DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Das war anstrengend. Null lustig, leider. Es geht zu 90% um irgendwelche Bierfeste in Bayern, dann Staumeldungen. Und er grüßt Mongo Medial.
Du hast die extrem wichtige 16-Tage-Wettervorhersage vergessen.

Aber ja, diese "News" kann man getrost überspringen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war dem Mongo-Chat so langweilig, dass die live die Artikel, die Leon vorgestammelt hat, herausgesucht haben.
Wollen wir hoffen, dass nächsten Mittwoch wieder mehr Neues in eigener Sache berichtet wird.

Meine Güte, hat der Gute geweint oder so? Ist er gerade aus dem Bett gefallen? Ist er stockbesoffen?
Wahrscheinlich alle drei. Er wirkt enorm aufgedunsen.

1000010321.jpg

Ihr habt doch alle eine Backe in der Waffel!
Es geht nicht lang und Leon fängt wirklich an zu Brüllheulen.

1000010331.jpg

Gud Vibs, Gud Lif :)
1000010334.jpg

Was ein Müllbuch 😂

"Ich werde mich neu finden und neu generieren" na dann mal viel Glück :story:

Meine Güte, hat der Gute geweint oder so? Ist er gerade aus dem Bett gefallen? Ist er stockbesoffen?
Wahrscheinlich alle drei. Er wirkt enorm aufgedunsen.
Meine Vermutung war auch, dass er gerade erst aufgewacht war (um kurz nach Zwei) und noch ka Maß intus hatte. Das schien er zwischen den Videos nachgeholt zu haben, denn da sah er ja schon wieder "normaler" aus.

ACHTUNG ACHTUNG, in 18 min startet ein Leon Elektronik Livestream! Man hat JETZT noch Zeit, das Bier kalt zu stellen.

https://youtube.com/watch?v=Pr-qTRwyGIw
Prognose: Schnaufiger IRL-Stream mit schlechter Beleuchtung, der sicher nicht länger als 15 Minuten dauern wird.
Aber so ist das halt als arbeitsloser Frankendulli. Alle Zeit der Welt, aber sonntags zur Dämmerung ist dann der richtige Zeitpunkt um zur Wache zu meddeln. Ist ja nicht so, als könnte man das online machen.

Back
Top Bottom