Max Free
kiwifarms.net
Ich weiß nicht, wie Telegramm zuversichtlich anonym verwendet werden kann, und offen gesagt, habe ich meinen Schwanengesang auf das Internet bereits abgehalten.kf halb-tot momentan.
wäre irgendwie dafür ka deutsche telegram gruppe zu haben falls kf doch down geht. hätte schon bock mit euch noch hin und wieder zu schreiben ^^ falls wer interessiert daran sein sollte kann mir ja auf tg schreiben @reepsta
Wenn die KF dann irgendwann weg sein werden, werde ich mich aus dem Internet auch größtenteils zurückziehen. Die einmalige Gelegenheit, es als Kontrollorgan des Volkes gegen seinen Staat zu nutzen kam und ging, und wird nun für das genaue Gegenteil verwendet. Die damit verbundenen Freiheiten werden nie wiederkehren. Der Normalo nutzt es nur noch primär als Medium für seinen Konsum und versteht die Aufregung nicht, die Medien sagen doch schließlich glasklar, wer der Gute und der Böse ist. Es ist kaum möglich auf Twitter zu sagen, dass die Farm nie etwas illegales getan hat, ohne von Twitter "höflich" nach einer Mobilnummer gefragt zu werden.
Sollten wir uns da draußen einmal treffen, werden wir uns an der Kiwi erkennen.
So long.
Last edited: