DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
ansonsten, transen im frauenfussball hat potenzial richtig lustig zu sein. jahrzehntelang haben die feministen rumgeheult dass es ach so unfair und gemein ist dass kein mensch frauenfussball schaut, endlos politisch druck gemacht um dem ganzen zirkus maximal viel medienaufmerksamkeit zukommen zu lassen - alles, um dann am ende auf dem rasen von grotesken transen mit dreitagebart deklassiert zu werden. und sie können nicht mal was dagegen sagen, weill fast all ihre organisationen (die den frauenfussball politisch und damit auch wirtschaftlich stützen) 100% auf linie sind mit der transenideologie.
Transen gegen Frauen: im Boxen. Das wird großes Kino.

Komische Haltung.
Mich interessiert Frauenfußball auch nicht. Anderen Leuten beim Sport zugucken finde ich ehrlich gesagt immer lame.
Aber wenn Frauen unter sich Fußball spielen wollen dann sollen sie das gottverdammt nochmal können ohne dass die Transerichs da wieder dazwischenfunken.

Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn Trans-Personen im Sport in die entsprechenden Bereiche kommen. Biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau lassen sich nicht negieren.

Es ist mir aber dahin gehend egal, da ich das Thema Sport auf zwei Ebenen herunter brechen kann und nur auf einer Ebene habe ich minimalsten Einfluss, nämlich auf der Ebene des Konsumenten-Daseins. Da kann ich mich dazu entscheiden, ein Produkt zu konsumieren oder es nicht zu tun. Das war's.

Wenn es dich aber glücklich macht, kann ich auf Twitter ja dem DFB einen empörten Kommentar schreiben.
Folgendes wird dann passieren: *

*Nichts, weil der DFB ihn noch nicht einmal zu Kenntnis nehmen wird. Würde der DFB ihn trotzdem zu Kenntnis nehmen, wäre ihm meine Empörung egal, weil dem DFB die Fans egal sind. Genau so wie der Amateur- oder Jugendbereich.

Lesben und Schwulenverband + Transenverband beteiligt an dfb entscheidung

1656002793812.png

https://twitter.com/julia__monro/status/1539902195793010689 // https://archive.ph/9LlhU
1656002890629.png

1656002928641.png

Große Empörung wg. Kuchen mit Aufschrift "Transfrauen sind Männer"
1656003074050.png

1656003119346.png

1656003170123.png

1656003217963.png
1656003483097.png

Artikel über ihn: Männer* https://archive.ph/lFtJF ; SWR Heimat https://archive.ph/huPGT

Steht in dem Rundfunkvertrag vom WDR nicht irgendwas von journalistischer Neutralität? Wie kann man das vom WDR verlangen wenn Georg Kellermann einen SCHWUR von Politikern gegenüber dem Nennen des Geburtsnamens bei Schulkindern verlangt? Verstehe nicht ganz warum Lehrer gezwungen werden sollen bei Kindern (ohne Personenstandsänderung) deren Fantasienamen zu gebrauchen aber ich bin ja auch kein Journalist und nicht so klug wie Schorsch.

1656003816041.png

Einfach TIMs und TIFs im Sport immer zu den Männern packen, dann erledigt sich das Problem von selbst. Außer vielleicht bei Olympischem Wichsen.

Steht in dem Rundfunkvertrag vom WDR nicht irgendwas von journalistischer Neutralität?
Ist doch neutral.

Neutral: Transfrauen sind und waren schon immer Frauen. Es gibt unendlich viele Geschlechter. Das binäre Geschlechtssystem ist eine rückständige Wahnvorstellung von weißen Kolonisten ohne Basis in der Realität.
Gemäßigt links: Schwangeren sollten Hormonblocker in den Bauch gespritzt werden, damit das Kind sein Geschlecht später selbst bestimmen kann.
Rechtspopulär/Neonazistisch: Es gibt 2 Geschlechter + extrem seltene Gendefekte. Die Realität steht über der Selbstwahrnehmung.

Transen ist es sehr wichtig das Abtreibung bis zum 9. Monat legalisiert wird. Verstehe nicht ganz warum diese Herren so involviert in dem Thema sind, obwohl sie sowieso nicht reproduzieren können.

1656089990687.png

1656090235254.png

1656090007142.png

Mittelalterlich ist es auch afghanische Frauen ohne Kondom zu schwängern.
1656090028558.png

Außerdem von Kellermann: immer auf sog. Hater reagieren.
1656090083024.png

1656090101793.png

Habe eine muslimische Trümmertranse gefunden. Ist ganz lustig, könnte aber auch ein Fake sein.
1656090453304.png

1656090142617.png

Kulinarische Bereicherung
1656090164186.png

1656090204590.png

1656090267070.png

1656090285649.png

1656090299435.png

Lol
1656090328256.png

1656090350224.png

1656090365149.png

Bezogen auf die ziemlich eindeutige antisemitische Kunst auf der documenta vor einer Woche
1656090381851.png

Er schreibt ein Buch.
1656090491313.png

1656090515686.png

1656090531657.png

Was ich da im Account lese ist so lächerlich das es genauso gut fake sein könnte, ähnlich wie bei Sawsan Chebli oder Hengameh. Was dafür spricht das er real ist:
1. 6500+ einzigartige Tweets
2. Araber sind meistens eher blöd
3. Paypal Betteltweet, PayPal ist schwer anonym zu betreiben, generell braucht man da einen legitimen Bankaccount
4.
1656092536153.png

Was für Fake spricht:
1. Entspricht perfekt rechtem Feindbild (Muslim, Transe, Impfen)
2. Selfies bildbearbeitet

Wenn Fake, dann sehr aufwändig erstellt.

https://twitter.com/kadhour // https://archive.ph/9m5Hg
Rechter Journo von Muslimentranse provoziert: https://stefanmillius.ch/das-hier-ist-nur-fuer-leute-mit-richtig-starkem-magen/ // https://archive.ph/14Ral

Last edited:
Re: transen und frauensport, (also Mann gegen Frau) da erwähne ich gerne diesen Herren

Intessantes Zitat (Ich bin erstaunt das es da so steht, auf Wikipedia sogar)
Braasch competed in a "Battle of the Sexes" contest against the Williams sisters (Venus and Serena) at the 1998 Australian Open when he was ranked 203. Braasch was described by one journalist as "a man whose training regime centred around a pack of cigarettes and more than a couple bottles of ice cold lager".[4] He nonetheless defeated both sisters, playing a single set against each, beating Serena 6–1 and Venus 6–2.[5] Braasch was thirty years old at the time, while Venus and Serena were seventeen and sixteen, respectively.

Mann gegen Frau ist unfair weil's halt nicht dasselbe ist. Ich glaube wir erleben den Pushback gerade hier weil's nicht damit getan ist ein Fussballogo in Regenbogenfarben auf den PR-Twitteraccount zu tun sondern weil's hier um Knete geht und da der Spaß aufhört.

Re: transen und frauensport, (also Mann gegen Frau) da erwähne ich gerne diesen Herren

Mann gegen Frau ist unfair weil's halt nicht dasselbe ist. Ich glaube wir erleben den Pushback gerade hier weil's nicht damit getan ist ein Fussballogo in Regenbogenfarben auf den PR-Twitteraccount zu tun sondern weil's hier um Knete geht und da der Spaß aufhört.
Danke dass du mir dass wieder ins gedächtnis gerufen hast, der Typ ist genial. Die Schwestern meinten später dass sie gegen jeden Mann gewinnen würden der nicht in den top 500 (?) wäre, woraufhin Braasch, welcher zu dem Zeitpunkt massiv abgestiegen war, sie zu einem rematch aufforderte. Fand wenn ich mich Recht entsinne aber nie statt.

Seh ich auch so. Das wird auch nicht aufhören. Transen konnten bisher nur in klassischen Männerdomänen Akzeptanz erreichen, wie z.B. der Techindustrie. Was juckts dich ob Mike aus dem Qualitätsmanagement jetzt Micaela genannt werden will, dass der zu krankem Scheiß abspritzt hat sich eh jeder gedacht.

Wenn sie echten Frauen den Rang ablaufen wollen wird es hässlich.

Und natürlich mag einen persönlich den Frauenfußball nicht interessieren, aber das ändert nichts daran dass diese Frauen hart für ihre Leidenschaft trainieren - nur um dann von einem Kerl mit Frauenperücke abgehängt zu werden, weil er körperlich überlegen ist. Und wenn es beim Fußball anfängt, dann zieht es sich weiter in alle anderen Sportkreise. Somit verdrängst du die Frauen einfach aus allen Disziplinen.
wenn sie so hart trainieren, wieso sind sie dann immer noch so scheiße?

Ich glaube wir erleben den Pushback gerade hier weil's nicht damit getan ist ein Fussballogo in Regenbogenfarben auf den PR-Twitteraccount zu tun sondern weil's hier um Knete geht und da der Spaß aufhört.
die frage ist aus welcher richtung mehr knete fliesst

potenzieller umsatzverlust durch sinkende einschaltquoten beim frauensport wegen transeninklusion? da geht's sowieso um eher bescheidene beträge, also eher nicht ausschlaggebend.
auf der anderen seite, transenaktivisten und die hinter ihnen stehende pharmaindustrie haben massiv kohle auf der hohen kante, und eine effektive gegenlobby um das aufzuwiegen gibts nicht.

wo also kann gegenwind herkommen? ich seh drei optionen: rechte organisationen, feministenpolitiker, und internationaler druck. rechte sind politisch völlig ausgegrenzt und deshalb irrelevant, feministen sind mehrheitlich pro trans und die wenigen die sich dagegen zu wehren versuchen fallen kaum ins gewicht. bleibt noch potenzieller druck von seiten der internationalen sportverbände, olympisches kommitee, etc. das ist meiner meinung nach die realistischste option, weil der rest der welt die idee dass räudige transen aus europa den frauen die medallien klauen gar nicht so lustig findet.

Hab mir jetzt aus Langeweile ein Profil auf "Her" gebastelt. Wollte sehe ob hier auch so viele Troons sind.
Erster Fund ist dann das dritte Profil:
Schon im Transbian Dating Profile Thread wurde das angesprochen, aber Gott man hat es prinzipiell IMMER mit einem Troon zu tun, wenn mindestens 3 der folgenden 4 Punkte zutreffen:
  • Mag physische Nähe/Kuscheln (wird extra immer betont bzw. hervorgehoben)
  • Kiffen
  • Games
  • Anime
Und die schreiben meistens auch Switch oder Sub als bdsm Typus

Als ich Unge Kondome gelesen habe, musste ich laut lachen. Warum hat denn der Rainer noch keine eigenen Kondome?

Verstehe auch nicht der bärtige Dude auf der Seite für Lesben ist. Hatte überlegt ihm zu schreiben aber ich will nicht sofort gebannt werden.

Als ich Unge Kondome gelesen habe, musste ich laut lachen. Warum hat denn der Rainer noch keine eigenen Kondome?

Verstehe auch nicht der bärtige Dude auf der Seite für Lesben ist. Hatte überlegt ihm zu schreiben aber ich will nicht sofort gebannt werden.
Ist doch scheiß egal, wenn du am PC deinen Account für Datingwebsites einrichtest dann meldest du dich einfach über Wegwerfmails an und kannst auch ohne VPN ewig Accounts erstellen.

Hab mir jetzt aus Langeweile ein Profil auf "Her" gebastelt. Wollte sehe ob hier auch so viele Troons sind.
Erster Fund ist dann das dritte Profil:
>body positive
auf deutsch: fettsack
>gamer
auf deutsch: kellerkind
>kinky
auf deutsch: notgeiler fetischist
>pansexual
auf deutsch: fickt alles was sich bewegt
>420
auf deutsch: suchtkrank
>trans pride, queer, non-binary