Alice Weidel hat halt besseres zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade Twitter aufgemacht zum Angucken.Geil, der Ganserich kriegt gerade einen Twittershitstorm weil er wohl eine Rede beim Hamburger Dykemarch gehalten hat und es den Leuten wohl nicht ganz klar war, warum die keine richtige Lesbe dafür finden konnten.
Ich verstehe das nicht, wieso akzeütieren die Lesben trannies nicht und behandeln sie wie andere frauen, dann würde sich die tranniefrage von alleine lösen.Habe gerade Twitter aufgemacht zum Angucken.
Wer durchstöbern möchte und ein paar gute Tweets finden möchte, der Hashtag ist #MarkusIstNichtLesbisch
Hast du gesoffen?Ich verstehe das nicht, wieso akzeütieren die Lesben trannies nicht und behandeln sie wie andere frauen, dann würde sich die tranniefrage von alleine lösen.
Die Antwort ist nicht deadnaming sondern tratschen.
Der Bursche ist 24/7 aggressiv und wundert sich dann das Polizei auch mal einschreitet. Es ist fast so als ob Frauen von der Gewalt männlicher Perverser geschützt werden müssen. Mystisch.Edit: Diesen Twitter-Thread musste ich natürlich nochmal mit einwerfen da auch wieder unser bekannter MayaMitDachschaden ebenfalls drin vorkommt:
View attachment 3569479
Jaja ist natürlich blöd wenn echte Lesben von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch machen und Männer mit mentalen Problemen ihre geistigen Dünnschiss freien Lauf lassen und diese dann noch belästigen und nötigen.
Man bedenke: Meinungsfreiheit ist nur solange in Ordnung solange es in das Weltbild dieser pädophilen Trans-Schwachmaten passt. Ansonsten bist du ein TERF,Nazi und Rassist.
Ich glaub, er will, dass Frauen transfrauen wie Frauen behandeln, also so richtig hinterfotzig mit Tratsch und Zickenkrieg vernichten. Das hält kein Heteromann lange aus. Und diese ganzen Transeriche sind letztlich Heten mit Dachschaden.Hast du gesoffen?
Der Autorende hätte sich diesen Thread zu good 'ol Schorch mal durchlesen, und verstehen sollen was dieser Psychopath mitunter mit seinen eigenen Kindern angestellt hat.
Finde persönlich sehr based das belltower uns extra Werbung gibt.Der Autorende hätte sich diesen Thread zu good 'ol Schorch mal durchlesen, und verstehen sollen was dieser Psychopath mitunter mit seinen eigenen Kindern angestellt hat.
![]()
🦇 Polyam Witch Maya 🦇 on Twitter: "@transxplant Wait, was? Also wen…
archived 4 Jun 2022 11:59:10 UTCarchive.ph
![]()
🦇 Polyam Witch Maya 🦇 on Twitter: "@OMGitsADITYA @SojaNemoDaja @Rin…
archived 4 Jun 2022 12:05:09 UTCarchive.ph
Falls jemand von euch "MayaMitKind" nicht kennt. Das ist ein Mann der nach der Geburt seines Kinds transitioniert ist. Sein Kind hat dann mit 2 Jahren selbst entschieden Trans zu sein.
Dieser Maya mit Kind ist eine vollkommene Goldgrube, ist quasi der Norman Pseudotherapeut für die Transenblase.
Außerdem glaubt er auch das man Kinder vor 11 Jahren unbedingt auf Pubertätsblocker setzen soll: https://archive.ph/g4SvC
Er ist vollkommen besessen von dem Thema das Kinder unbedingt transitionieren, hat bestimmt über 200 Zwitscher mit wechselnder Wahnwitzigkeit darüber verfasst https://archive.ph/778hm
Und der sog. "Terf" als Feindbild ist vom TIM auch dabei: https://archive.ph/CF2FP
Denke man kann auch radikalere Posts finden zum Thema Gewalt gegenüber vermeindlichen Feinden aber so tief habe ich jetzt auch nicht gesucht
Ich stelle vor: Andreas Preiß
Nationalsozialismus-Verharmlosung und Gewaltfantasien von Transen sind auch im Faden dokumentiert, genau wie die Tatsache das die meisten Transen eine schlechte Beziehung zur eigenen Familie haben. Die Vorstellung das diese Leute normal oder schützenswert sind ist falsch und das so Journalismus diese Fakten verharmlost und verschweigt ist klar, alles andere passt ja nicht in die progressive Agenda des Stiftungsträgers (Amadeo Antonio Stiftung).Netter Fund, mein Freund.
Der ist auf jeden fall weiter zu verfolgen, wie jede Transe ist er ein Biotop für Geisteskrankheiten.
View attachment 3356414
Sehr witzig wie er auf jeden selfie sein ganzes Gesicht versteckt.![]()
institut für sportmarken, goth und medizingrind on Twitter: "das war …
archived 5 Jun 2022 21:34:35 UTCarchive.ph
Kann leider das Hangout nicht finden das die Quelle von diesem Video ist, vielleicht kann da jemand nachhelfen.
Sven Lehmann: "So und das ist ein Dilemma wenn die Eltern nicht zustimmen, ja und da brauchen wir noch mal eine Klarstellung im Gesetz und eine Regelung die Pro-Betroffene ist.
Die ganze Debatte dreht sich ja immer um - oh Gott was sagen denn die Eltern denn wenn das Kind irgendwie plötzlich mit nem anderen Geschlecht nach Hause kommt - ich meine wir alle wissen, die sich mit dem Thema befassen, dass das nicht der Fall ist, dass das ein langer Weg ist und das es meistens lange klar ist und so.
Und das wird in der Öffentlichkeit diskutiert und mir kommt da ein bisschen zu kurz, die, das Leid der jungen Menschen. So. Und es gibt wie gesagt die Familiengerichte als Möglichkeit und wir müssen noch mal schauen, im Gesetzgebungsverfahren, ob das das letzte Wort ist. Ich wills mal so - freundlich - formuliert haben."
Nyke Slawik: "Ja, ich denke auch, dass man sich hier auch andere Optionen hätte vorstellen können, also ich bin ja auch viel im Kontakt mit jungen Transpersonen, jüngeren Queermenschen und viele würden sich auch wünschen das man da auch andere Regelungen irgendwie - "
Markus Gandserer ist in dem Clip leider still, vielleicht sagt er im vollständigen Hangout mehr.
Rs9R3ds2dL7m6Mj7.mp4_tag=12.mp4
Gefunden auf: https://twitter.com/Watch_Greens/status/1542838107812274177 // https://archive.ph/OTjMK
Implizierend, es ginge in solchen Artikeln um die Wahrheit."das Sammeln von mehr oder weniger wahren Informationen" ist aber falsch, alle Behauptungen hier sind belegt, u.a. durch archivierte Tweets und Websites.
Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Bin IRL zu jedem höflich, meistens ruhig und sag nicht viel. Was kann ich dafür, wenn es auf dieser Welt so viele Idioten gibt, die sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen? Ich guck mir das nur an, finde es teilweise sehr unterhaltsam, und mach mir dazu meine Gedanken. Das ist alles.Komischerweise sind die Leute hier auf einem hardcore Mobbingforum netter als die Leute auf Twitter, die sofort Anzeige erstatten wenn man misgendert.
Komisch.
Ebenso. Damals wurde uns das sogar von den wenigen internetbewanderten Lehrern so geraten: im Internet gibt man nichts persönliches preis.Ich gebe jetzt mal den 30-jährigen-Boomer, aber als ich anfing, mich online rumzutreiben, hat noch jeder gewusst, dass man sich im Netz vielleicht eher zurückhalten sollte, und nicht alle seine psychischen Probleme oder sonstige private Angelegenheiten zur Schau stellen sollte.