DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Hoffentlich kommen noch mehr behinderte Gesetzesentwürfe von der Pädo-Regierung mit ihren linken Diktatur-Scheiße. Je mehr die von sich geben mit dem Mist desto mehr Leute wird es auf den Sack gehen und dann passiert irgendwann hoffentlich das gleiche wie in Italien und wir wählen wieder Leute die für das Volk sind und nicht gegen das Volk.

Hoffentlich kommen noch mehr behinderte Gesetzesentwürfe von der Pädo-Regierung mit ihren linken Diktatur-Scheiße. Je mehr die von sich geben mit dem Mist desto mehr Leute wird es auf den Sack gehen und dann passiert irgendwann hoffentlich das gleiche wie in Italien und wir wählen wieder Leute die für das Volk sind und nicht gegen das Volk.
*schmunzelt in wehrhafter Demokratie*
Ich will nicht zu seht ins OT abdriften, aber ich bleib pessimistisch: Deutschland hat (zu gut) aus Weimar gelernt und hat entsprechend mehr als genug Werkzeuge um Gefahren für den Status Quo im Keim zu ersticken.
Gesellschaftliche Grenzen = Faschismus
1664353396019.png

https://archive.ph/h3lg6
>Kinder ideologisch zu beeinflussen ist vorderstes Anliegen jeder Form von Faschismus
>Deswegen ist es unser vorderstes Anliegen, die Kinder ideologisch zu beeinflussen

Finde den Fehler

Wir sind wieder auf clearnet. Während der downtime ist viel passiert:

Felix Ewert hat einen meltdown weil in Italien rechte Politiker gewählt werden

View attachment 3697573

Psychose
View attachment 3697579
Sehr origineller Schriftsteller
View attachment 3697581

View attachment 3697580
Erinnert ihr euch noch als Trump eins seiner Wahlversprechen eingehalten hat? Ich auch nicht.
View attachment 3697582
View attachment 3697583
Mucho texto
View attachment 3697591
Felix kennt nicht den Unterschied zwischen italienischem und deutschem Faschismus
View attachment 3697584
View attachment 3697585
Redet er hier von Martin Sellner? Versteh ich nicht
View attachment 3697586
Sonstige meltdowns von ihm wieder. Sicher ist seine Beziehung sehr glücklich. Erinnerung das er ein Kind hat lol.
View attachment 3697574
View attachment 3697578

Gesellschaftliche Grenzen = Faschismus
View attachment 3697587

Ohne Kommentar
View attachment 3697589

Georg postet seine L's
View attachment 3697590
"Schau mich an, ich bin ein so viel besserer Mensch als du, lass uns jetzt treffen damit ich dich doxen kann :evil:"
View attachment 3697592

Georg sucht aktiv nach nonmentions um sich als Opfer darzustellen lol https://archive.ph/wM933

Das Bild kommt von irgendeinem Protest von Radfem Berlin, hier mehr Transenreaktionen dazu: https://archive.ph/dWweJ + https://archive.ph/m0Nwv
Ursprungspost von Radfem Berlin zur Demo: https://radfemberlin.de/demo-infos-for-our-sisters-s2022

Tom Reiss behauptet seine Neovagina wäre nicht von einer normalen Vagina zu unterscheiden. Copiere und dillatiere.
View attachment 3697593
View attachment 3697595
Noch nie Menschen angelogen um mich wegen meiner haarigen Axtwunde die ich 2 Stunden am Tag mit Plastikdildo weiten muss damit sie nicht zuwächst besser zu fühlen
View attachment 3697598
Vielen Dank für die Radikalisierung. Ohne deinen Content wäre der Faden wesentlich langweiliger. Und willkommen zurück im Klarnetz, Freunde!

kannste doch auch nur alles behaupten, wenn du noch nie Sex mit ner Vagina hattest (fleshlight zählt nicht, wobei das wahrscheinlich noch gefühlsechter ist als jede Axtwunde).
Die Leute sind einfach voll von Cope. Da gibts überhaupt kein rationales Denken, das einzige das zählt ist zu lügen um die eigene Blase zu rechtfertigen. Egal ist: Haare im Schlitz, mehrere Stunden jeden Tag Dillatierung, abgestorbene Nerven, Gestank wie Scheiße wegen Darmbruch, Unmöglichkeit Kinder zu bekommen, Nekrotisierende "Klitoris", keine internen Muskeln, kein Gefühl, keine Lubrizierung, etc. etc.

Das sind Incels und Lügner, nichts weiteres. Jeder Mann der behauptet so ein menschgemachter Horror wäre genauso wie eine Vagina hasst entweder Frauen oder ist so neidisch das er sich die Realität zurechtbiegen muss

kannste doch auch nur alles behaupten, wenn du noch nie Sex mit ner Vagina hattest (fleshlight zählt nicht, wobei das wahrscheinlich noch gefühlsechter ist als jede Axtwunde).
alles nur definitionsfrage
frau = jeder der sich als solche bezeichnet
vagina = geschlechtsorgan der frau
also folgt: transenaxtwunde = vagina
ein hoch auf die postmoderne

Ich muss euch gestehen, mir tat die erzwungene KF Pause ganz gut. Wir können ja alle so tun, als wären WIR aber die COOLEN KF Nutzer die nur die Lachkühe auslachen und nie sauer werden, aber das ist zu 99,9% Bullshit.

Diese Leute gehören alle direkt ins Gas und ich würde die höchstpersönlich da hinein befördern. Aber jetzt nach meiner Pause würde ich zumindest nicht vorher noch eine 2 Tage Folter Session durchführen.

Ich muss euch gestehen, mir tat die erzwungene KF Pause ganz gut. Wir können ja alle so tun, als wären WIR aber die COOLEN KF Nutzer die nur die Lachkühe auslachen und nie sauer werden, aber das ist zu 99,9% Bullshit.

Diese Leute gehören alle direkt ins Gas und ich würde die höchstpersönlich da hinein befördern. Aber jetzt nach meiner Pause würde ich zumindest nicht vorher noch eine 2 Tage Folter Session durchführen.

Ich habe letzte Woche, während der Downtime dank des Hacks und Papa Nulls Abwesenheit, so gut wie gar nichts mitbekommen.
Wenn ich aufwache, liege ich für gewöhnlich noch 10-15min mit meiner Katze im Bett rum und checke dabei mein Handy nach wichtigen Nachrichten, u.a. auch Telegram. Da ich dort dem Schanzenwatch-Kanal folge, kriege ich dadurch Reiner-News mit. Die gab's in den letzten Wochen kaum. Danach arbeite ich private Nachrichten auf meinen Social Media Profilen durch (Instagram, mehr nutze ich nicht) und gucke mal kurz in meinen Lurker-Twitter-Account. Dort folge ich aber keinen bescheuerten Transen oder großartig vielen Drama-Accounts, sondern vor allem Accounts, die niedliche Katzen- und Hundevideos posten. Da schaue ich mir dann ein paar Minuten lang niedliche Katzen und Hunde an, kraule nebenbei meine Katze und mache die ganze Zeit "Aaaawwww" und "Naaaaawwww".

Dann stehe ich entspannt auf und starte gut gelaunt in den Tag.

Ohne diesen Thread bzw. KF allgemein würde ich inzwischen von den ganzen beknackten Troons gar Nichts mehr mitbekommen.

Ich habe letzte Woche, während der Downtime dank des Hacks und Papa Nulls Abwesenheit, so gut wie gar nichts mitbekommen.
Wenn ich aufwache, liege ich für gewöhnlich noch 10-15min mit meiner Katze im Bett rum und checke dabei mein Handy nach wichtigen Nachrichten, u.a. auch Telegram. Da ich dort dem Schanzenwatch-Kanal folge, kriege ich dadurch Reiner-News mit. Die gab's in den letzten Wochen kaum. Danach arbeite ich private Nachrichten auf meinen Social Media Profilen durch (Instagram, mehr nutze ich nicht) und gucke mal kurz in meinen Lurker-Twitter-Account. Dort folge ich aber keinen bescheuerten Transen oder großartig vielen Drama-Accounts, sondern vor allem Accounts, die niedliche Katzen- und Hundevideos posten. Da schaue ich mir dann ein paar Minuten lang niedliche Katzen und Hunde an, kraule nebenbei meine Katze und mache die ganze Zeit "Aaaawwww" und "Naaaaawwww".

Dann stehe ich entspannt auf und starte gut gelaunt in den Tag.

Ohne diesen Thread bzw. KF allgemein würde ich inzwischen von den ganzen beknackten Troons gar Nichts mehr mitbekommen.
kf ist eine der sehr wenigen seiten im netz wo diese thematik überhaupt halbwegs frei besprochen weden kann
der rest des webs ist ca 98% kontrolliert von linken die dir nen permaban reindrücken wenn du bestreitest dass transen echte frauen sind
die anderen 2% sind entweder obskure foren von und für radikalfeministinnen, oder 4chan und ähnliche shitpost imageboards

Georg meint er ist ein Asteroid. Neue Level von Cope erreicht?
1664434430238.png

WDR Studio Leiter btw.
1664434458279.png

Transe fühlt sich gemobbt weil er von eigener Blase geblockt wird: https://archive.ph/xljy0

Johannes Görtz wird von Behörden geergert
1664570186210.png

1664570473379.png
1664570631857.png

Und Tom Reiss hat wieder einen Schmelzunter

Seine ganze Wohnung stinkt nach Scheiße und Eiter
1664569994369.png

Heult rum weil ihn Leute auslachen, blendet zig Kommentare aus
1664570035715.png

1664570137001.png

Versteckte Kommentare
1664570112204.png

1664570123277.png

1664570156547.png

1664570233202.png

1664570248324.png

Habe außerdem einen transenkritischen Blog gefunden: https://transgender.watch/ Der Blogger ist pseudonym hier unterwegs: https://twitter.com/EderKirsch
Habe mal kurz drübergeschaut, sieht ganz solide aus

Attachments

• 1664570275688.png
    1664570275688.png
    2.6 MB · Views: 148
Last edited:
Ganz normales Verhalten der Welt öffentlich mitzuteilen dass die eigene Bude nach Neo-Geschlechtsteil riecht.
>behauptet seine neovagina wäre genauso wie eine normale vagina
>stinkt die ganze bude mit scheiße voll

Glaube nicht das viele echte Frauen das Problem haben, glaube genauso wenig das die es gut finden wenn die Wohnung nach Fäkalien oder nach Fisch stinkt. Er dagegen meint das beides gut und normal ist und das die ganze Welt an diesem Dufterlebnis teilnehmen muss

Johannes Görtz wird von Behörden geergert
Standesamt Fürth ist einfach basiert.

Aber wirklich ekelhaft die Vorstellung, dass jemand damit herumprahlt, dass seine Wohnung nach Neo-Genital riecht. Jetzt mal unabhängig vom Transentum - niemandes Wohnung, egal ob Trans oder nicht, sollte nach „Genitalien“ (also Arsch bzw Scheiße) oder Genitalien riechen. Wie verblendet kann man sein, dass man denkt, sowas muss man in die Welt hinaustragen? :lunacy:

Von der "Wohnung-riecht-nach-Muschi"-Transe kriege ich von allen bekannteren deutschen Transen fast noch den größten Ekelschauder. Das ist schwer, eindeutig festzumachen, weil die sich ja gegenseitig regelmäßig überbieten. "Maya mit Kind", der regelmäßig Kinder und Stillen in seinen Fetisch mit einbringt, ist da auch ganz weit vorne mit dabei. Aber der "Tuuli" tweetet wirklich nichts anderes, als wie geil ihn angeblich alle kranken Bastarde finden, die sich mit ihm umgeben, dann sein ekliges Groomer-Vokabular (allen voran das Wort "Windschatten", ich kann es nicht mehr hören), ständig geht es ums Axtwunde dehnen, wie natürlich seine Axtwunde ist (cope) und dass der einzige Unterschied zu einer Vulva sei, dass er noch eine Prostata hat (zusätzlich zum verstümmelten Pimmel, der ohnehin nicht sehr groß war, wie wir durch seinen widerlichen Gipspener wissen) und ihm das die besten Orgasmen beschere (giga cope). Null mal null ist null.
Screenshot 2022-10-02 133224.png

Er hat ja diesen ellenlangen Thread gepostet, den Israellover hier schon erwähnt hat, aber ich möchte trotzdem nochmal darüber sprechen. Das ist kein neues Phänomen, dass sich frisch axtverwundete das Eiterloch zwischen den Beinen zurechtcopen. Kennt man zur genüge von den ami Transen wie Kevin Gibes (dem die Neovagina im Übrigen fast komplett zugewachsen ist) oder Jessica Yaniv (dem die "Klitoris" aka ein Teil der Eichel verrottet und abgefallen ist). Aber ich finde es trotzdem interessant, mit welcher Überzeugung man wissenschaftlich widerlegten Quatsch teilen kann und wie viel Anklang das in dieser Bubble findet. Diese Männer sind autogynophil, werden also in ihren Handlungen von einem Fetisch getrieben. Nun führen die Handlungen, die dieser Fetisch fordert, aber unweigerlich zu einem Verlust der Libido und des Sexualempfindens. Dennoch oder gerade deswegen sind die AGPs extrem offen und vokal über ihre neuen Genitalien, wie wir es auch an ihm sehen können. Faszinierend. Aus dem englischen Wiki zu Autogynophilie:
wiki.png

Screenshot 2022-10-02 140639.png

Irgendwo tief unter den Antworten auf den Thread von oben hat jemand eine Studie gepostet, die fast jede Behauptung des Threads widerlegt. Axtwunden sind nicht selbstreinigend, sind nicht mit Muskeln ausgekleidet und kontrahieren sich ergo nicht bei einem Orgasmus (das steht nicht in der Studie, ist aber common fucking sense), haben einen höheren pH-Wert als Vaginas, weisen keine Milchsäurebakterien auf, kultivieren teilweise komplett andere Bakterien als Vaginas von erwachsenen Frauen. Sie können natürlich auch zuwachsen, was in der Studie auch aufgefallen ist. Wieso sonst sollte man Axtwunden täglich aufdehnen müssen? Nur mit einer Sache hat er Recht: Die Dinger stinken so bestialisch, dass der Leiter der Studie es angemerkt hat, ohne dass Geruch überhaupt ein Kriterium der Studie war.
Screenshot 2022-10-02 135200.png

Ich frage mich, was Transen davon haben, so bunte und leicht widerlegbare Lügen über ihre Genitalien zu verbreiten. Macht es sie geil, andere dazu zu verleiten, sich auch den Pimmel nach innen stülpen zu lassen? Ist es ein Mechanismus zur Aufrechterhaltung des Selbst nachdem man lebensverändernd dumme Entscheidungen getroffen hat? Blamieren sie sich gerne mit mangelhaftem Wissen über weibliche Anatomie? Denken sie wirklich, Vaginas wären schlicht Löcher zum Pimmel und Dildo parken? Wahrscheinlich eine Kombination aus all diesen Abgründen. Aber sie tun mir nicht leid, sie haben sich das alles einzig und allein sich selbst zu verdanken. Mündige, erwachsene Männer die sich den Pimmel zu einem stinkenden, zuwachsenden Ficktunnel umbauen lassen und dann noch Lügen darüber erzählen, wie toll das ist, verdienen wirklich kein Mitleid.

Attachments

• Screenshot 2022-10-02 133208.png
    Screenshot 2022-10-02 133208.png
    34.2 KB · Views: 42
Ich frage mich, was Transen davon haben, so bunte und leicht widerlegbare Lügen über ihre Genitalien zu verbreiten. Macht es sie geil, andere dazu zu verleiten, sich auch den Pimmel nach innen stülpen zu lassen? Ist es ein Mechanismus zur Aufrechterhaltung des Selbst nachdem man lebensverändernd dumme Entscheidungen getroffen hat? Blamieren sie sich gerne mit mangelhaftem Wissen über weibliche Anatomie? Denken sie wirklich, Vaginas wären schlicht Löcher zum Pimmel und Dildo parken? Wahrscheinlich eine Kombination aus all diesen Abgründen. Aber sie tun mir nicht leid, sie haben sich das alles einzig und allein sich selbst zu verdanken. Mündige, erwachsene Männer die sich den Pimmel zu einem stinkenden, zuwachsenden Ficktunnel umbauen lassen und dann noch Lügen darüber erzählen, wie toll das ist, verdienen wirklich kein Mitleid.
Hätte ich so nicht besser formulieren können. Sehr guter Post.

Ich frage mich, was Transen davon haben, so bunte und leicht widerlegbare Lügen über ihre Genitalien zu verbreiten. Macht es sie geil, andere dazu zu verleiten, sich auch den Pimmel nach innen stülpen zu lassen? Ist es ein Mechanismus zur Aufrechterhaltung des Selbst nachdem man lebensverändernd dumme Entscheidungen getroffen hat?
jup, das sind denke ich die beiden hauptgründe dafür. einerseits ist es cope, ein versuch sich die katastrophale situation zwischen den beinen schönzulügen. andererseits ist es propaganda die bei der rekrutierung von neuen transen helfen soll.

jup, das sind denke ich die beiden hauptgründe dafür. einerseits ist es cope, ein versuch sich die katastrophale situation zwischen den beinen schönzulügen. andererseits ist es propaganda die bei der rekrutierung von neuen transen helfen soll.
Dazu kommt aber auch noch dass die so kurz nach der OP alle noch von Schmerzmitteln high sind und die Welt rosa sehen. Die sind vermutlich so vernebelt dass die nur in ihrer Fantasiewelt leben.

Gute Nachricht: Das Transengesetz verzögert sich.

Behinderte Transen bekommen deshalb u.a. Schnappatmung
1664805798383.png

Felix hat wieder extrem wertvolle geistige Ergüsse
1664805835874.png

Wer nicht für fünfstellige OPs zum Verkrüppeln gesunder Körper zahlen will ist Faschist
1664805874819.png

👏 FARM REVIEWS 👏
Die Mahrs sind behindert, denken das Kiwifarms in England gehostet wird (und das engländische KF User in den Knast kommen lol)
1664805923218.png

Man kennt sie, die Killer Terfs
1664806008125.png

Alter Tweet, Groomingwunsch von Georg?
1664809259404.png

Vernichtungsfantasien gegen unschuldige Farmer *sigh*
1664806042079.png

Last edited:
ute Nachricht: Das Transengesetz verzögert sich.

Behinderte Transen bekommen deshalb u.a. Schnappatmung
1664805798383.png
Die Regierung jongliert aktuell eine Gasversorgungskrise, eine Inflationskrise, eine Flüchtlingskrise in der Größenordnung von 2015, diplomatische Verstrickungen mit Moskau und Washington + deren Sattelliten und die Nachwehen von Koroner.

Eine echte Frechheit dass da nicht das Anliegen von weniger als einem Promille der Bevölkerung zur Chefsache gemacht wird!

Back
Top Bottom