DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Bonus hierzu:
Der Mann Kellermann beschwert sich über sog. "toxische Maskulinität".
1657790605144.png

lol
1657790855266.png

1657792014956.png
1657791761086.png

Die westliche Zivilisation und die Meinungsfreiheit wird am Ballermann verteidigt!

1657790623511.png

1657790643097.png

1657790669476.png

1657790694855.png

1657790741694.png

1657790760997.png

Last edited:
Scharia würde Woko Haram definitiv überraschen.

Ich hab's ja nie so mit dem ganzen "Deutschland verrecke" Kram gehabt, aber mittlerweile stimme ich da völlig zu. Drecksland voll mit Kartoffeln oder wahlweise Angehörigen der Köterrasse. Man kann Deutsche nicht rassistisch beleidigen weil es alles einfach stimmt und die Wahrheit kein Rassismus ist. Zumindest nicht bei Kartoffeln.
Das liegt am Sinn und Zweck der Beleidigungstantbestände und ausnahmsweise mal nicht daran, dass der Großmuffti von Wokistan eine neue Fatwa erlassen hat. Der ganze Kram dient dem Minderheitenschutz im Rahmen einer Demokratie und nicht dem Verbot von bösen Wörtern. Die Köterrasse stellt hier abseits der einschlägig bekannten Stadtteile deutscher Großstädte die Mehrheit, sodass bezüglich irgendwelcher Kollektivbeleidigungen nicht schutzbedürftig ist. Schaut natürlich anders aus, wenn man ein spezifische Mitglied der Köterrasse als solches bezeichnen würde.
Ist halt Meinungsfreiheit. Man kann doch nicht einerseits verlangen, dass man Schorch gefälligst mit seinem echten Namen und Geschlecht konfrontieren darf und andererseits rumjammern, wenn irgendein Spinner etwas böses bei Facebook schreibt.

Das liegt am Sinn und Zweck der Beleidigungstantbestände und ausnahmsweise mal nicht daran, dass der Großmuffti von Wokistan eine neue Fatwa erlassen hat. Der ganze Kram dient dem Minderheitenschutz im Rahmen einer Demokratie und nicht dem Verbot von bösen Wörtern. Die Köterrasse stellt hier abseits der einschlägig bekannten Stadtteile deutscher Großstädte die Mehrheit, sodass bezüglich irgendwelcher Kollektivbeleidigungen nicht schutzbedürftig ist. Schaut natürlich anders aus, wenn man ein spezifische Mitglied der Köterrasse als solches bezeichnen würde.
Ist halt Meinungsfreiheit. Man kann doch nicht einerseits verlangen, dass man Schorch gefälligst mit seinem echten Namen und Geschlecht konfrontieren darf und andererseits rumjammern, wenn irgendein Spinner etwas böses bei Facebook schreibt.

Off-Topic

Du wirst es vermutlich nicht lesen, aber ich probiere es trotzdem mal.

Ein Türke -bzw. türkisches Staatsbürger- hat Folgendes gesagt:
"Von ihren Händen fließt immer noch jüdisches Blut. Es hat bislang weltweit kaum ein zweites Volk gegeben, welches Menschen derart verachtet, massakriert und erniedrigt hat. Ihr nennt uns Bösewichte und wir schweigen."
"Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören."

Das war seine Reaktion auf die Resolution zum sog. Völkermord an den Armeniern während des 1. Weltkriegs durch die Türkei, damals noch das Osmanische Reich.

Die Begründung, warum diese Aussage keine Volksverhetzung oder gar Beleidigung darstellen soll, lautet:
"Es muss sich um eine Gruppe handeln, die sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit heraushebt."
"Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung"
"Weil es sich dabei nicht um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualität seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt, kann das Kollektiv der Deutschen nicht beleidigt werden."

1.) Weil es kein verbindendes Merkmal der Gruppe der sog. Deutschen gibt, kann es nicht beleidigt werden.
In Deutschland folgt man bzgl. der Staatsbürgerschaft dem sog. Recht des Bodens ("ius soli"). Wer also auf "deutschem" Boden geboren wird, hat ein Anrecht auf eine deutsche Staatsbürgerschaft. Wenn also eine "rassische" Japanerin und ein "rassischer" Nigerianer nach Deutschland einwandern und hier zusammen ein Kind zeugen, dass dann hier geboren wird, hat das Kind ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
Dieses Kind dürfte sich optisch relativ eindeutig von der Mehrheit "der" Deutschen unterscheiden.

Das Gegenteil zu dieser Praxis, also der Erwerb einer Staatsbürgerschaft nach dem sog. Abstammungsprinzip, dem "ius sanguinis" ("Deutscher kann nur sein, wer eine deutsche Mutter/einen deutschen Vater hat") haben wir abgeschafft, weil dieses Abstammungsprinzip wiederum als rassistisch angesehen wird.

Das Prinzip des ius sanguinis galt in Deutschland zuletzt im 3. Reich. In erster Linie hat die Gesetzgebung zur Frage nach der deutschen Staatsbürgerschaft, zu der Frage, wer Deutsche sei, Juden kollektiv ausgegrenzt.
Als Konsequenz darauf wurde dieses Prinzip der Abstammung bei der Gründung der BRD und der Schaffung des Grundgesetzes mit entsprechendem Strafgesetzbuch abgeschafft.
Wir haben also eine rassistische Regel abgeschafft, wodurch das Kollektiv "rassisch" zwangsläufig früher oder später vielfältiger werden muss - zumindest ab dem Zeitpunkt, ab dem es eine Einwanderung von nicht-weißen Menschen gibt. Das Kollektiv wird also durch "andersrassige" Einwanderer, die in der Regel eine Minderheit darstellen, vielfältiger (statistisch gesehen sind nicht-weiße Deutsche immer noch stark in der Minderheit; selbst wenn man ultrarassistische NS-Kriterien anlegt). Die Minderheit geht durch diese Regelung zwangsläufig im Kollektiv auf.
Trotzdem kann ich nach aktueller Rechtssprechung zum Thema Volksverhetzung eine Minderheit im Kollektiv herauslösen und diese dann volksverhetzerisch beleidigen.
Einerseits schützt also die Minderheit das Kollektiv, genießt aber selbst wiederum jenen Schutz, der dem Kollektiv abgesprochen wird.
Das folgt keiner innerlichen stringenten Logik. Es folgt einer Logik, die Menschen juristisch nicht gleich behandelt. Vor dem Gesetz haben wir Menschen aber in Deutschland als gleich zu gelten. Niemand darf aufgrund seiner biologischen Merkmale juristisch benachteiligt oder bevorzugt werden.

Die Türkei folgt übrigens bei Staatsbürgerschaften dem Abstammungsprinzip. Die Türkei folgt also einem rassistischen Prinzip.

Wikipedia gibt die aktuelle, geschätzte Einwohnerzahl zur Türkei /Stand 2021) mit 84.680.273 an, für Deutschland werden (Stand 2021) 83.237.124 Einwohner angegeben.
Das Kollektiv der Türkei, dass einem rassistischen Staatsbürgerprinzip folgt, ist größer. Kann ich also das Kollektiv nach der Logik, welchem das Gericht im Köterrassen-Fall gefolgt ist, volksverhetzerisch beleidigen?
Ist deine Antwort "Ja", wird ein größeres Kollektiv durch Rassismus geschützt.
Ist deine Antwort "Nein", öffnet das im Grunde die Schleußentore für jedwede Art von Beleidigung dem türkischen Kollektiv gegenüber.
Kann ein Mensch A in Deutschland, der nicht Teil des deutschen Kollektivs ist, einem anderen Menschen B, der ebenfalls nicht Teil des deutschen Kollektivs volksverhetzerisch beleidigen? Folgt man der oben heraus gearbeitenden Logik, ist das nur möglich, wenn A nur Teil eines Kollektivs ist, dass zahlenmäßig dem Kollektiv von Mensch B unterlegen ist.

Ein Gedankenexperiment:
Sagen wir, es gibt 500.000 Türken in Deutschland und Mensch A ist Teil davon.
Sagen wir, es gibt 200.000 Nigerianer in Deutschland und Mensch B ist Teil davon.
Kann der Türke Nigerianer dann die Nigerianer volksverhetzerisch beleidigen?
Kann der Nigerianer dann die Türken volksverhetzerisch beleidigen?

Weder das Eine, noch das Andere ist dann möglich.
Denn der Türke wird 1. durch die zahlenmäßige Mehrheit geschützt, aber auch durch ein rassistisches Abstammungsprinzip.
Der Nigerianer wiederum dadurch geschützt, weil er Teil einer Minderheit ist. Denn die Minderheit kann ein größeres Kollektiv offenbar ja nicht volksverhetzerisch beleidigen.

Diese ganze Logik folgt post-modernistischer Logik. Nach post-modernistischer Logik und inzwischen entsprechender Umdeutung des Begriffs "Rassismus", wonach Rassismus ein Instrument eines weißen Staates ist, in dem Weiße eine Mehrheit darstellen, welches eingesetzt wird, um Nicht-Weiße zu unterdrücken. Dieser Logik nach kann ein weißes Kollektiv innerhalb des Lebensraums des weißen Kollektivs nicht volksverhetzerisch beleidigt werden, nicht-weiße Minderheiten aber schon. Eine weiße Minderheit wiederum kann der inneren Logik nach auch nicht volksverhetzerisch beleidigt werden, weil sie weiß ist, andererseits kann sie aber volksverhetzerisch beleidigt werden, weil sie eine Minderheit ist.
Die post-modernistische Definition von weiß und nicht-weiß in Fragen der "Rasse" folgt keiner inneren Logik. Sie ist widersprüchlich. Sie behandelt Menschen ungleich. Expliziter Minderheitenschutz bevorzugt eine Minderheit. Das ist mit dem Prinzip der juristischen Gleichheit nicht vereinbar.
Nach dem Prinzip juristischer Gleichheit braucht es auch gar keinen expliziten Minderheitenschutz. Die Minderheit wird per se schon durch eine Rechtssprechung und einem Rechtsprinzip der Gleichheit geschützt - weil alle dadurch geschützt werden.

2.) Weil es sich bei "den" Deutschen auch um die Mehrheit handelt, kann es nicht beleidigt werden.
Das Oberlandesgericht in Köln hat festgestellt, dass man Frauen als Kollektiv in Deutschland volksverhetzerisch beleidigen kann.
Dem Urteil nach besitzt Volksverhetzung eine auf das Geschlecht bezogene Ebene, neben dem verbindenden Element, dass vorhanden sein muss, um ein Kollektiv zu definieren.

- Frauen stellen in Deutschland statistisch gesehen die Mehrheit dar. Die Mehrheit kann ich allerdings, wie oben festgestellt, nicht beleidigen.
- Folgt man post-modernistischer Logik, wonach es das Geschlecht Frau im Grunde gar nicht geben kann, da das verbindende Element wegfällt, da sich jeder Mensch als Frau identifizieren kann, fällt das verbindende Element weg.

3.) Bei der Aussage, die ich zu Beginn zitiert habe, kommt aber sogar noch eine dritte Ebene dazu, die Fragen aufwirft.
Die Aussage negiert den Genozid an den Armeniern durch das Osmanische Reich, da es diesen in Relevanz mit dem Genozid an den Juden im 3. Reich herstellt.
Weil "wir" Deutschen jüdisches Blut an den Händen haben, haben wir kein Recht, moralisch über den Genozid des Osmanischen Reichs zu urteilen.

Besagter Türke hat mit seiner Aussage einen Genozid durch einen anderen Genozid relativiert. Das fällt in Deutschland eigentlich unter den Begriff der Volksverhetzung. Relativiere ich einen Genozid, mach ich die Opfer des Genozids verächtlich, in dem ich sie negiere.

"(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1 gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2 die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,"

Solange also Armenier, die Opfer eines Genozids wurden, in Deutschland leben, hat er mit seiner Aussage diesen Teil der Bevölkerung verächtlich gemacht, weil er den Genozid an diesen relativiert hat.

Er hat also gegen genau das verstoßen, worauf die sog. Armenien-Resolution, die der Auslöser seiner Aussage war, abzielt, nämlich den Genozid an den Armeniern durch das Osmanische Reich, zu welchem die heutige Türkei Rechtsnafolger ist, anzuerkennen, wonach in letzter juristischer Konsequenz der Bevölkerungsgruppe der Armenier eigentlich Schutz durch entsprechende Aussagen zusteht.

Du liegst also leider falsch.
Ganz unabhängig davon, ob man den Sinn hinter Paragraphen zu Straftaten wie Beleidigung, Rufmord, Volksverhetzung, etc, sieht und anerkennt oder nicht, ob man das doof oder richtig findet.
Ganz unabhängig davon, ob man sich als Deutscher durch die Aussage beleidigt fühlt oder nicht.

Auch wenn 1984 hart overused ist, muss ich jedes mal wenn jemand zu Transen sagt: "So eine tolle Frau!" an das Zitat hier denken:

EUDfdcTWoAEGzru.jpg

Ich meine; die sehen Schorsch Kellermann mit ihren eigenen Augen; die sehen einen Glatzengreis, biegen mental kurz vor dem eigenen Urteil ab, gucken was deren Buchstabenbubble ihnen zu denken diktiert und kommen bei "So ne schöne Frau" raus. Unglaublich.

PS: Hat jemand mal Bock Lilith Wittmann hier einzupflegen? Hab keinen IQ in sowas.

Last edited:
Auch wenn 1984 hart overused ist, muss ich jedes mal wenn jemand zu Transen sagt: "So eine tolle Frau!" an das Zitat hier denken:

View attachment 3492634

Ich meine; die sehen Schorsch Kellermann mit ihren eigenen Augen; die sehen einen Glatzengreis, biegen mental kurz vor dem eigenen Urteil ab, gucken was deren Buchstabenbubble ihnen zu denken diktiert und kommen bei "So ne schöne Frau" raus. Unglaublich.

PS: Hat jemand mal Bock Lilith Wittmann hier einzupflegen? Hab keinen IQ in sowas.
Dafür das Felix Wittmann so ein mächtiger Hacker sein soll hat er nicht verstanden wie man seine Privatsphäre im Internet gut schützt.
Was ich über seine social medias herausgefunden habe:

This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Sonstiges über ihn:
- nimmt nach eigener Aussage seit er 16 ist Hormone und Pubertätsblocker, 2015 "coming out"
- Pimmel ist ab
- Ist "Freelance" Entwickler, aka arbeitslos, bekommt von Patreon 1,3k im Monat
- belästigt Behörden wegen Transenscheiße https://archive.ph/URg1P
- hasst weiße Menschen (ist selbst weiß): https://archive.ph/nVjxC + https://archive.ph/kNkvx
- Medikamente snacken https://archive.ph/1humI
- Beschwert sich wg. Kleinigkeit beim Schwulenmarsch https://archive.ph/S4F4N
- findet es ok, wenn Transen ihre Leber mit Hormonen zerschießen, ohne irgendwelche Beratung https://archive.ph/izwGw + https://archive.ph/gucE8 + https://archive.ph/D2c26
- Hat 2013 angefangen "Anfragen" an Behörden zu schicken, ab 2015 über "frag den Staat"
- Der Datensicherheitsexperte hat seinen Aufenthaltsort bis 2014 über 4square gedoxt
6.JPG

- Wird von Behörden böse gemobbt und missgendert, weil sein LEGALER NAME immer noch Felix ist. Wenn er also die DB anmacht "hey ändert meinen Namen sofort", dann hat er keine legale Grundlage dazu. https://archive.ph/Oe2W7

Last edited:
Da muss ich dir widersprechen. Die Staatsanwaltschaft hat sogar ausdrücklich auf die Rechtsprechung des BVerfG zur Strafbarkeit von Kollektivbeleidigungen verwiesen. Beleidigungen oder Volksverhetzungen gegen die deutsche Bevölkerung sind nicht geeignet zu einer Gefährdung des öffentlichen Friedens zu führen. Sie eigenen sich schlichtweg nicht als beleidigungsfähige Gruppe i.S.d §§ 185 f. StGB.

Die Ermittlungen haben sich auf die Bezeichnung "Köterrasse" und eben nicht auf den Völkermord an den Armeniern bezogen und die Aussage "Köterrasse "auf Facebook ist nunmal in Deutschland nicht strafbar, würde natürlich anders aussehen, wenn du explizit deinen deutschen Nachbarn als Mitglied der Köterrasse bezeichnen würdest; das wäre unproblematisch strafbar.

In der von dir zitierten Entscheidung des OLG Köln geht es eben darum, dass diese Normen dem Minderheitenschutz dienen. Das Gericht hat unterstellt, dass Frauen obgleich ihrer Überräpräsentation in der Gesellschaft gleichwohl eine marginalisierte Gruppe darstellen können. Es sei gesellschaftliche Realität, dass Frauen strukturell diskriminiert werden. Das Ganze ist also nicht auf eine Beleidigung der hier lebenden Bevölkerung übertragbar. Du hast die Aufarbeitung durch den Verfassungsblock doch selbst hier verlinkt.

In der von dir zitierten Entscheidung des OLG Köln geht es eben darum, dass diese Normen dem Minderheitenschutz dienen. Das Gericht hat unterstellt, dass Frauen obgleich ihrer Überräpräsentation in der Gesellschaft gleichwohl eine marginalisierte Gruppe darstellen können. Es sei gesellschaftliche Realität, dass Frauen strukturell diskriminiert werden. Das Ganze ist also nicht auf eine Beleidigung der hier lebenden Bevölkerung übertragbar. Du hast die Aufarbeitung durch den Verfassungsblock doch selbst hier verlinkt.
In einigen Städten sind Deutsche doch schon langsam Minderheit (Frankfurt, Berlin). Beschimpft also ein Berliner Türke, der in einem Viertel wohnt wo kaum Deutsche leben, alle Deutschen als Köterrasse, ist das nicht Diskriminierung einer Gruppe die lokal als Minderheit gilt? In solchen Vierteln ist es ja nicht unüblich dass die türkisch-muslimische Mehrheit Gewalt gegen Deutsche ausübt.

Und als Frau muss ich sagen dass ich von der "strukturellen Diskriminierung" bisher wenig mitbekommen habe. Außer du meinst positive Diskriminierung, weil es mir durch Quoten tatsächlich einfacher ist, einen Job zu finden, als einem Mann mit gleichen Qualifikationen. Aber gut, man fühlt sich durch sowas tatsächlich etwas diskriminiert... als würden es die Politiker einer Frau nicht zutrauen, irgendwo Karriere zu machen, ohne künstlich von einer Quote unterstützt zu werden.

Ich wüsste nicht, wie Frauen sonst diskriminiert werden würden. Außer vielleicht in den türkisch-muslimischen Minderheiten. Dort haben Frauen tatsächlich weniger Rechte.

Die Gesetze der BRD GmbH und ihre richterliche Auslegung sind halt kompletter Murks.

Bonus hierzu:

Der Mann Kellermann beschwert sich über sog. "toxische Maskulinität".
View attachment 3491164

lol
View attachment 3491176

View attachment 3491200View attachment 3491195
Diese obsession mit Layla ist absurd behindert, wir haben in deutschland ja kein einziges grösseres problem in diesem land als der ausdruck "Puffmama"

Diese obsession mit Layla ist absurd behindert, wir haben in deutschland ja kein einziges grösseres problem in diesem land als der ausdruck "Puffmama"
Für die dauerempörten Gutmenschen ist sowas das größte Problem. Wer Kritik aufgrund der objektiv größeren Probleme (Inflation, drohende Rezession, Mangel, Verlust demokratischer Freiheiten) übt ist halt ein böser, egoistischer Nazi. Wie kann man denn nicht glauben, dass wir im besten Deutschland aller Zeiten leben?

Das ist aber doch der Punkt, oder nicht? Wir haben uns - nicht nur in Deutschland, in großen Teilen des Westens - mit starkkräftiger Unterstützung von Social Media eine moralinbesoffene Gesellschaft herangezüchtet, die auf emotionalisierte Trigger konditioniert ist. Ob das geplant oder gesteuert war ist vollkommen egal, denn früher oder später werden die Leute schon kommen, die das für eigene Zwecke ausnutzen. Und "jetzt sind sie halt da" (Mutti), diese Leute, die das bewusst antriggern, während für die echten Themen leise Entscheidungrn getroffen werden, die kaum jemand mitbekommt. Remember die Bundestagsabstimmungen zeitgleich zu großen WM-Spielen? Strukturell gleiche Taktik.

In einigen Städten sind Deutsche doch schon langsam Minderheit (Frankfurt, Berlin). Beschimpft also ein Berliner Türke, der in einem Viertel wohnt wo kaum Deutsche leben, alle Deutschen als Köterrasse, ist das nicht Diskriminierung einer Gruppe die lokal als Minderheit gilt? In solchen Vierteln ist es ja nicht unüblich dass die türkisch-muslimische Mehrheit Gewalt gegen Deutsche ausübt.

Und als Frau muss ich sagen dass ich von der "strukturellen Diskriminierung" bisher wenig mitbekommen habe. Außer du meinst positive Diskriminierung, weil es mir durch Quoten tatsächlich einfacher ist, einen Job zu finden, als einem Mann mit gleichen Qualifikationen. Aber gut, man fühlt sich durch sowas tatsächlich etwas diskriminiert... als würden es die Politiker einer Frau nicht zutrauen, irgendwo Karriere zu machen, ohne künstlich von einer Quote unterstützt zu werden.

Ich wüsste nicht, wie Frauen sonst diskriminiert werden würden. Außer vielleicht in den türkisch-muslimischen Minderheiten. Dort haben Frauen tatsächlich weniger Rechte.

Die Gesetze der BRD GmbH und ihre richterliche Auslegung sind halt kompletter Murks.
Der Punkt ist doch eher, dass wir Deutschen halt eine Köterrasse und ein Haufen dreckiger Kartoffeln sind, und dass unser Volkstod gar nicht schnell genug kommen kann. Wahrheit sollte nie strafbar sein (aber, oh noes, Schorsch KellerMANN als eben solchen Kellermann zu bezeichnen ist fei stafbar trotz 100% Wahrheitsgehalt).
Case in point: Dass wir sehenden Auges uns ins Winterchaos stürzen und uns am Meisten über Ballermannmucke aufregen. Und, dass solche grottige Musik überhaupt geschrieben und produziert wurde...

Der Punkt ist doch eher, dass wir Deutschen halt eine Köterrasse und ein Haufen dreckiger Kartoffeln sind, und dass unser Volkstod gar nicht schnell genug kommen kann. Wahrheit sollte nie strafbar sein (aber, oh noes, Schorsch KellerMANN als eben solchen Kellermann zu bezeichnen ist fei stafbar trotz 100% Wahrheitsgehalt).
Case in point: Dass wir sehenden Auges uns ins Winterchaos stürzen und uns am Meisten über Ballermannmucke aufregen. Und, dass solche grottige Musik überhaupt geschrieben und produziert wurde...
Dann soll es so sein. Ab dem Punkt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und solange ich keine Transe in meiner Sichtweite finden kann, ist alles gut.

verglichen mit deutschrap ist diese ballermannmusik unschuldig wie kirchenchorgesang oder kindergartenlieder. wird aber mit samthandschuhen angefasst, weil sowohl die produzenten als auch die konsumenten hauptsächlich unterschicht und/oder ausländer sind.
ich erinner mich noch dran als das hier im fernsehen kam:
https://youtube.com/watch?v=A0930ryb6Ds
das war 2007 oder so, lange vor twitter und co.
wäre interessant zu sehen wie die internetöffentlichkeit heute auf so was reagieren würde.
>"Sagen Sie mal, ist Ihnen sowas eigentlich nicht peinlich?"
>"ähmm........nö."

Mit Abstand das beste Interview, dass ich je gesehen habe und ist trotz des Alters immer noch einen Aufruf wert. Die Schwarzer zu hören, wenn sie "King Orgasmus One fickt jetzt tief in deinen Arsch. Fotze." sagt, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Orgi hätte schon dafür einen Orden verdient.

Hoffe auf Sri Lanka ähnliche Szenen.
Ein hungernder und frierender Mob stürmt den Bundestag um jeden darin zu teeren und federn.
Wir reden über Deutschland, in einem Land in dem wir "gut und gerne leben". Eher friert die Hölle zu.

Last edited:
Dafür das Felix Wittmann so ein mächtiger Hacker sein soll hat er nicht verstanden wie man seine Privatsphäre im Internet gut schützt.
Was ich über seine social medias herausgefunden habe:

This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Sonstiges über ihn:
- nimmt nach eigener Aussage seit er 16 ist Hormone und Pubertätsblocker, 2015 "coming out"
- Pimmel ist ab
- Ist "Freelance" Entwickler, aka arbeitslos, bekommt von Patreon 1,3k im Monat
- belästigt Behörden wegen Transenscheiße https://archive.ph/URg1P
- hasst weiße Menschen (ist selbst weiß): https://archive.ph/nVjxC + https://archive.ph/kNkvx
- Medikamente snacken https://archive.ph/1humI
- Beschwert sich wg. Kleinigkeit beim Schwulenmarsch https://archive.ph/S4F4N
- findet es ok, wenn Transen ihre Leber mit Hormonen zerschießen, ohne irgendwelche Beratung https://archive.ph/izwGw + https://archive.ph/gucE8 + https://archive.ph/D2c26
- Hat 2013 angefangen "Anfragen" an Behörden zu schicken, ab 2015 über "frag den Staat"
- Der Datensicherheitsexperte hat seinen Aufenthaltsort bis 2014 über 4square gedoxt
View attachment 3493169
- Wird von Behörden böse gemobbt und missgendert, weil sein LEGALER NAME immer noch Felix ist. Wenn er also die DB anmacht "hey ändert meinen Namen sofort", dann hat er keine legale Grundlage dazu. https://archive.ph/Oe2W7

Hammer Einstiegspost, Hut ab!
Was mir noch so aufgefallen ist; glaube sein Studium ist recht unklar und das was er technisch leistet ist vergleichweise echt low. Wird aber hochgelobt wie Deutschland krassester Hacker.
Wenn ich's richtig im Kopf habe hat er von ner ganzen handvoll staatlicher Stellen Geld für irgendwelche Projekte ohne Endergebnis eingesammelt. Glaube da war irgendwas mit Fahrrädern oder so, weiß aber nicht mehr so genau.
Und jetzt zieht man ihn als Experten ran wenn's um irgendwas mit Internet geht, okay okay soso.

Hammer Einstiegspost, Hut ab!
Was mir noch so aufgefallen ist; glaube sein Studium ist recht unklar und das was er technisch leistet ist vergleichweise echt low. Wird aber hochgelobt wie Deutschland krassester Hacker.
Wenn ich's richtig im Kopf habe hat er von ner ganzen handvoll staatlicher Stellen Geld für irgendwelche Projekte ohne Endergebnis eingesammelt. Glaube da war irgendwas mit Fahrrädern oder so, weiß aber nicht mehr so genau.
Und jetzt zieht man ihn als Experten ran wenn's um irgendwas mit Internet geht, okay okay soso.
Muss gestehen das ich keine Ahnung zu seiner Geschichte habe, die Infos habe ich nur aus seinen Social Medias rausgeholt. Von dem was ich gesehen habe überprüft der nur ob man über Webdevtools oder andere niedrigschwellige Anwendungen die IP bei Behördensoftware sehen kann und dann heult der wegen personenbezogenen Daten rum.

Aber so wie ich das lese kennst du dich da besser aus, du kannst ja ein bisschen recherchieren und was über ihn zusammenfassen. Außer das er ne hässliche Programmierertranse ist habe ich erstmal nichts besonderes gefunden, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Edit: Ich kann mir vorstellen das der Staat ihn als diesen krassen Hacker vorstellt, weil alles staatl. IT-Sicherheit als lächerlich darstellen würde. IT-ler bekommen in der freien Wirtschaft mindestens das Dreifache wie im Angestelltenverhältnis oder Beamtenverhältnis im Staatsdienst. Dementsprechend ist es nicht unlogisch zu glauben das staatliche IT auch nicht so weit entwickelt ist. Digitalisierung bei Behörden hat sich ja durch Corona schon als extrem dürftig erwiesen und in der IT kocht der Staat eben auch nur mit Wasser. Er wird ja auch vom BMI für PR Aktionen eingeladen, das hat alles einen Werbecharakter

Chefredakteur der Zeitschrift infranken leidet unter Faschismuspsychose
1657916458400.png

Last edited:
Muss gestehen das ich keine Ahnung zu seiner Geschichte habe, die Infos habe ich nur aus seinen Social Medias rausgeholt. Von dem was ich gesehen habe überprüft der nur ob man über Webdevtools oder andere niedrigschwellige Anwendungen die IP bei Behördensoftware sehen kann und dann heult der wegen personenbezogenen Daten rum.

Aber so wie ich das lese kennst du dich da besser aus, du kannst ja ein bisschen recherchieren und was über ihn zusammenfassen. Außer das er ne hässliche Programmierertranse ist habe ich erstmal nichts besonderes gefunden, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Edit: Ich kann mir vorstellen das der Staat ihn als diesen krassen Hacker vorstellt, weil alles staatl. IT-Sicherheit als lächerlich darstellen würde. IT-ler bekommen in der freien Wirtschaft mindestens das Dreifache wie im Angestelltenverhältnis oder Beamtenverhältnis im Staatsdienst. Dementsprechend ist es nicht unlogisch zu glauben das staatliche IT auch nicht so weit entwickelt ist. Digitalisierung bei Behörden hat sich ja durch Corona schon als extrem dürftig erwiesen und in der IT kocht der Staat eben auch nur mit Wasser. Er wird ja auch vom BMI für PR Aktionen eingeladen, das hat alles einen Werbecharakter
Die Deutschen IT-Pfeifen hängen doch allem hinterher was man ihn an den Kopf wirft. Kein Wunder das sie dann so ein Knallfrosch wie Wittmann als "IT-Experten" sehen.

Die Deutschen IT-Pfeifen hängen doch allem hinterher was man ihn an den Kopf wirft. Kein Wunder das sie dann so ein Knallfrosch wie Wittmann als "IT-Experten" sehen.
dass wittman als "it experte" gesehen wird hat den gleichen grund wie sascha lobos image als internet-und technologieexperte: wer als 'experte' bezeichnet wird und dann als solcher durch die medien ziehen kann entscheiden nicht profis aus der branche, sondern die medien selbst, und die scheren sich meistens einen dreck um fachkenntnis und sachverständnis. die interessiert eigentlich nur dass diese 'experten' mit ihrer politischen agenda auf linie sind und vor der kamera das sagen was die redakteure und programmdirektoren hören wollen.

Nicht direkt, und solche Forschung dürfte es auch niemals geben, da das transmüsogün wäre. Aber sowohl der Zusammenhang zwischen Autismus in Männern und Paraphilien/Hypersexualität sowie der Zusammenhang zwischen Pornographiekonsum und "Abstumpfung" gegenüber den gezeigten sexuellen Stimuli ist belegt. Ich bin mir sicher, dass das (und andere begünstigende Faktoren wie soziale Inkompetenz, moralischer Verfall der Gesellschaft und individuelle Geisteskrankheit) der Stoff ist, aus dem Troonism gemacht ist. Nicht umsonst ist Sissy Hypno existent und nicht umsonst versuchen die meisten Troons, obgleich sie längst zu alt dafür sind, auszusehen wie die Sexfantasien, die sie von 16 Jährigen Mädchen haben. Irgendwann reicht wichsen alleine eben nicht mehr aus. So wie Pädophile irgendwann selbst Kinder ficken wollen, so wollen Troons irgendwann selbst "die Gefickte" sein (das ist alles, was Frauen für sie darstellen. Unterwürfige Nymphomaninnen). Da treffen sich abstruse Frauenbilder, noch abstrusere Selbstbilder, mangelnder Kontakt zu Mitmenschen, auch sonst keine psychosozialen Ressourcen, ein gekrüppeltes Belohnungssystem durch Wichsi und manifestieren sich letztendlich in Pimmel abschneiden. Ich finde es so absurd, dass man sich das Organ, was treibend für den ganzen Scheiß ist, verstümmeln lässt. Aber ich beschwer mich nicht, ich bin froh, dass ihnen die letzte Freude im Leben (Wichsen) genommen wird dadurch. Das Gelaber von "weiblichen Orgasmen" und "viel befriedigenderem Sex" ist alles nur Cope. Glückliche Menschen müssen nicht den ganzen Tag über das reden, was sie glücklich macht. Sie sind einfach glücklich.

Back
Top Bottom