DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🏰 The Fediverse is up. If you know, you know.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
"GERMANY: Transgender Politician Calls For Parents To Be Imprisoned If They Do Not “Affirm” Their Child’s Gender Transition"
Reduxx

This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Ist Markus überhaupt ne Transe? Meine letzten Infos waren das er weder eine OP hatte noch seine Personstandserklärung abgegeben hat.

Pimmel ist noch dran, sonst hätte er uns das wissen lassen.
Den wird er auch für immer behalten, hatte er nicht sogar sowas gesagt wie "ein Penis ist nicht zwingend ein männliches Geschlechtsorgan" oder ähnlichen Transendünnschiss?
Jedenfalls kann er es bestimmt kaum erwarten, alle wegen "misgendering" zu verklagen, die ihn weiter als Mann bezeichnen, und sich darauf einen mit seinem nicht-männlichen Penis runterzuholen.

Den wird er auch für immer behalten, hatte er nicht sogar sowas gesagt wie "ein Penis ist nicht zwingend ein männliches Geschlechtsorgan" oder ähnlichen Transendünnschiss?
Jedenfalls kann er es bestimmt kaum erwarten, alle wegen "misgendering" zu verklagen, die ihn weiter als Mann bezeichnen, und sich darauf einen mit seinem nicht-männlichen Penis runterzuholen.
Würd mich nicht wundern, wenn dieser perverse Taugenichts das wirklich so gesagt hätte. Die hauen ja alle immer ein unfassbar utopischen Müll raus.

Wenn man bedenkt wie schnell sich die LGBT und was weiß ich noch für Buchstaben radikalisiert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass den Schwanz abschneiden inzwischen als Verrat an der Sache angesehen wird.

"German Court Forces Podcasters To Delete Episode Where They Referred To Balding Trans-Identified Male As “He/Him”"
Reduxx

This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Woher kommt das mit den 250.000€? Ich finde "nur" Notizen über 10.000€, aber kein Gesetz dass irgendwie eine viertel Million oder Gefängnisstrafe erwähnt.
Und kek; im Gesetz steht dass das alles komplett unabhängig von irgendwelchen Transistioningbestrebungen ist. Du kannst also echt als bärtiger Trucker sagen dass du ne Frau bist und Leute anzeigen, die das Gegenteil behaupten.

1732709689156.png

Georgine Kellermann im Interview: „Manche trans Menschen sind zu streng“

Quelle Tagesspiegel (Archiv, Original ist hinter Paywall)

Back
Top Bottom