswillen verfolgt, hätten die Nazis keine Dokumente ausgestellt, die das Tragen von Damenkleidung in der Öffentlichkeit behördlich legitimieren
- Transen, die keine offensichtlichen schwulen Handlungen tätigten blieben unbehelligt
- Die Gesellschaft war sicher ablehnend, es gab aber keinen Vernichtungswillen

https://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitenschein https://www.lsbttiq-bw.de/historisc...essionen-gehen-transgender-und-transsexuelle/
1661946779962.png

Dominik Mahr ist kein Historiker, er ist Aktivist. Ihm ist geschichtliche Genauigkeit nicht wichtig, sondern nur die Legitimation von mehr Freiheiten für seine Gruppe durch Erlügen eines Opferstatus im Dritten Reich. Dieser Opferstatus ist ihm mehr wert als der Respekt vor wissenschaftlich gültiger Wahrheit und vor den Opfern des dritten Reichs.

Archiv von Dominiks Holocauststwitschers: https://archive.ph/F5fHn // https://archive.ph/mVj1f

Last edited:
Das wird großartig. Tommy schneidet sich nur den Pimmel ab, um seinen Fetisch zu befriedigen.
Wahrscheinlich denkt er, er wird mit seiner Axtwunde und dem Gips-Abbild von seinem Pimmel total tolle und weibliche Orgasmen haben. :coom:
Wird ihm maximal so viel sexuelle Freude breiten wie wenn er sich seinen Daumen in den Bauchnabel steckt.
Vermutlich eher weniger.
Das wird ein böses erwachen geben lel.

Das wird großartig. Tommy schneidet sich nur den Pimmel ab, um seinen Fetisch zu befriedigen.
Wahrscheinlich denkt er, er wird mit seiner Axtwunde und dem Gips-Abbild von seinem Pimmel total tolle und weibliche Orgasmen haben. :coom:
Wird ihm maximal so viel sexuelle Freude breiten wie wenn er sich seinen Daumen in den Bauchnabel steckt.
Vermutlich eher weniger.
Das wird ein böses erwachen geben lel.
Hoffentlich kommt dann die große Depressionsstaffel von ihm auf Twitter. Würde mich aufjedenfall freuen.

Johannes Görz hat wieder einen Normalen

Er hasst Frauen
1662129171851.png

1662129188694.png

Verlangt Gesinnungstest für alle nicht Transen, auch wenn sie tolerant gegenüber ihm sind
1662129229822.png

Der mental stabilste Journo
1662129327073.png

Außerdem hat Felix Ewert wieder neue Begriffe erfunden. Was ist endo? Was ist queerfeindlicher Querdiskurs? Warum denkt er das ihn ein über 6 Jahre langes Studium Genderstudies erhaben darüber macht normal zu reden?

1662130276327.png

1662130417734.png

Last edited:
Johannes Görz hat wieder einen Normalen

Er hasst Frauen
View attachment 3670971
View attachment 3670972
Verlangt Gesinnungstest für alle nicht Transen, auch wenn tolerant gegenüber ihm sind
View attachment 3670974
Der mental stabilster Journo
View attachment 3670980

Außerdem hat Felix Ewert wieder neue Begriffe erfunden. Was ist endo? Was ist queerfeindlicher Querdiskurs? Warum denkt er das ihm ein über 6 Jahre langes Studium Genderstudies erhaben darüber macht normal zu reden?

View attachment 3671005
View attachment 3671010

Was hat ihn diesmal wütend gemacht? Weiß man da etwas genaueres?

Was hat ihn diesmal wütend gemacht? Weiß man da etwas genaueres?
Habe ein wenig nachrecherchiert, weil mir das Thema vorhin noch nicht aufgefallen ist. Er hat wohl einen Hashtag gelesen (#Frauensagennein) zu diesem Thema:

1662130554817.png

1662130730671.png

https://reduxx.info/trans-pedophile-convicted-as-a-woman-in-germany-after-abusing-2-children/ // https://archive.ph/vQZR7

Johannes Görz und ein paar tausend andere Transen verteidigen einen pädophilen Mann, weil er sich ein Kleid angezogen hat.

Hoffentlich kommt dann die große Depressionsstaffel von ihm auf Twitter. Würde mich aufjedenfall freuen.
Wenn er nach ein paar Wochen sich der Realität stellen muss, dann werden Reue und Scham als erstes kommen. Aber dann ist es zu spät, denn das Endergebnis von diesem Prozess ist permanent. Und für einen "ich bereue alles"-Post auf Reddit wird man gnadenlos von dem Woke-Kult exkommuniziert.
Ich lege eine Schweigeminute ein für dieses zukünftige Selbstmordopfer. Dieselbe Geisteskrankheit, die seinen Verstand zerstörte, wurde von der Gesellschaft als Tugend gefeiert und normalisiert, statt zu helfen. Wir alle haben Schuld.
Am Ende ist es seine Entscheidung. Irgendwann gehen die Twitter-asspats auch aus und coomen ist auch nicht mehr drin. Tja. Ich schätze, das wars dann.

Last edited:
Transen die sich die Geschlechtsteile verstümmeln lassen sind im Endeffekt das gleiche wie Autoasphyxiationsfetischisten die irgendwann tot mit Gürtel um den Hals in ihrem Schrank gefunden werden.
Hey, solche Unfälle passieren und sind ganz normal...

Back
Top Bottom