DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Die Familien zählen aber auch zum Bürgerlichen Milieu, wenn man auf die Herkunft schaut und das moderne Transenzeug kommt ja auch nicht aus DE. Es gibt verschiedene Arten von Eliten.
Hier ist ein Artikel über die Unterstützer.
Ich finds witzig wie die vom Konservativen Magazin als "Weiß" bezeichnet werden. George Soros ist ganz oben, aber ich denke auch dass das Ziel eher Normalos sind.
Besonders viele Transen hab ich in Lateinamerika gesehen, muss irgendwie an der Kultur liegen.
Zur Finanzierung der Transgenderbewegung und der Transgenderlobby gibt es hier auch einen Artikel: https://web.archive.org/web/2020100...opic-astroturf-and-based-on-junk-d08eb6aa1a4b

Anscheinend ist es so gefährlich und bösartig die Ursprünge dieser astroturf Bewegung aufzuklären das hierfür die Verfasserin auf Medium gesperrt wurde. Transen macht es wirklich Angst zu erfahren, dass ihre Bewegung von Billionären finanziert wird, keine / kaum Grassroots Elemente hat und den Interessen von Billionären dient.

Last edited:
Wenige Tage nach seiner GaOP ist "Magda" wieder im Krankenhaus.
1662737849400.png

Alte Frau stirbt, was macht Georg? Unlustige + schwule Boomerkommentare.
1662737934500.png

Tom Reiss kauft sich T-Shirts, eine Woche nach dem Pimmelabschneiden
1662738011700.png

(:_(
1662738065200.png

1662738134800.png

1662738154300.png

Jeder der an zwei Geschlechter glaubt prügelt in seiner Freizeit Transen tot
1662738179700.png

Über die Suche nix über diese beiden gefunden:

1. neu auf Reddit:

mimpiinwonderland1.jpg

mimpiinwonderland2.jpg

mimpiinwonderland3.jpg

2. Patrick/Penelope, arbeitsloser Perversling, der die arbeitende Bevölkerung von der Arbeit abhält.

Instagram: https://www.instagram.com/allabout.penelopefrank/
Twitter: https://twitter.com/PenelopeFrankT
Blog: https://archive.ph/C4t0v

penelopefrank2.png

penelopefrank12.png

Gefunden via PersiaX. (Hier gab es wohl ein vorhergehendes Video, was aber gelöscht/privatisiert ist.)

Ein paar Screenshots aus dem Video:

penelopefrank11.png

penelopefrank6.png

penelopefrank5.png

Er gibt Studentinnen großzügigen Rabatt:

penelopefrank4.png

penelopefrank9.png

penelopefrank3.png

penelopefrank7.png
penelopefrank13.png

penelopefrank8.png

Ich bin ehrlich: Gemessen an der derzeitigen Situation rund um unsere kleine Farm fällt es mir immer schwerer, lighthearted zu bleiben und über diesen kompletten Wahnsinn, den diese, äh, Figuren an den Tag legen, noch zu lachen.
Die Farm wird bestehen, egal ob sie Zwiebeln kultiviert oder Milch von Kühen. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Und was Leichtherzigkeit betrifft seh ichs so, dass so Leute gar nicht verdienen das ich mich groß über sie aufrege, oder irgendwie 5 Stunden Reactionstreams mache oder anderweitig gegen sie agitiere. Ich archiviere nur ein wenig Wahnsinn, damit er nicht dauerhaft vom Internet verschwindet aber aufregen tu ich mich nicht mehr, das wäre nur falsch investierte Energie.

Die Farm wird bestehen, egal ob sie Zwiebeln kultiviert oder Milch von Kühen. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Und was Leichtherzigkeit betrifft seh ichs so, dass so Leute gar nicht verdienen das ich mich groß über sie aufrege, oder irgendwie 5 Stunden Reactionstreams mache oder anderweitig gegen sie agitiere. Ich archiviere nur ein wenig Wahnsinn, damit er nicht dauerhaft vom Internet verschwindet aber aufregen tu ich mich nicht mehr, das wäre nur falsch investierte Energie.

Ich mache mir auch weniger Sorgen um die Farm. Aber die derzeitige Kampagne ist schon seriöser und -man kann es nicht leugnen- erfolgreicher. KF wurde vom größten Sicherheitsdienstleister (Cloudflare) gedroppt und das im Grunde wegen Nichts. Entweder wegen einer Drohung im Keffals-Thread, der sehr nach gayops stinkt, oder wegen einem Post auf 4chan, der fälschlicherweise uns zugeschrieben wird. Dann hat uns noch ein russischer Anbieter fallen lassen, der eindeutig schlimmere Online-Angebote schützt. Die Presse hat KF endgültig erfolgreich als übles Nazi-Terrornetzwerk gebranntmarkt.

Unsere Gegner sind eben nicht nur irgendwelche Dramaqueens, die in den Internetabgrund hinein schreien. Die sind auf allen wichtigen Ebenen einer Gesellschaft vernetzt. Zur Presse und an den Unis/Schulen, also die Ebenen, die Menschen formen, und zur Politik, die den Willen des Volkes umsetzen.
In den USA, in UK und ganz besonders hier.

Ich finde es abgrundtief beschissen, dass dieser eine Trans-Typ vor ein paar Tagen totgeprügelt wurde. Ich hoffe, dass der Täter lebenslang weggesperrt wird (oder zumindest eine entsprechend empfindliche Haftstrafe erhält und danach konsequent abgeschoben wird). Körperliche Gewalt ist nun mal ein No-Go für mich.

Nichtsdestotrotz ist die Linie hier bei uns, in den Mainstream-Medien und in der Politik, so offensichtlichm dass es zum Himmel stinkt: wo liest man den in den wichtigen Medien noch halbwegs kritisch über entsprechende Themen?
Mir bereitet die neue Irrationalität und der neue anti-freiheitliche Regenbogen-Totalitarismus ziemlich Sorgen, weniger einzelne Akteure. Über Reiner z.B. denke ich abseits des Internets genau 0 nach, solange ich mich nicht mit Kumpels, die das Game ebenfalls verfolgen, rede.
Mit Arbeitskollegen kann ich über bestimmte Themen schlichtweg nicht offen und ehrlich reden. Weil die allesamt zur neuen Moralherrenmenschenfront gehört. Ich hasse meinen Job zwar, aber ich bin eben auch darauf angewiesen. Den will ich nicht wegen einer falschen Meinung riskieren oder weil ich irgendein No-Go-Wort benutze, eines, von dem ich evtl. gar nicht mitbekommen habe, dass es inzwischen zu den verbotenen Wörtern gehört, weil jeden Tag irgendein neues Wort als verboten festgelegt wird. Unterhalte ich mich im Freundeskreis darüber, teilen alle die gleiche Sorge.
Dazu der Geschichtsrevisionismus an allen Ecken und Enden, nur um eine absolute Minderheit zufrieden zu stellen.

Um eben nicht zu pessimistisch zu werden komme ich gerne hier her. Damit ich über die ganze Scheiße lachen kann. Aber aktuell fällt mir das schon etwas schwerer.

Ich mache mir auch weniger Sorgen um die Farm. [...]
Ja ich muss dir da im Grunde Recht geben. Diese Leute sind extrem machtgierig und haben sich - obwohl sie eine Minderheit sind - erfolgreich an die Hebel der Macht positioniert (Journalisten, Politiker, IT-Spezialisten) und nutzen jetzt ihren Einfluss ohne Skrupel aus um bestehende Normen auszuhebeln.
Nichtsdestotrotz ist die Linie hier bei uns, in den Mainstream-Medien und in der Politik, so offensichtlichm dass es zum Himmel stinkt: wo liest man den in den wichtigen Medien noch halbwegs kritisch über entsprechende Themen? [...]
Mit Arbeitskollegen kann ich über bestimmte Themen schlichtweg nicht offen und ehrlich reden. Weil die allesamt zur neuen Moralherrenmenschenfront gehört.
Das Problem ist leider, dass unsere Medien, anders als z.B. in den USA, fast vollkommen von der Regierung subventioniert sind und die sich nicht von der Orthodoxie derzeitiger Grundrechtsauslegung absetzen kann. Solange Schwulenvereine in den Rundfunkräten sitzen wird die Berichterstattung des ÖR bevorzugen Kindern die Genitalien zu verstümmeln. Das ist besonders scheiße, da der ÖR den öffentlichen Diskurs leitet: Wenn du im Auto bist hörst du zwangsweise ÖR (kein Gegenangebot) und kein Sender auf der Welt kann mit dem Einfluss eines Medienkonglomerats wie der Tagesschau mithalten. Gegenöffentlichkeit ist in Deutschland leider nicht erwünscht

Wenn ich mit Kollegen über das Thema spreche, dann bin ich immer vorsichtig und spreche es als feministisches Thema an, weil das ist es letzendlich auch: Frauen kümmern sich eher um Kinder, Frauen brauchen Schutzräume um nicht von Männern belästigt zu werden oder gar vergewaltigt zu werden. Wenn ich es so anspreche und mich in meinen Formulierungen zurückhalte, dann stoße ich fast nie auf Widerspruch und viele Linke stimmen mir auch zu. Keine Frau will einen Mann in der Damensauna haben, egal wie sehr irgendwelche Journos "gaslighting" betreiben.

Last edited:
Wenn man sich vor Augen hält WIE gering diese Minderheit in der Realität ist, dann ist es wirklich erschreckend zu sehen, was für einen Einfluss sie haben.

In den Abstimmungen im ÖRR, wo man die Zuschauer gefragt hat, ob sie eine gendergerechte Sprache für notwendig halten, haben jedes mal um die 95% dagegen gestimmt.

Es ist ganz offensichtlich das die große Mehrheit der Bevölkerung nicht bei diesem Käse mitspielen möchte. Wieso so viele Politiker aber trotzdem mit ach und krach versuchen diese Ideologie durch zu setzen, das verstehe ich nicht.
Vor allem wenn man die geringe Anzahl an potentiellen Wählern betrachtet, die dadurch angesprochen wird.

Diese Spinner sind Fanatiker wie aus dem Lehrbuch. Sie wollen dem Rest der Welt ihre Ideologie aufzwingen und canceln jeden der ihnen Wiederspricht.

Man kann aber keine uneingeschränkte Akzeptanz und Toleranz einfordern, aber dann selber nicht die Meinung der anderen respektieren.
Teilweise canceln die sogar ihre eigenen Leute, sobald sie ein bisschen von der Norm abweichen.

Falls jemand das Video von Dave Chappelle noch nicht kennt, wo er von einem Transgender Freund erzählt, welcher sich wegen einem Shitstorm von Woko Haram umgebracht hat, kann ich das wirklich empfehlen.
Das zeigt sehr schön die Gruppendynamik in dieser Community auf.

Ich hoffe das ich nicht wieder auf eine Insta-Sperg-Mine trete wenn ich nochmal wiederhole: Die Transeriche selbst sind Clowns, die haben so gut wie keine Macht.
Sie sind im besten Fall Zielmarkierungen für Zensurbestrebungen, aber das macht sie nicht zum Machthaber. Genausowenig wie die Feministen in der Mitte der 2010er oder BLM in den letzten 6 Jahren. Die Kreischer sind immer andere, die Stoßrichtung immer die gleiche.

Kiwifarms ist nicht von Cloudflare gechassed worden weil ein Transerich gekrischen hat, sondern weil Kiwifarms ausserhalb der "erlaubten" Sphäre agiert, und damit im Rahmen von weiteren Purgebewegungen abgeschossen wurde. Null hat das schon mehrfach erklärt, und er hat auch ähnliche Erfahrungen mit 8Chan gemacht.

Ihr könnt mir natürlich gerne nochmal erzählen, das KF komplett unbedeutend ist, und gleichzeitig in der Tagesschau ,Spiegel und anderen deutschen Mainstreammedien erwähnt wurde. Und eine der drei Websites ist, die von Cloudflare gechassed wurde.

Sozusagen die tagesschaurelevante unbedeutende Website. Versteht ihr?

Ich hoffe das ich nicht wieder auf eine Insta-Sperg-Mine trete wenn ich nochmal wiederhole: Die Transeriche selbst sind Clowns, die haben so gut wie keine Macht.
Sie sind im besten Fall Zielmarkierungen für Zensurbestrebungen, aber das macht sie nicht zum Machthaber. Genausowenig wie die Feministen in der Mitte der 2010er oder BLM in den letzten 6 Jahren. Die Kreischer sind immer andere, die Stoßrichtung immer die gleiche.

Was ist das denn für eine Logik?
Natürlich haben Schreihälse eine Form von Macht inne, wenn sie durch ihr Gezeter und Geschrei Leute dazu bringen können Dinge zu machen.

Kiwifarms ist nicht von Cloudflare gechassed worden weil ein Transerich gekrischen hat, sondern weil Kiwifarms ausserhalb der "erlaubten" Sphäre agiert, und damit im Rahmen von weiteren Purgebewegungen abgeschossen wurde. Null hat das schon mehrfach erklärt, und er hat auch ähnliche Erfahrungen mit 8Chan gemacht.

So gern ich Null habe, aber manchmal trägt er hald auch einen Aluhut.
Natürlich ist KF Zensur ausgesetzt. Sonst hätten wir die Probleme nicht, die wir aktuell haben.

KF lässt sich nicht von außen kontrollieren. Null arbeitet mit Behörden zusammen, nämlich genau dann, wenn es um konkrete Straftaten geht und nicht um Meinungsverbrechen.

8Chan war/ist nunmal ein unironisches Nazi-Loch. Auf KF hängen ironische und safe auch unironische Faschos rum, aber eben auch genug User aus anderen politischen Lagern. Liest man in anderen Threads oft genug, dass sich User als eigentlich links betrachten bzw. outen.

Liefer hald einfach Fakten oder faktenbasierte Gegenargumente zu dem, was ich dir neulich schon dargestellt habe. Die aktuellen Probleme resultieren aus einer Zusammenarbeit verschiedener (woker) Akteure heraus, die alle einen ziemlichen Groll gegen KF hegen, da KF ihren Scheißdreck dokumentiert und/oder aufdeckt.

Danach erklärst du mir den Widerspruch, dass du offenbar nicht wahrhaben willst, dass der politische Mainstream ziemlich woke und pro trans/LGBTQdings geworden ist, aus deren Ecke ausgerechnet KF momentan angegriffen wird, während du über Purgebewegungen redest.
Wer soll denn den Angriffsbefehl gegen KF gegeben haben, wenn nicht der woke Mob, der die sozialen Medien inzwischen übernommen hat und seine Akteure in Politik und Presse sitzen hat? Die CIA? Die Jüdische Weltordnung?

Erklär's mir.

Ihr könnt mir natürlich gerne nochmal erzählen, das KF komplett unbedeutend ist, und gleichzeitig in der Tagesschau ,Spiegel und anderen deutschen Mainstreammedien erwähnt wurde. Und eine der drei Websites ist, die von Cloudflare gechassed wurde.

Sozusagen die tagesschaurelevante unbedeutende Website. Versteht ihr?

Wieder: Was ist das bitte für eine Logik? Tagesschau berichtet, also ist etwas sofort ultrarelevant? Also ist jetzt Drachenlord für unsere Gesellschaft relevant geworden bei all dem Medienfeedback (SternTV, SPON, lokale Medien, 2 Dokus durch den ÖRR)? Ist Familie Ritter jetzt relevant für das Leben von zig tausenden Bürgern?

So gut wie keine Sau in DE kennt überhaupt KF. KF ist ein Nischenprodukt. Es reicht ein woker Journo im Tagesschau-Stall aus, der von der Story mitbekommen hat, um darüber einen Bericht loszutreten. Immerhin wird KF als Nazi-Terror-Gruppe dargestellt. Dass KF eben eine von nur drei Webseiten ist, macht das Thema berichtenswert. Weil es die absolute Ausnahme ist, dass eine Firma, die wesentlich üblere Webseiten schützt, ausgerechnet ein Forum droppt, in dem Leute über Behinderte abledern.
Wenn nicht eh schon wieder jeder, der den Tagesschau-Bericht mitbekommen hat, es vergessen hat, haben es die Leute spätestens im Laufe der Woche wieder vergessen. So relevant ist KF.

Was ist das denn für eine Logik?
Natürlich haben Schreihälse eine Form von Macht inne, wenn sie durch ihr Gezeter und Geschrei Leute dazu bringen können Dinge zu machen.
Das ist meiner Meinung nach nur halb richtig. Es gibt eine Gruppe von Menschen, die DIE MACHT haben und quasi durchsetzen was sie wollen. Manche Leute sageb, Transen wären das aktuell, da für ihre Belange alle möglichen Gesetze erlassen werden und der gesamtgesellschaftliche Diskurs in deren Sinne geleitet wird. Aber in Wahrheit ist es so dass die Machthabenden Transen nur als Token-Gruppe vorschiebt, so wie die Machthabenden ethnische Minderheiten vorschiebt und in deren Namen Entscheidungen trifft. Diese haben in D auch nicht DIE MACHT (sonst würde hier längst die Sharia herrschen).

Aber ja, Transen sind nicht machtlos, proportional zu der Anzahl ihrer Mitglieder auch mächtiger als sie sein sollten, eben aufgrund des Token-Status.

die frage ist doch, warum gerade diese gruppe von schreihälsen in ihrem gezeter ernst genommen, von der presse verstärkt und von der politik bedient wird, während allerlei andere schreihalsgruppen einfach völlig ignoriert werden.
die antwort ist, weil diese gruppe von schreihälsen genau nach der pfeife der machthaber tanzt und ihre forderungen genau in die agenda passen die die herrschende klasse selbst verfolgt.

die macht kommt nicht vom geschrei, sondern von der ideologischen übereinstimmung mit der herrschenden weltanschauung.

die frage ist doch, warum gerade diese gruppe von schreihälsen in ihrem gezeter ernst genommen, von der presse verstärkt und von der politik bedient wird, während allerlei andere schreihalsgruppen einfach völlig ignoriert werden.
die antwort ist, weil diese gruppe von schreihälsen genau nach der pfeife der machthaber tanzt und ihre forderungen genau in die agenda passen die die herrschende klasse selbst verfolgt.

die macht kommt nicht vom geschrei, sondern von der ideologischen übereinstimmung mit der herrschenden weltanschauung.

Es ist ein Wechselspiel zwischen beiden. Die Formulierung, dass Troons und Woko Haram auf Social Media "die" Macht hätten ist etwas ungenau, überspitzt, überzogen.

Wenn aber hier irgendjemand behauptet, dass die aktuellen Probleme, die KF erlebt, nicht einen konkreten Hintergrund hätten, sondern das alles irgendwie Teil irgendeiner größeren, ominösen Sache sei, will ich dafür Beweise sehen. Denn für mich liegt es nunmal auf der Hand, was passiert ist - und das habe ich 1-2 Seiten vorher geschildert. Das darf jeder anders sehen, aber dann gebt mir etwas Handfestes - oder etwas handfesteres.

Da fängt man an zu reflektieren, welche Lügen man über andere Akteure und Parteien geglaubt hat, als man selbst noch ein Normie war, nicht?
Vorallem über die DDR... unter Erich wären diese Perversen direkt umerzogen worden, mit Strom---

Wer soll denn den Angriffsbefehl gegen KF gegeben haben, wenn nicht der woke Mob, der die sozialen Medien inzwischen übernommen hat und seine Akteure in Politik und Presse sitzen hat? Die CIA? Die Jüdische Weltordnung?
Ums mal in den Worten des guten alten Ted Kaczynski zu sagen: Das System selbst.

Zu dem Thema kann ich den Abschnitt "The System’s Neatest Trick" aus "Technological Slavery" (pdf) empfehlen.

Hier mal ein paar Auszüge aus einer deutschen Übersetzung:

1. Was das System nicht ist​

Fangen wir mit der Bestimmung dessen an, was das System nicht ist. Das System ist nicht George W. Bush und sein Kreis von Beratern und Beamten; ist nicht die Polizei, welche Demonstrationen unterdrückt; es ist nicht gleich den CEOs mächtiger Multis und auch nicht irgend ein krimineller Frankenstein, der in seinem Laboratorium versteckt die Gene lebender Kreaturen manipuliert. All diese Leute stehen im Dienste des Systems, konstituieren aber nicht an sich das System. Es ist sogar möglich, dass die persönlichen Werte, Haltungen, Überzeugungen und Handlungen dieser Leute als Einzelpersonen mit den Bedürfnissen des Systems in Konflikt stehen.

[…]

Doch selbst wenn die Mehrzahl von ihnen Überzeugungen dieser Art hegte, hiesse das nicht, dass der Rassismus, Sexismus, Homophobie etc. Teil des Systems wären – sowenig wie die Praxis des Diebstahls unter den Führern des Systems heisst, dass der Diebstahl Teil des Systems wäre. Genau so wie das System die Achtung des Gesetzes und des Eigentums fördern muss, um seine eigene Sicherheit zu gewährleisten, genau so muss es den Rassismus und die andern Formen der Unterdrückung entmutigen. Das ist der Grund, weshalb das System trotz der individuellen Hässlichkeiten seiner Elite grundsätzlich in der Beseitigung der verschiedenen Formen von Diskrimination und Unterdrückung engagiert ist.

Den Beweis dazu liefern uns ein weiteres Mal die Mainstream-Medien. Trotz einiger randständiger, von den reaktionärsten Medien und provokativsten Kommentatoren ausgedrückter Meinungen ist die Medienpropaganda massiv für die Gleichheit der Geschlechter, der Rassen und für die Annahme von Homosexualität und Mischehen eingestellt. [2]

Das System bedarf einer Bevölkerung, die fügsam, gewaltlos, zahm und gehorsam ist. Jeder Konflikt, jeder Aufruhr, der das geordnete Funktionieren der gesellschaftlichen Maschinerie stören könnte, muss vermieden werden. Über die Beseitigung der Rassenspannungen hinaus muss das System auch alle Bewegungen unterdrücken oder zu seinen Gunsten ausnützen, von denen anzunehmen ist, dass sie Unordnung hervorrufen könnten, wie etwa der Machismo, die aggressiven Ausbrüche und ganz allgemein jede Tendenz zur Gewalt.

Natürlich verschwinden die herkömmlich Rassen- und ethnischen Spannungen langsam; der Machismo, die Aggressivität und die gewaltsamen Regungen werden nicht leicht beseitigt, und die Verhaltensweisen gegenüber geschlechtlicher Gleichheit und Identität ändern sich nicht von einem Tag auf den andern. Infolgedessen gibt es viele Individuen, welche sich gegen diese Änderungen sträuben und das System muss mit ihrem Widerstand zurecht kommen. [3]
[3] Ich sage hier, was das System nicht ist, ohne zu sagen, was es ist. Einer meiner Freunde meinte, das könnte Leser verwirren, nur glaube ich, dass es für den Zweck dieses Artikels nicht notwendig ist, eine genaue Definition des Systems zu geben. Ich wüsste nicht, wie das in einem gut gedrechselten Satz möglich wäre, wollte ausserdem nicht die Kontinuität des Artikels durch eine lange Abschweifung brechen. Das dürfte den Leser nicht ernsthaft am Verständnis hindern.
Auf der Metaebene betrachtet hat die Menschheit keinen Anführer per se, sondern eine sich aus vielen Faktoren entwickelnde kollektive Intelligenz – das System – welche in der von ihr vorgefundenen/geschaffenen/veränderten Umwelt versucht zu überleben. So wie unsere Körper Antikörper zum Schutz vor Krankheitserregern entwickeln, nutzt das System u.a. (woke) Mobs um Störenfriede wie KF loszuwerden und die eigene Gesundheit zu schützen.

2. Wie das System die Tendenz zur Rebellion manipuliert​

Viele Menschen kennen den Grund ihrer Frustration nicht und ihre Rebellion bleibt eine ungerichtete Bewegung. Sie möchten rebellieren, wissen aber nicht wogegen. Da kommt das System und bietet ihnen unverhofft eine Liste von stereotypen Standard-Beschwerden, wogegen sie revoltieren können: der Rassismus, die Homophobie, die weibliche Lebensbedingung, das Elend der sweet shops ... der ganze Wäschesack mit den Themen der „Aktivisten“.

Eine sehr grosse Anzahl von vorgeblichen Rebellen beissen an diesem Angelhaken an. Sie kämpfen gegen den Rassismus, Sexismus usw.... und verrichten nur die Arbeit des Systems, an seiner Statt.

[…]

Die Kampagnen gegen den Rassismus, Sexismus, die Homophobie und alle den Rest stellen keine wirkliche Rebellion gegen das System dar, sowenig wie die Anprangerung der Korruption im Bereich des Politischen. Leute, die gegen die Korruption und die „kleinen Geschenke“ kämpfen, bedrohen das System nicht, sondern sichern seine Förderung: Sie tragen dazu bei, die Politiker den Regeln des Systems unterzuordnen. Ebenso bewirken diejenigen, welche den Rassismus, Sexismus und die Homophobie bekämpfen, nur eine Stärkung des Systems: Sie helfen dem System, Verhaltensweisen zu beseitigen, die problematisch sind.
Die Aktivisten handeln aber nicht nur als Unterstützer und Förderer des Systems: Sie wirken auch als Blitzableiter, welche das System schützen, indem sie von ihm und seinen Institutionen den öffentlichen Groll fernhalten.
TL;DR:

3. Der schlaueste Trick des Systems​

Zusammengefasst kann man den besten Schachzug des Systems folgendermassen schematisieren:

a) Im Interesse seiner eigenen Effizienz und Sicherheit muss das System tiefgreifende und radikale gesellschaftliche Veränderungen durchführen, um sich den neuen Bedingungen anzupassen, welche sich aus dem technologischen Fortschritt ergeben.

b) Die Frustration, welche mit den vom System auferlegten Lebensbedingungen verbunden ist, erzeugt den Wunsch nach Revolte.

c) Diese rebellischen Triebe werden vom System instrumentalisiert, um die gesellschaftlichen Veränderungen durchzuführen, die für es notwendig sind; die Aktivisten „rebellieren“ gegen die alten, ausser Mode gekommenen Werte, welche für das System nicht mehr nützlich sind, und wirken zu Gunsten neuer Werte, welche das System möchte, wir akzeptierten sie.

d) Auf diese Weise erweisen sich die Protestbewegungen, die für das System hätten gefährlich werden können, als ungefährlich, ja nützlich für das System.

e) Ein grosser Teil des öffentlichen Unmuts, der durch die aufgedrängten gesellschaftlichen Veränderungen hervorgerufen wird, wird vom System und seinen Institutionen abgelenkt und auf die radikalen Bewegungen gerichtet, die sich an die Spitze der Veränderungen stellen.

@System neatest Trick

Ted ist wirklich ein genialer Mensch. Ich hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt trotz seinem Krebs. Viele seiner Bücher sind von "Fitch und Madison" verlegt, das sind offensichtliche Freunde von ihm, die Manuskripte von Ted aus dem Gefängnis bekommen. Meine Auflage seines neusten Buchs habe ich auf Amazon gekauft, es ist sehr zu empfehlen: https://www.amazon.de/Technological-Slavery-Theodore-Kaczynski/dp/1944228012/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=JY212KNLBGGK&keywords=technological+slavery&qid=1663048138&sprefix=technological+slaver,aps,267&sr=8-1

Die neuste Version von seinem Buch kann man auch auf der Verlagswebsite kaufen: https://fitchmadison.com/product/technological-slavery-volume-one-2022/

On-topic:

Der extrem unterdrückte Dominik Mahr wurde wieder mit seiner Frau zu einem Interview eingeladen, dieses Mal vom links-feministischen Missy Magazin. Der Artikel ist hinter einer Paywall, er redet über sehr sympatische Themen wie Pubertätsblocker bei Kindern und das jeder der an zwei Geschlechter glaubt ein Faschist ist.

https://archive.ph/Ggbty // https://missy-magazine.de/blog/2022/09/12/perfide-verdrehungen/

Außerdem haben wir einen Transen-Politiker, diesmal ein Ftm. Früher Magdalena Laier, heute Lysander Layer, Stadträtin in Würzburg. Sie ist Mitglied der Grünen und wurde direkt vom BR interviewed. Hat sich natürlich nicht als Regenbogenperson wählen lassen, sondern erst nach der Wahl flagge gezeigt, so wie es bei anderen auch der Fall war.
1663048683500.png

Ursprüngliche Kandidatur: https://archive.ph/zDXoQ // https://gruene-wuerzburg.de/cms/index.php/kommunalwahl-2020/stadtratsliste/283-magdalena-laier-5

22 Jahre alt
Jurastudentin

Würzburg ist jung und lebendig - und das soll auch so bleiben. Im Stadtrat möchte ich der jungen Gereration die Stimme geben, die sie verdient. Mit junggrünen Ideen möchte ich frischen Wind in den Stadtrat bringen. Gerade Feminismus und Umweltschutz sowie eine bunte Gesellschaft liegen mir dabei besonders am Herzen. Mit der Stärkung von Frauen in der Politik der Stadt, aber auch in der freien Wirtschaft, können wir noch so viel mehr bewegen. Lasst uns auch in Würzburg in neue Zeiten aufbrechen!

Mehr Framing vom BR:

1663048845700.png

Last edited:
"Transfeindlichkeit in Deutschland: "Wir sind die neuen Sündenböcke"

Artikel im Berliner Tagesspiegel, u.a. haben wohl der gute Felix "Felicia" Ewert ("Misgendern ist Mord!!!") und Ganserer was dazu erzählt. Zumindest tauchen die Vorschau-Bild zum Artikel auf.

Der Artikel ist hinter einer Paywall. Angeblich gibt es Internetseiten, über die man Paywall geschützte Onlineartikel lesen kann. Vielleicht kennt das ja jemand und kann den Artikel mal über diesen Umweg hier reinkopieren (und so eine Zauberwebseite posten).

"Transfeindlichkeit in Deutschland: "Wir sind die neuen Sündenböcke"

Artikel im Berliner Tagesspiegel, u.a. haben wohl der gute Felix "Felicia" Ewert ("Misgendern ist Mord!!!") und Ganserer was dazu erzählt. Zumindest tauchen die Vorschau-Bild zum Artikel auf.

Der Artikel ist hinter einer Paywall. Angeblich gibt es Internetseiten, über die man Paywall geschützte Onlineartikel lesen kann. Vielleicht kennt das ja jemand und kann den Artikel mal über diesen Umweg hier reinkopieren (und so eine Zauberwebseite posten).
Persönlich kenne ich nur den Trick mit Inspect Element die Werbung rauszuschneiden, aber das hat hier nicht funktioniert. Vielleicht weiß jemand anders weiter.

Erinnerung: Ihm musste eine Woche nach seiner GaOP ein künstlicher Blasenausgang gelegt werden wg. Blasenverschluss. Wer hätte gedacht das das Metzgern an der Harnröhre und dem Penis auch Komplikationen hätte?

1663134432100.png

1663134779900.png

Das bezieht sich übrigens nicht aufs Essen, sondern auf die Dilatation.
1663134884500.png

1663134963000.png

Ich nach der 5. Ladung beim Chinabuffet
1663134820300.png

Last edited:
Back
Top Bottom