DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Eieiei. Leon, völlig besoffen hat einen neuen Livestream gemacht, den er wieder sofort gelöscht hat, indem er Oliver Zwarnik beim Nachnamen nennt :story:.
Das video wurde sofort gelöscht.

Da wird wohl auch gegen Mongo geschossen 😂

Ich würde darauf tippen, dass er ihn kennt, ein Problem mit ihm hat, aber sein Namen von den Trollen verwendet wird, ähnlich wie es mit Oliver Zwarnik ist.
Aber es ist wirklich undurchsichtig, und ich kann auch nicht ganz Einschätzen was jetzt wahr umd was falsch ist.
Sehe ich auch so, das wahrscheinlichste ist, dass es eine real existierende Person ist und die Geschichte, die er erzählt hat, plus / minus stimmen. Trolle haben entweder dadurch, dass Leon irgendwann mal was erzählt hat über ihn, von ihm erfahren und sich den Namen seither zu nutzen gemacht, oder Leon hat die Trolle mit ihm in Verbindung gebracht, da er dieser Person negativ eingestellt ist, und hat das gesagt / geschrieben und die Trolle haben den Namen seither weitergenutzt und ihn bestätigt. Die reale Person weiss von dem ganzen wahrscheinlich nichts.

Eieiei. Leon, völlig besoffen hat einen neuen Livestream gemacht, den er wieder sofort gelöscht hat, indem er Oliver Zwarnik beim Nachnamen nennt :story:.
Das video wurde sofort gelöscht.
VID_20260125_192107_532.mp4

Da wird wohl auch gegen Mongo geschossen 😂
VID_20260125_193403_503.mp4
Mongers meldet sich auch schon zu Wort und gibt Tipps zum erkennen von Fake-Accounts und das:

ACHTUNG! Fake Accounts geben sich für @leonelektronik45023 aus!​

Der besagte Live-Stream, falls jemand reinschauen möchte:

Die sturmsche Contentoffensive geht weiter

Leon Elektronik & Schneechaos 2026 Das ist zuviel des Guten.​

Leon kann von Freiheit reden soviel er will, aber wir alle wissen, dass er sich das Shirt gekauft hat, weil "Wings" ihn an sei Beggi ihr Namen erinnert.

Leon Elektronik - Empört über Mongo etz Klapperts​

Leon hat den Stream schneller runtergenommen, als ich ihn gucken konnte. Mit yt-dlp (Grüße gehen raus) konnte ich zwar das meiste vorher sichern, allerdings fehlt gegen Ende der Ton.

Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen, ob es sich um Wirklichkeit oder Bühnenshow handelt bei Leons meisterhaften Schauspielerkunst. Als er jedoch nahezu wahrheitsgetreu den Drachenlord imitierte mit dem Brüllschrei aus dem Fenster und auch mit beinahe den gleichen Worten, wie sie der Lord höchst persönlich wählen würde, ist es mir kalt durch den Rücken gegangen.
Das hatte schon fast was magisches. Als würde Rainers Geist ihm Beistand geben und ihn führen. Time is a flat circle.

Nochmal ein Edit. Ich muss ebenfalls die Kulisse loben, der Bierkrug und die Bierflasche am Tisch und die griff bereiten Deo-Sprays sowie wie der Teller mit Besteck auf dem Bett habe ich erst beim wiederholten anschauen bemerkt. Gute Arbeit @Hamsteroid, dass du das noch archivieren konntest.

Last edited:
Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen, ob es sich um Wirklichkeit oder Bühnenshow handelt bei Leons meisterhaften Schauspielerkunst. Als er jedoch nahezu wahrheitsgetreu den Drachenlord imitierte mit dem Brüllschrei aus dem Fenster und auch mit beinahe den gleichen Worten, wie sie der Lord höchst persönlich wählen würde, ist es mir kalt durch den Rücken gegangen.
Das hatte schon fast was magisches. Als würde Rainers Geist ihm Beistand geben und ihn führen. Time is a flat circle.

Nochmal ein Edit. Ich muss ebenfalls die Kulisse loben, der Bierkrug und die Bierflasche am Tisch und die griff bereiten Deo-Sprays sowie wie der Teller mit Besteck auf dem Bett habe ich erst beim wiederholten anschauen bemerkt. Gute Arbeit @Hamsteroid, dass du das noch archivieren konntest.
Bei der Lautstärke muss er noch daran arbeiten, aber seine Körperfülle ist schon extrem nahe an Rainers.

Ergebnis von 1510 Stunden Schneiden, Rendern und Hochladen

[
Ich vermute das ist der echte Rainer Wigser unter dem Account, da es sogar Videos von relativ aktuellen Themen von Leon hat. Der Typ wurde ja erbarmungslos gelöscht, war bekannt für die Jahresrückblick Videos von Drachenlord.
Hoffe das er nicht wieder entfernt wird, seine Leon Videos sind aber extrem amüsant.

[
https://youtube.com/watch?v=UU-S7RG4GGAIch vermute das ist der echte Rainer Wigser unter dem Account, da es sogar Videos von relativ aktuellen Themen von Leon hat. Der Typ wurde ja erbarmungslos gelöscht, war bekannt für die Jahresrückblick Videos von Drachenlord.
Hoffe das er nicht wieder entfernt wird, seine Leon Videos sind aber extrem amüsant.
Stimmt, ja, das ist er. Ich habe ganz vergessen diesen Kanal und die Videos hier zu posten. Die sind wirklich toll. Freut mich, dass er wieder da ist und auch neue Leon Videos gemacht hat. Habe sie aus Sicherheitsgründen jetzt mal runtergeladen und hier geuploaded.

[
https://youtube.com/watch?v=UU-S7RG4GGAIch vermute das ist der echte Rainer Wigser unter dem Account, da es sogar Videos von relativ aktuellen Themen von Leon hat. Der Typ wurde ja erbarmungslos gelöscht, war bekannt für die Jahresrückblick Videos von Drachenlord.
Da wird mir ganz warm ums Herz, ganz ohne Glühwein.

Back
Top Bottom