DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Es wird keine großangelegte Invasion irgendwelche Crossdresser mit mathematischen Formeln als Pronomen in Problembezirken an Haupt- und Realschulen mit hohem Anteil an männlichen Migrantenkids aus prekären Verhältnissen geben. Erstens weil die Probleme vorprogrammiert sind und zweitens weil diese Schicht niemals das Gros der wichtigen Funktionen im Staat, in der Politik und in der Wirtschaft inne haben werden.
Mohammed und Vitali, die in der 5. Generation hier leben und immer noch keinen geraden, deutschen Satz raus kriegen, werden hier nie das Sagen haben werden.
Die höheren Schulen und Universitäten, die von den Kindern der Herrschenden und Besserverdienenden besucht werden, sind die Zielgruppe. Dort wird der nächste Cem Özdemir ausgebildet. Wo schickt Cem seine Kinder hin? Eben nicht in den Problembezirk an die Hochrisikoschule. Der wohnt noch nicht einmal mehr in so einem Viertel. An den höheren Schulen und Unis wird, wie seit jeher, die nächste Elite ausgebildet, nicht an irgendeiner Hauptschule in Neukölln, Marzahn oder Duisburg-Marxloh.
Den Pöbel und das Lumpenprolitariat erreicht man über Propaganda in den Medien. Die real physische arbeitende Klasse -inkl. Dienstleister-Klasse- muss auch gar nicht wirklich mit der Ideologie infiziert werden. Die hat in erster Linie ihrer Funktion nachzukommen, nämlich produktiv zu sein und das Maul zu halten, was man wiederum, wie seit je her, mit Brot und Spielen, ruhig hält.

Jungauthoren mit dem Interesse Meerjungfrauen zu verschwulen anwesend?

1655904982616.png

https://queerwelten.de/sonderausschreibung-9-saetze-fuer-ausgabe-9/ https://archive.ph/THsJP

Hierzu passend ist die Transen-Bücher Blase. Da gibt es natürlich Inhalte für JEDES Alter!

1655905104442.png

https://www.transfabel.de/ https://archive.ph/dEvKD

Pinguin-Patchworkfamile: ab 18 Monaten
1655905184914.png

"Sorum und Anders", ab 2 Jahren.
1655905230330.png

WIE LOTTA GEBOREN WURDE (AB 2 J.)
1655905270309.png

Du bist einzigartig (Ab 2 J.)
1655905360886.png

Wenn jemand aus dieser Ecke sagt "wir wollen gar keine Kinder indoktrinieren" ist das eine glatte Lüge. Hier werden Kinder verwirrt und geisteskrank gemacht bevor sie sprechen können.

"Papa Tobias, der schwanger wurde und wie ein Baby im Papa wachsen kann ist auch gar nicht so kompliziert!"

Fickt Euch.
"Papa Tobias, der eine biologische Frau ist, seine Titten abgeschnitten hat, sich Hormoninjektionen geben musste, aus dem Fleisch und der Haut ihres Unterarms einen lionerartigen Neopenis gebaut hat den sie nun mit einer Luftpumpe in ihrem Fleischsack den sie "Hoden" nennt aufpumpen muss, weil sie sich sonst selbst wegen ihrer Geisteskrankheit umbringen muss. Ist auch gar nicht so kompliziert!"

"Papa Tobias, der eine biologische Frau ist, seine Titten abgeschnitten hat, sich Hormoninjektionen geben musste, aus dem Fleisch und der Haut ihres Unterarms einen lionerartigen Neopenis gebaut hat den sie nun mit einer Luftpumpe in ihrem Fleischsack den sie "Hoden" nennt aufpumpen muss, weil sie sich sonst selbst wegen ihrer Geisteskrankheit umbringen muss. Ist auch gar nicht so kompliziert!"

Darüber hat South Park vor Jahren noch Witze gemacht.

Jetzt ist es Realität.

Der Witz hat das Leben getötet.

Wir sind verdammt.

Früher waren's die Juden, heute ist's Reiner Winkler sind's Transen.
Willst Du mir etwas weismachen, dass der Holocaust noch viel bodenständiger und rotgepillter war als ohnehin schon?
Irgendwo zwischen Gameten und Spermien befindet sich dieses dritte biologische Geschlecht und wenn du das nicht glaubst dann bist du wohl ein NeoNazi
Die glauben wirklich daran, dass sowas wie Klinefelter-Syndrom ein vollwertiges Geschlecht ist und keine genetische Abnormalität.

Sportball-Anwender dürfen aufatmen: Neben Mutumbu M'wele Tazdingo in der deutschen Herrenmannschaft darf jetzt auch ein Waldemar, Günter oder ein Xir-Zwischenwesen bei den Frauen antreten!

tl;dr: Transen und "Diverse" dürfen im deutschen Fußball künftig selbst entscheiden ob sie im Männer oder Frauenteam spielen.

1655987098258.png

1655987118096.png

Jeder Mensch ist individuell, gruppenbezogene Unterschiede wg. genetischen Unterschieden ignorieren wir einfach mal.
1655987179692.png

1655987279987.png

https://www.dfb.de/news/detail/rege...ans-inter-und-nicht-binaerer-personen-241346/ // https://archive.ph/RW7uR

Last edited:
Jawoll...während anderswo im internationalen Sport die Transen gerade ausgebootet werden, geht Deutschland natürich auf mAxImaLe dIveRsiTäT. Nicht einmal das Alibi Hormonbehandlung wird gefragt. Kann es kaum erwarten dass Bioweiber von Perückenträgern umgesenst werden.

Jawoll...während anderswo im internationalen Sport die Transen gerade ausgebootet werden, geht Deutschland natürich auf mAxImaLe dIveRsiTäT. Nicht einmal das Alibi Hormonbehandlung wird gefragt. Kann es kaum erwarten dass Bioweiber von Perückenträgern umgesenst werden.
Gerade im Fußball kann das schon zu Problemen führen, wenn die 20 jährige Janina (60 kg) vom doppelt so schweren Geralt gefoult wird ist die Fußballkarriere erstmal beendet.

Hieß doch, dass auch im Leichtathletikverband sowas schon vorbereitet wird, finde nur den Link gerade nicht.

Wobei es beim DFB ja auch erstmal um den Amateur-/Jugendbereich geht. Dass kann aber auch mal sehr lustig werden, der Bereich ist in Sachen Gewaltbereitschaft das letzte Jahrzehnt ohnehin schon zunehmend am eskalieren.

Ich bin ehrlich: Ist mir egal. Wir werden im Männer-Fußball keine Trans-Männer als Spieler sehen und Frauen-Fußball interessiert mich nicht. Frauen-Fußball interessiert so gut wie niemanden - und das trotz der ganzen Versuche, es zu pushen und zu pushen. Frauen-Fußball juckt so wenige Leute, dass auch einfach jeder Propaganda-Effekt verpufft.

Trans-Männer im hochtoxischen Männer-Amateurfußball, wo verbale und physische Gewalt seit Jahren massiv zunimmt? So massiv, dass es inzwischen auch dazu führt, dass der DFB sich bald einem massivem Schiedsrichter-Mangel gegenüber stehen sehen wird (der sich ja jetzt schon deutlich bemerkbar macht)? Ja genau und Trans-Frauen sind echte Frauen. So sieht's aus.

Die Spirale dreht sich so oder so immer weiter nach unten. Zurücklehnen und genießen - oder auch nicht, weil man gar nicht erst einschaltet.

Ich bin ehrlich: Ist mir egal. Wir werden im Männer-Fußball keine Trans-Männer als Spieler sehen und Frauen-Fußball interessiert mich nicht. Frauen-Fußball interessiert so gut wie niemanden - und das trotz der ganzen Versuche, es zu pushen und zu pushen. Frauen-Fußball juckt so wenige Leute, dass auch einfach jeder Propaganda-Effekt verpufft.

Trans-Männer im hochtoxischen Männer-Amateurfußball, wo verbale und physische Gewalt seit Jahren massiv zunimmt? So massiv, dass es inzwischen auch dazu führt, dass der DFB sich bald einem massivem Schiedsrichter-Mangel gegenüber stehen sehen wird (der sich ja jetzt schon deutlich bemerkbar macht)? Ja genau und Trans-Frauen sind echte Frauen. So sieht's aus.

Die Spirale dreht sich so oder so immer weiter nach unten. Zurücklehnen und genießen - oder auch nicht, weil man gar nicht erst einschaltet.
Ich sehe das Problem auch im Jugend/Kinder Fußball. Gerade junge Leute haben weniger soziale Filter, da sie noch nicht so stark sozialisiert und das führt dann zwangsweise auch zu Konflikten.

Ich bin ehrlich: Ist mir egal. Wir werden im Männer-Fußball keine Trans-Männer als Spieler sehen und Frauen-Fußball interessiert mich nicht. Frauen-Fußball interessiert so gut wie niemanden - und das trotz der ganzen Versuche, es zu pushen und zu pushen.
Komische Haltung.
Mich interessiert Frauenfußball auch nicht. Anderen Leuten beim Sport zugucken finde ich ehrlich gesagt immer lame.
Aber wenn Frauen unter sich Fußball spielen wollen dann sollen sie das gottverdammt nochmal können ohne dass die Transerichs da wieder dazwischenfunken.

Achja, Transen und Sport.
Wenn du als Mann ein Versager in deiner Sportdisziplin bist, sagste einfach du wärst ne Frau und schon räumst du alles ab. Mit folgenreichen Konsequenzen: bereits in den Vereinigten Staaten werden Frauen aus dem Hochleistungssport verdrängt, denn sie können einfach physisch nicht mit einem biologischen Mann mithalten. Und Nein, eine Hormonbehandlung lässt die körperlichen Unterschiede auch nicht signifikant reduzieren, damit Frauen eine Chance haben. Das, was sich die Frauen damals zum Teil hart erkämpft haben - nämlich im Leistungssport teilnehmen zu dürfen - wird ihnen direkt wieder entrissen.

Bedenkt - erst „2012 [standen] bei den Olympischen Spielen in London zum ersten Mal tatsächlich alle Sportarten für Männer und Frauen im olympischen Programm“. (Quelle)

Und natürlich mag einen persönlich den Frauenfußball nicht interessieren, aber das ändert nichts daran dass diese Frauen hart für ihre Leidenschaft trainieren - nur um dann von einem Kerl mit Frauenperücke abgehängt zu werden, weil er körperlich überlegen ist. Und wenn es beim Fußball anfängt, dann zieht es sich weiter in alle anderen Sportkreise. Somit verdrängst du die Frauen einfach aus allen Disziplinen.

Anderes Beispiel: Bei den Paralympics lässt man doch auch niemanden zu, weil er sagt „er/sie fühlt sich als Behinderter“, obwohl diese Person körperlich zu 100% gesund ist.

Wen es interessiert - Hier eine Webseite wieso Männer nicht im reinen Frauensport antreten sollten.
Als Lösung könnte man, wenn man unbedingt auf DiVerSiTäT uND iNkLusiON setzen will, doch einfach eine dritte Kategorie einführen: Männerklasse, Frauenklasse und eine Mischklasse, in der jeder Teilnehmer unabhängig vom Geschlecht antreten darf.

Anderes Beispiel: Bei den Paralympics lässt man doch auch niemanden zu, weil er sagt „er/sie fühlt sich als Behinderter“, obwohl diese Person körperlich zu 100% gesund ist.
Ja, noch macht man das. Aber das muss nicht so bleiben. In der medizinischen Fachsprache gibt es das Phänomen der "Body Integrity Identity Disorder". In der Trendsprache heißen diese Leute "transabled".
Diese Leute schneiden sich Gliedmaßen ab, teilweise auch im DIY, um behindert zu werden.

Mir fällt dabei auch ein Furry ein der die Blutzufuhr zu beiden Händen gestoppt hat, damit sie ihm im Krankenhaus amputiert werden müssen. Es hatte wohl irgendwas mit einer Furrypfotenfantasie zu tun. Er wurde dann im Krankenhaus von seinem schwulen Freund besucht und beide haben sich sehr glücklich noch im Krankenbett geküsst.
Er hat auch Bilder gemacht von dem ganzen Vorgang, inklusiv blau geschwollener Hände.

"trans männer" im männersport sind quasi nicht existent, weil die ganz genau wissen dass sie da nix erreichen werden ausser hart aufs maul zu kriegen. hat schon seinen grund dass gut 99% der transensportkontroversen sich um mtf-spinner drehen.

ansonsten, transen im frauenfussball hat potenzial richtig lustig zu sein. jahrzehntelang haben die feministen rumgeheult dass es ach so unfair und gemein ist dass kein mensch frauenfussball schaut, endlos politisch druck gemacht um dem ganzen zirkus maximal viel medienaufmerksamkeit zukommen zu lassen - alles, um dann am ende auf dem rasen von grotesken transen mit dreitagebart deklassiert zu werden. und sie können nicht mal was dagegen sagen, weill fast all ihre organisationen (die den frauenfussball politisch und damit auch wirtschaftlich stützen) 100% auf linie sind mit der transenideologie.

andererseits, ich glaube nicht dass die transeninklusion im frauensport sich bis zur höchsten (internationalen) ebene fortsetzen wird, weil das der punkt ist an dem die verbände darauf angewiesen sind, sich international einig zu sein, und ich bin mir recht sicher dass die nationalen frauenfussballverbände aus asien, afrika, nahost und südamerika es nicht akzeptieren werden dass die dekadenten europäischen verbände plötzlich männer zur frauen-WM schicken wollen.

Back
Top Bottom