DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Immerhin mal so gemischte Nachrichten: Das SBG diese Legislaturperiode wird wieder wahrscheinlicher, allerdings auf Drängen der FDP wohl in einigen wichtigen Punkten entschärft:

-Transen sollen keinen generellen Anspruch auf Frauenschutzräume haben - es gilt das Hausrecht.
-U14 keine Transition ohne Zustimmung der Eltern, darüber bis zur Volljährigkeit auch nur bedingt
-Offenbarungsverbot wohl eher symbolischer Natur, nicht strafbewehrt
-3 Monate 'Bedenkzeit' zwischen Antrag und rechtsgültiger Änderung.

Deutsche Transen am Verdrängen, Schäumen und Bougieren.
https://old.reddit.com/r/germantrans/comments/120rnx0/scheint_als_bewegt_sich_was_beim/

Zu der Schießerei in Nashville am Montag

ZEIT Online, SPIEGEL Online und Berliner Tagesspiegel erwähnen nicht, daß es sich bei der Täterin um eine FtM-Transperson gehandelt haben soll. Dort wird immer nur von Frau und Schützin gesprochen.
Original / Archiv

ZEIT Online said:
Die mutmaßliche Schützin sei von Polizisten erschossen worden, teilte die Polizei in Nashville mit. (...)
Es handle sich um eine 28-jährige Frau aus Nashville, teilte die Polizei kurze Zeit später auf Facebook mit.(...)
Die Polizei sei am Morgen (Ortszeit) gegen 10.00 Uhr zu der Schule gerufen worden. "Als die Beamten im zweiten Stockwerk ankamen, sahen sie eine Schützin, eine Frau, die schoss", sagte Aaron. Die Beamten hätten diese erschossen.
Ersten Erkenntnissen nach habe sich die Frau über einen Seiteneingang Zugang zur Schule verschafft. Die Ermittler werten nun Material aus, das Aufschluss über das Motiv der Schützin geben könnte. (...)
Zudem hatte die Frau nach Angaben der Polizei die Schule zuvor ausgekundschaftet.

SPON Original / Archiv
Tagesspiegel Original / Archiv

WELT und die SÜDDEUTSCHE Zeitung sprechen ebenfalls von einer Frau als Angreiferin, erwähnen aber mit dem gleichen Textbaustein, dass es sich dabei um eine Trans-Person gehandelt haben soll.

WELT said:
Bei der Täterin handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine 28-jährige Frau aus Nashville, die sich selbst als Transgender identifiziere. Als Transgender werden Menschen bezeichnet, die sich nicht – oder nicht nur – mit dem Geschlecht identifizieren, das bei ihrer Geburt dokumentiert wurde.
Original / Archiv

Süddeutsche Zeitung said:
Bei der Täterin soll um eine 28-jährige Frau aus Nashville handeln, die sich selbst als Transgender identifiziere. Als Transgender werden Menschen bezeichnet, die sich nicht - oder nicht nur - mit dem Geschlecht identifizieren, das bei ihrer Geburt dokumentiert wurde. Alles weitere zur persönlichen Geschichte und ob es einen Zusammenhang zu der Tat gebe, war zunächst nicht bekannt. "Es gibt im Moment eine Theorie, über die wir vielleicht später sprechen können, aber sie ist nicht bestätigt", sagte Drake. Die Frau hatte ihre Waffen, zwei Sturmgewehre und einer Handfeuerwaffe, nach Polizeiangaben legal erworben.
Original / Archiv

Die TAZ hat noch keinen Artikel dazu veröffentlicht. Andere Zeitungen habe ich nicht überprüft.
UPDATE: SPON erwähnt jetzt auch, daß es eine Trans-Person gewesen sein soll. Mit dem gleichen Textbaustein, den Welt und die Süddeutsche benutzen:

1679988289035.png

Der Tagesspiegel erwähnt es inzwischen auch:
1679988409053.png

Bei der taz gibt es immer noch keinen Artikel.

Last edited:
Super verwirrend für mich. Ich bin es gewohnt, dass die Medien die Bezeichnung verwenden, die die betreffende Person will: In diesem Fall wäre das ja he/him etc. Und hier in DE haben sie die alle als Frau bezeichnet, was ja eigentlich "Misgendering" wäre. Also die absolute Sünde. Nicht nur das, auch in vielen amerikanischen Medien wurde die als Frau bezeichnet, und dort ist das ja quasi der Holocaust, nur schlimmer.

Das hat mir echt das Hirn gebrochen. Ich bin IMMER noch nicht wirklich sicher, um was es sich eigentlich handelt. Besonders weil der Akt tatsächlich doch sehr, sehr männlich ist. Eine geborene Frau die losgeht und Kinder erschießt? Mit dem Arsenal? Nahezu unmöglich. Da kann sie sich noch so viel Testosteron in den Körper blasen.

FtMs fliegen halt hüben wie drüben bisher in der öffentlichen Wahrnehmung ziemlich unter dem Radar. Mit dem Begriff 'Trans' verbindet so ziemlich jeder, wenn er sich überhaupt etwas darunter vorstellen kann, erstmal so Gestalten wie den Titelgeber dieses Threads.
Dazu kommt, dass ein normaler Mensch, der auch nicht so in der Materie drin ist, schon gar keine Ahnung hat, was jetzt eigentlich ein "Trans Mann" oder eine "Trans Frau" ist, und was es mit diesen Pronomen auf sich hat. Oft wird ja "Trans Mann/Frau" praktisch umgekehrt herum verwendet.
Ich denke, die deutschen Medien haben zuerst einfach die Polizeimeldungen aus den USA 1:1 übernommen. Mittlerweile sind ja die Transen hier aus dem Bett und zetern schon auf Twitter und Reddit herum, da wird es schon noch Richtigstellungen geben.

Und einer psychisch labilen Frau, die ihren Verstand und ihr Weltbild komplett von dem Trans-Sch**ß hat dekonstruieren lassen, traue ich so etwas schon zu. Die Panikmache in den USA von wegen Trans-Genozid und Christo-Faschismus bla bla ist schon nochmal auf einem ganz anderen Level als hier.

FtMs fliegen halt hüben wie drüben bisher in der öffentlichen Wahrnehmung ziemlich unter dem Radar. Mit dem Begriff 'Trans' verbindet so ziemlich jeder, wenn er sich überhaupt etwas darunter vorstellen kann, erstmal so Gestalten wie den Titelgeber dieses Threads.
Dazu kommt, dass ein normaler Mensch, der auch nicht so in der Materie drin ist, schon gar keine Ahnung hat, was jetzt eigentlich ein "Trans Mann" oder eine "Trans Frau" ist, und was es mit diesen Pronomen auf sich hat. Oft wird ja "Trans Mann/Frau" praktisch umgekehrt herum verwendet.
Ich denke, die deutschen Medien haben zuerst einfach die Polizeimeldungen aus den USA 1:1 übernommen. Mittlerweile sind ja die Transen hier aus dem Bett und zetern schon auf Twitter und Reddit herum, da wird es schon noch Richtigstellungen geben.

Und einer psychisch labilen Frau, die ihren Verstand und ihr Weltbild komplett von dem Trans-Sch**ß hat dekonstruieren lassen, traue ich so etwas schon zu. Die Panikmache in den USA von wegen Trans-Genozid und Christo-Faschismus bla bla ist schon nochmal auf einem ganz anderen Level als hier.
Hab relativ wenig über das Attentat gelesen zumindest von der deutschen Tranny-Elite kam kein einziges Wort das jemand aus ihren Reihen sowas gemacht hat.

View attachment 4449348
Verdammt noch eins, diese Leute machen sich in ihrer Internetsucht so kaputt dass sie sich nicht einmal mehr behandeln lassen können.
*sigh*

Edit damit es keinen Doublepost gibt.

View attachment 4449520View attachment 4449524
So sieht es wohl aus wenn man einen Fehler begeht der nicht rückgängig gemacht werden kann und deswegen immer wieder ins "double down" verfällt.

"Haarige Testosterontitten" (:_(
Man, ich wollte nur kurz im Thread fragen ob irgendwer weiß was der Herr Guppenberger zur Zeit so macht und dann lese ich sowas... "Östrogenpenisse". Dieser Hundesohn.

Edit: Merke grad, das ich das eigentlich im anderen deutschen Thread posten wollte, grad gewundert, warum alles voll mit Transen ist.

Last edited:
Nach ein wenig Katastrophentourismus auf der Seite des Bundesfamilienministeriums hab ich mal wieder was ...

BMFSFJ - Gleichgeschlechtliche Lebensweisen und geschlechtliche Vielf…

Ganz runterscrollen zu 'Externe Links' und dann ist da der Link 'meinTestgelaende etc'

Das ist wohl ein Onlinemagazin für queere Jugendliche. Gegeben, dass das Ministerium es verlinkt, nehme ich mal an, dass sie das toll oder zumindest nicht scheiße finden. Was dazu führt, dass ich das Ministerium sogar noch weniger toll finde als zuvor.

Nun, ich präsentiere .... Sirius' Liebesbrief an ... nun, sehen Sie selbst.

Testo Jahrestag – meinTestgelaende.de

#tdov „Mit dir fühle ich mich endlich ganz. Ich will nie wieder ohne dich sein!“ Sirius schreibt einen Liebesbrief.

Liebes Testo,

Ein Jahr ist es nun her, dass wir das erste Mal die Nacht miteinander verbracht haben. Eigentlich magst du es ja morgens lieber, ich weiß. Aber als ich dich zum ersten Mal mit nach Hause[]nahm, konnte ich einfach nicht warten. Ich musste dich spüren, unbedingt, sofort. Und noch immer ist es der Höhepunkt meines Tages, deinen süßen Duft zu inhalieren, während du in meinen Armen[]versinkst. Dich zu treffen, liebes Testo, hat mein Leben verändert! Du hast mich verändert! Das sagen alle, das sehen alle auf den ersten Blick! Einige lästern und sagen, ich sei nicht mehr ich selbst, seit ich mit dir zusammen bin. Aber das stimmt nicht. Ich bin viel mehr ich selbst als je zuvor. Du bringst das Beste in mir zum Vorschein! Mit dir fühle ich mich endlich ganz. Ich will nie wieder ohne dich sein! Seit wir zusammen sind, habe ich so viel gelernt und so viel gemacht! Aber ich muss sagen, was ich nicht gemacht habe, das erstaunt mich viel mehr! Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt, aber: Ich bin viel selbstbewusster geworden! Seit du bei mir eingezogen bist, mache ich mir um viele Dinge viel weniger Sorgen. Früher habe ich mich immer gefragt, ob mein Po zu klein ist, mein Bauch zu dick, meine Nase zu spitz, meine Beine zu stämmig. Aber durch dich kann ich lernen, mich selbst zulieben, wie ich bin – naja, bis auf diese eine Problemzone, du weißt schon… Aber nicht nur Glaube kann Berge versetzen, auch du kannst das – zumindest diese beiden kleinen… Und wenn ich da hoffentlich bald reinen Tisch mache, weiß ich, ich kann auf deine Unterstützung zählen! Da fallen mir gleich zwei Steine vom Herzen! Testo, ich bin so froh, dass es dich gibt! Und so dankbar für unsere gemeinsame Zeit! Ich genieße jede Sekunde! Ich liebe es, wenn du sanft meine Haut berührst, im Gesicht und auf der Brust. Von dir umschlungen mag ich mein Gesicht im Spiegel plötzlich, fühle mich wohl in meiner Haut. Und nun, mein Liebes, ist es bald an der Zeit, etwas [N]eues zu wagen… Du darfst in mich eindringen! Ich bin schon ganz aufgeregt! Dann kann auch die Dusche uns nicht mehr trennen! Ich kann kaum glauben, dass ich früher daran gezweifelt habe, ob wir glücklich miteinander werden. Ich gebe es zu, ich habe gezögert, wollte dich erst gar nicht kennen lernen. Gut, ich hatte auch Angst, zuzugeben, dass ich deine anderen Partner*innen aus der Ferne angehimmelt und beneidet habe. Ich wollte es mir selbst lange nicht eingestehen, aber jetzt gebe ich offen zu: Ich wollte schon immer so gern sein wie sie! Zum Glück bist du polyamor, liebes Testo, und ich auch! So können wir vereint sein, auch während du noch mehr Abenteuer erlebst, mit jungen und alten, großen und kleinen, dicken und dünnen, Schwarzen und weißen Jungs und Männern und Menschen anderer Geschlechter, während ich weiß, dass du auch immer für mich da sein wirst, solange ich das will! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das jemals nicht mehr tue! Ich will mein Leben mit dir verbringen! Ich liebe dich!

Dein Sirius

Nennt mich kaputt im Kopf, aber ich musste vor allem lachen. Dieser feminine Schreibstil, der Name Sirius (ist der nicht haram? Sirius Black ist schließlich ein Harry Potter-Charakter ...), dieser sexualisierte Unterton ... ich komm nich' klar, Leute.

Kann leider meinen ersten Post nicht editieren, bitte nicht hauen. Oder zumindest nich so doll.

MdB Gänserich gibt ein sehr informatives Interview und beantwortet dabei auf harte Fragen wie Frauensport, -toiletten, -haeuser, die potentielle Gefahr von Hormonbehand -- pffft lol ... April April!

Es ist das übliche Heuli-Heuli, das eigentlich Enttäuschende sind die absoluten Softballfragen der Tagesschau. Verdammte rückgratlose Feiglinge.

"In den letzten Jahren hat die Sichtbarkeit von transgeschlechtlichen Menschen deutlich zugenommen, auch eine erhöhte Sichtbarkeit in den Medien. Sehr häufig ist die Darstellung immer noch sehr stereotyp."

Hier fragt sich der Philosoph in mir ... ist die Darstellung stereotyp oder ...

1680311356555.png

... stellen sich wandelnde Stereotypen dar?

ETA: Hier ein Welt - Artikel zum Outing. Deutlich unterhaltsamer als das Tagesschau-Interview.

Last edited by a moderator:
Da treibt man sich mal im deutschen Twitter rum und da sehe ich das Georg Kellermann jemanden wegen Beleidgung verklagt hat. Die Beleidigung?
Jemand hat auf Twitter folgendes geschrieben:
Georgine Kellermann ist ein Mann
Kann man sich nicht ausdenken
Twitter

Last edited:
Da treibt man sich mal im deutschen Twitter rum und da sehe ich das Georg Kellermann jemanden wegen Beleidgung verklagt hat. Die Beleidigung?
Jemand hat auf Twitter folgendes geschrieben:
Georgine Kellermann ist ein Mann
Kann man sich nicht ausdenken
Twitter
Rechtsanwälte sind schon echt manchmal ... ich hätte ihn aus der Kanzlei gelacht. Wenn ich jemandem, der sagt, er ist Millionär, aber es nicht ist, sage, dass er kein Millionär ist, kann der mich dann auch wegen Beleidigung anzeigen und der Anwalt würde ihn ernst nehmen?

Hab durch etwas rumklicken auf Twitter (warum zum Teufel hat Twitter jetzt Doge als Logo? Was hab ich verpasst?) auch die gefälschte Geburtsurkunde vom guten Schorschi gefunden.

1680783395340.png

Ich hatte bisher ja immer Schaum vor'm Mund bezüglich amtlich abgesegneter Urkundenfälschung ... das Ding is halt, da steht immer noch das Ausstellungsdatum drauf. Der Geschlechtseintrag ist ohne jegliches Caveat oder Asterisk (wenn er ausnahmsweise einmal angebracht wäre), aber es ist nicht völlig unmöglich die Fälschungen zu entdecken. Insbesondere wenn dann noch jemand wie Schorschi dir die Urkunde vorlegt, weißt'e eh Bescheid.

Das Problem, dass hier Männer immer noch als Frauen im Register stehen, bleibt natürlich bestehen. Ich bin echt gespannt, wann das erste Schwerverbrechen passiert, männliche DNA gefunden wird, der Verdächtige aber nicht auf'm Polizeiradar ist, weil offiziell eine Frau, und keiner kann's im Melderegister nachvollziehen.

An dieser Stelle darf ich anmerken, dass jemand aus meinem Umfeld eine Namensänderung hat durchführen lassen (Bindestrich zwischen Vornamen entfernen aus rein praktischen, nicht-schwulen Gründen). Die Person hat keine neue Geburtsurkunde ausgestellt bekommen, nur eine Namensänderungsurkunde. Die dann auch immer mit vorgelegt werden muss, wann immer die Geburtsurkunde fällig ist.
Etwas absolut irrelevantes wie das Entfernen eines Bindestrichs im sonst unveränderten Namen ist glasklar, nachvollziehbar, aber eine Geschlechtsänderung, die es potentiellen Verbrechern (männlich oder weiblich) ermöglicht, aus dem Verdächtigenkreis ausgeschlossen zu werden? Nö, muss und DARF keiner wissen.

Ich hoffe, das ich hier einfach nur über Sonderrechte der Polizei nicht auf dem Laufenden bin, und dass die sehr wohl problemlos nachvollziehen können, wer seine Geburtsurkunde hat fälschen lassen.

News Flash: Johannes Io Kassandra Görz hat jetzt offiziell bei t-online angeheuert und das Frankenland verlassen.

Hier freut er sich, endlich in Berlin zu sein. Andere wollen aus diesem Höllenloch nur noch weg.

1681130266409.png

Kurz darauf kommt ein Artikel über seine krassesten trans-Abspacker im Frankenland als Regional-Journalist raus.

1681130447770.png

Weiss jemand, wie es jetzt weiter geht? Laut Jobbeschreibung macht er jetzt bei t-online den Trafficmanager. Heißt das, er wird weiterhin trans-Propaganda verbreiten?

firefox_1FPKi1hulD.png

Tweet / Archive

Hier mal ein wunderbares Exemplar eines hochgradig sexistischen Frauenfeind der sich hinter der Trans-Community und seinen Pronomen versteckt. Wenn solche dummen Tweets lese platzt mir die Hutschnur.

1682756877100.png

Tweet / Archive

Es gibt ja schließlich auch nicht umsonst eine Männer und Frauenliga zb. beim Boxen,Fußball,Schwimmen etc.

Aber jede Transe ist natürlich topausgebildeter Biologe und ein absoluter Top-Experte auf seinem/ihrem Gebiet und wissen natürlich alles besser. Wenn ich sowas lese sollten diese Leute nicht verwundert sein warum sie gehasst und verabscheut werden.

_sfYM2TF_400x400.jpg
Prädikat: Hurensohn.

Woah, ich hab die Horrorshow seines Twitteraccounts genossen.

Geldtweet:
1.png

Herr Emma zweifelt das wissenschaftliche Konstrukt von Geschlechtern an und amüsiert sich über jemanden der das wissenschaftliche Konstrukt von Viren anzweifelt.

kek, in den Antworten dazu:

2.png

Krüppelkeile!

Woah, ich hab die Horrorshow seines Twitteraccounts genossen.

Geldtweet:
View attachment 5098549

Herr Emma zweifelt das wissenschaftliche Konstrukt von Geschlechtern an und amüsiert sich über jemanden der das wissenschaftliche Konstrukt von Viren anzweifelt.

kek, in den Antworten dazu:

View attachment 5098550

Krüppelkeile!
1682847905060.png

Tweet / Archive

Tja kommt halt davon wenn man dummen und frauenfeindlichen Tweets um sich wirft dann wird man halt auch von Leuten getrollt, angefeindet oder aber auch kritisiert. Aber für die linksradikale Twitter-Bubble sind ja alle die nicht ihrem Weltbild entsprichen und bedingungslos ihre Meinung teilen Nazis,Rassisten,Transphobe etc. aber dann werden Sexisten wie dieser Emma auch noch in seiner Tätigkeiten unterstützt und supportet.

Wie kann man nur so eine Heulsuse sein ? Der trägt bestimmt auch beim örtlichen hipster Poetry Slam ein Gedicht über eine Paintballschlacht vor, und vergleicht das ganze dann mit einer Kriegserfahrung und spricht von PTBS.

Wenn man mal genau hinguckt auf diese Collage des Hasses, dann erkennt man sehr schnell das die meisten Tweets einfach nur eine gemäßigte negative Reaktion auf seine eigenen Tweets waren. Wieso fällt es dem modernen vernetzten Vollmongo nur so schwer zu begreifen, das man vermutlich auch negatives Feedback bekommt wenn man seine Scheiße ins Internet hochlädt und das man damit leben sollte ?
IRL hat der Durchschnittsmongo auch schnell begriffen das er sich vermutlich eine fängt wenn er in der Öffentlichkeit rumpöbelt.

Last edited:
Hat zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, aber wie siehts mit dem Moritz Neumeier aus?

Ist er schon weiter gegangen mit seiner "Transistion", oder ist er immer noch in der Rock/Kleid phase?

Mir tut ehrlich gesagt sein Sohn leid
Hoffentlich transestiert er ihn nicht auch noch

View attachment 5101599
Tweet / Archive

Tja kommt halt davon wenn man dummen und frauenfeindlichen Tweets um sich wirft dann wird man halt auch von Leuten getrollt, angefeindet oder aber auch kritisiert. Aber für die linksradikale Twitter-Bubble sind ja alle die nicht ihrem Weltbild entsprichen und bedingungslos ihre Meinung teilen Nazis,Rassisten,Transphobe etc. aber dann werden Sexisten wie dieser Emma auch noch in seiner Tätigkeiten unterstützt und supportet.
Was werden wir nur ohne diese extrem wertvollen und geistreichen Beiträge auf der Philosophenplatform Twitter tun. Es ist schon witzig, wie bei diesem Leuten der Narzissmus am Ende doch sich durchsetzt und sie dazu zwingt den "Trollen" und "Hatern" Aufmerksamkeit zu schenken. Usprünglich dache ich ja, es ginge sowieso nur darum mehr Rechtfertigung für Online-Zensur zu schaffen. Inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, ich glaube die sind einfach blöd.

Ich muss kurz rumweinen: Heute lief ein verfickter Pride March (Christopher Street Day) unter meinem Fenster entlang und ich konnte nur schwer den Impuls unterdrücken, ein paar Hantelscheiben fallen zu lassen.

Es waren so erschreckend VIELE! Es fand gar kein Ende. Beim Rumlaufen vorher hatte ich schon ein paar dieser Freaks gesehen und mich gewundert, warum die mit Schwuchtelflaggen und Transflaggen rumrennen. Nachmittags wusste ich dann Bescheid. Morgen früh lauf ich mal rum und mach Aufkleber Check. Ich durfte beobachten, wie irgendso Nasen einen Aufkleber auf einem Verkehrsschild anbrachten.

Wieviele "LSBTIPTQ+" Freaks braucht es, um einen Aufkleber anzubringen? Anscheinend 3.

Back
Top Bottom