DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🏰 The Fediverse is up. If you know, you know.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Eine kleine Schwarzpille in die Runde. Inklusive Globo-Homo-Artstyle und der schwulsten Gendering-Variante. Eine Broschüre die Transen ermöglichen soll leichter Kinder zu bekommen und zu adoptieren. Erschaffen vom Bundestransenverein, abgezeichnet vom Familienministerium.

https://www.demokratie-leben.de/magazin/magazin-details/broschuere-trans-mit-kind-127 // https://archive.ph/V3pMJ

https://www.bundesverband-trans.de/...2/BroschuereDigital_LowRes_Trans-mit-Kind.pdf // https://archive.ph/qiA6Q

View attachment 3384513View attachment 3384514

Nicht-Binäre Elternschaft.
View attachment 3384516

View attachment 3384518

View attachment 3384522

Ich werde heute nacht nicht gut schlafen können und ihr sollt es auch nicht.
View attachment 3384536 View attachment 3384572View attachment 3384573

Kopierschutz für obrige Inhalte sind von dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das ist das Regime unter dem wir leben.
Staatsbürgerinnenschaft, Digger, fick mein Leben. Es geht in eine Richtung, scharf nach unten

Bis auf "Doula" waren mir (leider) alle Begrifflichkeiten aus diesem Glossar bereits bekannt.

Eigentlich sollte es ja niemanden überraschen, der Kult um die Randgruppen, Freaks und Außenseiter wird hier ja schon seit den 68ern (im Prinzip schon viel früher, aber wir wollen mal nicht zu kulturpessimistisch sein) betrieben, doch es löst dann doch immer wieder geistigen Brechreiz aus, diesen Wahnsinn von staatlicher Seite derart propagiert zu sehen.

Transen, und vor allem Trans-"Familien", sind die schmutzigen Atombomben im Globohomo-Waffenarsenal.
Transen wollen - nach meiner Beobachtung - keine Familie mit dem Zweck der möglichst guten Kindererziehung gründen, sondern es geht denen vor allem um "Selbstaffirmation". Das heißt die würden auch entgegen das Kindeswohl handeln, wenn sie sich dadurch gutfühlen. z.B. MtF Transen die meinen Milch geben zu wollen. Das ihre "Milch" nur ein verwässertes Gemisch ohne Nährwerte ist oder eben Kunstmilch durch eine Kunststoff-Pumpbrust ist ihnen egal. Hauptsache sie sind selbst zufrieden damit und können ihr Rollenspiel in der Mutterrolle weiter durchführen. Der Begriff Familie ist hier vollkommen deplatziert, es ist eine verrückte Adoptionsgemeinschaft mit zum Scheitern verurteilten Beziehungen (Kinder die verwirrt und gemobbt werden, Erwachsene Eltern deren Beziehungen sehr wahrscheinlich instabil werden weil beide Elternteile geisteskrank sind.) und der Begriff Familie wird übernommen damit die breite Gesellschaft den Müll schluckt.
Staatsbürgerinnenschaft, Digger, fick mein Leben. Es geht in eine Richtung, scharf nach unten
Der Angriff von Steiner wird das alles schon noch in Ordnung bringen.

Transen wollen - nach meiner Beobachtung - keine Familie mit dem Zweck der möglichst guten Kindererziehung gründen, sondern es geht denen vor allem um "Selbstaffirmation". Das heißt die würden auch entgegen das Kindeswohl handeln, wenn sie sich dadurch gutfühlen. z.B. MtF Transen die meinen Milch geben zu wollen. Das ihre "Milch" nur ein verwässertes Gemisch ohne Nährwerte ist oder eben Kunstmilch durch eine Kunststoff-Pumpbrust ist ihnen egal. Hauptsache sie sind selbst zufrieden damit und können ihr Rollenspiel in der Mutterrolle weiter durchführen. Der Begriff Familie ist hier vollkommen deplatziert, es ist eine verrückte Adoptionsgemeinschaft mit zum Scheitern verurteilten Beziehungen (Kinder die verwirrt und gemobbt werden, Erwachsene Eltern deren Beziehungen sehr wahrscheinlich instabil werden weil beide Elternteile geisteskrank sind.) und der Begriff Familie wird übernommen damit die breite Gesellschaft den Müll schluckt.
Gut erfasst.

Für diese Leute geht es nur um Selbstfindung, Selbstverwirklichung, etc. Mit Familie hat das wirklich rein gar nichts zu tun Das Konzept einer Familie ist nicht Selbstfindung, etc. - oder zumindest ist die Selbstfindung bei der Familiengründung dergestalt, dass man in seinen Nachkommen weiterlebt. Das ist etwas, das diese Ich-besessenen Chirurgie-Experimente gar nicht verstehen können.

Im Grunde ist es die letzte Konsequenz einer Gesellschaft, in der man jedem von klein auf eintrichtert, er sei was total Besonderes und die eigenen Gefühle seien über jeden Zweifel erhaben und jegliche Gewissensbisse, Scham, etc seien nur das Ergebnis einer repressiven und kaputten/toxischen Gesellschaft.

Es ist schon erstaunlich, wie dreist diese Hurensöhne argumentieren. Die Gesellschaft war und ist nie "perfekt", doch jeder kann unter Voraussetzung, dass er gewisse Dinge (Geschlecht, etc) als von der Natur gegeben betrachtet, nachvollziehen, dass so etwas wie eine "Trans-Familie" niemals eine Familie sein kann, und letzten Endes nur zu viel kaputteren Menschen führt.

Aus dem Grund halte ich auch Seiten wie diese oder das Drachengame tatsächliche für sinnvollen Zeitvertreib, da die Auseinandersetzung mit Lolcows letztlich nur den gesunden Menschenverstand schärft und abartige Außenseiter und Asoziale als das brandmarkt, was sie sind.

Reiner wäre auch niemals der Drachenlord geworden, hätten ihm nicht irgendwelche verstrahlte post-1968 Pädagogen auf der Sonderschule eingetrichtert, dass er was ganz Besonderes ist und dass er einfach nur nicht verstanden wird.

Finde diesen ganzen Transenscheiss nur krank, degeneriet und verantwortungslos, vorallem wenn noch Kinder mit im Spiel sind.
Aber so ist das halt in unserer schönen linksgrün woken Zauberwelt, wo jeder meint etwas besonders sein zu müssen, egal ob es andere stört oder nicht.

Kurzvorstellung: "cuffed catling"

Ein Anwender bei dem es sich häufiger lohnt reinzuschauen weil er immer was lustiges vor der Stange lässt.

- schwuler schweizerischer BDSM-Fetischist
- sieht sich als nichtbinäres "otherkin" https://archive.ph/8Nydj
- verbandelt mit maya mit kind
- 200.000 Tweets (Dauerinternetaufenthalt)
- ADHD + SJW
- Betreibt einen Transenfetischismusblog

Bei ihm sind die RTs auch eine gute Quelle um andere gaskranke Transen zu finden

https://zaqa.net/cuffedCatling https://archive.ph/bj46G
twitter.com/cuffedcatling https://archive.ph/XsKTj
https://aprilkink.home.blog/ https://web.archive.org/web/20220503185002/https://aprilkink.home.blog/ (3.5.22)

Kleine Sammlung

1655358980037.png

1655359007077.png

1655359023197.png

1655359045838.png

1655359066896.png

1655359083475.png

1655359105363.png

1655359119950.png

Aus dem Grund halte ich auch Seiten wie diese oder das Drachengame tatsächliche für sinnvollen Zeitvertreib, da die Auseinandersetzung mit Lolcows letztlich nur den gesunden Menschenverstand schärft und abartige Außenseiter und Asoziale als das brandmarkt, was sie sind.

Reiner wäre auch niemals der Drachenlord geworden, hätten ihm nicht irgendwelche verstrahlte post-1968 Pädagogen auf der Sonderschule eingetrichtert, dass er was ganz Besonderes ist und dass er einfach nur nicht verstanden wird.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es gibt auch Dinge abseits des Drachenlords. Hast du als Drachenhater noch andere Referenzhorizonte die nichts mit behinderten Mittelfranken zu tun haben?

Last edited:
Hast du als Drachenhater noch andere Referenzhorizonte die nichts mit behinderten Mittelfranken zu tun haben?
Ja. Mach dir da keine Sorgen. Ist halt nun mal die Referenz, die hier wahrscheinlich jeder kennt. Von dem her....

Edith: Muss mal mein Gedächtnis einschalten und ein paar deutsche Twitter-Transen aus der Vergessenheit holen. Wenn ich sie noch finde. Lange her, dass ich auf Twitter aktiv war. Gab aber schon damals einige....

Last edited:
Ja. Mach dir da keine Sorgen. Ist halt nun mal die Referenz, die hier wahrscheinlich jeder kennt. Von dem her....

Edith: Muss mal mein Gedächtnis einschalten und ein paar deutsche Twitter-Transen aus der Vergessenheit holen. Wenn ich sie noch finde. Lange her, dass ich auf Twitter aktiv war. Gab aber schon damals einige....
Die meisten die ich vor ein paar Jahren gekannt habe sind heute immer noch aktiv, ich denke das ist wie mit den meisten Masken. Egal wie häufig sie irgendwie geärgert werden sie sind so einsam und verkorkst das selbst negative Aufmerksamkeit sie bestätigt

Erinnerung eure KI generierten Bilder zu zensieren weil das Transen Herzinfarkte geben kann

1655376506095.png

Hungrig im Bett liegend, weil zu sozial kernbehindert um eine Pizza per Telefon zu bestellen... Unsere Zivilisation ist zu weit fortgeschritten, früher hat die Evolution solche Fehlentwicklungen rechtzeitig aussortiert.
Zu behindert sein um ein vollautomatisiertes System der Nahrungsaufnahme zu gebrauchen. Sicher hätte er überlebt in einer Zeit wo wir unsere eigenen Mammuts erlegen mussten.

Für diese Leute geht es nur um Selbstfindung, Selbstverwirklichung, etc.
Transentum korreliert aufs heftigste mit Cluster B-Störungen (v.a. Narzismus). Anders kann man sich ja garnicht erklären wie irgendwelche teigigen, bleichen Nerds oder Michael Kuhr-Verschnitte meinen sie würden plötzlich ausschauen wie ShoeOnHead weil sie Kleid tragen und sich die Haare lang wachsen lassen.
Kleiner PL übrigens: Mein Chef hat früher beim Controlling und Forderungsmanagement einer größeren Krankenkasse gearbeitet. Damals hat eine(!) Transe das System gerne mal 50000 Euro pro Monat gekostet. Bei Thema Trans kriegt der Mann bis heute Hakenkreuze in den Augen.

Zu "Maya" mit Kind sollte ich außerdem seinen Blog https://vielgeliebt.net/ // https://archive.ph/GeNej erwähnen.

Kind 1 nennt er "Löwenkind" Kind 2 nennt er "Kletterfee".

Ein paar Highlights.

1655458430603.png

Zu seinem "poly"-Weihnachtsfest:

1655458487855.png

Das "kitten" in dieser extrem ekelerregeden Grafik ist "cuffedCatling", der schwule "nichtbinäre" "otherkin" BDSM Schweizer.

Außerdem gibt es da eine Liste von seinen Interviews:

1655458553323.png

Ich glaube persönlich das er in seiner Hugbox auf Twatter gaskranker drauf ist als in anderen Medien, aber das zu entscheiden ist euch selbst überlassen.
1655458598931.png

1655458611008.png

Last edited:
Zu "Maya" mit Kind sollte ich außerdem seinen Blog https://vielgeliebt.net/ // https://archive.ph/GeNej erwähnen.

Kind 1 nennt er "Löwenkind" Kind 2 nennt er "Kletterfee".

Ein paar Highlights.

View attachment 3396843

Zu seinem "poly"-Weihnachtsfest:

View attachment 3396844

Das "kitten" in dieser extrem ekelerregeden Grafik ist "cuffedCatling", der schwule "nichtbinäre" "otherkin" BDSM Schweizer.

Außerdem gibt es da eine Liste von seinen Interviews:

View attachment 3396846

Ich glaube persönlich das er in seiner Hugbox auf Twatter gaskranker drauf ist als in anderen Medien, aber das zu entscheiden ist euch selbst überlassen.
View attachment 3396849
View attachment 3396850
Der hat seinen Kindesmissbrauch ja sogar grafisch aufbereitet, super...

Habe mir diesen Thread mal näher angeschaut und es ist beängstigend, dass das deutsche Transentum schon so abgefuckt wie in den Staaten ist. Allein weil diese kranken Gestalten sich auch seit einer Weile an die Kinder ranmachen (permanente Schädigung durch Medikamente, Indoktrination, etc.) und der "gesellschaftliche Konsens" dies einfach billigt. Da die politische und reale Welt sich in einem sehr volatilen Zustand befindet (der schon stattfindende Marketcrash/Rezession, Spaltung der Gesellschaft mit zunehmender Gewaltbereitschaft von beiden Seiten und noch viele andere Probleme), sehe ich aus persönlicher Sicht nicht wirklich positiv in die Zukunft. Früher oder später wird es ganz gewaltig knallen, das garantiere ich euch. Wenn der Ottonormalverbraucher seine Kosten nicht mehr adäquat decken kann und seinen Lebensstandard deutlich senken muss, um nicht hungern zu müssen, dann wird man sehr schnell nach den Schuldigen suchen. Und wenn psychotische Twitterfreaks von der Ecke kommen und vorschreiben wollen, wie Ronny oder Christian zu Leben haben, dann malen sich die "Moral-Missionaren" sehr schnell eine Zielscheibe auf den Rücken.

Erinnert ihr euch noch an die G20 in Hamburg vor ein paar Jahren? Manche Leute, die ganz normal ihrer Arbeit nachgegangen sind und zusehen mussten, wie ihr Arbeitsplatz gelootet und in Flammen gesteckt wurde, haben im Fernsehen offen gesagt, dass die "Protestierenden" erschossen gehörten.

Meine kurze Meinung bezüglich der Trümmertransen:
Hättet ihr die Fresse gehalten und nicht die neue Generation mit in euer degeneriertes Mindset mit reingezogen, wärt ihr höchstens eine Sideshow gewesen und keiner hätte sich groß gekümmert (abgesehen von den Mozzies natürlich lol, die klatschten Transen auch damals noch sehr gern). Aber wie der momentane Stand zu urteilen ist: Zwar ein selbstlösendes Problem, aber 42% sind nicht genug.

Habe mir diesen Thread mal näher angeschaut und es ist beängstigend, dass das deutsche Transentum schon so abgefuckt wie in den Staaten ist. Allein weil diese kranken Gestalten sich auch seit einer Weile an die Kinder ranmachen (permanente Schädigung durch Medikamente, Indoktrination, etc.) und der "gesellschaftliche Konsens" dies einfach billigt. Da die politische und reale Welt sich in einem sehr volatilen Zustand befindet (der schon stattfindende Marketcrash/Rezession, Spaltung der Gesellschaft mit zunehmender Gewaltbereitschaft von beiden Seiten und noch viele andere Probleme), sehe ich aus persönlicher Sicht nicht wirklich positiv in die Zukunft.
Ich glaube persönlich das wir in 5-10 Jahren, wenn die kinderreiche Generation der 60-70er Jahre in Rente geht mit unserem umlagefinanzierten System ein riesiges Problem haben. Wenn Günter Schmidt seine Rente zum x-ten Mal gekürzt bekommt bei ständig steigenden Energie- und Lebenserhaltungskosten und gleichzeitig im Fernsehen Transen und Ausländer sieht die immer mehr Geld und Einfluss haben wollen ohne dafür zu arbeiten, dann muss das zu mehr Unruhen führen.

"Hättet ihr die Fresse gehalten und nicht die neue Generation mit in euer degeneriertes Mindset mit reingezogen, wärt ihr höchstens eine Sideshow gewesen und keiner hätte sich groß gekümmert (abgesehen von den Mozzies natürlich lol, die klatschten Transen auch damals noch sehr gern). Aber wie der momentane Stand zu urteilen ist: Zwar ein selbstlösendes Problem, aber 42% sind nicht genug."

Das Ding ist das dieses Problem sich eben nicht selbst löst. Der Staat unterstützt sie, ihre Vereine haben Sonderprivilegien, die Vorstellungen der Transenvereine werden in der Grundschule und in den weiterführenden Schulen gelehrt. Das ganze Gesellschaftssystem und die normale Familienstruktur wird absichtlich zerstört und der Staat und alle Beteiligten denken das dies keine Konsequenzen hat. Diese Gesellschaft wird a) vollkommen überaltern b) balkanisiert nach neuen, immer wieder frisch ausgedachten Identitäten c) immer mehr an Reichtum verlieren.

Eine Glaskugel habe ich auch nicht, aber positiv kann das alles nicht enden.

View attachment 3396849
View attachment 3396850
Das ist doch bait. Das muss bait sein. So gaskrank kann man doch nicht wirklich sein.

Lol, die haben wirklich einfach erst mal alle Posts gelöscht und dann nur die guten wiederhergestellt. Das ist selbst für den Saftladen erbärmlich.
r/de hat auch sowieso einen eigenen Thread verdient. Wir Deutschen tendieren im Internet leider sowieso eher in Richtung Bodensatz, aber für r/de schäme ich mich einfach nur. Vielleicht kommt der ganze deutsche Krebs auch von dort. So eine Hölle. Eine Nekropole von Geist und Seele.

Last edited by a moderator:
Erinnert ihr euch noch an die G20 in Hamburg vor ein paar Jahren? Manche Leute, die ganz normal ihrer Arbeit nachgegangen sind und zusehen mussten, wie ihr Arbeitsplatz gelootet und in Flammen gesteckt wurde, haben im Fernsehen offen gesagt, dass die "Protestierenden" erschossen gehörten.
Jaja, "protestieren", genau wie die BLM Neger in den USA, die dieses "Movement" als Vorwand zum looten, Sachbeschädigung und Körperverletzung begehen nutzen. Wo ist die Message nochmal? Welche Nachricht steht dahinter, wenn in Hamburg hunderte von Zecken und andere Krawallmacher einen Budni zerlegen? Hass gegen Hygieneprodukte vielleicht?

Bin echt froh das während meiner Kindheit und frühen Teenager Jahre (also die neunziger und früher 2000er) dieser ganze neoliberale Mindfuck dank mangels Social Media keine Rolle gespielt hat. Hätte ich Kinder, dann würde ich diese inzwischen so wie Varg Vikernes es macht erziehen. Bei uns kamen jedenfalls keine Dragqueens oder andere degeneriete zum vorlesen und groomen. Meine Nichte wurde vor kurzem sieben Jahre alt und ich mache mir wirklich oft Gedanken was bei dieser Generation heute in der Schule gelehrt wird, vorallem im Bereich Sexual und Sozialkunde...

Hauptproblem ist meiner Meinung nach das jeder Geisteskranke dank des Internets eine Platform hat um seine absurden Ideen in den Äther zu blasen und man praktisch gezwungen wird alles gut zu finden nur um das Totschlagargument ala "Nazi" zu entgehen und in den Medien zerfickt zu werden.

Das es früher oder später (wie schon angemerkt) zum Konflikt zwischen Konservativen und neolibralen Transen, Bahnhofsklatschern und Kinderliebhabern kommen wird, ist abzusehen. Generell läuft politisch in diesem Land seit etlichen Jahren vieles falsch (nicht erst seit Mutti Merkel und ihren fucken töten Massenimport), hat man ja auch wieder an der Bundestagswahl gesehen: wer Grüne und andere linke und deren Symbolpolitk wählt kann nicht in der Realität leben. Nichts davon trägt zu einer gesunden Gesellschaft bei.

Last edited:
Wenn Günter Schmidt seine Rente zum x-ten Mal gekürzt bekommt bei ständig steigenden Energie- und Lebenserhaltungskosten und gleichzeitig im Fernsehen Transen und Ausländer sieht die immer mehr Geld und Einfluss haben wollen ohne dafür zu arbeiten, dann muss das zu mehr Unruhen führen.
wie soll denn ein 60+ jahre alter rentner unruhe starten lol
wenn überhaupt, dann müssten unruhen von jüngeren generationen ausgehen, aber die sind a) durch und durch von links indoktriniert, b) zahlenmäßig von viel zu vielen ausländern durchsetzt und unterwandert, und c) im zweifelsfall völlig ausser stande irgendetwas zu organisieren, weil staatliche behörden und sicherheitsorgane extrem effektiv darin sind, jegliche solche versuche im keim ersticken.

bevor etwas passieren kann müsste zuerst eine tiefgreifende erosion der staatlichen kontrollsysteme stattfinden, und sowas dauert jahrzehnte. bis dahin heisst es weiterhin schleichende verarmung und ewig fortscheitende degeneration ad infinitum.

wie soll denn ein 60+ jahre alter rentner unruhe starten lol
wenn überhaupt, dann müssten unruhen von jüngeren generationen ausgehen, aber die sind a) durch und durch von links indoktriniert, b) zahlenmäßig von viel zu vielen ausländern durchsetzt und unterwandert, und c) im zweifelsfall völlig ausser stande irgendetwas zu organisieren, weil staatliche behörden und sicherheitsorgane extrem effektiv darin sind, jegliche solche versuche im keim ersticken.

bevor etwas passieren kann müsste zuerst eine tiefgreifende erosion der staatlichen kontrollsysteme stattfinden, und sowas dauert jahrzehnte. bis dahin heisst es weiterhin schleichende verarmung und ewig fortscheitende degeneration ad infinitum.
Ja, ich denke das ist vor allem Wunschdenken von meiner Seite. Was solls, ein Mann kann auch mal träumen.

Ein sehr intelligenter Nimm von Genosse Michael:

1655474198641.png
1655474250709.png

1655474281447.png

Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom