Ich kann nicht vollzeit arbeiten und auch noch all diese Streams folgen! Ich muss mein Pensum reduzieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaffs mittlerweile auch nicht mehr. Dazu kommt noch dass er gefühlt immer dasselbe sagt.Ich kann nicht vollzeit arbeiten und auch noch all diese Streams folgen! Ich muss mein Pensum reduzieren.
Manchmal sagt er wirklich lustige Sachen, aber es stimmt schon. Vieles wurde schon gesagt.Ich schaffs mittlerweile auch nicht mehr. Dazu kommt noch dass er gefühlt immer dasselbe sagt.
[Videos folgen]
Das Interview war vom Inhalt sehr gut, da gabs endlich mal n bisschen handfeste Lore. Die Aufmachung ist allerdings nichts für mich. Ich kann seine Stimme auch nicht leiden.Manchmal sagt er wirklich lustige Sachen, aber es stimmt schon. Vieles wurde schon gesagt.
Ich finde es im Moment viel interessanter was beim Viper abläuft. Nicht nur hat er ein Kind aus "Notwehr" geschlagen, sondern versucht sich auch das Auto von einer zu krallen. Per Unterschrift ist es angeblich seins, sie hat es aber gezahlt mit dem glauben, dass es dann auch ihres sei. Das könnte durchaus Konsequenzen für Gerty-Boy nach sich ziehen.
Ich will hier Mongo's videos auch nochmals schillen. Die neusten Viper videos sind gut und er gibt auch viel hintergrundwissen. Er scheint beim Viper schon länger dabei zu sein, und kennt seine Geschichte ziemlich gut.
Kann ich gut verstehen. Habe mich jetzt zum Glück daran gewöhnt.Das Interview war vom Inhalt sehr gut, da gabs endlich mal n bisschen handfeste Lore. Die Aufmachung ist allerdings nichts für mich. Ich kann seine Stimme auch nicht leiden.
Respekt, dass du bereit bist, deine Arbeit auf Teilzeit zu reduzieren um beim Leon up-to-date zu bleibenIch kann nicht vollzeit arbeiten und auch noch all diese Streams folgen! Ich muss mein Pensum reduzieren.

Soweit ich das mitbekommen bzw. verstanden habe, war damals das Problem, dass das Auto ein Gebrauchtwagen war und der Händler weil wegens Gewährleistung nicht an Privatpersonen verkaufen wollte. Der Grattler-Gerd hat das dann mit seiner "Firma" mit ihrem Geld gekauft und der Dame entsprechend überlassen. Weil aber sein Name im Vertrag steht, glaubt der Holocaust-Cosplayer, dass er jederzeit der Dame das Auto unterm Hinter wegnehmen kann, wenn sie ihm nicht die Natter lutscht (oder er einfach nur wieder seine Machtphantasien ausleben will).versucht sich auch das Auto von einer zu krallen. Per Unterschrift ist es angeblich seins, sie hat es aber gezahlt mit dem glauben, dass es dann auch ihres sei.
1 alkoholfreie StoggholmsündromHabe mich jetzt zum Glück daran gewöhnt.

Ist Chris der Sohnemann vom Jenny? hat Gerd ihn wirklich gebimst? Alter Schwede.
Leon hat wohl gedacht, dass Viper in den Knast musste und hat sich gefreut und gefeiert mit ein paar Bierchen.
Darauf erssama a FrustmaßViper kam dann aber live
"Joa, Arbeit für heute beendet. Und ein bisschen kaputt, aber kriegen wir trotzdem hin."Video
Ein wenig getrolle in allen Ehren, aber warum soviel Hass? Der Leon hat doch niemandem was zur Fliege getanTrump hat uns auf den Nationalfeiertag 39% Zölle geschenkt (viel Spass Amis beim Bezahlen eurer Medikamente), Leon hingehen schenkt uns ein neues Video in angenehmer Länge.
https://youtube.com/watch?v=aUsNcdmNKKc
Es geht um investigativen Journalismus.