DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ach Leute ich will nicht mehr

Man kann nur hoffen dass sich in Teilen der Gesellschaft HaSS anstaut der sich alsbald entlädt.
Ebenso. War sicherlich seit nem Jahrzehnt nicht mehr wählen, aber fühle mich jetzt genötigt meine Stimme für irgendwas Richtung AfD zu spendieren. Alle anderen scheinen den aktuellen, geisteskranken Kurs beibehalten zu wollen. Notfalls wandere ich nach Polen aus.

Ach Leute ich will nicht mehr

Man kann nur hoffen dass sich in Teilen der Gesellschaft HaSS anstaut der sich alsbald entlädt.
In Deutschland wird gar nichts passieren. Gerade Transen werde kaum zu einem umdenken führen, da sie in der Realität außerhalb linker Kreise und den sozialen Medien überhaupt kaum anzutreffen sind. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine in freier Wildbahn gesehen habe. Und in meinen sozialen Kreis sowieso nie.

Das Thema wird also kaum die arbeitenden Massen, die nicht die ganze Zeit auf Twitter hocken bewegen.

da sie in der Realität außerhalb linker Kreise und den sozialen Medien überhaupt kaum anzutreffen sind.
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Bei den Kollegen ist es semi-regelmäßig Gesprächsstoff welche tumblr-Sexualität sich die Kinder diesen Monat ausgesucht haben und unser TL ist gerade am Arsch weil sich seine erwachsene Tochter sich zum Pooner umbasteln lassen will und wohl schon Testo aus zweifelhaften Quellen bezieht.

da sie in der Realität außerhalb linker Kreise und den sozialen Medien überhaupt kaum anzutreffen sind.
Junge, ich würde gerne wohnen wo du wohnst. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal ne runde durch die Stadt oder an den See gegangen bin, ohne so ein ding zu erspähen.
Wo ich bin ist es beinahe unmöglich, ein bisschen Zeit zu verbringen, ohne so eine Kreatur zu erspähen...
Dabei wohne ich nicht mal in ner Großstadt

Junge, ich würde gerne wohnen wo du wohnst. Ich weiß gar nicht mehr wann ich mal ne runde durch die Stadt oder an den See gegangen bin, ohne so ein ding zu erspähen.
Wo ich bin ist es beinahe unmöglich, ein bisschen Zeit zu verbringen, ohne so eine Kreatur zu erspähen...
Dabei wohne ich nicht mal in ner Großstadt
Also ich lebe jetzt auch nicht auf den plattesten Land und kann ehrlich gesagt mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei meinen Spaziergängen oder Einkäufen eine Transe gesehen habe. Vielleicht ist deine Region einfach viel zu progressiv.

Ich kann allgemein aus meiner persönlichen Erfahrung nicht sagen, dass ich außerhalb der Farms Berührung mit dem Thema habe. Wir hatten damals in der Schule eine und das war es so ziemlich. Dann vielleicht über die Jahre ein knappes Dutzend in freier Wildbahn gesehen. Thema in meinen Bekanntenkreis war das auch nie.

Hab erst letzte Woche eine absolute Horror-Transe gesehen. Und irgendwie fühle ich mich schlecht wenn ich das sage, weil der Typ eigentlich den Eindruck gemacht hat, ein ganz netter Kerl zu sein. Aber leck mich am Arch, das war wirklich das Konplettpaket, Hohe Stirn, Hakennase, Eunuchen-Haltung, Beine wie ein Fußballprofi und das ganze noch in Hotpants.

Worauf ich raus wollte, das war auf einer Veranstaltung auf der sowieso recht viele neuroatypische Freaks rumhängen (inklusive mir, uezs), aber sonst hab ich mit dem Thema in meinem alltäglichen Umfeld seh ich solche Leute eher selten, und ich wohne quasi in einer Großstadt.

Mir gehts weniger um wie viele Transen haben wir hier in freier Wildbahn, mir gehts mehr darum, wie viele Transen wischen mir im Alter den Arsch ab (oder ficken mich da rein mit girldicks), weil wir diese kranke Ideologie nicht stoppen. Ich bin deutscher Millenial, ich wurde in vielerlei Hinsicht komplett versaut, aber nicht in dieser. Die Generation danach? Die Kinder die JETZT ins System kommen, via Schule und Kindergarten? Um die habe ich Angst. Ich werde selber vermutlich keine Kinder haben, daher ist das zumindest keine Sorge. Für die meisten von euch gilt das nicht.

Ich garantiere euch, da stecken die Probleme. Die ganzen Progressiven sind zumindest in Westdeutschland im Bildungssystem, und dort werden die noch einen unglaublichen Schaden anrichten.

Mir gehts weniger um wie viele Transen haben wir hier in freier Wildbahn, mir gehts mehr darum, wie viele Transen wischen mir im Alter den Arsch ab (oder ficken mich da rein mit girldicks), weil wir diese kranke Ideologie nicht stoppen. Ich bin deutscher Millenial, ich wurde in vielerlei Hinsicht komplett versaut, aber nicht in dieser. Die Generation danach? Die Kinder die JETZT ins System kommen, via Schule und Kindergarten? Um die habe ich Angst. Ich werde selber vermutlich keine Kinder haben, daher ist das zumindest keine Sorge. Für die meisten von euch gilt das nicht.

Ich garantiere euch, da stecken die Probleme. Die ganzen Progressiven sind zumindest in Westdeutschland im Bildungssystem, und dort werden die noch einen unglaublichen Schaden anrichten.

Ich bin kinderlos und in einem Alter, in dem ich nicht mehr viel Sinn darin sehe, noch Kinder zu bekommen. Aber ja, die derzeitigen jungen und nachfolgenden jungen Generationen werden mit einer ganz anderen Art von Bildung aufwachsen als ich oder wir und auch wenn ich recht (kultur)pessimistisch eingestellt bin, sehe ich den Untergang nicht allein wegen diesem Thema allein aufziehen.

Den Marsch durch die Institutionen haben die sog. Progressiven recht gut hinbekommen und beinahe alle wichtigen Punkte derzeit gut besetzt oder im Griff. Aber auch das ist kein Dauerzustand. Alles fließt.
Als Spezies haben wir derzeit sowieso ganz andere Probleme und die Regenbogenmafia kann irgendwann froh sein, wenn sie überhaupt noch was zu fressen hat. Spätestens wenn alles Wasteland ist und es wirklich wieder um's pure Fressen und Gefressen werden geht und nicht um Profite und abstrakte Ideen, wird sich keine Sau mehr um Gefühle von Gestörten interessieren. Wir erleben aktuell eine Zeit, in der einfach alles über Bord geworfen wird, das üblicherweise eine Gesellschaft zusammenhält, was wiederum ein Zeichen des nahenden Untergangs ist. Spätrömische Dekadenz eben.

Ich bin deutscher Millenial, ich wurde in vielerlei Hinsicht komplett versaut, aber nicht in dieser. Die Generation danach? Die Kinder die JETZT ins System kommen, via Schule und Kindergarten? Um die habe ich Angst. Ich werde selber vermutlich keine Kinder haben, daher ist das zumindest keine Sorge. Für die meisten von euch gilt das nicht.
Ist eher ein theoretisches Problem anhand der Demographie in Deutschland. Die politischen Geschicke durch Wahlen werden die Alten bestimmen für die nächsten Jahrzehnte. Die Jugend kann da so gestört sein wie sie will wird bis zum großen Kollaps an der politischen Großwetterlage nichts ändern.

Für die paar die tatsächlich Kinder haben natürlich scheiße. Die Kindheit war noch nie so gefährdet wie heute. Selbst ich bin damals den Smartphones in der Grundschule noch entkommen.

Gönnt euch, Freunde.

Hatte ich gerade einfach so auf meiner YT Startseite. Danke, YT.
Scheint auch echt gut zu laufen.
1694816474601.png

1697039345321.png

Ich würde Tom gerne auf den Mond schießen.

Er meint halt ehrlich das, wenn man den Kindern nicht den Körper fürs ganze Leben ruinieren will ein Genozid begeht. Die mentale Gymnastik ist erstaunlich.

1697039488187.png

Und offentsichtlich denkt blauerhimmel das die Biologie Harassment ist.

Kein Wunder das sie sich in die Echokammer zurück ziehen wenn man dafür gebannt wird.

View attachment 5403803
Ich würde Tom gerne auf den Mond schießen.

Er meint halt ehrlich das, wenn man den Kindern nicht den Körper fürs ganze Leben ruinieren will ein Genozid begeht. Die mentale Gymnastik ist erstaunlich.

View attachment 5403808
Und offentsichtlich denkt blauerhimmel das die Biologie Harassment ist.

Kein Wunder das sie sich in die Echokammer zurück ziehen wenn man dafür gebannt wird.
Bluesky scheint ja wirklich auf dem Weg zur kompletten Schizozentrale zu sein. Kann man den Mist ohne Account lesen?

Bluesky scheint ja wirklich auf dem Weg zur kompletten Schizozentrale zu sein. Kann man den Mist ohne Account lesen?
Gibt zwar 1-2 Seiten wo man "Skeets" (behindi version von Tweets) lesen kann aber da wird dann wirklich der Skeet von jedem reingeschissen ohne Möglichkeit zu filtern oder sonst was.

Kannst also momentan nur mit Invite die Dinger auf vernünftige Art und Weiße lesen. Sobald ich mal ein habe kriegste ein neigeschmissen.

Back
Top Bottom