Gott strafe Berlin.Um ehrlich zu sein, würde mich jemand fragen an welchem Ort ich Transhexen am ehesten vermuten würde würde ich Berlin sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Gott strafe Berlin.Um ehrlich zu sein, würde mich jemand fragen an welchem Ort ich Transhexen am ehesten vermuten würde würde ich Berlin sagen...
Berlin ist mit Berlinern bestraft. Die wissen es nur nicht.Gott strafe Berlin.
Is mir eig egal wer es nimmt, einzige Bedingung wäre dass sie die Menschen da drin behalten müssen. Müsste eig an einem Abend mit Handzeichen Auktion machbar sein...Ich bin immer noch der Ansicht, dass Berlin als Reparation an Griechenland übereignet werden sollte.
Einige meiner Schulfreunde sind nach Berlin gezogen, leider. Die sind noch halbwegs normal, aber je länger Zugezogene sich in dieser preussischen Nachgeburt suhlen, desto berlinerischer werden sie.Leben in Berlin überhaupt noch normale Menschen? Die letzten Male als ich da war (leider beruflich notwendig gewesen) habe ich nur gefühlt nur Touris, Szenemenschen, Musel und Junkies gesehen
Ich bin immer noch der Ansicht, dass Berlin als Reparation an Griechenland übereignet werden sollte.
kennt ihr diese filter in der spülmaschine die den ganzen dreck aus dem wasserkreislauf fernhalten sollen? das ist berlin für deutschlandLeben in Berlin überhaupt noch normale Menschen? Die letzten Male als ich da war (leider beruflich notwendig gewesen) habe ich gefühlt nur Touris, Szenemenschen, Musel und Junkies gesehen
Behindert? Selbst Transen die "passen" sind unnatürliche sexuelle Perverse die im besten Fall subversiv und im Schlimmsten pädophil handeln. Dazu kommt das Transen universell geisteskrank sind und zwar nicht nur in ihrer Wahnvorstellung Frauen zu sein sondern auch durch verschiedene andere Begleiterscheinungen (Depressionen, massiver Autismus, Schizophrenie, etc.)Würden alle Transen so aussehen wie Hunter Schafer gäbe es keine Transphobie. Das Problem: hässliche Menschen mal wieder
Berlin ist eher eine Petrischale. Wie immer ist dort das schlimmste der deutschen Kultur das sich dann im ganzen Bund verbreitet.kennt ihr diese filter in der spülmaschine die den ganzen dreck aus dem wasserkreislauf fernhalten sollen? das ist berlin für deutschland
Vollkommen richtig. Homos können in der Regel ein glückliches Leben führen und wenn nicht machen sie es halt wieder mit Frauen. Solange dieses Zeuch nicht auf Großleinwänden hängt ist es mir egal (wird den Ultrachuds im Faden nicht gefallen).Dazu kommt das Transen universell geisteskrank sind und zwar nicht nur in ihrer Wahnvorstellung Frauen zu sein sondern auch durch verschiedene andere Begleiterscheinungen (Depressionen, massiver Autismus, Schizophrenie, etc.)
Muss den thread hier noch weiterlesen, aber bei der Diskussion fiel mir eines ein: Ich habe Ende letzter Woche eine Gelegenheit gehabt, einen (extremen Mini-)protest einzulegen:
Der Scheiß klebte am Bahnhof rum and und sah abnehmbar aus. Also habe ich ihn abgenommen und in den Müll geworfen.
Es sind die kleinen Erfolge, die man mitnehmen muss.

Ist alles Hasssprech meine Kerle. Setzt schon mal Teewasser auf für den Verfassungsschutz.Erinnerung das diese Leute sich sehr gut ärgern lassen weil sie massive Opfer sind:
View attachment 3407470
Bei der Hausuntersuchung gestern haben mir die Polizeibeamten gesagt das ich gute Arbeit mache und weiter machen soll, das bedeutet also ich bin sicher.Ist alles Hasssprech meine Kerle. Setzt schon mal Teewasser auf für den Verfassungsschutz.
Hunter Schäfer ist ein offensichtlicher Kerl und potthässlichWürden alle Transen so aussehen wie Hunter Schafer gäbe es keine Transphobie. Das Problem: hässliche Menschen mal wieder