Da zeigt sich wieder sehr gut, dass diese Autisten mit Frauenrechten so viel am Hut haben wie die Schutzstaffel mit Blumenpflücken.
Ich kann dir wesentlich mehr Bilder von SS-Männern mit Blumen in den Händen zeigen, als Screenshots von Transen die über normale Frauen mit Respekt reden.
Fettleibigkeit ist halt immer ein medizinisches Problem. Vor allem wenn man Medikamente braucht, denn da muss die Dosierung angepasst werden, und das kann schnell riskant werden. Arme übergewichtige Transe... die muss Transphobia UND Fatphobia gleichzeitig ertragen! Wie ungerecht doch diese Welt!
Und die Pille als Privileg zu betrachten... das zeigt eigentlich nur, wie wenig Respekt diese Leute vor dem eigenen Körper haben. Ich nehme den Scheiß nicht, weil ich meinem Körper nicht mehr Medikamente zuführen will, als absolut nötig (also nur wenn ich wirklich krank bin). Das bringt doch nur die natürliche Balance deines Körpers aus dem Gleichgewicht und ist auf Dauer ungesund für Körper und Geist. Ich empfinde es als ziemlich problematisch, wie unbefangen mit der Pille umgegangen wird, als sei es völlig normal den eigenen Hormonhaushalt regelmäßig durcheinanderzubringen.
Sieht mit Pillen für psychische Probleme genauso aus, auch wenn wir in dem Punkt noch wesentlich weniger schlimm sind als die USA. Deprimiert? Schmeiß dir Pillen rein! Das bekämpft nicht die Ursache der psychischen Störung und schadet auf Dauer nur dem Körper. Totaler Mist. Die Trans-Community (und generell Communities, die sich mit Geisteskrankheiten identifizieren und diese glorifizieren) steht total auf Medikamente nehmen, das ist fast schon ein Fetisch für die. Hormone, Antidepressiva, alles mögliche. Je mehr Tabletten man täglich einwirft, desto cooler ist man.
Sie sagen, sie würden die Grundrechte für alle stärken wollen. Aber wie wird das Grundrecht für alle gestärkt, wenn 99% der Leute kein Problem mit dem "ihnen bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht" haben, weil sie es relativ selbstbestimmt akzeptieren?
Das ist nur deine internalisierte heteronormativität, die dir vom Patriarchat aufgedrückt wurde. Wenn die Gesellschaft so wirklich frei ist, wirst du mit Freuden die Fesseln deines Geburtsgechlechts ablegen und zu einer wunderschönen, vollbärtigen Frau werden!
Das wirst du auf komplett freiwilliger Basis tun, und nicht erst nach 600 Stunden sissy hypno im ÖRR. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.