Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso. War sicherlich seit nem Jahrzehnt nicht mehr wählen, aber fühle mich jetzt genötigt meine Stimme für irgendwas Richtung AfD zu spendieren. Alle anderen scheinen den aktuellen, geisteskranken Kurs beibehalten zu wollen. Notfalls wandere ich nach Polen aus.Ach Leute ich will nicht mehr
Man kann nur hoffen dass sich in Teilen der Gesellschaft HaSS anstaut der sich alsbald entlädt.
In Deutschland wird gar nichts passieren. Gerade Transen werde kaum zu einem umdenken führen, da sie in der Realität außerhalb linker Kreise und den sozialen Medien überhaupt kaum anzutreffen sind. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine in freier Wildbahn gesehen habe. Und in meinen sozialen Kreis sowieso nie.Ach Leute ich will nicht mehr
Man kann nur hoffen dass sich in Teilen der Gesellschaft HaSS anstaut der sich alsbald entlädt.
Deinen Optimismus möchte ich haben.da sie in der Realität außerhalb linker Kreise und den sozialen Medien überhaupt kaum anzutreffen sind.
Junge, ich würde gerne wohnen wo du wohnst. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal ne runde durch die Stadt oder an den See gegangen bin, ohne so ein ding zu erspähen.da sie in der Realität außerhalb linker Kreise und den sozialen Medien überhaupt kaum anzutreffen sind.
Also ich lebe jetzt auch nicht auf den plattesten Land und kann ehrlich gesagt mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei meinen Spaziergängen oder Einkäufen eine Transe gesehen habe. Vielleicht ist deine Region einfach viel zu progressiv.Junge, ich würde gerne wohnen wo du wohnst. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal ne runde durch die Stadt oder an den See gegangen bin, ohne so ein ding zu erspähen.
Wo ich bin ist es beinahe unmöglich, ein bisschen Zeit zu verbringen, ohne so eine Kreatur zu erspähen...
Dabei wohne ich nicht mal in ner Großstadt
Mir gehts weniger um wie viele Transen haben wir hier in freier Wildbahn, mir gehts mehr darum, wie viele Transen wischen mir im Alter den Arsch ab (oder ficken mich da rein mit girldicks), weil wir diese kranke Ideologie nicht stoppen. Ich bin deutscher Millenial, ich wurde in vielerlei Hinsicht komplett versaut, aber nicht in dieser. Die Generation danach? Die Kinder die JETZT ins System kommen, via Schule und Kindergarten? Um die habe ich Angst. Ich werde selber vermutlich keine Kinder haben, daher ist das zumindest keine Sorge. Für die meisten von euch gilt das nicht.
Ich garantiere euch, da stecken die Probleme. Die ganzen Progressiven sind zumindest in Westdeutschland im Bildungssystem, und dort werden die noch einen unglaublichen Schaden anrichten.
Ist eher ein theoretisches Problem anhand der Demographie in Deutschland. Die politischen Geschicke durch Wahlen werden die Alten bestimmen für die nächsten Jahrzehnte. Die Jugend kann da so gestört sein wie sie will wird bis zum großen Kollaps an der politischen Großwetterlage nichts ändern.Ich bin deutscher Millenial, ich wurde in vielerlei Hinsicht komplett versaut, aber nicht in dieser. Die Generation danach? Die Kinder die JETZT ins System kommen, via Schule und Kindergarten? Um die habe ich Angst. Ich werde selber vermutlich keine Kinder haben, daher ist das zumindest keine Sorge. Für die meisten von euch gilt das nicht.
Bluesky scheint ja wirklich auf dem Weg zur kompletten Schizozentrale zu sein. Kann man den Mist ohne Account lesen?View attachment 5403803
Ich würde Tom gerne auf den Mond schießen.
Er meint halt ehrlich das, wenn man den Kindern nicht den Körper fürs ganze Leben ruinieren will ein Genozid begeht. Die mentale Gymnastik ist erstaunlich.
View attachment 5403808
Und offentsichtlich denkt blauerhimmel das die Biologie Harassment ist.
Kein Wunder das sie sich in die Echokammer zurück ziehen wenn man dafür gebannt wird.
Nein, man kann auch nur per invite rein und wenn du jemand mit deinen invites böse Sachen schreibt bist du auch dran.Bluesky scheint ja wirklich auf dem Weg zur kompletten Schizozentrale zu sein. Kann man den Mist ohne Account lesen?
Gibt zwar 1-2 Seiten wo man "Skeets" (behindi version von Tweets) lesen kann aber da wird dann wirklich der Skeet von jedem reingeschissen ohne Möglichkeit zu filtern oder sonst was.Bluesky scheint ja wirklich auf dem Weg zur kompletten Schizozentrale zu sein. Kann man den Mist ohne Account lesen?