DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Habe ein wenig nachrecherchiert, weil mir das Thema vorhin noch nicht aufgefallen ist. Er hat wohl einen Hashtag gelesen (#Frauensagennein) zu diesem Thema:

View attachment 3671021
View attachment 3671032
https://reduxx.info/trans-pedophile-convicted-as-a-woman-in-germany-after-abusing-2-children/ // https://archive.ph/vQZR7

Johannes Görz und ein paar tausend andere Transen verteidigen einen pädophilen Mann, weil er sich ein Kleid angezogen hat.
Ich warte nur drauf bis die erste Meldung kommt das eine Frau von diese Hurensohn vergewaltigt wird. Aber dieser pädo Troon-Mob wird das ja auch wieder irgendwie abschreiben

Aber auch interessant wie das alles schön fein säuberlich unterm Teppich gekehrt wird von den Medien 🤡
Wenn er nach ein paar Wochen sich der Realität stellen muss, dann werden Reue und Scham als erstes kommen. Aber dann ist es zu spät, denn das Endergebnis von diesem Prozess ist permanent. Und für einen "ich bereue alles"-Post auf Reddit wird man gnadenlos von dem Woke-Kult exkommuniziert.
Ich hoffe dann das er eine Tirade los lässt auf Twitter wenn es ihm dämmert das es nicht so geil ist. Aber denke wieder rum das er schon so tief in dieser Spirale steckt das er es einfach ignoriert um sein Bild als "woker queerfriendly Queerperson" aufrechtzuerhalten.

Transen die sich die Geschlechtsteile verstümmeln lassen sind im Endeffekt das gleiche wie Autoasphyxiationsfetischisten die irgendwann tot mit Gürtel um den Hals in ihrem Schrank gefunden werden.

David Carradine war ein Held und du wirfst den mit irgendwelchen Irren in einen Topf?! Spinnst du?!?!?

Ich warte nur drauf bis die erste Meldung kommt das eine Frau von diese Hurensohn vergewaltigt wird. Aber dieser pädo Troon-Mob wird das ja auch wieder irgendwie abschreiben

Aber auch interessant wie das alles schön fein säuberlich unterm Teppich gekehrt wird von den Medien 🤡

Ich hoffe dann das er eine Tirade los lässt auf Twitter wenn es ihm dämmert das es nicht so geil ist. Aber denke wieder rum das er schon so tief in dieser Spirale steckt das er es einfach ignoriert um sein Bild als "woker queerfriendly Queerperson" aufrechtzuerhalten.
Ich erinnere mich vor einer Woche irgendwas im Radio gehört zu haben von einer "Frau" (wurde so gesagt), die zwei Minderjährige misshandelt haben sollte. So wie ich mich erinnere wurde weder erwähnt, das es ein Inzest-Vorfall war, noch das es eine Transe war.

Was mich stutzig gemacht hat war schon das Wort Frau. Das ist ein wenig wie mit "jungen Männern". Du weißt sofort: Frauen vergewaltigen in der Regel nicht. Ich hatte ein Gefühl, das da vielleicht eine Transe dahintersteckt, konnte aber nichts verifizieren. Insbesondere da auch kein Name genannt wurde in dem Radiobericht.

Das Transen so jemand decken ist extrem verstörend, aber leider nicht mehr überraschend. Als Chris-Chan seine eigene Mutter vergewaltigt hat haben Transen ihn auch gedeckt und seine "Pronomen" geschützt. Die Vorstellung, so einer Person in irgendeiner Form Respekt zollen zu müssen, weil er als Transe eine Sonderrolle besitzen soll ist absolut lächerlich und verachtenswert.

Last edited:
Tom Reiss hat einen Dildo aus seinem eigenen Penis gemacht, um diesen später zur Selbstbefriedigung mit seiner Axtwunde zu nutzen. Ich habe echt keine Worte. So eine ekelerregende Scheiße war bis jetzt nicht Teil meines Vorstellungshorizonts

An dem Ding sieht aber auch gar nichts echt aus. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Transen denken das Spaßtweets von dicken Biologinnen dafür sorgen das Araber Transsexuelle ftm Maltes töten. Niemand tötet einen anderen Menschen wegen irgendwelchen Witzen zu Kajal und Schnurrbart. Das soll deren krasse Hassrede sein? Lächerlich.

1662237353297.png

1662237665530.png

Was war da eigentlich mit diesem "Malte"? Hab das nur am Rande mitbekommen. Transe auf ner Pride-Parade umgebracht worden?
Ein "Transmann" wurde auf dem CSD geboxt und starb daran. Besagter Transmann ging dazwischen als der Täter Lesben beleidigte und wurde dann selbst attackiert.

Tragisch wenn man bedenkt dass er wahrscheinlich noch am Leben wäre wenn er nicht in seinem Genderwahn gedacht hätte er könne es mit einem männlichen Angreifer aufnehmen.

Hoffentlich kommt dann die große Depressionsstaffel von ihm auf Twitter. Würde mich aufjedenfall freuen.
Im englischsprachigen Raum kenne ich ein paar Fälle, dass Transen nach der OP quasi nie vollständig zurück gekommen sind.

Oder nachdem ich ein paar Geschichten über neovaginas gelesen habe, habe ich mir mal auf reddit „Ich hab meine OP“ Posts angesehen die einige Monate zurücklagen und deren Accounts durchforstet. Unglaublich viele haben nach der OP (vermutlich noch unter Schmerzmitteln) total euphorisch berichtet wie toll alles ist und danach kam gar nichts mehr.

Mal sehen wie er sich langfristig entwickelt.

Was war da eigentlich mit diesem "Malte"? Hab das nur am Rande mitbekommen. Transe auf ner Pride-Parade umgebracht worden?
1662268047991.png

- Nuradi A.
- Abgelehnter Asylbewerber aus Russland, derzeit nicht abschiebbar wegen dem Kriegszustand
- Vorher der Polizei bekannt wegen Drogendelikten und Körperverletzung
- 2017 Deutscher Jugendmeister im Boxen
https://www.bild.de/bild-plus/regional/westfalen/news-inland/trans-mann-malte-25-totgeschlagen-als-er-frauen-helfen-wollte-81210878.bild.html?t_ref=https://t.co/ //
Es ist gut möglich, das er den "Transmann" gar nicht als Frau erkannt hat und einfach nur die Person schlagen wollte die zwischen ihn und die Lesben gekommen ist. Ein geplanter "Anschlag" gegen Malte war das nicht, sondern ein spontanes Gewaltverbrechen von einem schwulenfeindlichen Triebtäter der nichts zu verlieren hat.

Last edited:

wollte dies mal mit einwerfen.

Ist eine Ansammlung von der woken Troon-Community die Hatespeech und auch Morddrohungen auf Twitter gegen Homosexuelle und Lesben betreibt. Interessant und auch zugleich erschreckend wie sehr die sich dort austoben dürfen ohne Konsequenzen zu befürchten.
Aber gleichzeitig sind Witze über die Community ein Problem. Kannst dir echt nicht ausdenken. Ich glaube aber mittelfristig beißt dass die echt in den Arsch, schon jetzt verlieren die, die Unterstützung von normalen Feministen und anderen generell Linken.

Aber gleichzeitig sind Witze über die Community ein Problem. Kannst dir echt nicht ausdenken. Ich glaube aber mittelfristig beißt dass die echt in den Arsch, schon jetzt verlieren die, die Unterstützung von normalen Feministen und anderen generell Linken.
Naja die Feministinnen bzw. allgemein alle Frauen die nicht die Troons bedingungslos sie ficken lassen bzw. supporten werden als Nazi's und TERF's abgestempelt. Da kann man schon sehen wie arschgefickt die ganzen Spasten sind.

Ist halt auf dem besten Weg in die Diktatur.

Naja die Feministinnen bzw. allgemein alle Frauen die nicht die Troons bedingungslos sie ficken lassen bzw. supporten werden als Nazi's und TERF's abgestempelt. Da kann man schon sehen wie arschgefickt die ganzen Spasten sind.

Ist halt auf dem besten Weg in die Diktatur.
Gibt aber halt Grenzen wie lange man damit durchkommt. Irgendwann spielen auch die Gutmütigsten nicht mehr mit.

Gibt aber halt Grenzen wie lange man damit durchkommt. Irgendwann spielen auch die Gutmütigsten nicht mehr mit.
Fraglich. Sieht man ja momentan es werden ja schon auf lächerliche Beweise und Geschreie des woken Mobs Seiten blockiert.

Und man vergesse nicht: Keffals ist ein Pädophiler (bewiesen) und Child Groomer der immer noch supporten wird.

Fraglich. Sieht man ja momentan es werden ja schon auf lächerliche Beweise und Geschreie des woken Mobs Seiten blockiert.

Und man vergesse nicht: Keffals ist ein Pädophiler (bewiesen) und Child Groomer der immer noch supporten wird.
Der Mainstream hat halt wenig Interesse sich für irgendwelche vergleichsweise obskuren Foren einzusetzen. Aber wenn es um die eigene Sicherheit geht, wird man pelziger.

Die Geschichte der Menschheit ist eine der ständigen Manipulation der Massen. Ich höre mir Sprüche darüber, dass die Öffentlichkeit sich irgendwann mal wehren wird schon wiiiirklich lange an. "Die Wahrheit steht für sich selbst" ist zwar romantisch, aber lädt nun mal zu Passivität ein, und ist ironischerweise selbst nun mal einfach nicht wahr.

Der Mainstream hat halt wenig Interesse sich für irgendwelche vergleichsweise obskuren Foren einzusetzen. Aber wenn es um die eigene Sicherheit geht, wird man pelziger.
was für ein mainstream? der selbe mainstream, der bei jeder gelegenheit mtf transen die eier lutscht und sie in seinen berichten und artikeln als "frauen" bezeichnet?

Die Geschichte der Menschheit ist eine der ständigen Manipulation der Massen. Ich höre mir Sprüche darüber, dass die Öffentlichkeit sich irgendwann mal wehren wird schon wiiiirklich lange an. "Die Wahrheit steht für sich selbst" ist zwar romantisch, aber lädt nun mal zu Passivität ein, und ist ironischerweise selbst nun mal einfach nicht wahr.
Ich denke es geht hier nicht um "Wahrheit", sondern Eigeninteresse. Bisher war es einfach für die Leute einfach alles durchzuwinken, da man als guter Mensch darstehen kann und selber keine direkten Nachteile hat. Wenn die Transen-Lobby aggressiver auftritt ändert sich die Rechnung halt. Aber wer weiß, habe keine Kristallkugel.

Back
Top Bottom