DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
kf halb-tot momentan.

wäre irgendwie dafür ka deutsche telegram gruppe zu haben falls kf doch down geht. hätte schon bock mit euch noch hin und wieder zu schreiben ^^ falls wer interessiert daran sein sollte kann mir ja auf tg schreiben @reepsta
Ich weiß nicht, wie Telegramm zuversichtlich anonym verwendet werden kann, und offen gesagt, habe ich meinen Schwanengesang auf das Internet bereits abgehalten.
Wenn die KF dann irgendwann weg sein werden, werde ich mich aus dem Internet auch größtenteils zurückziehen. Die einmalige Gelegenheit, es als Kontrollorgan des Volkes gegen seinen Staat zu nutzen kam und ging, und wird nun für das genaue Gegenteil verwendet. Die damit verbundenen Freiheiten werden nie wiederkehren. Der Normalo nutzt es nur noch primär als Medium für seinen Konsum und versteht die Aufregung nicht, die Medien sagen doch schließlich glasklar, wer der Gute und der Böse ist. Es ist kaum möglich auf Twitter zu sagen, dass die Farm nie etwas illegales getan hat, ohne von Twitter "höflich" nach einer Mobilnummer gefragt zu werden.

Sollten wir uns da draußen einmal treffen, werden wir uns an der Kiwi erkennen.
So long.

Last edited:
Null ist stur as fuck, der hat auch nicht aufgehört als sie seine Mutter bei seinem AG als pädophil diffamiert und ihn geswattet haben.
Solche Phasen gab es eh immer wieder.
Bin auch mal hoffnungsvoll. Es gibt genug Alt-Tech Seiten die auf den Clearnet sind und die Kiwifarms sind keine Naziseite und sind auch nicht in illegale Aktivitäten verwickelt, egal wie sehr Journalisten das behaupten. Null hat erwähnt, das er einiges an Crypto geschickt bekommen hat, das Geld ist also kein Problem, sondern eher der Druck von größeren Organisationen (ADL, Wapo, etc).

Vielleicht hilft ihm ja Kuz (soyjak.party Besitzer) weiter, der soll auch einen Hostingservice besitzen

[entnommen aus dem Keffals-Thread]

Irgendwelche deutschen Kiwis, die angeblich Briefe von der StA bekommen? Hat irgendwer diesbezüglich etwas gehört oder denken sich keffals und seine Schergen da irgendwas aus?
Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu prüfen ob es derartige Straftaten überhaupt gibt. Bin aber begeistert, dass die ganze Blase rund um Keffal drauf anspringt. Google hätte auch Keffals innerhalb weniger Sekunden sagen können, dass "Hassrede gegen Minderheiten" keine Straftat ist.

Ich weiß nicht, wie Telegramm zuversichtlich anonym verwendet werden kann, und offen gesagt, habe ich meinen Schwanengesang auf das Internet bereits abgehalten.
Wenn die KF dann irgendwann weg sein werden, werde ich mich aus dem Internet auch größtenteils zurückziehen. Die einmalige Gelegenheit, es als Kontrollorgan des Volkes gegen seinen Staat zu nutzen kam und ging, und wird nun für das genaue Gegenteil verwendet. Die damit verbundenen Freiheiten werden nie wiederkehren. Der Normalo nutzt es nur noch primär als Medium für seinen Konsum und versteht die Aufregung nicht, die Medien sagen doch schließlich glasklar, wer der Gute und der Böse ist. Es ist kaum möglich auf Twitter zu sagen, dass die Farm nie etwas illegales getan hat, ohne von Twitter "höflich" nach einer Mobilnummer gefragt zu werden.

Sollten wir uns da draußen einmal treffen, werden wir uns an der Kiwi erkennen.
So long.

Alles in Ordnung. Dachte halt im Falle des Falles falls Kiwifarms wirklich komplett weg sein sollte (woran ich nicht soooo stark glaube aber man weiß ja nie) das man dann noch euch hier irgendwie vernetzt ist. Man kann ja mit euch gut kommunizieren und alle haben im großen und ganzen die selbe Meinung. War ja auch nur ein Versuch

Alles in Ordnung. Dachte halt im Falle des Falles falls Kiwifarms wirklich komplett weg sein sollte (woran ich nicht soooo stark glaube aber man weiß ja nie) das man dann noch euch hier irgendwie vernetzt ist. Man kann ja mit euch gut kommunizieren und alle haben im großen und ganzen die selbe Meinung. War ja auch nur ein Versuch
Ich will dich nicht davon abhalten oder entmutigen, dass durchzuziehen. Die Idee ist nett und schön. Aber Telegramm-Gruppen waren für mich immer berüchtigt dafür, infiltriert zu werden, und ich weiß nicht, wie Telegramm genau funktioniert. Ich weiß nur, dass Telegramm-Links über TOR nicht funktionieren, und ich über Clearnet-IP darauf zugreifen müsste, was für mich persönlich ein No-Go ist.

Ich will dich nicht davon abhalten oder entmutigen, dass durchzuziehen. Die Idee ist nett und schön. Aber Telegramm-Gruppen waren für mich immer berüchtigt dafür, infiltriert zu werden, und ich weiß nicht, wie Telegramm genau funktioniert. Ich weiß nur, dass Telegramm-Links über TOR nicht funktionieren, und ich über Clearnet-IP darauf zugreifen müsste, was für mich persönlich ein No-Go ist.

Alles in Ordnung. Wie gesagt war nur ein Versuch wenn kaum einer möchte ist das natürlich jedem selbst überlassen und ich bin da auch niemanden böse drüber oder sonstiges.

Also Telegram Gruppen sind sicher nicht zu nutzen. Die haben unter Beweis gestellt, dass sie trotz aller Versprechen Daten teilen wenn der Druck groß genug wird und auch Gruppen bannen.

Was die STA angeht, welche Straftaten sollen denn verwirklicht worden sein? Das wird erst gefährlich wenn Missgendern mit zehn Jahren Festungshaft bestraft wird.

Also Telegram Gruppen sind sicher nicht zu nutzen. Die haben unter Beweis gestellt, dass sie trotz aller Versprechen Daten teilen wenn der Druck groß genug wird und auch Gruppen bannen.

Was die STA angeht, welche Straftaten sollen denn verwirklicht worden sein? Das wird erst gefährlich wenn Missgendern mit zehn Jahren Festungshaft bestraft wird.
Meines Wissens wurden auf den uquusqsaaad66cvub4473csdu4uu7ahxou3zqc35fpw5d4ificedzyqd-Farms überhaupt keine Straftaten begangen. Die Jannies löschen alles in 30 oder weniger Minuten, Null kooperiert mit dem FBI bei Terrorismus und sonst gibt es auch keine Vergehen die der Seite anzulasten sind (nach amerikanischem Recht), KF hat bisher keine Klage verloren, afaik.

Wir kapitulieren nie.
sie können uns unterdrücken
sie können uns meinetwegen töten
kapitulieren werden wir nicht

wären die kf server in deutschland dann hätte josh sofort verfahren gegen sich laufen wegen beleidigung, volksverhetzung, übler nachrede, verleumdung, plus unzählige zivilklagen wegen verletzten persönlichkeitsrechten von all den clowns deren bilder hier sind

in der letzten stunde? beleidigung, Volksverhetzung, noch mehr Volksverhetzung und sehr sehr viel missgendering...

Jugend-Bande prügelt Transsexuelle in Klinik!
Die knapp 15-köpfige Gruppe beleidigte die 57-Jährige sofort als ‚Scheißtranse‘ und riss ihr die Perücke vom Kopf. Anschließend wurde sie von einem Jugendlichen mehrfach mit beiden Fäusten ins Gesicht geschlagen. Seine Begleiter feuerten den Angreifer dabei lautstark an.
Der Jugendliche, der die Frau schlug, soll Augenzeugen zufolge ca. 1,70 m groß, braunhaarig und zwischen 14 und 16 Jahre alt sein. Zum Tatzeitpunkt ein weißes T-Shirt und eine Umhängetasche getragen haben. Weitere Details zum Verdächtigen sind bislang nicht bekannt.
In einem Drecksloch wie Bremen ist klar wer die Täter sind. Auf der einen Seite sind das asoziale Spasten, aber die Transen und roten Bremer wollen noch mehr von denen hier haben. Daher hab ich kein Mitleid.

In einem Drecksloch wie Bremen ist klar wer die Täter sind. Auf der einen Seite sind das asoziale Spasten, aber die Transen und roten Bremer wollen noch mehr von denen hier haben. Daher hab ich kein Mitleid.
https://youtube.com/watch?v=XKdJ6DnPhzk
>braunhaarig
musel und neger sind schwarzhaarig
könnte es sich also bei unserem transenfressenpolierenden helden hier um den einzigen basierten menschen in ganz bremen handeln? das publikum erwartet gespannt die nächsten berichte.

https://youtube.com/watch?v=XKdJ6DnPhzk
14 Jährige Überchads greifen Transen auf offener Straße an lol
Das sind Leute die jeden Tag zum Pazifismus gedrillt werden und trotzdem sehen sie Transen als so unnatürlich und ekelerregend an, dass sie gewalttätig werden. Mystisch, es ist fast so als ob die Vorstellungen was Mann ist und was Frau ist uns irgendwie genetisch innewohnen und jeder Mensch instinktiv solche Leute als abnormal erkennt

KiwiFarms und seine Mitglieder verurteilen übrigens selbstverständlich alle gewalttätigen Übergriffe ...

>braunhaarig
musel und neger sind schwarzhaarig
könnte es sich also bei unserem transenfressenpolierenden helden hier um den einzigen basierten menschen in ganz bremen handeln? das publikum erwartet gespannt die nächsten berichte.
Ich glaube mit keiner Hirnzelle, dass diese Tat auf einen Angehörigen der nativen Bevölkerung zurückzuführen ist. Wie schon erwähnt, wird den Leuten der Pazifismus hier eingehämmert, als ginge es darum, neue Kräfte für die Ostfront zu finden.

Ich seh es schon kommen: Den finalen Endkampf in den Ruinen Deutschlands führen dann Gangs aus kanakisierten Zoomern und deformierten Trümmertransen um das letzte funktionierende WLAN im ganzen Land.

Ich seh es schon kommen: Den finalen Endkampf in den Ruinen Deutschlands führen dann Gangs aus kanakisierten Zoomern und deformierten Trümmertransen um das letzte funktionierende WLAN im ganzen Land.
Utopisch.

Ich warte schon auf die nächste Welle an Artikeln, warum alte weiße Männer trotzdem das Problem sind. Auch wenn ich keinen wünsche ein Opfer von Gewalt zu werden, ist es schlicht Fakt, dass sich die Sicherheitslage in Deutschland geändert hat. Die Straßen sind nicht mehr sicher, gerade in größeren Städten. Aber wer hat denn die für diesen Zustand verantwortlichen gewählt ...

Utopisch.

Ich warte schon auf die nächste Welle an Artikeln, warum alte weiße Männer trotzdem das Problem sind. Auch wenn ich keinen wünsche ein Opfer von Gewalt zu werden, ist es schlicht Fakt, dass sich die Sicherheitslage in Deutschland geändert hat. Die Straßen sind nicht mehr sicher, gerade in größeren Städten. Aber wer hat denn die für diesen Zustand verantwortlichen gewählt ...
Mal abgesehen von dem Politsperging, finde ich natürlich Gewalt auch schlecht, egal ob es Leute trifft die ich persönlich sehr verachte.
Aber man schläft nun mal in dem Bett das man sich selbst gemacht hat.

Wenn so Leute wie Georg behaupten das er ja ach so viele muslimische Freunde hat und dabei ignoriert das die Mehrheit der Muslime (+ seine eigene Tochter) ihn wegen seinem Lebensstil verachten, dann ist es klar, dass Deutschland wegen seinen eigenen Wahnvorstellungen auch unsicherer für ihn selbst wird.

Das wird erst gefährlich wenn Missgendern mit zehn Jahren Festungshaft bestraft wird.
Soll bitte so kommen. Festungshaft war in Deutschland traditionell ja sehr karrierefördernd.

Wenn so Leute wie Georg behaupten das er ja ach so viele muslimische Freunde hat und dabei ignoriert das die Mehrheit der Muslime (+ seine eigene Tochter) ihn wegen seinem Lebensstil verachten, dann ist es klar, dass Deutschland wegen seinen eigenen Wahnvorstellungen auch unsicherer für ihn selbst wird.
Ich mische mich in solche Debatten gar nicht mehr ein. Wer immer noch nicht geblickt hat, dass die Politik sich mit diesem ganzen Irrsinn nur einen hochexplosiven Hexenkessel zusammengebraut hat, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Ist nicht mal so unwahrscheinlich. Habe kürzlich gelesen, dass aufgrund des Intelligenz- und Bildungsverfalls zum Ende des Jahrhunderts die Mehrheit der Menschen im Westen wahrscheinlich keinen Zugang zum Internet mehr haben wird.

Back
Top Bottom