DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Du sagst das so als ob es etwas Schlechtes wäre.
Finde das nicht mal so schlimm. Die meisten Leute wissen doch eh nichts Vernünftiges mit dem Internet anzufangen. Ein Kastensystem mit WLAN für die Elite und die Bereiche, die es wirklich für produktive Dinge nutzen, klingt definitiv nicht so verkehrt. Transentum gäbe es ohne Massenzugang zum Internet auch nicht.

Kann mir jemand den erklären?

1662467204941.png

Ist kiwifarms eigentlich wirklich besigt, wenn wir einfach mit einer anderen Domain weiterpfostieren?

Domain-Umzüge gab es schon mehrere. Erst, wenn KF nirgendwo mehr aufrufbar ist, ist KF besiegt. Und für den Fall hat Null auch schon vorgesorgt und will Back-ups als Free Source Material veröffentlichen, so dass andere den Ball aufheben und damit weiter spielen können.

Transentum gäbe es ohne Massenzugang zum Internet auch nicht.
unsinn. nirgendwo ist das transentum so weit verbreitet und gleichzeitig so tief verwurzelt wie in der elite. universitäten und tech-konzerne sind die hochburgen des transentums, und beide sind stark elitär geprägt.

unsinn. nirgendwo ist das transentum so weit verbreitet und gleichzeitig so tief verwurzelt wie in der elite. universitäten und tech-konzerne sind die hochburgen des transentums, und beide sind stark elitär geprägt.
Unsinn. Die richtigen Eliten machen den Quatsch doch gar nicht mit. Allenfalls irgendwelche Promis, die ich da nicht dazuzählen würde. (Ellen Page, etc)

Richtige Eliten sind nach wie vor meist ziemlich konservativ: gründen Familien, sind vernetzt, etc. Transenshit ist doch was für den Pöbel, damit er ne neue Identität hat.

Unsinn. Die richtigen Eliten machen den Quatsch doch gar nicht mit. Allenfalls irgendwelche Promis, die ich da nicht dazuzählen würde. (Ellen Page, etc)

Richtige Eliten sind nach wie vor meist ziemlich konservativ: gründen Familien, sind vernetzt, etc. Transenshit ist doch was für den Pöbel, damit er ne neue Identität hat.
jo ok wenn es um die .01% an der absoluten spitze geht geb ich dir recht, an denen geht das grösstenteils einfach vorbei.
aber wenn es generell um die gehobene mittel- und oberschicht geht? die sind durch und durch verdorben, mehr noch als der pöbel in der unterschicht.

jo ok wenn es um die .01% an der absoluten spitze geht geb ich dir recht, an denen geht das grösstenteils einfach vorbei.
aber wenn es generell um die gehobene mittel- und oberschicht geht? die sind durch und durch verdorben, mehr noch als der pöbel in der unterschicht.

Der Pöbel wird auch standhaft bleiben und nie in der Masse so indoktriniert werden, wie es sie manche gerne wünschen. Weil der Pöbel ganz andere Probleme hat als irgendwelche Fantasiegeschlechter und Pseudopronomen zu respektieren.

Der Pöbel bleibt stabil.

sneed1-jpeg.3684418
Rachel_Levine_Karine_Jean-Pierre_2022.jpg

Links die Reichste Transe der Welt, James "Jennifer" Pritzker, rechts Assistant Secretary for Health Richard "Rachel" Levine.
Beide haben übrigens Kinder und sind teil des Auserwählten Volkes. Und im Bundestag sitzen jetzt ja auch zwei Transen.
Eliten sind höchstens wirtschaftlich konservativ, die Elite-Schmieden sind alle extrem links, man kann grob sagen 30% sozialistisch, 60% globalistisch, 10% Andersdenkende.

Last edited:
Georg wird wieder von Terfs vorgeführt, versteht nicht das Männer wegen biologischen Gründen eher Herzinfarkte haben
1662530498747.png

Transe bekommt Schnappatmung weil die Therapeutin den Mund aufmacht
1662531397984.png

Ein Kerl der sich selbst Magda nennt hat seit Monaten einen Timer gesetzt wie sehr er sich auf seine sog. Gaop am 30.8. freut, jetzt leidet er konstant an Schmerzen und Einsamkeit, sein Leben hat sich wohl nicht so sehr verbessert.

Er wurde seit 2021 geärgert, versteht nicht das er nicht geärgert wird wenn er einfach aus dem Internet geht oder seine Mobber ignoriert https://archive.ph/0zesE

Dokumentiert seine Ankunft in der Klinik und den Aufenthalt: https://archive.ph/42BzM

Geilt sich an den Schmerzen seiner Eichel-Neoklitoris auf:
1662531912759.png

1662531985580.png

1662532047004.png

Ekelhaft.
1662532089815.png

Empfindet massive Schmerzen
1662532163511.png

1662532200525.png

Gemeint ist seine Axtwunde
1662532313086.png

1662532382215.png

Geburtstagswünsche an professionelle Bettlerin Jasmina Kuhnke, während Krankenhausaufenthalt zum Pimmelabschneiden

Sein Account: https://archive.ph/NUOwH // https://twitter.com/einfachmagda

Links die Reichste Transe der Welt, James "Jennifer" Pritzker, rechts Assistant Secretary for Health Richard "Rachel" Levine.
Beide haben übrigens Kinder und sind teil des Auserwählten Volkes. Und im Bundestag sitzen jetzt ja auch zwei Transen.
Eliten sind höchstens wirtschaftlich konservativ, die Elite-Schmieden sind alle extrem links, man kann grob sagen 30% sozialistisch, 60% globalistisch, 10% Andersdenkende.
Nettes Cherrypicking. Frag mal bei Familien Schwarz, Albrecht, Quandt, etc nach, ob die ihre Kinder umoperieren lassen. Oder ob die sich für Dildos im Klassenraum begeistern. (Implizierend, deren Kinder gingen auf eine staatliche Schule)

Die Leute "ganz oben" halten sich von dem Zeug fern. Getragen wird das größtenteils von Midwits, Promis, Politikern, etc. Alles Leute, die ich nicht wirklich zu denen, die wirklich Kapital besitzen, zählen würde. Natürlich wirst du auch ganz oben Ausnahmen finden, aber im Großen und Ganzen wird der Transenmüll doch nur auf die (im weitesten Sinne) Mittelschicht losgelassen.* Die Unterschicht ist aus anderen Gründen immun.

*Und das wäre ohne das Internet/Social Media in der Form gar nicht möglich, um zu meiner Ausgangsthese zurückzukehren.

Nettes Cherrypicking. Frag mal bei Familien Schwarz, Albrecht, Quandt, etc nach, ob die ihre Kinder umoperieren lassen. Oder ob die sich für Dildos im Klassenraum begeistern. (Implizierend, deren Kinder gingen auf eine staatliche Schule)
die sind aber auch keine "they".

Die Leute "ganz oben" halten sich von dem Zeug fern. Getragen wird das größtenteils von Midwits, Promis, Politikern, etc. Alles Leute, die ich nicht wirklich zu denen, die wirklich Kapital besitzen, zählen würde. Natürlich wirst du auch ganz oben Ausnahmen finden, aber im Großen und Ganzen wird der Transenmüll doch nur auf die (im weitesten Sinne) Mittelschicht losgelassen.* Die Unterschicht ist aus anderen Gründen immun.

*Und das wäre ohne das Internet/Social Media in der Form gar nicht möglich, um zu meiner Ausgangsthese zurückzukehren.
Die Familien zählen aber auch zum Bürgerlichen Milieu, wenn man auf die Herkunft schaut und das moderne Transenzeug kommt ja auch nicht aus DE. Es gibt verschiedene Arten von Eliten.
Hier ist ein Artikel über die Unterstützer.
Ich finds witzig wie die vom Konservativen Magazin als "Weiß" bezeichnet werden. George Soros ist ganz oben, aber ich denke auch dass das Ziel eher Normalos sind.
Besonders viele Transen hab ich in Lateinamerika gesehen, muss irgendwie an der Kultur liegen.

Back
Top Bottom