DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Fahrradtour nach dem Video von 3 bis 4 Stunden um halb 4. Nehmen wir an, er braucht noch min. eine Viertelstunde, um sich bereit zu machen. Bei mir ist um 18.00 Sonnenuntergang, bei Leon ein paar Minuten später. Um spätestens 18.20 ist es dunkel. Ich habe grosse Zweifel daran, dass er auf so viele Fahrradstunden kommt.
Leon ist ein so geübter Radfahrer, er schafft eine 3 bis 4 Stunden Tour (plus 1 bis 2 Stunden Pause fürs Lesen) zwischen Spät- und Nachtschicht und hat noch genug Zeit über um beim Restaurant zur goldenen Möwe zu dinieren, Liedtexte auswendig zu lernen und sogar seine eigene Wäsche zu waschen.

Der Leon hat der Beggi ihr Hühnerbrust Tschicken Naggets verschnabuliert:

Leon Elektronik - MC Donalds & Das Happy Meal nach Beki Bestellung. Der Test.​

fehlt bald nur noch projekt brot und brötchen um sich anderes fraß einzuverleiben.
Es geht etzala mit 'nem amerikanischen Brötchen weiter:

Leon Elektronik - MC Donalds - Burgertest 1. (Schmeckt Sehr gut)​

Hat sich der Fresssack jetzt sowohl das Häppie Miel als auch 'ne Erwchsenen-Portion in den Wanst gestopft?

Der Zieh-Ih-Oh von Mäkdonalds Deutschland hat auf Leons Fuht Riefiuh persönlich reagiert und beide sind schon per Du:

Leon Elektronik - Nachrichten von Mario 2026.​

Leon Elektronik - Das Bergkirchweih Gelände - Die Keller & Gaststätte, Schorsch Rufe.

Zusammenfassung: Er geht über das Gelände der Erlanger Bergkirchweih, schnauft sehr viel und brüllt in der Nacht irgendeinen bayrischen Stuss. Mehrmals. Und er isst ein Schnitzel.
Und ja, das Audio ist irgendwie daneben.

Clipboard_03-06-2026_01.png

NEIN LEON NIMM DEN ARM RUNTER

Das Schreien ist ein muss! Ich finde er sollte das mache wenn er die Beki irgendwann trifft (und ja, das wird passieren). Das wird ihr sicher imponieren. So mit ner Happy Meal Box in der Hand und Süss-Sauer-Sauce an den Mundwinkeln.
Leon ist glaube ich die einzige Lolcow, die ich gerne mal treffen würde. Im Nachhinein hätte ich auch gerne mal die Schanze pre Corona gesehen und mich anbrüllen lassen, aber mit Leon würde ich gerne mal 1, 2 oder 3 Liter Bier trinken, aber natürlich nicht mehr. Man will sich ja nicht sinnlos besaufen.

Einfach utoptisch wie er in dem Video schnauft. Seine Wampe sieht man in den Videos ja nur selten, aber seine Arme sehen schon echt ungesund aus.

Als ich ihn getroffen habe war er sehr schüchtern. Oder halt einfach nur hart besoffen.
Kannst du dein Treffen mit ihm etwas ausführen? Würde mich sehr interessieren.

Kannst du dein Treffen mit ihm etwas ausführen? Würde mich sehr interessieren.
Er hat letztes Jahr öfter von Volksfesten gestreamt. Bei einem war ich in der Nähe und hab vorbeigeschaut und irgendwann ihn gefragt ob wir unzwam ein Foto zusammen machen können.
Dabei hat er nur vor sich hingenuschelt und mir kam es eher so vor das er etwas Angst vor Haidern hatte. Auf längere Gespräche hatte ich nicht wirklich Bock, bzw. hatte dann etwas Mitleid und wollte ihn nicht stören.

Er hat letztes Jahr öfter von Volksfesten gestreamt. Bei einem war ich in der Nähe und hab vorbeigeschaut und irgendwann ihn gefragt ob wir unzwam ein Foto zusammen machen können.
Dabei hat er nur vor sich hingenuschelt und mir kam es eher so vor das er etwas Angst vor Haidern hatte. Auf längere Gespräche hatte ich nicht wirklich Bock, bzw. hatte dann etwas Mitleid und wollte ihn nicht stören.
Ja, kann schon nachvollziehen, dass er paranoid war. Schade, aber nicht verwunderlich.

ChatGPT, bitte schreibe diesen Brief so um, dass es möglichst viel Englische und Corporate Begriffe hat. :story:

- "die sind lecker, in ordnung und weisen keine gesundheitlichen Sachen auf."
- "Schaut her, ich bin kerngesund und werde von McDonalds satt!"
- "Börger King soll sich in Grund und Boden schämen was sie McDonalds antun."

Oft wird ja Leons Leichtgläubigkeit auf doch eher bösartige Art und Weise ausgenutzt, aber ihn zu überzeugen, dass er das mediale Sprachrohr McDonalds ist, finde ich schon sehr amüsant.

Das ist übrigens das letzte McDonalds Video von der Bekiiii: (Sie bestellt sich das 67 Menu...)

Back
Top Bottom