DE Georg Kellermann / "Georgine" Kellermann und andere deutsche Trümmertransen

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Er kann überhaupt nicht detransitionieren, weil er nicht transitioniert ist. Das eine geht nicht ohne das andere.
Sorry, Autismus: er transitioniert „sozial“ , dh er zwingt seine Mitmenschen an seinem Spiel teilzunehmen. Soziale und medizinische Transition sind zwei kernabschnitte des Transwegs und lange hat man sie dazu gezwungen, erst einmal eine Zeit lang ohne medizinische Unterstützung in der „anderen Rolle“ zu leben, um die Motivation und Frustrationstoleranz zu testen. Die Phase wird vom Gesetzgeber und Transgruppen auch „Alltagstest“ genannt. Der Abbruch der sozialen Transition wird auf englisch oft „desisting“ genannt.

Es wurden in Deutschland sogar schon Schreiben ausgestellt, auf denen steht, dass sie Frauenkleider tragen, bzw. die Toiletten des anderen Geschlechts besuchen dürfen. Wie gängig das ist, weiß ich nicht.

Dieser Faden ist nicht gut. Ich war bisher immer noch halbwegs in der Lage, mich selber zu verarschen, dass diese ganze Scheiße nur bei den Englischsprachigen stattfindet. Aber jetzt wohl nicht mehr.

Ich hasse den Ort, wo ich wohne. Der Lidl ist das aufregendeste, was es hier gibt. Aber zumindest habe ich hier keine Troons. Hier laufen nicht mal händehaltende Männer rum. 0 offensichtliche moralische Degeneration. Preis dafür ist suizidauslösende Langeweile und die Frauen sind alle fett und alt, da die jungen Frauen in die Stadt flüchten und verseucht werden.

Edit: Wegen der Islamic Content Reaction fällt mir ein: Das ist natürlich ein Mitgrund. Hälfte hier sind mittlerweile braun. Aber lieber alles voller Sandneger als Pride parades.

Last edited:
Dieser Faden ist nicht gut. Ich war bisher immer noch halbwegs in der Lage, mich selber zu verarschen, dass diese ganze Scheiße nur bei den Englischsprachigen stattfindet. Aber jetzt wohl nicht mehr.
Vielen Dank! Es freut mich sehr das dir dieser Faden gefällt!

Hier ein neues Video der Grünen um deine Laune zu diesem Thema weiter zu heben und dich auf das Deutschland der Zukunft einzustimmen.

Last edited:

Hier ein neues Video der Grünen um deine Laune zu diesem Thema weiter zu heben und dich auf das Deutschland der Zukunft einzustimmen.

e9u8fJZ7DHRq4PFe.mp4
Schon psychologisch interessant, wie viel schlimmer diese Scheiße in der eigenen Sprache ist. Auf Englisch sehe ich so einen Kram regelmäßig, und klar, cringe, aber ich halte es aus. In Deutsch? Ich suche sofort das nächste Messer um mir die Pulsadern zu zersäbeln.

Hartzer-Fetti-Transe kriegt wegen Fettheit keine Hormontherapie, weil das zu gefährlich ist und heult daraufhin bei Reddit rum:
Screenshot 2022-07-12 140330.png

Screenshot 2022-07-12 140358.png
Screenshot 2022-07-12 140534.png
Screenshot 2022-07-12 141155.png

Kleiner Sperg dazu: Das ist völliger Blödsinn. Die Pille funktioniert ab einem gewissen Gewicht überhaupt nicht mehr zuverlässig und JEDER Frauenarzt fragt vorher, ob man Raucherin ist und ob Thrombosen/Schlaganfälle o.ä. in der Familie aufgetreten sind. Dann kriegt man die Pille nicht verschrieben und kann selbst gucken, wie man nicht-hormonell verhütet. Ja, Frauenärzte verschreiben zu häufig hormonelle Verhütungsmittel und wollen nicht fetten Frauen bei jedem Scheiß die Pille aufschwatzen, das stimmt. Es ist jedoch kein verdammtes Privileg, dass Frauen ab dem Beginn ihrer Periode bei jeder Beschwerde mit der Pille abgefertigt werden, die massive Nebenwirkungen hat. Er aber wünscht sich allen Ernstes, über das offensichtliche Risiko hinweg Medikamente verschrieben zu bekommen. Währenddessen kämpfen Frauen seit Jahren für mehr Forschung im Bereich der Verhütung, damit sie keine mit Risiken und Nebenwirkungen vollgepackten Hormonbombe mehr fressen müssen. Da zeigt sich wieder sehr gut, dass diese Autisten mit Frauenrechten so viel am Hut haben wie die Schutzstaffel mit Blumenpflücken. Reee scheiß Cissies mit ihren tollen Antibabypillen
Hab dann mal auf Twitter geguckt, ob ich irgendwo ein Bild von "Luna" finde. Wäre ja lustig, ne 127 Kilo Transe zu sehen. Hab ihn dann entdeckt und mich entschieden, nicht weiter zu gucken. Ist auch so schon witzig genug.
Screenshot 2022-07-12 141918.png

Screenshot 2022-07-12 141858.png

e9u8fJZ7DHRq4PFe.mp4

Sie sagen, sie würden die Grundrechte für alle stärken wollen. Aber wie wird das Grundrecht für alle gestärkt, wenn 99% der Leute kein Problem mit dem "ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht" haben, weil sie es relativ selbstbestimmt akzeptieren?

Und es wird halt immer so weitergehen. In Zukunft wird es vermutlich kaum noch möglich sein, auf Bundesebene ohne die Grünen zu regieren, und dann wird es bei den Verhandlungen jedes mal so ausgehen, dass man den Grünen oder Linken Zugeständnisse in sachen woker Gesellschaftspolitik macht, um selbst dann in Sachen Wirtschaft o. Ä. nicht so viel zurückstecken zu müssen. Im Grunde kommt im Deutschen politischen System anstatt eines Kompromisses immer die Summe der schlechtesten Eigenschaften der koalierenden Parteien zu stande. Da kann man ja fast schon neidisch auf ein oft so belächeltes Zweiparteiensystem à la USA werden.

Da zeigt sich wieder sehr gut, dass diese Autisten mit Frauenrechten so viel am Hut haben wie die Schutzstaffel mit Blumenpflücken.
Ich kann dir wesentlich mehr Bilder von SS-Männern mit Blumen in den Händen zeigen, als Screenshots von Transen die über normale Frauen mit Respekt reden.

Fettleibigkeit ist halt immer ein medizinisches Problem. Vor allem wenn man Medikamente braucht, denn da muss die Dosierung angepasst werden, und das kann schnell riskant werden. Arme übergewichtige Transe... die muss Transphobia UND Fatphobia gleichzeitig ertragen! Wie ungerecht doch diese Welt!

Und die Pille als Privileg zu betrachten... das zeigt eigentlich nur, wie wenig Respekt diese Leute vor dem eigenen Körper haben. Ich nehme den Scheiß nicht, weil ich meinem Körper nicht mehr Medikamente zuführen will, als absolut nötig (also nur wenn ich wirklich krank bin). Das bringt doch nur die natürliche Balance deines Körpers aus dem Gleichgewicht und ist auf Dauer ungesund für Körper und Geist. Ich empfinde es als ziemlich problematisch, wie unbefangen mit der Pille umgegangen wird, als sei es völlig normal den eigenen Hormonhaushalt regelmäßig durcheinanderzubringen.

Sieht mit Pillen für psychische Probleme genauso aus, auch wenn wir in dem Punkt noch wesentlich weniger schlimm sind als die USA. Deprimiert? Schmeiß dir Pillen rein! Das bekämpft nicht die Ursache der psychischen Störung und schadet auf Dauer nur dem Körper. Totaler Mist. Die Trans-Community (und generell Communities, die sich mit Geisteskrankheiten identifizieren und diese glorifizieren) steht total auf Medikamente nehmen, das ist fast schon ein Fetisch für die. Hormone, Antidepressiva, alles mögliche. Je mehr Tabletten man täglich einwirft, desto cooler ist man.

Sie sagen, sie würden die Grundrechte für alle stärken wollen. Aber wie wird das Grundrecht für alle gestärkt, wenn 99% der Leute kein Problem mit dem "ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht" haben, weil sie es relativ selbstbestimmt akzeptieren?

Das ist nur deine internalisierte heteronormativität, die dir vom Patriarchat aufgedrückt wurde. Wenn die Gesellschaft so wirklich frei ist, wirst du mit Freuden die Fesseln deines Geburtsgechlechts ablegen und zu einer wunderschönen, vollbärtigen Frau werden!

Das wirst du auf komplett freiwilliger Basis tun, und nicht erst nach 600 Stunden sissy hypno im ÖRR. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Hartzer-Fetti-Transe kriegt wegen Fettheit keine Hormontherapie, weil das zu gefährlich ist und heult daraufhin bei Reddit rum:View attachment 3483945
View attachment 3483960
Kleiner Sperg dazu: Das ist völliger Blödsinn. Die Pille funktioniert ab einem gewissen Gewicht überhaupt nicht mehr zuverlässig und JEDER Frauenarzt fragt vorher, ob man Raucherin ist und ob Thrombosen/Schlaganfälle o.ä. in der Familie aufgetreten sind. Dann kriegt man die Pille nicht verschrieben und kann selbst gucken, wie man nicht-hormonell verhütet. Ja, Frauenärzte verschreiben zu häufig hormonelle Verhütungsmittel und wollen nicht fetten Frauen bei jedem Scheiß die Pille aufschwatzen, das stimmt. Es ist jedoch kein verdammtes Privileg, dass Frauen ab dem Beginn ihrer Periode bei jeder Beschwerde mit der Pille abgefertigt werden, die massive Nebenwirkungen hat. Er aber wünscht sich allen Ernstes, über das offensichtliche Risiko hinweg Medikamente verschrieben zu bekommen. Währenddessen kämpfen Frauen seit Jahren für mehr Forschung im Bereich der Verhütung, damit sie keine mit Risiken und Nebenwirkungen vollgepackten Hormonbombe mehr fressen müssen. Da zeigt sich wieder sehr gut, dass diese Autisten mit Frauenrechten so viel am Hut haben wie die Schutzstaffel mit Blumenpflücken. Reee scheiß Cissies mit ihren tollen Antibabypillen
Hab dann mal auf Twitter geguckt, ob ich irgendwo ein Bild von "Luna" finde. Wäre ja lustig, ne 127 Kilo Transe zu sehen. Hab ihn dann entdeckt und mich entschieden, nicht weiter zu gucken. Ist auch so schon witzig genug.
View attachment 3483964
View attachment 3483965
Jau. Sushi: Normalerweise so ziemlich der teuerste Fraß, den man sich holen kann. Das da ist auch kein Discounter-billig-Sushi. Aber DIY Hormone ist nicht möglich, weil: Hartz 4.

Womit wir mal wieder bei Nulls Argument wären. Diese Leute sollten alle unter der Brücke verhungern müssen. Wir, die wir das hier lesen, zahlen für diesen Lebensstil.

Name: Luna. Unfassbar. Diese Kreaturen sind echt ein laufendes watschelndes Klischee.

Sieht mit Pillen für psychische Probleme genauso aus, auch wenn wir in dem Punkt noch wesentlich weniger schlimm sind als die USA. Deprimiert? Schmeiß dir Pillen rein! Das bekämpft nicht die Ursache der psychischen Störung und schadet auf Dauer nur dem Körper. Totaler Mist. Die Trans-Community (und generell Communities, die sich mit Geisteskrankheiten identifizieren und diese glorifizieren) steht total auf Medikamente nehmen, das ist fast schon ein Fetisch für die. Hormone, Antidepressiva, alles mögliche. Je mehr Tabletten man täglich einwirft, desto cooler ist man.
die situation mit psychopharmaka ist generell ein absoluter albtraum, vor allem wenn man sich anschaut wie eng die psychiater (die den kram verschreiben) und die pharmaindustrie (die ihn produziert und verkauft) in sachen marketing/propaganda zusammenarbeiten.
die standards wurden über die jahre so sehr ausgeweitet, dass du mittlerweile fast jedem menschen irgendeine angebliche persönlichkeitsstörung andiagnostizieren kannst.

bisschen antriebslos? -> depression
manchmal nervös? -> angststörung
introvertiert? -> autismus
junge passt im unterricht nicht auf? -> hyperaktiv
frau hat ab und zu schlechte laune? -> PMS
etc

und für alles heisst die antwort natürlich therapie ($$$ für psychotherapeuten) plus medikamente ($$$ für pharmazeuten)
transen sind in der hinsicht der absolute jackpot, weil die neben operation und hormontherapie meistens noch eine ellenlange liste an zusätzlichen geistigen problemen mitbringen, für den gesundheitssektor ist das extrem profitabel.

Transen sind die Paypigs der Pharmaindustrie, und das auch noch freiwillig (jedenfalls glauben sie, es wäre freiwillig).

Ein Beispiel dafür, wie sehr sie ihre Medikamentenabhängigkeit zelebrieren:

die situation mit psychopharmaka ist generell ein absoluter albtraum, vor allem wenn man sich anschaut wie eng die psychiater (die den kram verschreiben) und die pharmaindustrie (die ihn produziert und verkauft) in sachen marketing/propaganda zusammenarbeiten.
die standards wurden über die jahre so sehr ausgeweitet, dass du mittlerweile fast jedem menschen irgendeine angebliche persönlichkeitsstörung andiagnostizieren kannst.

bisschen antriebslos? -> depression
manchmal nervös? -> angststörung
introvertiert? -> autismus
junge passt im unterricht nicht auf? -> hyperaktiv
frau hat ab und zu schlechte laune? -> PMS
etc

und für alles heisst die antwort natürlich therapie ($$$ für psychotherapeuten) plus medikamente ($$$ für pharmazeuten)
transen sind in der hinsicht der absolute jackpot, weil die neben operation und hormontherapie meistens noch eine ellenlange liste an zusätzlichen geistigen problemen mitbringen, für den gesundheitssektor ist das extrem profitabel.
Man könnte meinen dass die Gesellschaft einfach im allgemeinen degeneriert und dass die Transen nur eines von vielen Symptomen sind.

Das ist nur deine internalisierte heteronormativität, die dir vom Patriarchat aufgedrückt wurde. Wenn die Gesellschaft so wirklich frei ist, wirst du mit Freuden die Fesseln deines Geburtsgechlechts ablegen und zu einer wunderschönen, vollbärtigen Frau werden!

Das wirst du auf komplett freiwilliger Basis tun, und nicht erst nach 600 Stunden sissy hypno im ÖRR. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich ... ich möchte, dass ihr mich ab jetzt alle Loretta nennt.

Ich habe eine Frage, es passt nur sekundär zum Thema hier aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand was dazu sagen:

Wie geht eigentlich Null mit Forderungen vom deutschen Staat, in Bezug auf Gesetze wie NetzDG (Netzwerkdurchsetzungsgesetz), um?
Gibt er bei Anfragen Daten und Informationen zu Nutzern raus?

Ich habe eine Frage, es passt nur sekundär zum Thema hier aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand was dazu sagen:

Wie geht eigentlich Null mit Forderungen vom deutschen Staat, in Bezug auf Gesetze wie NetzDG (Netzwerkdurchsetzungsgesetz), um?
Hab mit ihm Mal drüber geredet, europäische anfragen gehen ihm am Arsch vorbei. IPs behält er auch nur für 7 Tage. Er gibt nur Sachen raus bei klaren Verstößen (Ankündigungen von Straftaten und Terrorismus) in den transparency reports gibt's beispiele

weiss nicht ob er schon vom staat selbst belangt wurde, aber er hat schon mal post von deutschen anwälten bekommen, auf die hat er reagiert wie erwartet (hat sie beleidigt und beschimpft und abgewiesen)

empfehle trotzdem dringend, die seite nur über tor zu benutzen, denn selbst wenn der admin standhaft bleibt sind hacks und leaks sind immer eine potenzielle gefahr. sicher ist sicher.

Hartzer-Fetti-Transe kriegt wegen Fettheit keine Hormontherapie, weil das zu gefährlich ist und heult daraufhin bei Reddit rum:View attachment 3483945
View attachment 3483960
View attachment 3483964
View attachment 3483965
JUNGE WARUM HEISSEN ALLE TRANSEN LUNA DAS IST DOCH NICHT WAHR

RR da hast du echt ein Prachtexemplar an Land gefischt der trifft wieder alle Kriterien.
> Stabile 130 KG
>Arbeitslos
>Kauft teure Sushi und Takeout mit H4, beschwert sich dann, dass er nicht genug Geld hat
>behinderter Furry (Besitzt einen dieser Fursuits für vierstellige Beträge)
>andauernder Ärztewechseln (wahrscheinlich weil unangenehmer geistig kranker Patient)
>WoW + Pokemonsüchtig
>Hat als Ü30 Jähriger über 500 Stunden in Animal Crossing.

Habe mir seine Tweets angeschaut und 80% ist übers Fressen, sonst redet er über seine Bibeospiele und das ihn die Ärzte ja diskriminieren. Er schreibt irgendwo er hätte eine "Behinderung" und sei heterosexuell, zu beiden Behauptungen konnte ich nichts näheres herausfinden und das 2. möchte ich ganz klar bestreiten.

Ich habe seine ganzen Medienposts bis März 2016 durchgesucht und 1 Selfie gefunden mit ca. 800 Sushiposts. Der Mann ist ein massiver Vielfraß, mich würde es nicht wundern wenn er deutlich fitter ist als 130 KG.

Screenshots weil archive.ph abkackt:
1657636668859.png

1657636809084.png

1657636851817.png

1657636872588.png
1657636840661.png
1657637197730.png

Noch nie Kontakt mit der eigenen Mutter abbrechen wollen, die mir mein überdimensioniertes H4 Leben finanziert weil sie politische Positionen vertritt die ich nicht mag.
1657637218516.png

1657637234050.png

1657637254812.png
1657637473767.png

Last edited:
JUNGE WARUM HEISSEN ALLE TRANSEN LUNA DAS IST DOCH NICHT WAHR

RR da hast du echt ein Prachtexemplar an Land gefischt der trifft wieder alle Kriterien.
> Stabile 130 KG
>Arbeitslos
>Kauft teure Sushi und Takeout mit H4, beschwert sich dann, dass er nicht genug geld hat
>behinderter Furry (Besitzt einen dieser Fursuits für vierstellige Beträge)
>andauernder Ärztewechseln (wahrscheinlich weil unangenehmer geistig kranker Patient)
>WoW + Pokemonsüchtig
>Hat als Ü30 Jähriger über 500 Stunden in Animal Crossing.

Habe mir seine Tweets angeschaut und 80% ist übers Fressen, sonst redet er über seine Bibeospiele und das ihn die Ärzte ja diskriminieren.

Ich habe seine ganzen Medienposts bis März 2016 durchgesucht und 1 Selfie gefunden mit ca. 800 Sushiposts. Der Mann ist ein massiver Vielfraß, mich würde es nicht wundern wenn er deutlich fitter ist als 130 KG.

Screenshots weil archive.ph abkackt:

sich an sushi so fettzufressen ist schon eine beeindruckende leistung. nicht nur weil das sauteuer ist, sondern auch weil roher fisch und reis echt nicht viel brennwert haben, du musst schon brutal viel sushi fressen um ernsthaft zuzunehmen.

andererseits, er postet auch bilder von donuts und mcdonalds, das passt schon besser zum klischee des fettsacks. vielleicht isst er das viel öfter, aber postet das sushi mehr auf twitter weil's besser aussieht.

Back
Top Bottom