DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Dazu hatte ich diverse Meldungen gefunden bei meiner kurzen Recherche.
Und einige Berichte zu verschiedenen Fällen in den USA, in denen Trans-Frauen in Frauen-Gefängnissen Mitinsassinnen vergewaltigt, geschwängert oder übelst verdroschen hatten.

Weil es mir gerade einfällt, ein anderer Fall aus Deutschland:

Wolfngang Schmidt aka "Der rosa Riese" oder "Die Bestie von Beelitz", ein deutscher Serienmörder, der wegen sechs Sexual-Morden und drei versuchten Morden zu 15 Jahren Haft inkl. anschließendem Maßregelvollzug verurteilt wurde.

Der hat sich im Maßregelvollzug dann auch als Trans geoutet, heißt inzwischen ganz offiziell Beate Schmidt und sitzt aber immer noch in einer Einrichtung für Männer. Ich vermute mal, dass er nie in eine Einrichtung für Frauen überstellt werden wird, weil Frauen nun mal die Opfergruppe war und alle seine Tagen sexuell motiviert waren. Der Maßregelvollzug kommt nicht von ungefähr, Schmidt gilt mit seinen sexuellen Fetischen, die Auslöser für seine Taten waren, als nicht therapierbar. Die sind zu tief in ihm verankert.
Naja bin mal gespannt wie die Ampel Regierung das so findet sobald der Wolfgang sich mal zu Wort meldet. Wäre irgendwie zu sehen wie ein notorischer Vergewaltiger in ein Frauenknast überführt wird nur weil er sich jetzt Beate nennt :lit:

Und einfach so, vollkommen ohne Grund, machte ich mein X bei der NPD...

Aber was rede ich. Die NPD hat wahrscheinlich auch uniformierte Catboys in deren Online-Communities.
Geheimtip: III. Weg ❤️

Denke da spielen viele Faktoren mit rein
- Massenmedien
- Ungesunde Ernährung, ungesunder Lebensstil
- Sich ohne Kondom in den Arsch ficken lassen
- Ständig von anderen Geisteskranken gehirngewaschen werden

Keine Ahnung ob seriöse Quelle, bezieht sich auf "mental health america" und die "suicide prevention lifeline"
View attachment 3487653
Die alten sind einfach irre, die jungen sind noch leicht manipulierbar und fallen auf die Gehirnwäsche der alten Irren rein.
Als ich Teenager war gab's noch die ganzen normalen Subkulturen. Goths, Metaller, Hip-Hopper, Emos, Hipster, Nerds, etc. Man schließt sich denen an, die man am coolsten findet, und passt seinen Stil der Subkultur an. Das gab's schon immer unter Teenies, ist halt so ne Phase.

Heute kommt das ganze Regenbogen-Gedöns noch dazu. Es stellt sich für Teenies als Lebensstil dar, der genauso Gemeinschaft und Akzeptanz verspricht wie die anderen Subkulturen. Nur, dass es dann eben wesentlich mehr abverlangt bzw mehr beinhaltet. Da geht es nicht nur um Musikgeschmack, Kleidung, und Hobbies, sondern um deine gesamte Identität, dein ganzes Wesen. Deshalb ist es gerade für junge Leute mit geringem Selbstwertgefühl extrem attraktiv. Der Regenbogen-Kult verspricht Identifikation und Selbstfindung. Und natürlich Lösungen. Depressiv? Schlecht in der Schule? Schüchtern? Liegt alles daran, dass du im falschen Körper steckst! Diese magische Pille macht dich zur Frau/zum Mann, und alles wird gut!

Junge Menschen mit psychischen Problemen werden gezielt von dieser Ideologie angesprochen, weil sie eben die einfache Lösung verspricht... und dazu noch immer mehr Akzeptanz erfährt, bzw. es dir erlaubt, mit deiner Identität Akzeptanz zu erzwingen. Nimm Hormonpillen, änder deinen Namen, und alle um dich herum müssen da jetzt mitspielen sonst droht ihnen eine Strafe. Für Leute mit angeknackstem Selbstwertgefühl ist das extrem attraktiv.

Und wie kaputt diese Menschen sind, sehen wir ja hier in diesem Faden immer wieder. Als geistig gesund würde ich da keinen betiteln. Und ihr Leben im Griff haben sie auch nicht.

Schwer zu erkennen, aber hier handelt es sich um eine Frau. Wie genau sie kaputtgegangen ist mit der Queerideologie kann ich nicht nachvollziehen. Gehe davon aus das es einfach eine heterosexuelle Frau ist die Transen fickt und sich dann als Lesbe bezeichnet.
Natürlich auch am e-betteln:
1657716290582.png

1657716779349.png

1657716524456.png

1657716542344.png

um welche Haare, du hast fast keine

1657716875528.png

1657716963326.png

Sieht für mich nach x-beliebiger Sozialgerechtigkeitskriegerin aus. Amüsant, aber gibt's wie Sand am Meer.

Oder ich würze mein Essen kaum bis gar nicht, da ich nicht möchte, dass mein Essen nach Gewürzen schmeckt, sondern nach den Zutaten, die ich koche. Evtl. benutze ich auch kein Kochsalz, weil es zu hohem Blutdruck führen kann, was gerade bei mir, der von Natur gnerell einen hohen Blutdruck geschenkt bekommen hat, nicht unbedingt förderlich ist.

Aber vermutlich bin ich wirklich einfach nur zu weiß und essgestört, da hat der psychisch gestörte Freak schon Recht.

In warmen Regionen werden oft großzügig Gewürze benutzt, weil die Schärfe manche Bakterien abtötet, und um den Geschmack von nicht mehr ganz so frischem Fleisch zu überdecken. Bevor es Kühlschränke gab wurde frisches Fleisch schneller gammelig... vor allem in Ländern, in denen es sehr heiß ist.

Deshalb benutzen Inder, Mexikaner, etc auch so viele scharfe Gewürze.

Wenn das Fleisch noch nicht gammelig ist, muss man es auch nicht so stark würzen.

So viel zu dem "Weiße können nicht würzen" Klischee. Müssen wir nicht, weil unsere Zutaten noch nicht am vergammeln sind.

Dieser Thread ist eine tiefschwarze Pille und ich bin nicht glücklich.

Aber was rede ich. Die NPD hat wahrscheinlich auch uniformierte Catboys in deren Online-Communities.

Ich bin ja mittlerweile am Überlegen: SO schlecht klingt Scharia auch nicht.
>npd
lmao

damals als die versucht haben, die partei vom verfassungsgericht verbieten zu lassen, ist doch der prozess gescheitert, weil sich herausgestellt hat dass viele der 'verfassungswidrigen' äusserungen aus der partei von leuten kamen, die eigentlich v-männer oder verdeckte agenten vom verfassungsschutz waren, oder?

auf englisch würde man dazu glownigger honeypot sagen

Bisher dachte ich, dass "AFAB trans woman" nur Satire ist. Heute habe ich aber jemanden gesehen, der sich als "AMAB transmasc" identifiziert. Ein Mann gefangen im Körper einer Frau gefangen im Körper eines Mannes. Gibt es schon "AMAB trans-trans-masc-femme"?

Auf der Suche nach Informationen zu dem Thema habe ich herausgefunden, dass Menschen mit Gender das biologische Geschlecht neu entdeckt haben. Große Überraschung: Es gibt nur zwei.

Müllerian und Wolffian

Ich habe schon lange keinen Bezug mehr zu Mainstream-Musik, musste also mal schauen was dieses "Layla" Lied ist über das sich Georg so aufregt. Hier der Text:

Neulich in der Stadt stand da ein Mann
Er schaute mich sehr glücklich an
„Hey, komm mal her“, sagte er zu mir
„Das ist mein Laden, mein Revier“
„Mein Junge, ich hab' ein Geheimnis für dich“
Was er von mir wollte, wusste ich nicht
Ich sah nur das Grinsen in seinem Gesicht
„Was ich dir sage, glaubst du mir nicht“
Ich hab' 'nen Puff und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, geiler
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla
La-la-la-la, die wunderschöne Layla
La-la-la-la, la-la-la-la-la-la
Dann war es auch um mich geschehen
Das wollte ich aus der Nähe sehen
Ich ging in den Laden und schon stand sie da
Geile Figur, blondes Haar
Er hat 'nen Puff und seine Puffmama heißt Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla
Die schöne Layla, die geile Layla
Das Luder Layla, unsre Layla
Die schöne Layla, die geile Layla
Das Luder Layla, unsre Layla
Wir lieben dich, la-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla

Schlimme sexistische Scheiße!!
Keine Ahnung, aber scheint mir relativ durchschnittlich zu sein was Textinhalte moderner Popmusik angeht. Vor allem Hip Hop, Deutschrap, etc.

Das Lied wird als "Ballermann Partyhit" beschrieben. Passt eigentlich ganz gut dazu, genau das Niveau erwartet man von Liedern, die bei 10 Liter Sangria-Sauforgien gespielt werden.

Wie gesagt, ich höre schon seit Ewigkeiten keine Charts mehr, aber so am Rande hab ich schon ein paar moderne Pop-Hits mitbekommen. Vor allem aus dem anglophonen Raum kommen doch oft genauso sexistische Texte (vor allem in der Negermusik, z. B. Anaconda von Nicki Minaj fällt mir da ein), und da beschwert sich auch keiner.

Wohl wieder der typische Fall dass den Sozialegerechtigkeitskriegern langweilig wurde und sie irgendwas canceln wollten, und das Lied bot sich eben so an.

Ich muss gestehen, dass ich zuerst an Eric Clapton gedacht habe und etwas verwundert war, was Herr Kellerfrau so problematisch findet.

Vor allem aus dem anglophonen Raum kommen doch oft genauso sexistische Texte (vor allem in der Negermusik, z. B. Anaconda von Nicki Minaj fällt mir da ein), und da beschwert sich auch keiner.
Das hat sicherlich auch viel mit intersektionaler Theorie zu tun. Wenn Neger sexistisch sind, ist das halt so. Die sind ja Neger und können nichts für. Aber Ballermanmusik wird überwiegend von weißen Männern gehört, was das ganze sehr viel schlimmer macht.

Keine Ahnung, aber scheint mir relativ durchschnittlich zu sein was Textinhalte moderner Popmusik angeht. Vor allem Hip Hop, Deutschrap, etc.
verglichen mit deutschrap ist diese ballermannmusik unschuldig wie kirchenchorgesang oder kindergartenlieder. wird aber mit samthandschuhen angefasst, weil sowohl die produzenten als auch die konsumenten hauptsächlich unterschicht und/oder ausländer sind.
ich erinner mich noch dran als das hier im fernsehen kam:

das war 2007 oder so, lange vor twitter und co.
wäre interessant zu sehen wie die internetöffentlichkeit heute auf so was reagieren würde.

Bisher dachte ich, dass "AFAB trans woman" nur Satire ist. Heute habe ich aber jemanden gesehen, der sich als "AMAB transmasc" identifiziert. Ein Mann gefangen im Körper einer Frau gefangen im Körper eines Mannes. Gibt es schon "AMAB trans-trans-masc-femme"?

Auf der Suche nach Informationen zu dem Thema habe ich herausgefunden, dass Menschen mit Gender das biologische Geschlecht neu entdeckt haben. Große Überraschung: Es gibt nur zwei.

Müllerian und Wolffian
>was ist dein geschlecht?
>müller.
:story:

Last edited:
Das Lied wird als "Ballermann Partyhit" beschrieben. Passt eigentlich ganz gut dazu, genau das Niveau erwartet man von Liedern, die bei 10 Liter Sangria-Sauforgien gespielt werden.
Dafür das dieses Lied mit den Verboten eingereiht wird in die Schublade des Horst Wessel Lieds ist es vergleichsweise echt harmlos. "Die Puffmutter ist geiler als ihre Nutten" soll jetzt schädlich sein? Im Radio läuft auch WAP und Bloodhound-Gang, denke das ist in etwa auf dem gleichen Niveau.

Das gerade Georg sich darüber aufregt ist selbsterklärend "Ich bin eine Frau, schaut mal ich kann mich künstlich über Sexismus aufregen" und "Schau mal ich schade dem Feminismus gar nicht ich setze mich sogar gegen Ballermannlieder ein". Georg hat nie im Leben Sexismus erfahren, sondern nur "Transmüsogünie" und wird das auch nie. Er ist deutlich stärker geschützt wie die durchschnittliche Frau, er wird nie falsch angefasst werden und im Beruf kann er auch nicht benachteiligt werden, weil er als Mann schon die höchste Stelle erreicht hat. Was er stattdessen macht ist Männern den Weg ebnen noch leichter Frauen missbrauchen und belästigen zu können, aber das ist anscheinend in Ordnung weil er ja auf "der richtigen Seite" ist.

Last edited:
Das Lied ist beknackt, die Aufregung darüber behindert und ich hasse Euch, weil ich jetzt auch noch hier über diese Scheiße lesen muss. Das über diesen Scheißdreck überhaupt gesellschaftlich diskutiert wird und unironisch in sämtlichen Mainstream-Medien auch noch ausführlich berichtet wird.

Deutschland muss sterben.

Dieser Thread ist eine tiefschwarze Pille und ich bin nicht glücklich.

Ich bin ja mittlerweile am Überlegen: SO schlecht klingt Scharia auch nicht.
Scharia würde Woko Haram definitiv überraschen.

Deutschland muss sterben.
Ich hab's ja nie so mit dem ganzen "Deutschland verrecke" Kram gehabt, aber mittlerweile stimme ich da völlig zu. Drecksland voll mit Kartoffeln oder wahlweise Angehörigen der Köterrasse. Man kann Deutsche nicht rassistisch beleidigen weil es alles einfach stimmt und die Wahrheit kein Rassismus ist. Zumindest nicht bei Kartoffeln.

In den jüdischen religiösen Quellen wird Transsexualität nicht explizit thematisiert. Im Talmud wird zumindest das dritte Geschlecht anerkannt, wohl durch griechische Einflüsse. In einer anderen einflussreichen rabbinischen Quelle, der „Schulchan Aruch“ aus dem sechzehnten Jahrhundert, wird die Frage diskutiert – und am Ende bejaht, ob sich Männer als Frauen verkleiden dürfen. Anlass dafür gab Purim, das jüdische Verkleidungsfest.

Eine Quelle eines Rabbiners.
Aus dem 16. Jhd.
Die bejaht das Verkleiden als gegenteiliges Geschlecht und deshalb kennt das Judentum also Trans-Personen.

Verkleiden.

V E R K L E I D E N !

T R A N S !

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zu so einer Mentalgymnastik noch sagen soll. Lesen die Leute sich eigentlich durch, was sie da schreiben? Gibt es da denn niemanden überhaupt niemanden mehr, der über so einen Artikel noch mal drüber liest, bevor man es veröffentlicht? Wann hat das angefangen? Wann ist diese Welt eigentlich so debil geworden?

Diverse Hadith, Aussprüche des Propheten Mohammed, würden die Anerkennung von Transmenschen belegen.

Das ist ja toll. Schade, dass man da nicht konkreter wird. Hmja, doof.

Und weil ein islamisches Shithole wie Pakistan inzwischen Trans-Personen offenbar nicht mehr instant steinigt, reden wir jetzt schon über "den" Islam.

Großartig. Das sind die zwei Argumente dafür, dass "der" Islam ja eigentlich gar nicht so transfeindlich ist.

Ich will einfach nicht mehr.

Eine Quelle eines Rabbiners.
Aus dem 16. Jhd.
Die bejaht das Verkleiden als gegenteiliges Geschlecht und deshalb kennt das Judentum also Trans-Personen.

Verkleiden.

V E R K L E I D E N !

T R A N S !

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich zu so einer Mentalgymnastik noch sagen soll. Lesen die Leute sich eigentlich durch, was sie da schreiben? Gibt es da denn niemanden überhaupt niemanden mehr, der über so einen Artikel noch mal drüber liest, bevor man es veröffentlicht? Wann hat das angefangen? Wann ist diese Welt eigentlich so debil geworden?

Das ist ja toll. Schade, dass man da nicht konkreter wird. Hmja, doof.

Und weil ein islamisches Shithole wie Pakistan inzwischen Trans-Personen offenbar nicht mehr instant steinigt, reden wir jetzt schon über "den" Islam.

Großartig. Das sind die zwei Argumente dafür, dass "der" Islam ja eigentlich gar nicht so transfeindlich ist.

Ich will einfach nicht mehr.
Also meinetwegen können die nach Pakistan gehen und wir leben einfach normal weiter. Das ist ein guter Deal, finde ich.

Hoffe auf Sri Lanka ähnliche Szenen.
Ein hungernder und frierender Mob stürmt den Bundestag um jeden darin zu teeren und federn.
Ich freue mich auf den Winter. Wenn hier mal drei Tage das Licht aus ist, die Leuten hungern und frieren, dann brennt es, vor allem in Berlin. Und ich werde es feiern, da bin ich ganz ehrlich. Mein einziger Wunsch ist, dass das letzte Fernsehbild die Gaddafisierung des ganzen Bundestags überträgt, und vielleicht Pfahlreihen im Prenzlauer Berg.

Hoffe auf Sri Lanka ähnliche Szenen.
Ein hungernder und frierender Mob stürmt den Bundestag um jeden darin zu teeren und federn.
Ein überaltertes Volk wird nicht aufbegehren. Von den Deutschen wird keine Revolution ausgehen.
Aber von seinen Migranten. Diese sind noch nicht so sehr von ihrer Kultur, ihren Überzeugungen und ihrer Natur entfremdet, dass sie für ein bisschen Wohlstand in den goldenen Käfig steigen und den Sklaven für eine Herrscherklasse mimen wollen, wenn sie noch den Anspruch haben, diese selber zu stellen. Und wenn sie unsere Vertreter entweder getötet oder nach Argentinien vertrieben haben, dann können sie Deutschland von mir aus auch gerne in Besitz nehmen. Sie hätten es wesentlich mehr verdient als das deutsche Volk.

Back
Top Bottom