R.I.P. in Peace Kiwi Farms
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
BLERGH, hab leider keinen Alk mehr im Hus.View attachment 5422641
Ich verliere den Verstand. Bitte helft mir.
View attachment 5422644
"Nein ich bin kein perverser Mann der sich unter dem Deckmantel der Trans-Community versteckt"
View attachment 5422647
ICH WILL NICHT MEHR ICH KANN DAS ALLES NICHT MEHR
View attachment 5422654
View attachment 5422658
Ich brauch erstmal Alkohol.
BLERGH, hab leider keinen Alk mehr im Hus.
Kann die mal endlich jemand alle anne Wand stellen?
Bluesky Scheiss geht auch hart aufn Sack. Zum glück pissen die sich da alle im Circle selber an.
Normale Männer mit normalem Denken? plz gib.
Wenn noch ein Schwuli bei mir ankommt und meint Hormon erhöhte Nippel seien eine Weibliche Brust dann kotz ich im Strahl.
Ikea Hai, für immer versaut.
View attachment 5423199
In Weimar hatten wir wenigstens unterhaltsame Straßenschlachten und Putschversuche. Der Untergang der BRD demgegenüber ist einfach nur langweilig.Endlich können Männer ihren Autogenophilie Fetish in aller öffentlichkeit, in den höchsten Ämtern, ausleben. Widerliche Moobs.
Weimarer Republik 2.0 - Electric Bogaloo
Der hat im Bundestag doch auch immer so Nuttenfummel an, warum ist das überhaupt erlaubt?Endlich können Männer ihren Autogenophilie Fetish in aller öffentlichkeit, in den höchsten Ämtern, ausleben. Widerliche Moobs.
Weimarer Republik 2.0 - Electric Bogaloo
Das wäre die Grünen-interne Frauenquote, oder? Sowas steht den Parteien (glücklicherweise) frei, und von den Grünen wird sich da wohl kaum einer beschweren, allein schon, weil der dann in der Partei tot wäre.Das der Herr Ganserer wie eine Nutte im Bundestag auftaucht interessiert mich recht wenig.
Ich finde es viel schlimmer das dieser Mann es nur durch die Frauenquote in den Bundestag geschafft hat.
Der Typ ist Personenstandrechtlich noch ein Mann. Ich frage mich wieso noch niemand eine Klage/Beschwerde dagegen eingereicht hat.
Nicht mal der Drachenlord schafft es so oft "Ich" von sich zu geben wie der liebe Mariah-Peter hier. Als hätte man nen Schlaganfall wenn man dem Ding zuhört.Alex-Mariah Peter, Gewinner(in) von Germanys Next Topmodel 2021, hatte eine Mini-Kernschmelze bei dem zdf-Format 13 Fragen nachden eine TERF-Mulle wieder und wieder seine behinderten Argumente zerlegt hat. Nach der ersten Hälfte geht der Mariah-Peter weil der Idiot selbst irgendwann begreift dass Diversitäts Twitter-Sprech in echten Diskussionen nicht funktioniert.
https://youtube.com/watch?v=fZOetPGRTZg
"Trümmertranse" ist vielleicht nicht ganz zutreffend, aber der Nasenbär ist einfach nicht in der Lage, mal für fünf Minuten nicht über "MEINE GESCHICHTE" zu reden. Ich geh demnächst mal recherchieren was den Peterle sonst so umtreibt.
Wenn ich "Freund von Imp dem Übermenschen" höre ist jeglicher Lolcow Faktor für mich dahin.Noch eine deutsche Trümmertranse: der Super Mario Speedrunner "Dragolina", ein Freund von Imp dem Übermenschen.
![]()
Viel interessantes macht er leider nicht, dafür sieht er aber umso hässlicher aus:
Beide Themen wurden von den Europawahlen und den darauf folgenden politischen Verwerfungen geschluckt denke ich. Im Herbst übernehmen dann die Landtagswahlen im Osten.Stimmt, den Thread hier gibt's ja auch noch. Irgendwie still geworden, trotz Selbstbestimmungsgesetz und Stolzmonat.
Stimmt, den Thread hier gibt's ja auch noch. Irgendwie still geworden, trotz Selbstbestimmungsgesetz und Stolzmonat.
Beide Themen wurden von den Europawahlen und den darauf folgenden politischen Verwerfungen geschluckt denke ich. Im Herbst übernehmen dann die Landtagswahlen im Osten.
Auf Twitter sah's auch nicht anders aus, er wurde quasi komplett von #Stolzmonat überschattet. Die Initiatoren haben sich sogar beklagt, dass der Stolzmonat dieses Jahr nicht so geil war, weil es quasi keine Gegenwehr gab. Gewinnen wir, Brudis?Ich habe genau 0,0 von Pride-Month mitbekommen. Liegt evtl. daran, daß ich mich in den sozialen Medien nicht mehr tummle.
Und wenn man schreibt, dass Leopardenprintminikleider Fummel sind, die nicht in den Bundestag gehören, wird der Staatsschutz alarmiert.Der hat im Bundestag doch auch immer so Nuttenfummel an, warum ist das überhaupt erlaubt?
Keine Sorge, der kommt erst wenn du sagst dass sie 1 Pimmel hat.Und wenn man schreibt, dass Leopardenprintminikleider Fummel sind, die nicht in den Bundestag gehören, wird der Staatsschutz alarmiert.
Ne, Ganserer hat da Blogger schon für weniger verklagt.Keine Sorge, der kommt erst wenn du sagst dass sie 1 Pimmel hat.
Verklagt ja, aber für so was rückenNe, Ganserer hat da Blogger schon für weniger verklagt.
Wahrlich ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery.Man wundert sich manchmal nicht, warum die Troonbibliothek in der Weimarer Republik als erste den Flammen übergeben wurde.