DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Das kann ich überbieten!
Die Platten die ich hörte machten mich zum Mic-Soldaten
Und deshalb ist jetzt KO-Zeit angebrochen für euch Opfer
Die Devise lautet "Hände weg vom Mic oder Kopf ab!

Sehr wichtiger Tweet:
1673200245782.png

Wenn du als Kerl schon Scheiße aussiehst wirds als möchtegern Frau nicht besser.
Scheint ja ziemlich genau 4 Haupttypen MtF-Transen zu geben:
Type A "hässlich-atavistisch, Schädel wie ein Bauer aus der Bronzezeit"
Type B "Michael Kuhr-Verschnitt"
Type C "fetter Nerd mit Norwood 5"
Type D "jung und hochgradig androgyn"
Bei C und D oftmals Anime-induziert.

Ich möchte einfach nur noch im Strahl kotzen. Queerbildung regt mich mit seinen absolut dummen und unqualifizierten Kommentaren so dermaßen auf das ich ihm manchmal am liebsten vor die Tür kacken will. Ich mein nicht für sein Land sterben? Was ist denn das für ein Scheiß. Wir leben in diesem Land, sind hier aufgewachsen und dann nicht mal sein Land schützen und dafür einstehen? Ich persönlich sage ja nicht das Deutschland ein absolutes Top-Land ist aber das mindest ist nun mal das man sein eigenes Land wo man lebt und aufgewachsen ist schützen kann.

firefox_F6YzxStpHH.png

Archiv

Ich möchte einfach nur noch im Strahl kotzen. Queerbildung regt mich mit seinen absolut dummen und unqualifizierten Kommentaren so dermaßen auf das ich ihm manchmal am liebsten vor die Tür kacken will. Ich mein nicht für sein Land sterben? Was ist denn das für ein Scheiß. Wir leben in diesem Land, sind hier aufgewachsen und dann nicht mal sein Land schützen und dafür einstehen? Ich persönlich sage ja nicht das Deutschland ein absolutes Top-Land ist aber das mindest ist nun mal das man sein eigenes Land wo man lebt und aufgewachsen ist schützen kann.

View attachment 4272090
Archiv
Das erinnert mich an diesen linken Vollidioten, der vor kurzem bei den Öffis mit einem Bundeswehr-Offizier diskutiert hat.

Edit: Davon abgesehen überrascht es mich nicht im Geringsten, dass ein Troon (die ausnahmslos immer links sind) nicht für sein Land kämpfen möchte.

FFF hat eine Sani-tranni, deren PK is aber nirgendwo zu finden. nur der WDR hat bisschen was von dem Utopischen scheiß der da erzählt wird.

View attachment 4272090
Archiv
Wollte noch kurz was bezüglich diesem Tweet einwerfen:

Hab natürlich drauf geantwortet und die Reaktion fand ich relativ witzig. Natürlich wie immer geblockt (war ja klar) jedoch hat sie auch unter ihren Tweets die Reply Funktion ausgestellt. Hat offenbar doch etwas geholfen. Nunja.

Hogwarts Legacy Diskussion auf meiner früher bevorzugten deutschen Gaming Site, auf die ich auch jetzt noch regelmäßig zumindest einen Blick drüber werfe:

(https://web.archive.org/web/2023011...foren.4players.de/viewtopic.php?f=61&t=498774)

Hier wird einem (wie mir) mal klar, wie sehr man sich wohl vom durchschnittlichen Deutschen "im Internet" (z.B. "Gamern") entfernt hat. Politisch, meine ich, besonders im Transenthema. So viele dort, die einfach alles glauben, was denen über Rowling erzählt wird. "Menschenfeindlich?"

Alles, was schlecht ist, sind die Republikaner. Twitter? Soziale Medien? Kontrolliert von den Rechten. Menschenrechte? Unter Dauerbeschuss. Durch die Rechten. Und ich sitze da mit einem VOLLKOMMEN anderen Weltbild. Und das obwohl ich mich politisch immer noch mindestens eher in der Mitte einordnen würde, wenn nicht gar links. Aber scheinbar liege ich damit mittlerweile echt falsch.

"ActuallyKindra" kann von den Posts her schon als Lachkuh durchgehen.

Bei der Gelegenheit kam ich dann zu einem Gedanken: Ich werde demnächst vom Land in eine Stadt ziehen. Ich will gar nicht drüber nachdenken, was das für ein Kulturschock wird.

Last edited:
Muss gestehen dass ich mich an dem ganzen Scheiß rund um Hogwarts Lagacy köstlich ergötze.
Das isn verdammtes Videospiel für Kinder ohne jegliche (mir bekannte) politische Agenda. Aber toll wie die Leute das politisch aufladen.

Hogwarts Legacy Diskussion auf meiner früher bevorzugten deutschen Gaming Site, auf die ich auch jetzt noch regelmäßig zumindest einen Blick drüber werfe:

(https://web.archive.org/web/2023011...foren.4players.de/viewtopic.php?f=61&t=498774)

Hier wird einem (wie mir) mal klar, wie sehr man sich wohl vom durchschnittlichen Deutschen "im Internet" (z.B. "Gamern") entfernt hat. Politisch, meine ich, besonders im Transenthema. So viele dort, die einfach alles glauben, was denen über Rowling erzählt wird. "Menschenfeindlich?"

Alles, was schlecht ist, sind die Republikaner. Twitter? Soziale Medien? Kontrolliert von den Rechten. Menschenrechte? Unter Dauerbeschuss. Durch die Rechten. Und ich sitze da mit einem VOLLKOMMEN anderen Weltbild. Und das obwohl ich mich politisch immer noch mindestens eher in der Mitte einordnen würde, wenn nicht gar links. Aber scheinbar liege ich damit mittlerweile echt falsch.

"ActuallyKindra" kann von den Posts her schon als Lachkuh durchgehen.

Bei der Gelegenheit kam ich dann zu einem Gedanken: Ich werde demnächst vom Land in eine Stadt ziehen. Ich will gar nicht drüber nachdenken, was das für ein Kulturschock wird.
gaymestar.jpg

2ojer.PNG

Das in Deutschland alles von Amerika kopiert wird ist jetzt nichts neues. Oder das in Foren viele Linke Heulsusen rumrennen.
Aber wenn ein paar Wenige gegen die Narrative der Elite gehen, verursacht das angeblich großes Leid.
gef.jpg

Dabei ist das Spiel ja schon ultra-links und ohne Geschlechter.

View attachment 4297677
View attachment 4297940
Das in Deutschland alles von Amerika kopiert wird ist jetzt nichts neues. Oder das in Foren viele Linke Heulsusen rumrennen.
Aber wenn ein paar Wenige gegen die Narrative der Elite gehen, verursacht das angeblich großes Leid.
View attachment 4297973
Dabei ist das Spiel ja schon ultra-links und ohne Geschlechter.
Ich bin gespannt auf das Spiel, da es ein "open world" in der Welt von Rowling ist und viele Leute bis heute darauf gewartet haben. Wenn es gut ist, werde ich es mir holen wie jeder andere (oberflächliche) Fan der Harry Potter-Bücher/Filme auch. Arschmett sind nur die Transen, aber die sollten prinzipiell eh nicht gehört werden. Insbesondere wenn man die Scheiße in Betracht zieht, die die jeden Tag durchziehen.

Mein vollmelanierter Zauberer, gesegnet mit der magischen Kraft des Hotep > niedere Muggel

Passend, dass Hogwarts Legacy am Februar rauskommt. Freue mich schon, die dunklen Künste praktizieren zu dürfen.

Last edited:
Fürs erste Durchspiel geradeaus Slytherin spielen und alle Cruciatus-Verfluchen, die anfangen, einen Diversitätsdialog zu starten.

Ich hoffe, Rowling lässt ihren Transenhass in einem Abschnitt ungehemmt freien Lauf, in dem man darüber entscheiden darf, wie mit Aktivisten für Diversivitätstoiletten verfahren wird.

Back
Top Bottom