DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
"Transfeindlichkeit in Deutschland: "Wir sind die neuen Sündenböcke"

Artikel im Berliner Tagesspiegel, u.a. haben wohl der gute Felix "Felicia" Ewert ("Misgendern ist Mord!!!") und Ganserer was dazu erzählt. Zumindest tauchen die Vorschau-Bild zum Artikel auf.

Der Artikel ist hinter einer Paywall. Angeblich gibt es Internetseiten, über die man Paywall geschützte Onlineartikel lesen kann. Vielleicht kennt das ja jemand und kann den Artikel mal über diesen Umweg hier reinkopieren (und so eine Zauberwebseite posten).
Bei einigen Seiten reicht es, CSS auszuschalten. archive.ph kann für ein paar (hauptsächlich englische) Seiten Paywalls und Loginschranken umgehen. Ein paar Zeitungen (z.B. ZON) konnte man früher lesen, indem man sich einen Twitter-Referrer setzt, weil die nicht auf die Twitterklicks verzichten wollten. Funktioniert hier aber leider alles nicht.

"Transfeindlichkeit in Deutschland: "Wir sind die neuen Sündenböcke"

Artikel im Berliner Tagesspiegel, u.a. haben wohl der gute Felix "Felicia" Ewert ("Misgendern ist Mord!!!") und Ganserer was dazu erzählt. Zumindest tauchen die Vorschau-Bild zum Artikel auf.

Der Artikel ist hinter einer Paywall. Angeblich gibt es Internetseiten, über die man Paywall geschützte Onlineartikel lesen kann. Vielleicht kennt das ja jemand und kann den Artikel mal über diesen Umweg hier reinkopieren (und so eine Zauberwebseite posten).
ka die paywalls extension und diese 12ft.io seite funktionieren nicht. hab jetzt auch kb mich für trial anzumelden.

XyZbJo3.jpg

Hier habt ihr euren Artikel, ihr gierigen Nazifaschisten:
Sorry, musste hart komprimieren weil das Forum gerade lahmt & ich nicht weiß ob die Seite ggf. Metadaten im Hintergrund versteckt.
Hier Ghettospiegel: https://archive.ph/lIC39/3389893b66d78bf0b170cefa028f5bb7d447269c.webp

Attachments

• b9cdf109-44b0-4183-bec7-5c77b65f7e48.jpg
    b9cdf109-44b0-4183-bec7-5c77b65f7e48.jpg
    1.5 MB · Views: 77
Last edited:
Herr Gandser hat mein Problem mit Transen im Artikel oben ganz gut zusammengefasst.
1663190647338.png

Psychisch kranke psychopatische Männer die immer Witzfiguren bleiben weil sie ihren Körper verkrüppeln und dafür dann Anerkennung und Respekt verlangen. Wenn du ihnen dann keinen Respekt für ihre Selbstzerstörung zollst setzen sie dann alles daran dich so sehr wie möglich zu nerven und dir dein Leben unmöglich zu machen. Witzfiguren, wie sie im Buch stehen.

Habe außerdem wieder einen Schlaganfall von Herr Kellermann mitbekommen:
1663191103033.png

Last edited:
Eine Person hält Euch eine Waffe an den Kopf.
Eine andere Person hält Euch eine Gartenschere ans Gemächt.
Eure Familie und alle Eure Freunde wurden entführt, mit Benzin übergossen und jemand steht mit einem Feuerzeug daneben.
Ihr müsst eine der beiden Person 5 Minuten lang mit der Zunge küssen oder Euch wird der Schwanz abgeschnitten und Eure Liebsten werden angezündet.

1)
1663193202604.png

2)
1663193280383.png

Wen küsst Ihr?

Eine Person hält Euch eine Waffe an den Kopf.
Eine andere Person hält Euch eine Gartenschere ans Gemächt.
Eure Familie und alle Eure Freunde wurden entführt, mit Benzin übergossen und jemand steht mit einem Feuerzeug daneben.
Ihr müsst eine der beiden Person 5 Minuten lang mit der Zunge küssen oder Euch wird der Schwanz abgeschnitten und Eure Liebsten werden angezündet.

1)
View attachment 3692362

2)
View attachment 3692364

Wen küsst Ihr?
In dem Moment wähle ich eher die Pistole als irgendjemand da zu küssen oder anzufassen

Immer, wenn ich Fotos von Transen sehe, frage ich mich, ob die den Scheiß eigentlich ernst meinen.

Wie stark ist Deine Delusion auf einer Skala von 1-10 heute?

Psychisch kranke psychopatische Männer die immer Witzfiguren bleiben weil sie ihren Körper verkrüppeln und dafür dann Anerkennung und Respekt verlangen.

Wenn ich zum Psychologen gehe und sage, dass ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle, dass ich eigentlich ein großer, schwarzer Mann bin, und auch dahin transitionen möchte, bekomme ich anti-shizophrenia Medikamente und/oder eine Gummizelle verschrieben. Aber komischerweise sind die new-age Eunuchen was ganz besonders Schützenswertes... hmmmm.

Immer, wenn mich Leute fragen, warum ich transphob bin und den ÖRR hasse, zeiche ich ihnen Kellermanns Twitter-Account und sie verstehen mich sofort.
Er ist halt komplett wahnsinnig und hat trotzdem eine Leitungsposition im ÖRR. Wenn er so Scheiße öffentlich auf seinem Twitter in den Ether scheißt, wie viel Müll müssen sich weibliche Praktikanten im WDR anhören? Entweder den Chef wegen seinem neuen Blumenkleid loben oder rausfliegen, hört sich sehr einladend an.

TERFs sind radikal links. Die Amerikaniseriung und Gerneralisierung aller Themen ist übrigens extrem dumm, aber mehr kann man heute nicht von Akademikern erwarten.
Es ist halt immer der gleiche Smear, Feministen in die Nähe von Nazis zu rücken, weil sie nicht von Männern in der Umkleide bestarrt oder vergewaltigt werden wollen.

Aber der Umkleidenumstand ist ja natürlich egal, weil der Penis ja auch weiblich sein kann und Geschlecht sowieso durch die "Seele" entschieden wird. Hat "die Wissenschaft" ja schon so gesagt.

Last edited:
Der Vollständigkeit wegen:

Man, I remember posting some months ago quite a bit personal about the troon-topic in our German troon thread. How I see myself more being liberal about things as long as people as being old enough to make discessions for themselves and people not fucking with other people's lifes.

I redract that now.

Seeing all the shit going down around the one Canadian-I-won't-name-here-but-I-would-like-to-see-lined-up-in-front-of-a-wall I have become 110% anti-trans. Not anti-troon but anti-trans.

How the lies about Kiwis cyberbullying people into suicide have become facts.
People coming up with more and more retarded bullshit claims becoming truth like the Farms having an official kill count and shit.
How fucking Encyclopedia Dramatica became a reliable source for the woke blokes just because the shitposting there underlines their opinions about someone.
How a 4chan posts gets narrated into being something that happened on the Farms.
How a not-swatting-incident became a swatting-incident despite all the facts and lies told by the so called victim.
That Boston hospital bomb threat the Farms was credited for too turned out to be a hoax.
Noone asking why DDoS protection companies should drop the Farms.
How everyone who is not on pro-troon line or even dares to question the narrative getting attacked (like that lawyer guy, Reketa law or whatever his name is) and deplatformed.
A serial liar, groomer and child abuser from Canada now proof reading business statements for an European company.
The huge amount of journo scum not doing their job and digging for the truth to report but instead doing PR work for that Canadian child abuser.

EDIT: Forgot to mention it but one archive scrubbed the archives of the Farms because of wellknown liar and child abusere stired shit up.

Yeah, I am sorry for being tolerant to this totalitarian scum for so long.
It won't happen again. I promise.

Last edited:
Aber der Umkleidenumstand ist ja natürlich egal, weil der Penis ja auch weiblich sein kann und Geschlecht sowieso durch die "Seele" entschieden wird. Hat "die Wissenschaft" ja schon so gesagt.
Ich merke dass diese Weg des Idealismus (d.h. die Ideologie in dem die Realität strömt aus von der Seele welche ist ein Prinzip ganz davon abhängig) war immer das Eigentum des Rechts; man hat immer Hegel, Schelling u.s.f. gesehen als Rechtsdenker. Das Glauben an die korporliche Wissenschaft und sein objektiv Wesen war ganz charakterisch des Links - doch in unsern Tagen alles ist verandert nach einer hegelianischer Verkehrung. Man sieht so viel new-age religiose, buddhistischer, taoisticher links orientierte Leute; sie glauben nicht an die Medizin, nur an die Homeopathie, nicht an die Psychologie, nur an die Benutzen der Drogen und die Selbstkasteiung (das alteste Praktikum des Christentums); kurz, sie sind ganz regressive dann wann sie heissen progressive und haben alles was sie hassen assimiliert und verschlerten.

Last edited:
Wir sind wieder auf clearnet. Während der downtime ist viel passiert:

Felix Ewert hat einen meltdown weil in Italien rechte Politiker gewählt werden

1664352863891.png

Psychose
1664353033395.png

Sehr origineller Schriftsteller
1664353099137.png

1664353064529.png

Erinnert ihr euch noch als Trump eins seiner Wahlversprechen eingehalten hat? Ich auch nicht.
1664353180910.png

1664353202578.png

Mucho texto
1664353513993.png

Felix kennt nicht den Unterschied zwischen italienischem und deutschem Faschismus
1664353266948.png

1664353297058.png

Redet er hier von Martin Sellner? Versteh ich nicht
1664353327219.png

Sonstige meltdowns von ihm wieder. Sicher ist seine Beziehung sehr glücklich. Erinnerung das er ein Kind hat lol.
1664352889134.png

1664352991817.png

Gesellschaftliche Grenzen = Faschismus
1664353396019.png

Ohne Kommentar
1664353434371.png

Georg postet seine L's
1664353483577.png

"Schau mich an, ich bin ein so viel besserer Mensch als du, lass uns jetzt treffen damit ich dich doxen kann >:)"
1664353708491.png

Georg sucht aktiv nach nonmentions um sich als Opfer darzustellen lol https://archive.ph/wM933

Das Bild kommt von irgendeinem Protest von Radfem Berlin, hier mehr Transenreaktionen dazu: https://archive.ph/dWweJ + https://archive.ph/m0Nwv
Ursprungspost von Radfem Berlin zur Demo: https://radfemberlin.de/demo-infos-for-our-sisters-s2022

Tom Reiss behauptet seine Neovagina wäre nicht von einer normalen Vagina zu unterscheiden. Copiere und dillatiere.
1664353917788.png

1664353939842.png

Noch nie Menschen angelogen um mich wegen meiner haarigen Axtwunde die ich 2 Stunden am Tag mit Plastikdildo weiten muss damit sie nicht zuwächst besser zu fühlen
1664353985188.png

Back
Top Bottom