Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
View attachment 4449348
Verdammt noch eins, diese Leute machen sich in ihrer Internetsucht so kaputt dass sie sich nicht einmal mehr behandeln lassen können.
Edit damit es keinen Doublepost gibt.
View attachment 4449520View attachment 4449524
So sieht es wohl aus wenn man einen Fehler begeht der nicht rückgängig gemacht werden kann und deswegen immer wieder ins "double down" verfällt.
"Haarige Testosterontitten"![]()
Erste Tests von Hogwarts sind raus und...
es ist wohl ziemlich gut!
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, es ist die Reindefinition eines leeren Sieges, aber ich hoffe ein Haufen Transen dilatieren sich zu Tode, weil die dauernd gute Reviews von dem Spiel sehen. Außerdem: Beliebtes Spiel -> viele Memes. Viele Memes -> Twitter. Twitter -> Transen. Hogwarts Legacy Memes auf Twitter -> 41% steigt auf 42%.
Edit: Mir stirbt das Forum gerade etwas weg. Ich habe 5 Versuche gebraucht, zu posten.
Dachte ich poste mal bisschen was von dem Hogwarts Legacy/Gronkh Gedöhns. Hab jetzt auch keine Lust mich durch alles mögliche durchzuwühlen da mein Puls so oder so schon bei 180 liegt wenn ich diesen Müll mir nur durchlesen muss.
Als erstes irgendein LoL-Coach namens Josef Kolisang (@iamblackgstar)
View attachment 4459811View attachment 4459901View attachment 4459917
(Archiv)
Der queerpisser weint weil sich niemand für seine Tweets interessiert.
View attachment 4460081
(Youtube-Link den er verlinkt hat: https://t.co/5atASyxNiK) (Archiv)
Für mehr bin ich tatsächlich nun zu faul,müde und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich mit dem Scheiß auseinander zusetzen. Zumindest im Moment nicht.
Neeeein, nicht das Videospiel, ich schmelze arrrghBetroffene haben nicht den Luxus ,aus dem Bedarf der Sicherheit heraus zu unterscheiden wie er es gemeint hat und was seine Intention war. Sie müssen sich zuerst schützen.
Oh Gott, ich darf hier nicht zu viel powerleveln, aber dem Clown bin ich mal leider beruflich begegnet, ebenfalls mit dussligem Gequassel dieser Art. Anscheinend ist das neben LoL-Choach sein anderer Job. Ich hatte zuerst seinen Namen gegoogelt, bin auf seinen Twitter gestoßen und alles war nur queeres/Minderheiten-Geseiere und bla bla TERFs müssen alle sterben. Wie gern hätte ich dem meine Meinung gesagt.Als erstes irgendein LoL-Coach namens Josef Kolisang (@iamblackgstar)
Puh, die armen Kinder... diese verstörende Visage hatte ich glaube ich schonmal auf if gesehen, aber was da wieder für ein Abgrund dahintersteckt...meine Fresse
Ich glaube da kommst du einige Jahre zu spät.An alle Berliner: Bleibt wachsam und passt auf eure Ärsche auf. Keinen Fußbreit der Degeneration!
Wenn deadnamen, dann richtig. Es heißt Johannes. Oder hab ich was verpasst?Jörg hatte schon einige Gastauftritte in diesem Thread. Vermutlich kommt dir deshalb sein Gesicht bekannt vor.
Erst vor Kurzem, da er einen massiven Twitter-Meltdown wegen des Zauberer-Videospiels hatte.
Halten wir's kurz: xix ist eins Hurennachkömmling.
Wenn deadnamen, dann richtig. Es heißt Johannes. Oder hab ich was verpasst?