Ich kaufe mir Tampons und Binden zusammen mit Klopapier und Küchenrollen. Hygieneartikel ist Hygieneartikel, als Frau braucht man halt einen zusätzlichen Artikel den Männer nicht brauchen aber im Prinzip ist es nichts anderes als Klopapier zu kaufen. Da gibt es auch Preisunterschiede zwischen den tollen Markenprodukten und den qualitativ ähnlichen Hausmarken des Discounters. Nur weil Charmin teuer ist und jeder scheißen muss verlange ich auch nicht dass Klopapier kostenlos sein sollte, weil sich sonst die Hartzer das Kacken nicht mehr leisten können oder so.
Die Periode so hochzustilisieren als sei sie ein besonders großes Problem für Frauen, oder gar etwas identitätsstiftendes weil Männer das nicht haben... völliger Humbug. Stellt euch vor Männer würden genauso über Ejakulation reden wie Feministinnen über Perioden. Mit Männerrechtlern die Artikel darüber schreiben dass man sich nach einem feuchten Traum in der Nacht am nächsten Morgen nicht die Unterhose wechseln sollte weil man seine Spermaflecken ruhig mit Stolz zeigen kann!
Völliger Hirnriss. Körperfunktionen gehören ins Badezimmer und sonst nirgendwo hin.
Die Periode so hochzustilisieren als sei sie ein besonders großes Problem für Frauen, oder gar etwas identitätsstiftendes weil Männer das nicht haben... völliger Humbug. Stellt euch vor Männer würden genauso über Ejakulation reden wie Feministinnen über Perioden. Mit Männerrechtlern die Artikel darüber schreiben dass man sich nach einem feuchten Traum in der Nacht am nächsten Morgen nicht die Unterhose wechseln sollte weil man seine Spermaflecken ruhig mit Stolz zeigen kann!
Völliger Hirnriss. Körperfunktionen gehören ins Badezimmer und sonst nirgendwo hin.