DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• 🔧 Issue with uploading attachments resolved.
  • Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Maß-Mittwoch fällt aus wegen Faschismus oder so

Leon Elektronik - Heute keine Mittwoch News, Ausfall wegen Faschingsfeier.​

Faschings Gute Laune Heute. Leon freut sich.​

(Kann man skippen:Ist nur Musik geklaut vom Sturmschen Volksempfänger)

Leon Elektronik - Mongo Hessen im Hr. Karneval Heey.​

Nach den vermuteten Blindgängern (ich habe sie nicht gekuckt), kommt endlich wieder ein Video mit etwas Leon Lore und mit weiteren Informationen über das Umfeld von Leon. Wer zuhause so eine Tafel hat mit Bildern und Schnüren, um das Netzwerk des Leon Elektronik Games abzubilden, wird sich freuen. Kliingelstreich-Jugendschreck Florian Münch und Leons verstorbener Opa Gerhard Färber (6.2.1939* - 8.2.2021 †) kommen vor in den ersten 3 Minuten, weiter bin ich noch nicht gekommen beim schreiben dieser Zeilen.

1771070941780.png

er schaut unnormal oft weg in den ersten 30 sekunden anstatt in die kamera, hat der bruder ADHS?

Leon hat 'ne trockene Lippe riskiert
na immerhin keine dikk dikk dikkliche

EDIT: ab 2:10 macht er schleichwerbung und bald videos über/für megges weil beckilein auch gute videos darüber macht.

Es ist Mittwoch, meine Kerle

Leon Elektronik - Mittwoch News XXL. 18.02.2026​

Anscheinend hat Mongo letzten Mittwoch die News übernommen und gemeint, er würde Leon (und seinem Nachrichtenteam) diese Dienstleistung in Rechnung stellen :story:

Nach den vermuteten Blindgängern (ich habe sie nicht gekuckt), kommt endlich wieder ein Video mit etwas Leon Lore und mit weiteren Informationen über das Umfeld von Leon. Wer zuhause so eine Tafel hat mit Bildern und Schnüren, um das Netzwerk des Leon Elektronik Games abzubilden, wird sich freuen. Kliingelstreich-Jugendschreck Florian Münch und Leons verstorbener Opa Gerhard Färber (6.2.1939* - 8.2.2021 †) kommen vor in den ersten 3 Minuten, weiter bin ich noch nicht gekommen beim schreiben dieser Zeilen.

https://youtube.com/watch?v=3KBBt9pgzjM
View attachment 8559642
Hier noch das Archiv.

Hat er schon immer so viel "ne" gesagt? Hoffentlich kann mongo dann die Mittwochsnews übernehmen. Was würde ich ohne sie mache :(
Ein glückliches, erfülltes Leben führen? Ich weiß, ich weiß - ich würde auch lieber wöchentlich eine halbe Stunde lang semi-nüchtern gestammelte Wikipedia-Artikel vorgelesen bekommen, aber manchmal muss man sich mit dem zweitbesten zufrieden geben.

Selbstständiger Schichtsäufer rechtfertigt sich eine halbe Stunde lang, warum er ein Format, das keine Sau interessiert, nicht weiterführt.

Leon Elektronik - Die Klarstellung & Wahrheit warum keine Mittwoch News momentan.​

https://youtube.com/watch?v=ucnUBj9QDKk
Fahrradtour nach dem Video von 3 bis 4 Stunden um halb 4. Nehmen wir an, er braucht noch min. eine Viertelstunde, um sich bereit zu machen. Bei mir ist um 18.00 Sonnenuntergang, bei Leon ein paar Minuten später. Um spätestens 18.20 ist es dunkel. Ich habe grosse Zweifel daran, dass er auf so viele Fahrradstunden kommt.

Back
Top Bottom