DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🏰 The Fediverse is up. If you know, you know.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Definitiv keine Projektion.
1655571950930.png

Diese Transe fedpostet gerne. Habe ich in dem Faden glaube ich schon erwähnt.
1655583910033.png

1655583925502.png

https://twitter.com/nyaneko4 // https://archive.ph/XWuRA

Die Hälfte der Bevölkerung von Berlin ist zugezogen. Wenn man dann noch das ganze Packvolk welches sich seit Mauerzeiten dort festgesetzt und vermehrt hat abzieht dürften vielleicht noch ~30% der Bevölkerung richtige Urberliner sein.

Leben in Berlin überhaupt noch normale Menschen? Die letzten Male als ich da war (leider beruflich notwendig gewesen) habe ich nur gefühlt nur Touris, Szenemenschen, Musel und Junkies gesehen
Einige meiner Schulfreunde sind nach Berlin gezogen, leider. Die sind noch halbwegs normal, aber je länger Zugezogene sich in dieser preussischen Nachgeburt suhlen, desto berlinerischer werden sie.

Leben in Berlin überhaupt noch normale Menschen? Die letzten Male als ich da war (leider beruflich notwendig gewesen) habe ich gefühlt nur Touris, Szenemenschen, Musel und Junkies gesehen
kennt ihr diese filter in der spülmaschine die den ganzen dreck aus dem wasserkreislauf fernhalten sollen? das ist berlin für deutschland

Würden alle Transen so aussehen wie Hunter Schafer gäbe es keine Transphobie. Das Problem: hässliche Menschen mal wieder
Behindert? Selbst Transen die "passen" sind unnatürliche sexuelle Perverse die im besten Fall subversiv und im Schlimmsten pädophil handeln. Dazu kommt das Transen universell geisteskrank sind und zwar nicht nur in ihrer Wahnvorstellung Frauen zu sein sondern auch durch verschiedene andere Begleiterscheinungen (Depressionen, massiver Autismus, Schizophrenie, etc.)
kennt ihr diese filter in der spülmaschine die den ganzen dreck aus dem wasserkreislauf fernhalten sollen? das ist berlin für deutschland
Berlin ist eher eine Petrischale. Wie immer ist dort das schlimmste der deutschen Kultur das sich dann im ganzen Bund verbreitet.

Dazu kommt das Transen universell geisteskrank sind und zwar nicht nur in ihrer Wahnvorstellung Frauen zu sein sondern auch durch verschiedene andere Begleiterscheinungen (Depressionen, massiver Autismus, Schizophrenie, etc.)
Vollkommen richtig. Homos können in der Regel ein glückliches Leben führen und wenn nicht machen sie es halt wieder mit Frauen. Solange dieses Zeuch nicht auf Großleinwänden hängt ist es mir egal (wird den Ultrachuds im Faden nicht gefallen).

Transen hingegen haben eine extrem hohe Selbstmordrate und gehen als nicht zurechnungsfähige Personen unwiderrufbare Operationen ein. Das dieser Schwachsinn auch mittlerweile von den Krankenkassen bezahlt wird schlägt halt dem Fass den Boden durch. Transgender Community absolut toxische Sekte, schickt junge Menschen in den Selbstmord und arbeitet auch von diesem LGBTQ Cancer am tatenkräftigsten daran das "Tabu" der Pädophilie abzuschaffen. Krank.

Muss den thread hier noch weiterlesen, aber bei der Diskussion fiel mir eines ein: Ich habe Ende letzter Woche eine Gelegenheit gehabt, einen (extremen Mini-)protest einzulegen:

Der Scheiß klebte am Bahnhof rum and und sah abnehmbar aus. Also habe ich ihn abgenommen und in den Müll geworfen.

Es sind die kleinen Erfolge, die man mitnehmen muss.
:semperfidelis:

Kann man bei denen nicht einfach 10000 bögen für seinen Verein bestellen der sich zufälligerweise ein bürogebäude mit Reisswolf teilt?

Back
Top Bottom