DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Kameras ohne Filter einfach der natürliche Feind von Transen

1686840946027.png

Video, Twitter, clearnet

Kameras ohne Filter einfach der natürliche Feind von Transen

View attachment 5164945

Video, Twitter, clearnet
Dass der bis zum Anschlag filtert, war ja klar, aber dass er so eine Hackfresse in echt hat, hätte ich dann doch nicht gedacht :cryblood:
Wenn seine Dissertation von 2016 ist, müsste er so um die 40 sein, Tendenz runter. Sieht aber locker aus, als ob er auf die 60 zugeht. Muss man auch erst mal schaffen.

Ich muss kurz rumweinen: Heute lief ein verfickter Pride March (Christopher Street Day) unter meinem Fenster entlang und ich konnte nur schwer den Impuls unterdrücken, ein paar Hantelscheiben fallen zu lassen.

Es waren so erschreckend VIELE! Es fand gar kein Ende. Beim Rumlaufen vorher hatte ich schon ein paar dieser Freaks gesehen und mich gewundert, warum die mit Schwuchtelflaggen und Transflaggen rumrennen. Nachmittags wusste ich dann Bescheid. Morgen früh lauf ich mal rum und mach Aufkleber Check. Ich durfte beobachten, wie irgendso Nasen einen Aufkleber auf einem Verkehrsschild anbrachten.

Wieviele "LSBTIPTQ+" Freaks braucht es, um einen Aufkleber anzubringen? Anscheinend 3.
Ach Mann die guten Hantelscheiben.
Hätte ja n Krampf/Schwächeanfall (Unfall) sein können xD

Schwule sind Homies (die nicht so abgewierdeten), Trans... mit gaaaaaaanz großen Ausnahmen, sehr bedingt...

War es nicht so, dass es hier bei uns verboten ist einfach irgendwo Stickers anzubringen?

decline, decline, decline

Ich könnte ausflippen wenn ich diese ganze Body Positivity scheiße auf social medias sehe. Fettleibigkeit ist extrem ungesund und gesundheitsschädlich, es gibt keinen positiven Aspekt daran.
"Mimimi das allgemeine Idealgewicht einer Frau ist unrealistisch". NEIN ! Hör einfach auf dir ständig Essen in deine fette Fresse zu stopfen, dann wirst du auch nicht übergewichtig. Ist das so schwer ?

Eine kleine aktuelle Real Life Story von mir zum Thema Transen und LGBTQ:

Anfang des Jahres hatte ich im Internet eine Diskussion mit einer Person aus der LGBTQ Community bezüglich ihrer Gender Ideologie.
In dieser Diskussion habe ich ganz normal meine Meinung vertreten, das es nur 2 Geschlechter gibt und ich diesen ganzen Genderwahn ablehne.
Die andere Person ist daraufhin, wie üblich in dieser Community, sehr herabwürdigend und respektlos geworden. Daraufhin bin ich dann ebenfalls unhöflich geworden. Ich habe die Person als "depressive Autistin" und "häufchen Elend" bezeichnet.

Diese Person hat mich daraufhin wegen Beleidigung angezeigt. Und nun ermittelt der FUCKING Staatsschutz gegen mich wegen einem Hassverbrechen.

Das kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken :D

Klingt nach Bullshit-Anzeige, aber mein Mitleid hält sich etwas in Grenzen, weil du 1. auf irgendeiner beknackten Internet-Plattform, die nicht Kiwi Farms ist, herum diskutiert hast und 2. dort auch noch bescheidenes OpSec betreibst, wenn dich der Staatsschutz ausfindig machen konnte.

Du könntest aber natürlich, je nachdem, was die andere Person gesagt hat, eine Gegenanzeige aufgeben. Nicht, weil deine Gefühle verletzt wurden, sondern weil es dir bei einem möglichen Verfahren helfen könnte. Kannst mir ja gerne mal Screenshots per DM schicken für eine professionellere Laien-Einschätzung.

Du könntest aber natürlich, je nachdem, was die andere Person gesagt hat, eine Gegenanzeige aufgeben. Nicht, weil deine Gefühle verletzt wurden, sondern weil es dir bei einem möglichen Verfahren helfen könnte. Kannst mir ja gerne mal Screenshots per DM schicken für eine professionellere Laien-Einschätzung.

Danke für das nette Angebot <3
Ich kenne mich gut aus mit der Justiz und kriege das schon hin.
Eine Gegenanzeige habe ich natürlich direkt in die Wege geleitet.
Der Beamte der den Fall bearbeitet, hat mich durch seine Inkompetenz die gesamte Akte mit allen Beweisen einsehen lassen.

Die Penner müssen mir erstmal nachweisen das ich wirklich die Person bin die das geschrieben hat.
Der Bulle vom Staatsschutz meinte schon zu mir das der Fall wahrscheinlich eingestellt wird.

Der Witz an der Sache ist, normalerweise machen sich die Bullen keine Mühe bei einer Beleidigung im Internet. Aber weil ich mich am anfang der Debatte gegen den Genderwahn ausgesprochen habe, ging das ganze an den Staatsschutz. Und diese Wichser haben natürlich RICHTIG ermittelt.

Und das ganze nur weil ich die Person als "depressive Autistin" und "häufchen Elend" bezeichnet habe. Das ist wirklich an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Meiner Meinung nach sind das nichtmal richtige Beleidigungen.

Deutschland schafft sich ab.

Der Beamte der den Fall bearbeitet, hat mich durch seine Inkompetenz die gesamte Akte mit allen Beweisen einsehen lassen.
Auch aus Berlin? ;)

Edit: Achso der Staatsschutz, hatte ich glatt überlesen. Da parken sie hier die Leute, die sie in der normalen Kripo nicht haben wollen, weil sie, sagen wir mal, etwas unterdurchschnittlich sind. Die schicken auch regelmäßig Akten ungeschwärzt an Gott und die Welt.

Diese Person hat mich daraufhin wegen Beleidigung angezeigt. Und nun ermittelt der FUCKING Staatsschutz gegen mich wegen einem Hassverbrechen.
Tja. Stasi heißt jetzt Staschu. Sonst hat sich nix geändert.
Ein bisschen Angst von einer blauhaarigen Transe im Verhörzimmer gefoltert zu werden hätte ich dann doch. Ich denke, die Perversität der Sache gäbe dem Ganzen einen extra-traumatisierenden Touch.

1. Wir heißen Ministerium für Staatssicherheit, nicht Staatsschutz.
2. musst dir keine sorgen machen, wir haben unser ganzes Budget für ein Rechtsrock Konzert ausgegeben und möglicherweise einen nicht IM angelockt.

Natürlich will er die Strafe im Frauengefängnis absitzen Und bekommt dabei noch Schützenhilfe von irgendeinem FDP-Hahnrei.
Vielleicht ist das der geheime Masterplan zur Rettung der Demographie. Transen-Gene + Kriminellen-Gene können das Fundament für ein neues mindestens tausendjähriges Deutschland:innen legen.

Back
Top Bottom