DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Habe gerade Twitter aufgemacht zum Angucken.
Wer durchstöbern möchte und ein paar gute Tweets finden möchte, der Hashtag ist #MarkusIstNichtLesbisch
Ich verstehe das nicht, wieso akzeütieren die Lesben trannies nicht und behandeln sie wie andere frauen, dann würde sich die tranniefrage von alleine lösen.
Die Antwort ist nicht deadnaming sondern tratschen.

Dominik hat fast sein Spendenziel erreicht, wird bald sein Ziel erhöhen.
1659779896481.png

Den muss mir jemand erklären. Wenn biologisch ihn und eine Frau nichts verbindet, warum soll er dann ne Frau sein? Er definiert doch Frausein im nächsten Satz als biologische Kategorie. Bin verwirrt.
1659780148103.png

Schwuler Spast mit Hundemaske fühlt sich von der Transe Jan Krichner diskriminiert
1659781675899.png

Transen haben Schlaganfall wegen Hashtag zu Markus Gandser
https://archive.ph/MNAk3

Last edited:
Ich verstehe das nicht, wieso akzeütieren die Lesben trannies nicht und behandeln sie wie andere frauen, dann würde sich die tranniefrage von alleine lösen.
Die Antwort ist nicht deadnaming sondern tratschen.
Hast du gesoffen?

Aber find es auch irgendwie witzig was die Tranny-Anhänger so von sich geben
1659805460536.png

1. Was genau ist jetzt so schlimm an Homosexuelle und vorallem was hat das für ein Zusammenhang mit Rassisten?
2. Also kann ich rein nach der Logik der Troons sagen ich bin ein Panzerkampfwagen V und nenne mich absofort Panther. Und jeder der es nicht akzeptiert ist dann was? Rassistisch? Sexistisch? Transenfeindlich? Was genau ist eine Person die gegen die willkürliche Aneignung von Fantasiegeschlechtern ist?

Und Personen die einen Schwanz haben und biologisch männliche Eigenschaften haben sind ein Mann. Da können die sich noch so sehr auf den Kopf stellen. Das sie dann natürlich Ganserich als Ikone der Lesben-Bewegung erkoren haben ist natürlich absolut komisch.

Edit: Diesen Twitter-Thread musste ich natürlich nochmal mit einwerfen da auch wieder unser bekannter MayaMitDachschaden ebenfalls drin vorkommt:

1659806051124.png

Jaja ist natürlich blöd wenn echte Lesben von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch machen und Männer mit mentalen Problemen ihre geistigen Dünnschiss freien Lauf lassen und diese dann noch belästigen und nötigen.

Man bedenke: Meinungsfreiheit ist nur solange in Ordnung solange es in das Weltbild dieser pädophilen Trans-Schwachmaten passt. Ansonsten bist du ein TERF,Nazi und Rassist.

Last edited:
Edit: Diesen Twitter-Thread musste ich natürlich nochmal mit einwerfen da auch wieder unser bekannter MayaMitDachschaden ebenfalls drin vorkommt:

View attachment 3569479

Jaja ist natürlich blöd wenn echte Lesben von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch machen und Männer mit mentalen Problemen ihre geistigen Dünnschiss freien Lauf lassen und diese dann noch belästigen und nötigen.

Man bedenke: Meinungsfreiheit ist nur solange in Ordnung solange es in das Weltbild dieser pädophilen Trans-Schwachmaten passt. Ansonsten bist du ein TERF,Nazi und Rassist.
Der Bursche ist 24/7 aggressiv und wundert sich dann das Polizei auch mal einschreitet. Es ist fast so als ob Frauen von der Gewalt männlicher Perverser geschützt werden müssen. Mystisch.

20220608-01.jpg
Mal wieder wird die imaginäre Leiche von byuu rausgezogen, und dann noch mit den üblichen Lügen wie "jahrelange Kampagne". Aber eigentlich wollte ich nur auf den schönen deutschen Satz "einen meiner besten Freund*innen" hinweisen. Jemand muss die deutsche Sprache vor diesen Leuten retten.

20220608-02.jpg
Liebe Menschenfeinde und Menschenfeindinnen! Warum lassen wir so etwas zu?

Der Autorende hätte sich diesen Thread zu good 'ol Schorch mal durchlesen, und verstehen sollen was dieser Psychopath mitunter mit seinen eigenen Kindern angestellt hat.
Finde persönlich sehr based das belltower uns extra Werbung gibt.

"das Sammeln von mehr oder weniger wahren Informationen" ist aber falsch, alle Behauptungen hier sind belegt, u.a. durch archivierte Tweets und Websites.
Georg Kellermann hat seine Tochter gegen ihren Willen gedoxt und ihre Modelkarriere zerstört.

Transen praktizieren Kindermissbrauch.

Falls jemand von euch "MayaMitKind" nicht kennt. Das ist ein Mann der nach der Geburt seines Kinds transitioniert ist. Sein Kind hat dann mit 2 Jahren selbst entschieden Trans zu sein.
Dieser Maya mit Kind ist eine vollkommene Goldgrube, ist quasi der Norman Pseudotherapeut für die Transenblase.

Außerdem glaubt er auch das man Kinder vor 11 Jahren unbedingt auf Pubertätsblocker setzen soll: https://archive.ph/g4SvC

Er ist vollkommen besessen von dem Thema das Kinder unbedingt transitionieren, hat bestimmt über 200 Zwitscher mit wechselnder Wahnwitzigkeit darüber verfasst https://archive.ph/778hm

Und der sog. "Terf" als Feindbild ist vom TIM auch dabei: https://archive.ph/CF2FP
Denke man kann auch radikalere Posts finden zum Thema Gewalt gegenüber vermeindlichen Feinden aber so tief habe ich jetzt auch nicht gesucht

Transen wie Andreas Preiß sind perverse Fetischisten:
Ich stelle vor: Andreas Preiß

Transen sind häufig psychisch mehrfach krank.
Netter Fund, mein Freund.
Der ist auf jeden fall weiter zu verfolgen, wie jede Transe ist er ein Biotop für Geisteskrankheiten.
View attachment 3356414
Sehr witzig wie er auf jeden selfie sein ganzes Gesicht versteckt.
Nationalsozialismus-Verharmlosung und Gewaltfantasien von Transen sind auch im Faden dokumentiert, genau wie die Tatsache das die meisten Transen eine schlechte Beziehung zur eigenen Familie haben. Die Vorstellung das diese Leute normal oder schützenswert sind ist falsch und das so Journalismus diese Fakten verharmlost und verschweigt ist klar, alles andere passt ja nicht in die progressive Agenda des Stiftungsträgers (Amadeo Antonio Stiftung).

Außerdem ist es absolut absurd das der Artikel von der Transenlobby als Verschwörungstheorie spricht, es gibt genug Organisationen für Transen und Politiker die sich für ihre Interessen und damit gegen die Interessen normaler Deutscher einsetzen, z.B. der Bundesverband Trans. Dazu kommt das jede Transe irgendwie aktivistisch im Leben unterwegs ist, entweder durch CSD, Briefe an Arbeitgeber von Leuten die man nicht mag oder durch tägliches Belästigen normaler Menschen.
Kann leider das Hangout nicht finden das die Quelle von diesem Video ist, vielleicht kann da jemand nachhelfen.

Sven Lehmann: "So und das ist ein Dilemma wenn die Eltern nicht zustimmen, ja und da brauchen wir noch mal eine Klarstellung im Gesetz und eine Regelung die Pro-Betroffene ist.

Die ganze Debatte dreht sich ja immer um - oh Gott was sagen denn die Eltern denn wenn das Kind irgendwie plötzlich mit nem anderen Geschlecht nach Hause kommt - ich meine wir alle wissen, die sich mit dem Thema befassen, dass das nicht der Fall ist, dass das ein langer Weg ist und das es meistens lange klar ist und so.

Und das wird in der Öffentlichkeit diskutiert und mir kommt da ein bisschen zu kurz, die, das Leid der jungen Menschen. So. Und es gibt wie gesagt die Familiengerichte als Möglichkeit und wir müssen noch mal schauen, im Gesetzgebungsverfahren, ob das das letzte Wort ist. Ich wills mal so - freundlich - formuliert haben."

Nyke Slawik: "Ja, ich denke auch, dass man sich hier auch andere Optionen hätte vorstellen können, also ich bin ja auch viel im Kontakt mit jungen Transpersonen, jüngeren Queermenschen und viele würden sich auch wünschen das man da auch andere Regelungen irgendwie - "

Markus Gandserer ist in dem Clip leider still, vielleicht sagt er im vollständigen Hangout mehr.

Rs9R3ds2dL7m6Mj7.mp4_tag=12.mp4

Gefunden auf: https://twitter.com/Watch_Greens/status/1542838107812274177 // https://archive.ph/OTjMK

Last edited:
Komischerweise sind die Leute hier auf einem hardcore Mobbingforum netter als die Leute auf Twitter, die sofort Anzeige erstatten wenn man misgendert.

Komisch.

Komischerweise sind die Leute hier auf einem hardcore Mobbingforum netter als die Leute auf Twitter, die sofort Anzeige erstatten wenn man misgendert.

Komisch.
Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden gemobbt. Bin IRL zu jedem höflich, meistens ruhig und sag nicht viel. Was kann ich dafür, wenn es auf dieser Welt so viele Idioten gibt, die sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen? Ich guck mir das nur an, finde es teilweise sehr unterhaltsam, und mach mir dazu meine Gedanken. Das ist alles.

Ich gebe jetzt mal den 30-jährigen-Boomer, aber als ich anfing, mich online rumzutreiben, hat noch jeder gewusst, dass man sich im Netz vielleicht eher zurückhalten sollte, und nicht alle seine psychischen Probleme oder sonstige private Angelegenheiten zur Schau stellen sollte.

Was kann ich dafür, wenn das Netz mittlerweile voll ist mit Idioten, die diesen Grundsatz nicht mehr verinnerlicht haben?

Ich gebe jetzt mal den 30-jährigen-Boomer, aber als ich anfing, mich online rumzutreiben, hat noch jeder gewusst, dass man sich im Netz vielleicht eher zurückhalten sollte, und nicht alle seine psychischen Probleme oder sonstige private Angelegenheiten zur Schau stellen sollte.
Ebenso. Damals wurde uns das sogar von den wenigen internetbewanderten Lehrern so geraten: im Internet gibt man nichts persönliches preis.
Und dann kam social media.

Heute gilt man als seltsam, wenn man nicht sein ganzes Leben zur Schau stellt.
Als Facebook auf dem Höhepunkt seiner Popularität war waren Leute immer verwundert, dass ich keinen Account habe.
"Hey, find dich nett, würd dich gern auf Facebook adden."
"Hab ich nicht."
Und zack, mir blickt ein verdutztes Antlitz entgegen.

Viele Arbeitsgeber schauen sich die social media accounts von Bewerbern an und finden es befremdlich, wenn es keine gibt, die man sich anschauen kann. Wird dann quasi als "hat wohl was zu verbergen" gedeutet. Absolut irre.

Back
Top Bottom