Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dass der bis zum Anschlag filtert, war ja klar, aber dass er so eine Hackfresse in echt hat, hätte ich dann doch nicht gedachtKameras ohne Filter einfach der natürliche Feind von Transen
View attachment 5164945
Video, Twitter, clearnet
Ach Mann die guten Hantelscheiben.Ich muss kurz rumweinen: Heute lief ein verfickter Pride March (Christopher Street Day) unter meinem Fenster entlang und ich konnte nur schwer den Impuls unterdrücken, ein paar Hantelscheiben fallen zu lassen.
Es waren so erschreckend VIELE! Es fand gar kein Ende. Beim Rumlaufen vorher hatte ich schon ein paar dieser Freaks gesehen und mich gewundert, warum die mit Schwuchtelflaggen und Transflaggen rumrennen. Nachmittags wusste ich dann Bescheid. Morgen früh lauf ich mal rum und mach Aufkleber Check. Ich durfte beobachten, wie irgendso Nasen einen Aufkleber auf einem Verkehrsschild anbrachten.
Wieviele "LSBTIPTQ+" Freaks braucht es, um einen Aufkleber anzubringen? Anscheinend 3.
War es nicht so, dass es hier bei uns verboten ist einfach irgendwo Stickers anzubringen?
Alter, abgesehen von der Frisur sieht der Typ original aus wie ein Freund von meiner Mutter, und der ist jenseits der 60. Hat sich aber besser gehalten.Kameras ohne Filter einfach der natürliche Feind von Transen
Lass es dir eine Lehre sein und verschwende deine Zeit nicht mehr auf Social media, sondern nutze sie produktiv für die Verbesserung deiner Fitness, deines Lebens oder zum shitposten auf kiwifarms.Diese Person hat mich daraufhin wegen Beleidigung angezeigt. Und nun ermittelt der FUCKING Staatsschutz gegen mich wegen einem Hassverbrechen.
Du könntest aber natürlich, je nachdem, was die andere Person gesagt hat, eine Gegenanzeige aufgeben. Nicht, weil deine Gefühle verletzt wurden, sondern weil es dir bei einem möglichen Verfahren helfen könnte. Kannst mir ja gerne mal Screenshots per DM schicken für eine professionellere Laien-Einschätzung.
Auch aus Berlin?Der Beamte der den Fall bearbeitet, hat mich durch seine Inkompetenz die gesamte Akte mit allen Beweisen einsehen lassen.
Der Beamte der den Fall bearbeitet, hat mich durch seine Inkompetenz die gesamte Akte mit allen Beweisen einsehen lassen.
Nur unsere muslimischen Freunde können uns jetzt noch retten! Oder alternativ ein dauerhafter Internetausfall.
Tja. Stasi heißt jetzt Staschu. Sonst hat sich nix geändert.Diese Person hat mich daraufhin wegen Beleidigung angezeigt. Und nun ermittelt der FUCKING Staatsschutz gegen mich wegen einem Hassverbrechen.
1. Wir heißen Ministerium für Staatssicherheit, nicht Staatsschutz.Diese Person hat mich daraufhin wegen Beleidigung angezeigt. Und nun ermittelt der FUCKING Staatsschutz gegen mich wegen einem Hassverbrechen.
Vielleicht ist das der geheime Masterplan zur Rettung der Demographie. Transen-Gene + Kriminellen-Gene können das Fundament für ein neues mindestens tausendjähriges Deutschland:innen legen.Natürlich will er die Strafe im Frauengefängnis absitzen Und bekommt dabei noch Schützenhilfe von irgendeinem FDP-Hahnrei.