DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Transen und andere Alphabetenmenschen regen sich sehr darüber auf, dass normale Menschen Mitgefühl gegenüber dem islamistischen Anschlag in Oslo zeigen.

1656254106008.png

1656254117614.png

1656254138639.png

TSG-Verfahren in Deutschland ist an islamistischen Anschlägen in Nordeuropa schuld
1656254179897.png

1656254258038.png

1656254210957.png

Das "Othering" von Homos ist an islamistischen Anschlägen schuld
1656254237838.png

Von Schorsch kam leider keine Aussage zum islamistischen Anschlag, sondern nur copypaste von irgendeiner Schwulenorganisation. Nebenbei regt er sich aber mit Wortfetzen aus seinem Homoclub darüber auf das Frauen mit Trachten bei bayrischem Staatsbesuch anwesend sind. "le diversität fehlanzeige". Der kleinlaute Dummschwätzer hat nichts zu entgegenen wenn man ihn darauf anspricht, dass er ziemlich offensichtlich Frauen und traditionelle Kultur hasst und am liebsten Ü60 jährige Männer mit Krampfadern in einem Dirndl bei Staatsbesuchen sehen möchte. Diese Aussage von wegen "nur Männer, keine Diversität" findet man bei Schorsch ziemlich häufig, eine Begründung warum "Diversität" gut sei, gibt es natürlich niemals. Warum wohl? Es bleibt ein Rätsel.
1656256455408.png

Bonus:
Gaskranke Selfies von Männern mit Wahnvorstellungen
1656254302128.png

Ich sehe da eher männl. Brusthaaransatz als Glitzer
1656254361002.png

Erinnerung das es unmöglich ist diese Menschen zufriedenzustellen und man es deshalb gar nicht erst versuchen sollte:
- Mitleid zeigen -> nicht genug soli
- Hilfe gegen Anschläge anbieten -> Das ist Islamophobie!
- Sagen das Gewalt gegen Homos ein gesamtgesellschaftliches Problem ist und man sich deshalb darum kümmern sollte -> NEIN ES GEHT NUR UM UNS!

Sie wollen immer mehr gesetzlichen Schutz bis man wegen dem Nennen des legalen Geburtsnamens in den Knast kommt und dann denken sie sich neue Problemchen aus mit der sich die gesamte Gesellschaft wieder arrangieren muss.

Attachments

• 1656254167727.png
    1656254167727.png
    57.1 KB · Views: 46
Last edited:
So eins noch aber dann ist schluss, nicht sicher ob hier diese Dating-Profil Posts erwünscht sind oder nur den threat voll müllen.

Isy schafft es Frau und gleichzeitig Trans-Frau zu sein allerdings ist klar, er ist 100% kein 5,10' manlet.

Attachments

• Screenshot_20220626-202049_Her.jpg
    Screenshot_20220626-202049_Her.jpg
    281.9 KB · Views: 89
  • Screenshot_20220626-202013_Her.jpg
    Screenshot_20220626-202013_Her.jpg
    726.4 KB · Views: 83
  • Screenshot_20220626-202019_Her.jpg
    Screenshot_20220626-202019_Her.jpg
    722.6 KB · Views: 76
  • Screenshot_20220626-202025_Her.jpg
    Screenshot_20220626-202025_Her.jpg
    652.6 KB · Views: 74
  • Screenshot_20220626-202008_Her.jpg
    Screenshot_20220626-202008_Her.jpg
    808 KB · Views: 78
So eins noch aber dann ist schluss, nicht sicher ob hier diese Dating-Profil Posts erwünscht sind oder nur den threat voll müllen.

Isy schafft es Frau und gleichzeitig Trans-Frau zu sein allerdings ist klar, er ist 100% kein 5,10' manlet.
Wir sagen ja immer das der drechenlard keinen Hals hat, aber das hier... Ein absolut nahtloser Kinn übergang

mehr als erwünscht...

Ich frag mich immer wieso troons sich so wenig mühe geben.

Definitiv erwünscht.
mehr als erwünscht...

Weil sies nicht besser können. Selbst mit stundenlangem Make-up, Stimmverzerrung und allem möglichen Verschleiern können sie nur so aussehen. Mir ist auch aufgefallen das die meisten nach ein paar Jahren fett werden, wahrscheinlich liegt das daran das sie außer dem Fressen nirgendwo Befriedigung ziehen können: Soziale Beziehungen sind gestört weil sie abnormal sind, Sex geht nicht mehr, im Beruf mag sie auch niemand, da bleibt nur noch Frustessen.

Definitiv erwünscht.

Weil sies nicht besser können. Selbst mit stundenlangem Make-up, Stimmverzerrung und allem möglichen Verschleiern können sie nur so aussehen. Mir ist auch aufgefallen das die meisten nach ein paar Jahren fett werden, wahrscheinlich liegt das daran das sie außer dem Fressen nirgendwo Befriedigung ziehen können: Soziale Beziehungen sind gestört weil sie abnormal sind, Sex geht nicht mehr, im Beruf mag sie auch niemand, da bleibt nur noch Frustessen.
das fett werden ist ein nebeneffekt der hormonpräparate die sie nehmen.
wenn du als mann deinen testosteronspiegel senkst und dir gleichzeitig extra östrogen ballerst, dann kriegst du einerseits muskelschwund und wirst andererseits wabbelig und dick, so funktionieren diese hormone halt.

mehr als erwünscht...

Erklär' ich dir: Viele der heutigen Troons* wollen gar nicht wirklich wie ihr gewünschtes Geschlecht aussehen, sondern klar als Troon erkennbar sein damit sie als special wahrgenommen werden. Sie erhoffen sich davon - wie an zahlreichen Beispielen in diesem Thread dargelegt - eine Sonderbehandlung. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Transen (so in den 2000ern oder früher) sich extrem viel Mühe gegeben haben, wie das von ihnen angestrebte Geschlecht auszusehen, weil sie dementsprechend wahrgenommen werden wollten. Sie wollten eben keine Sonderbehandlung. Heute hingegen hast du in den meisten Fällen diesen androgynen Einheitslook, wo du nicht mehr klar erkennen kannst, ob die Person männlich oder weiblich ist.

@Israellover1234 hat zwar auch Recht, nämlich dass es nie ganz funktioniert, aber heutzutage versuchen sie es halt nicht einmal.

*Ich verwende den Begriff Troon als Sammelbegriff für MtFs, FtMs, Non-binaries, Genderfluide und was es sonst noch alles von diesem Gesocks gibt. Ich hoffe, ich verwende den Terminus richtig.

Ihr habt es so gewollt, ich nehme aber auch nur die etwas unterhaltsameren Profile. Vorhin das Profil eines Mädels gesehen, die in meiner Jugend einfach ne Butch-Lesbe gewesen wäre. Nun ist sie einfach direkt ein "Kerl". Keine OP, keine Hormone, einfach kurze Haare und kleiden wie white trash aus Gelsenkirchen.*sigh*

Hier aber das Profil von jemanden, der wieder möglichst viele Klischees erfüllt und etwas aussieht wie dieser Rayle (dieser youtuber aus den USA, der sich auch für eine Frau hält, keine Ahnung wie man seinen Namen schreibt).

Attachments

• Screenshot_20220627-071854_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071854_Her.jpg
    332.2 KB · Views: 76
  • Screenshot_20220627-071844_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071844_Her.jpg
    315.7 KB · Views: 88
  • Screenshot_20220627-071832_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071832_Her.jpg
    451.6 KB · Views: 81
  • Screenshot_20220627-071817_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071817_Her.jpg
    815.6 KB · Views: 83
  • Screenshot_20220627-071812_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071812_Her.jpg
    825.8 KB · Views: 81
  • Screenshot_20220627-071808_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071808_Her.jpg
    1 MB · Views: 79
  • Screenshot_20220627-071804_Her.jpg
    Screenshot_20220627-071804_Her.jpg
    1,020.1 KB · Views: 89
Last edited:
Ihr habt es so gewollt, ich nehme aber auch nur die etwas unterhaltsameren Profile. Vorhin das Profil eines Mädels gesehen, die in meiner Jugend einfach ne Butch-Lesbe gewesen wäre. Nun ist sie einfach direkt ein "Kerl". Keine OP, keine Hormone, einfach kurze Haare und kleiden wie white trash aus Gelsenkirchen.*sigh*

Hier aber das Profil von jemanden, der wieder möglichst viele Klischees erfüllt und etwas aussieht wie dieser Rayle (dieser youtuber aus den USA, der sich auch für eine Frau hält, keine Ahnung wie man seinen Namen schreibt).
  • Anime (Madoka Magica) ✅
  • Betonung der physischen Nähe (cuddles) ✅
  • Gamer ✅
  • Kifft ✅
  • Bezeichnet sich als Switch ✅ (sub wäre auch gegangen)
Jap ein Vorzeigeexemplar an Troon - kennste einen kennste alle.

Irgendwie tun mir alle Lesben leid, die tatsächlich selber „nerdigere“ Hobbys wie Anime oder Gaming haben, die werden wohl öfter über solche Exemplare stolpern. :heart-empty:

UPDATE: der Busenfreund von Imp "Dragolina die Übertranse" ist noch hässlicher geworden

Bald platzt er.

1656338312425.png
1656338330743.png
1656338350440.png

Außerdem: kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen den Aussagen "Menschen die menstruieren" oder "Menschen mit Uterus" erklären? Ist doch beides blödsinnung und beides löscht die Identität von Frauen aus, was zwangsläufig daraus erfolgt das Männer in Frauendomänen eindringen. Als ob "Zeitungen" daran schuld sind, was ein Blödsinn.
1656339036694.png

Last edited:
Meine Fresse sieht dieser Freund vom Imp übel aus. Da bekommt man ja Beklemmungen.

Es ist krass wie viele Transen mir auf der Plattform begegnen. Würde sagen jedes vierte oder fünften Profil bisher. Keine Ahnung ob man durch bezahlen irgendwelche Vorteile bekommen kann für bessere "Sichtbarkeit" des Profils. Viele schicken mir auch einfach direkt Freundesanfragen. Bisher sind es ausnahmslos diese DIN Transen die Kuscheln und Videospiele als Ersatz für einen tatsächlichen Charakter sehen.

Georg macht gerne Witze, diesen kann ich aber nicht verstehen: "Männer teilen sich zur Reproduktion."
Der "Witz" bezieht sich wahrscheinlich auf den heterosexuellen Verkehr, den Männer mit Frauen machen, um Kinder zu erzeugen. Irgendwie hat er auch etwas mit einer Frauenquote zu tun und das Männer schlecht sind. Diese Kindererzeugung können Transen i.d.R. nicht machen, Georg konnte das aber durch den sexuellen Missbrauch an einer afghanischen Muslima.

Wieso macht Georg Kellermann so einen Transen*feindlichen Witz? Transen haben als biologische Männer keine Gebärmutter und können sich nach ihrer chemischen Kastration auch nicht durch Vaterschaft fortpflanzen. Verstehe ich nicht.
1656354487567.png

1656354505324.png

1656354530750.png

https://archive.ph/A2JKS <- Georg twittert diesen "Witz" ziemlich häufig.

Georg macht gerne Witze, diesen kann ich aber nicht verstehen: "Männer teilen sich zur Reproduktion."
Der "Witz" bezieht sich wahrscheinlich auf den heterosexuellen Verkehr, den Männer mit Frauen machen, um Kinder zu erzeugen. Irgendwie hat er auch etwas mit einer Frauenquote zu tun und das Männer schlecht sind. Diese Kindererzeugung können Transen i.d.R. nicht machen, Georg konnte das aber durch den sexuellen Missbrauch an einer afghanischen Muslima.

Wieso macht Georg Kellermann so einen Transen*feindlichen Witz? Transen haben als biologische Männer keine Gebärmutter und können sich nach ihrer chemischen Kastration auch nicht durch Vaterschaft fortpflanzen. Verstehe ich nicht.
View attachment 3432995
View attachment 3432997
View attachment 3433000
https://archive.ph/A2JKS <- Georg twittert diesen "Witz" ziemlich häufig.
Bin ehrlich, begreife den "Witz" nicht

Bin ehrlich, begreife den "Witz" nicht
Also der Witz ist wie folgt:

Männer schlecht -> Frauen notwendig damit Männer sich fortpflanzen -> demnach braucht es eine Frauenquote überall, also in Politik, bei Vorständen, etc.

Im Umkehrschluss -> Männer brauchen ja keine Frauen zum Fortpflanzen weil sie keine totale Frauenquote überall einführen, demnach betreiben sie Zellteilung

Ein sehr komplizierter Witz, ich hoffe jetzt ist er verständlich.

Also der Witz ist wie folgt:

Männer schlecht -> Frauen notwendig damit Männer sich fortpflanzen -> demnach braucht es eine Frauenquote überall, also in Politik, bei Vorständen, etc.

Im Umkehrschluss -> Männer brauchen ja keine Frauen zum Fortpflanzen weil sie keine totale Frauenquote überall einführen, demnach betreiben sie Zellteilung

Ein sehr komplizierter Witz, ich hoffe jetzt ist er verständlich.
Meine Fresse is der dämlich. Er scheint ja stolz drauf zu sein...

Meine Fresse is der dämlich. Er scheint ja stolz drauf zu sein...
Ja. In seinem absoluten Wahnsinn hat er außerdem vergessen das es außerhalb diesem ziemlich dämlichen ""feministischen"" Witz auch noch andere Formen von Beziehungen gibt, der ganze dysfunktionale Homoregenbogen. Wenn er mit seinem blöden Witz aussagen möchte das nur heterosexuelle Normalos an der Gesellschaft teilnehmen sollten wäre das ziemlich basiert, aber das er mit dem Witz die ganzen nichtreproduktiven Regenbogenmenschen ausschließt hat er dann wohl nicht bedacht.

Egal, es ist ja schon etabliert das Georg Kellermann saublöd und stark behindert ist.

Der Typ sieht aus wie ein typischer langhaariger, linksversiffter Soziologiestudent.

Saublöd, stark behindert, und aus ÖRR-Gebühren finanziert.
Ich dachte immer, saublöd und stark behindert zu sein wäre die Voraussetzung, um aus ÖRR-Gebühren finanziert zu werden.

Back
Top Bottom