DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Es gibt ein kleines Crossover zwischen ChatGPTBot, dem Macher davon und dem Namensgebers dieses Threads:

20230205_213531.png Fn5OuxcWIAATDgX.jpeg

Original /Archive

Screenshot_20230206-111610.jpg
Verdammt noch eins, diese Leute machen sich in ihrer Internetsucht so kaputt dass sie sich nicht einmal mehr behandeln lassen können.
*sigh*

Edit damit es keinen Doublepost gibt.

Screenshot_20230206-121102.jpg Screenshot_20230206-121102.png
So sieht es wohl aus wenn man einen Fehler begeht der nicht rückgängig gemacht werden kann und deswegen immer wieder ins "double down" verfällt.

"Haarige Testosterontitten" (:_(

Last edited:
View attachment 4449348
Verdammt noch eins, diese Leute machen sich in ihrer Internetsucht so kaputt dass sie sich nicht einmal mehr behandeln lassen können.
*sigh*

Edit damit es keinen Doublepost gibt.

View attachment 4449520View attachment 4449524
So sieht es wohl aus wenn man einen Fehler begeht der nicht rückgängig gemacht werden kann und deswegen immer wieder ins "double down" verfällt.

"Haarige Testosterontitten" (:_(
>Fett und Muskeln an unerwarteten Orten
Männlicher Körperbau

>Kahle Stellen
Male pattern baldness

>Narben
(Sellbst)verstümmelungen

>Knochen
Adamsapfel (auch wenn er eigentlich ein Knorpel ist)

>Überraschende Körperteile
"Ich LARPe als Frau, behalte aber meinen Penis"

>Haarige Testerontitten
Moobs

>Filigrane Östrogenpenisse/Majestätische Klitoris
Mikropenis

>In-your-face Face
Potthässlich

Erste Tests von Hogwarts sind raus und...

es ist wohl ziemlich gut!

🏳️‍⚧️
🏳️‍⚧️
🏳️‍⚧️

Ich weiß, es ist die Reindefinition eines leeren Sieges, aber ich hoffe ein Haufen Transen dilatieren sich zu Tode, weil die dauernd gute Reviews von dem Spiel sehen. Außerdem: Beliebtes Spiel -> viele Memes. Viele Memes -> Twitter. Twitter -> Transen. Hogwarts Legacy Memes auf Twitter -> 41% steigt auf 42%. 🌈🌈🌈🌈🌈

Edit: Mir stirbt das Forum gerade etwas weg. Ich habe 5 Versuche gebraucht, zu posten.

Erste Tests von Hogwarts sind raus und...

es ist wohl ziemlich gut!

🏳️‍⚧️
🏳️‍⚧️
🏳️‍⚧️

Ich weiß, es ist die Reindefinition eines leeren Sieges, aber ich hoffe ein Haufen Transen dilatieren sich zu Tode, weil die dauernd gute Reviews von dem Spiel sehen. Außerdem: Beliebtes Spiel -> viele Memes. Viele Memes -> Twitter. Twitter -> Transen. Hogwarts Legacy Memes auf Twitter -> 41% steigt auf 42%. 🌈🌈🌈🌈🌈

Edit: Mir stirbt das Forum gerade etwas weg. Ich habe 5 Versuche gebraucht, zu posten.

Ja, Reviews von großen Teilen der Fachpresse und tatsächlichen Gamern und casual Gamern sind brutal gut. Nur die woke Fachpresse und woke Aktivistenbubble rotiert.

Man sieht's auch bei den ganzen Content creators auf YT in den Kommentaren, die sich auf das Spiel und dessen Inhalt konzentrieren, und auch auf Social Media.

Tatsächlich geben sehr viele Leute einen Fick auf das authistische Gekreische.

Hindert MSM Presse und woke Fachpresse aber nicht daran, trotzdem wirklich nach allen Regeln der Kunst auf das Spiel zu scheißen. Was sie wiederum aber Glaubwürdigkeit verspielen lässt.

Es ist wunderbar.

Dachte ich poste mal bisschen was von dem Hogwarts Legacy/Gronkh Gedöhns. Hab jetzt auch keine Lust mich durch alles mögliche durchzuwühlen da mein Puls so oder so schon bei 180 liegt wenn ich diesen Müll mir nur durchlesen muss.

Als erstes irgendein LoL-Coach namens Josef Kolisang (@iamblackgstar)

1675775943681.png 1675776120990.png 1675776152273.png
(Archiv)

Der queerpisser weint weil sich niemand für seine Tweets interessiert.
1675777290446.png

(Youtube-Link den er verlinkt hat: https://t.co/5atASyxNiK) (Archiv)

Für mehr bin ich tatsächlich nun zu faul,müde und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich mit dem Scheiß auseinander zusetzen. Zumindest im Moment nicht.

Attachments

• 1675776078891.png
    1675776078891.png
    728.8 KB · Views: 58
Dachte ich poste mal bisschen was von dem Hogwarts Legacy/Gronkh Gedöhns. Hab jetzt auch keine Lust mich durch alles mögliche durchzuwühlen da mein Puls so oder so schon bei 180 liegt wenn ich diesen Müll mir nur durchlesen muss.

View attachment 4459811View attachment 4459901View attachment 4459917
(Archiv)

Der queerpisser weint weil sich niemand für seine Tweets interessiert.
View attachment 4460081
(Youtube-Link den er verlinkt hat: https://t.co/5atASyxNiK) (Archiv)

Für mehr bin ich tatsächlich nun zu faul,müde und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr mich mit dem Scheiß auseinander zusetzen. Zumindest im Moment nicht.

Es reicht als Samplesize, weil es wirklich immer der gleiche behinderte Dreck ist.

"Gronk ist priviligiert", "Gronk ist ein Nazi weil er ein Videospiel spielt", yadda yadda. Der glatzköpfige Zeitungstroon (Jo Kassandra irgendwas) aus Meddlfranken hat auch massiv herum geweint.
Er zieht jetzt übrigens nach Berlin.

Es ist wirklich unfassbar wieviel schlimmer dieses Gequassel auf Deutsch rüberkommt. Ich lese diesen Scheißdreck täglich auf English und mein Hirn sagt nur "lol lmao"

Aber dann lese ich es auf Deutsch und spüre diesen tiefen inneren Schmerz. Undefinierbar, aber ihr wisst garantiert alle was ich meine. Ich weiß nicht ob es an der Sprache liegt oder dass ich doch irgendeine seltsam Form von Patriotismus verspüre...

Das Hogwarts-Spiel enthält übrigens eine Trans-Person als Charakter. Sie heißt "Sirona Ryan" und die Spinner machen daraus "SIRona RYAN" und rasten deshalb komplett aus.

Plottwist: Sirona ist der Name einer keltischen Göttin mit dem Perk Heilung.

Deshalb, liebe mitlesende Polizei, genau deshalb hasse ich diese "Personen".

Betroffene haben nicht den Luxus ,aus dem Bedarf der Sicherheit heraus zu unterscheiden wie er es gemeint hat und was seine Intention war. Sie müssen sich zuerst schützen.
Neeeein, nicht das Videospiel, ich schmelze arrrgh

Oh Gott, ich darf hier nicht zu viel powerleveln, aber dem Clown bin ich mal leider beruflich begegnet, ebenfalls mit dussligem Gequassel dieser Art. Anscheinend ist das neben LoL-Choach sein anderer Job. Ich hatte zuerst seinen Namen gegoogelt, bin auf seinen Twitter gestoßen und alles war nur queeres/Minderheiten-Geseiere und bla bla TERFs müssen alle sterben. Wie gern hätte ich dem meine Meinung gesagt.

Meet Johannes Görz. Einst schwergewichtiger Chefredakteur im Lande des Drachenlords. Mitte 2019 verdrängt er die Muschiinhaberin Daniela Deeg als Chefredakteur eines Provinzblatts im Frankenland.

Johannes Goerz.PNG

Soweit, so schlecht. Etwas später haut er auf Twitter sein Coming Out raus und verlangt, dass man ihn erstmal schön mit seinen erfundenen Pronomen ansprechen soll. Ach ja, er heißt jetzt auch Io (Kassandra) Goerz. Gibt dann auch gleich einen ellenlangen Leitfaden, wie der Transerich angesprochen werden soll, wenn’s weiter nichts ist!

1678225152223.png

Man denkt jetzt: "Schon wieder ein durchgeknallter Translord? Muss wohl wieder Mittwoch sein, meine Kerle!". Weit gefehlt: This is a special one...

Punkt A: Es hat Kinder, die es Pama nennen

1678225334429.png

Punkt B: Es ist verheiratet.

1678225419389.png

Die gute Rike schreibt auf ihrem Blog über die Beziehung zu ihrem Stecher: "Ich lebe mit meinem langjährigen Partner und unseren zwei Kindern zusammen. Transparenz, Authentizität und viel Wohlwollen sind für mich die Werte, die diese intensive Partnerschaft begleiten."

Rike preist dann auch noch eine ganze Menge ziemlich degenerierter Tantra-Sexmassagen an. Scheinbar bietet sie das ganze Zeugs in der eigenen Wohnung, wo auch die Nachkommenschaft wohnt, an. Wer möchte, kann die Dienste ja mal in Anspruch nehmen:

Ulrike Görz Wellnessmassagen
Michael-Bienlein-Straße 6
96103 Hallstadt,
Deutschland
0151 18995372 (Bitte um schriftliche Kontaktaufnahme über SMS, WhatsApp oder Telegram)
E-Mail: discoveryourself@mail.de

Punkt C: Unser Transerich lebt also tagsüber das Leben eines biederen Familienvaters und Chefredakteurs. Doch unser Protagonist scheint es mit dem Ehegelübde nicht so ernst zu meinen. Auf einschlägigen Fick-Treff-Foren nennt er folgende Interessen: "Gangbang", "Squirting", Spermaspiele" usw.

1678225933637.png

Das ist erstmal die Spitze des Eisbergs.bGibt safe noch ganze Berge an schmutziger Wäsche. Der Transerich ist ziemlich aktiv auf den sozialen Medien und hat sich schon fast mit jeder TERF und jedem Sifftwitterer angelegt.

Laut Twitterprofil verlegt es bald ihr Jagdrevier zu T-Online nach Berlin. An alle Berliner: Bleibt wachsam und passt auf eure Ärsche auf. Keinen Fußbreit der Degeneration!

1678226194886.png

Puh, die armen Kinder... diese verstörende Visage hatte ich glaube ich schonmal auf if gesehen, aber was da wieder für ein Abgrund dahintersteckt...meine Fresse

Jörg hatte schon einige Gastauftritte in diesem Thread. Vermutlich kommt dir deshalb sein Gesicht bekannt vor.
Erst vor Kurzem, da er einen massiven Twitter-Meltdown wegen des Zauberer-Videospiels hatte.

Halten wir's kurz: xix ist eins Hurennachkömmling.

Jörg hatte schon einige Gastauftritte in diesem Thread. Vermutlich kommt dir deshalb sein Gesicht bekannt vor.
Erst vor Kurzem, da er einen massiven Twitter-Meltdown wegen des Zauberer-Videospiels hatte.

Halten wir's kurz: xix ist eins Hurennachkömmling.
Wenn deadnamen, dann richtig. Es heißt Johannes. Oder hab ich was verpasst?

Wir müssen reden. Nicht über den geisteskranken Stuss, den Translord Io Goerz da über Tessa Transerer, die AfD und das Selbstbestimmungsgesetz zusammenfaselt.

Nein, wir müssen über dieses Augenzucken des Todes reden, über diese Ohrattrappe aus der Hölle, die Hasenzähne und die Mundwinkelspastiken beim Sprechen.

Link zur Quelle

Back
Top Bottom