Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ist Markus überhaupt ne Transe? Meine letzten Infos waren das er weder eine OP hatte noch seine Personstandserklärung abgegeben hat.
Rechtlich ja. Ich halte ihn einfach für einen geisteskranken Perversen.Ist Markus überhaupt ne Transe? Meine letzten Infos waren das er weder eine OP hatte noch seine Personstandserklärung abgegeben hat.
ftfyJa, er ist eine Transe
Pimmel ist noch dran, sonst hätte er uns das wissen lassen.Ist Markus überhaupt ne Transe? Meine letzten Infos waren das er weder eine OP hatte noch seine Personstandserklärung abgegeben hat.
Den wird er auch für immer behalten, hatte er nicht sogar sowas gesagt wie "ein Penis ist nicht zwingend ein männliches Geschlechtsorgan" oder ähnlichen Transendünnschiss?Pimmel ist noch dran, sonst hätte er uns das wissen lassen.
Würd mich nicht wundern, wenn dieser perverse Taugenichts das wirklich so gesagt hätte. Die hauen ja alle immer ein unfassbar utopischen Müll raus.Den wird er auch für immer behalten, hatte er nicht sogar sowas gesagt wie "ein Penis ist nicht zwingend ein männliches Geschlechtsorgan" oder ähnlichen Transendünnschiss?
Jedenfalls kann er es bestimmt kaum erwarten, alle wegen "misgendering" zu verklagen, die ihn weiter als Mann bezeichnen, und sich darauf einen mit seinem nicht-männlichen Penis runterzuholen.
Hätte ne Bundestagsrede darüber gehalten, dass er vor der Kastration einen Abdruck seines Dödels gemacht hat, um daraus einen Dildo zu machen.Pimmel ist noch dran, sonst hätte er uns das wissen lassen.
Wenn man bedenkt wie schnell sich die LGBT und was weiß ich noch für Buchstaben radikalisiert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass den Schwanz abschneiden inzwischen als Verrat an der Sache angesehen wird.Den wird er auch für immer behalten, hatte er nicht sogar sowas gesagt wie "ein Penis ist nicht zwingend ein männliches Geschlechtsorgan" oder ähnlichen Transendünnschiss?
Jedenfalls kann er es bestimmt kaum erwarten, alle wegen "misgendering" zu verklagen, die ihn weiter als Mann bezeichnen, und sich darauf einen mit seinem nicht-männlichen Penis runterzuholen.