DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Falls der Wehrdienst wieder eingeführt werden sollte nach dem die standesamtliche Geschlechtsänderung vereinfacht wurde, rechne ich auch mit einem sprunghaften Anstieg des Frauenanteils in der U30-Kohorte. Und Freigetränk bei der Lady's Night gibt's oben drauf, ansonsten wird der Club wegen Transmisogynie in Grund und Boden gecancelt.

In der Schweiz hat schon jemand damit angefangen:

Missbräuche sind unwahrscheinlich, weil niemand macht das aus reiner Laune heraus.
Also ist es total einfach, es zu missbrauchen, weil niemand glaubt, dass man es missbrauchen würde.

Ginge es nicht um Steuergeld oder anderweitig "von der Gemeinschaft bereitgestelltes" Geld, würde ich dem sogar sagen, well played - ich sehe moralisch nichts Verwerfliches daran, Politiker bzw. den Staatsapparat öffentlich vorzuführen. Sich unrechtmäßig bereichern geht natürlich nicht.

Ich weiß aber von einer kanadischen Youtuberin, die sich ihr Geschlecht hat ändern lassen, was wohl mit einem Besuch auf dem Amt und 10 CAD Verwaltungsgebühr getan war. Offiziell ist sie jetzt ein Mann für Kanada. Just like that.

Ich persönlich halte ja das Popcorn für den Tag bereit, wo ein Transmann für ein Verbrechen ins Café Viereck wandert und tatsächlich, weil er total der dudebrokingchadadonis ist, ins Gefängnis passend seiner Selbstidentifikation wandert. Oder, wie o.g., die Wehrpflicht wieder eingeführt wird. Die geistigen Turnübungen, warum man auf keinen Fall in diesem Spezialfall als true and honest (TM) Mann behandelt werden kann, würden wohl einen Fabian Hambüchen vor Neid erblassen lassen.

Ich bin eine Frau, aber abgesehen von biologischen Phänomenen kann ich euch nicht sagen, was das "Frau-sein" ausmacht.
Wie oft trägst du Stöckelschuhe?
Georgine Kellermann trägt die fast jeden Tag.
Ich besitze nichtmal ein Paar, weil ich sie unbequeme finde.

Georgine Kellermann ist also weiblicher, als ich.

So simpel ist das.

Wie oft trägst du Stöckelschuhe?
Georgine Kellermann trägt die fast jeden Tag.
Ich besitze nichtmal ein Paar, weil ich sie unbequeme finde.

Georgine Kellermann ist also weiblicher, als ich.

So simpel ist das.
Na scheiße, ich auch nicht, und ich weiß mehr über Technik als über Make-up, fühle mich nicht aufgrund meines Geschlechts diskriminiert, und trage auch noch ständig zu Hause T-Shirts von Herrn Lead und die Videospiele, die ich spiele, haben auch noch alle männliche Protagonisten, die vor Männlichkeit kaum laufen können. Puh, die Genderpolizei sollte mal bei mir vorbeischauen und meine Geburtsurkunde fälschen ich meine "an meine Geschlechtsidentität anpassen".

Die checken halt echt nicht, dass sie es sind, die Leute aufgrund von Klischees in Schubladen stecken. Oder glauben wiederum, der gemeine Michel ist genauso geistig beschränkt wie sie selbst.

Ja es stimmt, niemals würden Menschen Gesetze oder daraus resultierende Gesetzeslücken ausnutzen.
Wenn Person X als Damenunterwäschefetischist sich mit der neuen Gesetzeslage Jessica nennt und offen seine Sexualität auslebt (Leute belästigt und Otto Normal in unangenehme Situationen bringt), dann kann Otto da wenig machen. Ablehnung ist Diskriminierung, als Mann bezeichnen ist Volksverhetzung, alten Namen nur nennen - egal in welchem Kontext - ist bußgeldbewährt.

Es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald unseren eigenen TrustedNerd haben der Damenetablishments verklagt weil sie ihn nicht als Frau akzeptieren. Das Amt macht keine Tests mehr, welche die abartigen Spasten davon abhalten würde den Personenstand zu ändern und dann Behörden oder irgendwen anderen zu belästigen. Die Fluttore sind geöffnet.

Wenn Person X als Damenunterwäschefetischist sich mit der neuen Gesetzeslage Jessica nennt und offen seine Sexualität auslebt (Leute belästigt und Otto Normal in unangenehme Situationen bringt), dann kann Otto da wenig machen. Ablehnung ist Diskriminierung, als Mann bezeichnen ist Volksverhetzung, alten Namen nur nennen - egal in welchem Kontext - ist bußgeldbewährt.

Es ist nicht unwahrscheinlich das wir bald unseren eigenen TrustedNerd haben der Damenetablishments verklagt weil sie ihn nicht als Frau akzeptieren. Das Amt macht keine Tests mehr, welche die abartigen Spasten davon abhalten würde den Personenstand zu ändern und dann Behörden oder irgendwen anderen zu belästigen. Die Fluttore sind geöffnet.
wie sieht die rechtslage in deutschland eigentlich aus in sachen transen und strafvollzug? wenn der georg sich vom amt "weiblich" auf den ausweis stempeln lässt bevor er ne haftstrafe antritt, steckt ihn die justiz dann in den frauenknast? formal wäre das ja die korrekte vorgehensweise, denn er ist ja hochoffiziell von staatlicher seite als frau anerkannt, oder?

wie sieht die rechtslage in deutschland eigentlich aus in sachen transen und strafvollzug? wenn der georg sich vom amt "weiblich" auf den ausweis stempeln lässt bevor er ne haftstrafe antritt, steckt ihn die justiz dann in den frauenknast? formal wäre das ja die korrekte vorgehensweise, denn er ist ja hochoffiziell von staatlicher seite als frau anerkannt, oder?
Würde mal tippen, dass es genau so ablaufen würde, selbst wenn es nicht eindeutig geregelt wäre. Als ob von staatlicher Seite eine Entscheidung getroffen wird, die der woken Agenda widersprechen würde. Eher friert die Hölle zu.

Last edited:
Dieser Thread ist eine tiefschwarze Pille und ich bin nicht glücklich.

Und einfach so, vollkommen ohne Grund, machte ich mein X bei der NPD...

Aber was rede ich. Die NPD hat wahrscheinlich auch uniformierte Catboys in deren Online-Communities.

Ich bin ja mittlerweile am Überlegen: SO schlecht klingt Scharia auch nicht.

Aber was rede ich. Die NPD hat wahrscheinlich auch uniformierte Catboys in deren Online-Communities.
Da fällt mir nur immer dieser Fall ein:
https://www.bild.de/politik/2011/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann-16727238.bild.html
Bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg bewirbt sich Linken-Politikerin Monika Strub (Wahlkreis Emmendingen) um ein Mandat – und das, obwohl Strub bis vor einigen Jahren noch Horst hieß und NPD-Mitglied war!
1657704149995.png

Schwer zu erkennen, aber hier handelt es sich um eine Frau. Wie genau sie kaputtgegangen ist mit der Queerideologie kann ich nicht nachvollziehen. Gehe davon aus das es einfach eine heterosexuelle Frau ist die Transen fickt und sich dann als Lesbe bezeichnet.

1657706675824.png

Nennt sich "Lesbe", findet aber Männer attraktiver.
1657706890707.png

Geownt von der Bayernpartei
1657706819437.png

Hass auf normale Menschen:
1657707279794.png

1657707678093.png

1657707728172.png

1657707489953.png

1657707601588.png

Denke er meint das Feuer vom 5. September, bei dem 22.000 Acres zerstört wurden, war aber nicht das tödlichste Feuer (nur ein Toter) und schon gar nicht das verheerendste.

Blog: https://catoshark.wordpress.com/ https://archive.ph/jdxhu (Zwei einträge)

Last edited:
Die gute alte Blackpill zu Furries in Deutschland:
View attachment 3484245
Das sexuell Degenerierte sich freiwillig auf so eine Liste eintragen ...
Beschweren die sich nicht konstant, dass ganze Todesschwadronen es auf ihr Leben abgesehen haben?
Warum sind gerade wir so damit gestraft?
Folgen der Entwurzelung.
"Was bin ich? Ein Deutscher? Nein, das wäre Nazi. Ein Mann? Will aber nicht dem Patriarchat angehören.
Ich habs: Ich bin 'ne Katze!"

Schwer zu erkennen, aber hier handelt es sich um eine Frau. Wie genau sie kaputtgegangen ist mit der Queerideologie kann ich nicht nachvollziehen. Gehe davon aus das es einfach eine heterosexuelle Frau ist die Transen fickt und sich dann als Lesbe bezeichnet.

View attachment 3487491

Nennt sich "Lesbe", findet aber Männer attraktiver.
View attachment 3487498
Geownt von der Bayernpartei
View attachment 3487495
Hass auf normale Menschen:
View attachment 3487501
View attachment 3487510
View attachment 3487515
View attachment 3487504
View attachment 3487506
Denke er meint das Feuer vom 5. September, bei dem 22.000 Acres zerstört wurden, war aber nicht das tödlichste Feuer (nur ein Toter) und schon gar nicht das verheerendste.

Blog: https://catoshark.wordpress.com/ https://archive.ph/jdxhu (Zwei einträge)
Warum sind die Menschen eigentlich alle so geistigbehindert? Früher waren es die dummen Hipster mit ihrem coolen, voll hippen Slang und jetzt sind es irgendwelche degenerierten Pädophile, Geisteskranke und sonstige Taugenichtse die, die Deutsche Sprache vergewaltigen bis in den Abgrund.

In Berlin wurde offenbar die Gesetzeslage inzwischen angepasst, so dass im Einzelfall darüber entschieden werden kann, wo ein Häftling untergebracht werden kann.

Berliner Tagesspiegel (2021)

Laut diesem BILD-Artikel hat sich offenbar im März 2022 eine Trans-Frau aufgehängt, die in Hamburg im Männer-Knast saß.

Hier ist ein Artikel ("nd - Journalismus von links"; kenne die Seite nicht) von 2021, der über eine Trans-Frau erzählt, die in Köln im Männer-Gefängnis einsitzt.

Dann gab es noch den Fall von "Diana O." vor 2-3 Jahren. Da saß eine Trans-Frau in München im Männerknast. Irgendwann wurde ihr Fall neu verhandelt und auf einmal wusste niemand mehr, warum die eigentlich einsitzt. Wurde dann irgendwann freigesprochen.

Ansonsten finde ich da ad hoc keine konkreten Informationen dazu. Nur noch ein paar andere Fälle über Trans-Frauen, die in Männer-Knästen einsitzen. Dabei scheint es auch egal zu sein, ob es bereits eine Geschlechtsänderung in denAusweisdokumenten gibt oder nicht. Daraus würde ich dann entsprechend ableiten, dass Trans-Frauen in DE also bisher bzw. derzeit nach ihrem biologischen Geschlecht eingeordnet werden.

In Berlin scheint man es aber inzwischen schon rechtlich so geregelt zu haben, dass eine Trans-Person ihrem gefühlten Geschlecht nach behandelt werden.
Ich würde vermuten, dass sobald es ein neues Personenstandsgesetz gibt, diese Frage bundesweit entsprechend rechtlich angepasst wird.

In Berlin wurde offenbar die Gesetzeslage inzwischen angepasst, so dass im Einzelfall darüber entschieden werden kann, wo ein Häftling untergebracht werden kann.

Berliner Tagesspiegel (2021)

Laut diesem BILD-Artikel hat sich offenbar im März 2022 eine Trans-Frau aufgehängt, die in Hamburg im Männer-Knast saß.

Hier ist ein Artikel ("nd - Journalismus von links"; kenne die Seite nicht) von 2021, der über eine Trans-Frau erzählt, die in Köln im Männer-Gefängnis einsitzt.

Dann gab es noch den Fall von "Diana O." vor 2-3 Jahren. Da saß eine Trans-Frau in München im Männerknast. Irgendwann wurde ihr Fall neu verhandelt und auf einmal wusste niemand mehr, warum die eigentlich einsitzt. Wurde dann irgendwann freigesprochen.

Ansonsten finde ich da ad hoc keine konkreten Informationen dazu. Nur noch ein paar andere Fälle über Trans-Frauen, die in Männer-Knästen einsitzen. Dabei scheint es auch egal zu sein, ob es bereits eine Geschlechtsänderung in denAusweisdokumenten gibt oder nicht. Daraus würde ich dann entsprechend ableiten, dass Trans-Frauen in DE also bisher bzw. derzeit nach ihrem biologischen Geschlecht eingeordnet werden.

In Berlin scheint man es aber inzwischen schon rechtlich so geregelt zu haben, dass eine Trans-Person ihrem gefühlten Geschlecht nach behandelt werden.
Ich würde vermuten, dass sobald es ein neues Personenstandsgesetz gibt, diese Frage bundesweit entsprechend rechtlich angepasst wird.
Ich warte nur nauf die Situation das irgendwann ein Perverser daher kommt und sich als Frau anmeldet um im Frauenknast Frauen zu vergewaltigen wie in England :story:

Dann würde ich gerne die Begründungen von der linksversifften Regierung sehen

Warum sind die Menschen eigentlich alle so geistigbehindert? Früher waren es die dummen Hipster mit ihrem coolen, voll hippen Slang und jetzt sind es irgendwelche degenerierten Pädophile, Geisteskranke und sonstige Taugenichtse die, die Deutsche Sprache vergewaltigen bis in den Abgrund.
Denke da spielen viele Faktoren mit rein
- Massenmedien
- Ungesunde Ernährung, ungesunder Lebensstil
- Sich ohne Kondom in den Arsch ficken lassen
- Ständig von anderen Geisteskranken gehirngewaschen werden

Keine Ahnung ob seriöse Quelle, bezieht sich auf "mental health america" und die "suicide prevention lifeline"
1657712718935.png

Ich warte nur nauf die Situation das irgendwann ein Perverser daher kommt und sich als Frau anmeldet um im Frauenknast Frauen zu vergewaltigen wie in England :story:

Dann würde ich gerne die Begründungen von der linksversifften Regierung sehen

Dazu hatte ich diverse Meldungen gefunden bei meiner kurzen Recherche.
Und einige Berichte zu verschiedenen Fällen in den USA, in denen Trans-Frauen in Frauen-Gefängnissen Mitinsassinnen vergewaltigt, geschwängert oder übelst verdroschen hatten.

Weil es mir gerade einfällt, ein anderer Fall aus Deutschland:

Wolfngang Schmidt aka "Der rosa Riese" oder "Die Bestie von Beelitz", ein deutscher Serienmörder, der wegen sechs Sexual-Morden und drei versuchten Morden zu 15 Jahren Haft inkl. anschließendem Maßregelvollzug verurteilt wurde.

Der hat sich im Maßregelvollzug dann auch als Trans geoutet, heißt inzwischen ganz offiziell Beate Schmidt und sitzt aber immer noch in einer Einrichtung für Männer. Ich vermute mal, dass er nie in eine Einrichtung für Frauen überstellt werden wird, weil Frauen nun mal die Opfergruppe war und alle seine Tagen sexuell motiviert waren. Der Maßregelvollzug kommt nicht von ungefähr, Schmidt gilt mit seinen sexuellen Fetischen, die Auslöser für seine Taten waren, als nicht therapierbar. Die sind zu tief in ihm verankert.

Dazu hatte ich diverse Meldungen gefunden bei meiner kurzen Recherche.
Und einige Berichte zu verschiedenen Fällen in den USA, in denen Trans-Frauen in Frauen-Gefängnissen Mitinsassinnen vergewaltigt, geschwängert oder übelst verdroschen hatten.

Weil es mir gerade einfällt, ein anderer Fall aus Deutschland:

Wolfngang Schmidt aka "Der rosa Riese" oder "Die Bestie von Beelitz", ein deutscher Serienmörder, der wegen sechs Sexual-Morden und drei versuchten Morden zu 15 Jahren Haft inkl. anschließendem Maßregelvollzug verurteilt wurde.

Der hat sich im Maßregelvollzug dann auch als Trans geoutet, heißt inzwischen ganz offiziell Beate Schmidt und sitzt aber immer noch in einer Einrichtung für Männer. Ich vermute mal, dass er nie in eine Einrichtung für Frauen überstellt werden wird, weil Frauen nun mal die Opfergruppe war und alle seine Tagen sexuell motiviert waren. Der Maßregelvollzug kommt nicht von ungefähr, Schmidt gilt mit seinen sexuellen Fetischen, die Auslöser für seine Taten waren, als nicht therapierbar. Die sind zu tief in ihm verankert.
Allein das der Staat einem Serienkiller so etwas erlaubt ist fraglich, dass dann Wikipedia für den ganzen Artikel weibliche Pronomen benutzt setzt dem Ganzen die Krone auf.

In der Diskussionsseite sind quasi alle Wikipedianer dagegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Beate_Schmidt_(Serienmörderin)

Aber dann spricht die Administratorin "Itti" ein Machtwort und der Käse ist gegessen. Mal wieder sehr demokratisch. Warum überhaupt eine Community haben, wenn Administratoren sowieso übermächtig sind und Anwendermeinungen im Zweifelfall ignoriert werden?
1657714370463.png

Allein das der Staat einem Serienkiller so etwas erlaubt ist fraglich, dass dann Wikipedia für den ganzen Artikel weibliche Pronomen benutzt setzt dem Ganzen die Krone auf.

In der Diskussionsseite sind quasi alle Wikipedianer dagegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Beate_Schmidt_(Serienmörderin)

Aber dann spricht die Administratorin "Itti" ein Machtwort und der Käse ist gegessen. Mal wieder sehr demokratisch. Warum überhaupt eine Community haben, wenn Administratoren sowieso übermächtig sind und Anwendermeinungen im Zweifelfall ignoriert werden?
View attachment 3487688

Naja, es war abzusehen, dass der postmodernistische Krebs auch und gerade vor Wikipedia nicht Halt machen wird.

Das deutschsprachige Wikipedia kann man eigentlich eh komplett vergessen. Die Qualität der allermeisten Artikel ist einfach vollkommen unter aller Sau. Viel zu viele Artikel sind auch einfach nur simple Übersetzungen ihrer englischsprachigen Gegenstücke.
Das englischsprachige Wikipedia wird inzwischen zwar auch schon massiv von den Moralherrenmenschen dominiert und tyrannisiert. Aber im Zweifelsfall greife ich trotzdem lieber auf das englischsprachige Wiki zurück.

Back
Top Bottom