DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ich kann nicht vollzeit arbeiten und auch noch all diese Streams folgen! Ich muss mein Pensum reduzieren.
Ich schaffs mittlerweile auch nicht mehr. Dazu kommt noch dass er gefühlt immer dasselbe sagt.

Bayernmän - Live - Festzelt Papert - Hersbruck Sommerkirchweih 2025. (Show Time)
Uploads gehen gerade nicht

Neuigkeiten & Talk Runde
Uploads gehen gerade nicht

Viper & Schöner Tag, Von Wegen.

Last edited:
Ich schaffs mittlerweile auch nicht mehr. Dazu kommt noch dass er gefühlt immer dasselbe sagt.

[Videos folgen]
Manchmal sagt er wirklich lustige Sachen, aber es stimmt schon. Vieles wurde schon gesagt.

Ich finde es im Moment viel interessanter was beim Viper abläuft. Nicht nur hat er ein Kind aus "Notwehr" geschlagen, sondern versucht sich auch das Auto von einer zu krallen. Per Unterschrift ist es angeblich seins, sie hat es aber gezahlt mit dem glauben, dass es dann auch ihres sei. Das könnte durchaus Konsequenzen für Gerty-Boy nach sich ziehen.

Ich will hier Mongo's videos auch nochmals schillen. Die neusten Viper videos sind gut und er gibt auch viel hintergrundwissen. Er scheint beim Viper schon länger dabei zu sein, und kennt seine Geschichte ziemlich gut.

Manchmal sagt er wirklich lustige Sachen, aber es stimmt schon. Vieles wurde schon gesagt.

Ich finde es im Moment viel interessanter was beim Viper abläuft. Nicht nur hat er ein Kind aus "Notwehr" geschlagen, sondern versucht sich auch das Auto von einer zu krallen. Per Unterschrift ist es angeblich seins, sie hat es aber gezahlt mit dem glauben, dass es dann auch ihres sei. Das könnte durchaus Konsequenzen für Gerty-Boy nach sich ziehen.

Ich will hier Mongo's videos auch nochmals schillen. Die neusten Viper videos sind gut und er gibt auch viel hintergrundwissen. Er scheint beim Viper schon länger dabei zu sein, und kennt seine Geschichte ziemlich gut.
Das Interview war vom Inhalt sehr gut, da gabs endlich mal n bisschen handfeste Lore. Die Aufmachung ist allerdings nichts für mich. Ich kann seine Stimme auch nicht leiden.

Ich kann nicht vollzeit arbeiten und auch noch all diese Streams folgen! Ich muss mein Pensum reduzieren.
Respekt, dass du bereit bist, deine Arbeit auf Teilzeit zu reduzieren um beim Leon up-to-date zu bleiben :semperfidelis:

versucht sich auch das Auto von einer zu krallen. Per Unterschrift ist es angeblich seins, sie hat es aber gezahlt mit dem glauben, dass es dann auch ihres sei.
Soweit ich das mitbekommen bzw. verstanden habe, war damals das Problem, dass das Auto ein Gebrauchtwagen war und der Händler weil wegens Gewährleistung nicht an Privatpersonen verkaufen wollte. Der Grattler-Gerd hat das dann mit seiner "Firma" mit ihrem Geld gekauft und der Dame entsprechend überlassen. Weil aber sein Name im Vertrag steht, glaubt der Holocaust-Cosplayer, dass er jederzeit der Dame das Auto unterm Hinter wegnehmen kann, wenn sie ihm nicht die Natter lutscht (oder er einfach nur wieder seine Machtphantasien ausleben will).

Habe mich jetzt zum Glück daran gewöhnt.
1 alkoholfreie Stoggholmsündrom

Dachte ich gebe euch ein kleines update zu Gerrty-boy (also eine grobe Zusammenfassung von Mongomedials Video):
Gert hat einen Brief an Jennifer geschrieben, seiner Ex, der er auch versucht das Auto weg zu nehmen.

brief.webp

"Hallo Jennifer
Ich wollte dir nur kurz schreiben, weil es in letzter Zeit einige Missverständnisse und Spannungen gab.
Das hier ist keine Provokation und kein Angriff.
Ich möchte dir einfach nur sagen: Wenn du wirklich Fairness willst, kannst du jederzeit bei mir klingeln und ohne Hintergedanken. Wir können dann in Ruhe und ohne Druck reden, wenn du möchtest.
Mich beschäftigt auch die Frage, ob die 5 Monate, in denen wir zusammen waren, für dich wirklich gar nichts bedeutet haben. Mir geht es nicht um Streit, sondern um eine faire und menschliche Klärung der Dinge, die zwischen uns offen sind.
Ich wünsche dir und Chris erstmal einen schönen und ruhigen Abend."

Ihre Antwort?

viper zerissene zettel.webp

:story::story::story:

Viper hat darauf hin einen Livestream gestartet, indem er seine Ex mit vollem Namen doxt und das selbe mit Blackroyal1000 macht, der anscheinend bei der Jenny zu besuch ist :smug:
Er veröffentlicht ein Bild von Blackroyal und will ihn nun Anzeigen wegen Hausfriedensbruch... weil er bei seiner Ex zu besuch war?

blackroyal.webp

"Du nimmst mein Angebot zu reden nicht an, nachdem ich offensichtlich versucht habe dein Auto an mich zu reissen? Wie kannst du es wagen? Das bedeutet krieg!"

Mongomedial hat ihm anscheinend auch eine Mail geschieben. (offensichtlich, ist es nicht von Mongo, aber Gerrty-Boy ist halt etwas langsam.)

mongomail.webp

Und hier noch die letzten Leon Videos und livestreams. Er hat mitlerweile alle livestreams wieder gelöscht. Schade, aber es war zu erwarten.

Ansage an Frank Treiber - Anzeige ist Raus

Ansage 2 an Frank Treiber - Anzeige ist Raus

Viper & Wenn es um Frauen geht knickt er ein. Hoch Gepulvert.

Leon Elektronik - Der Normale Smalltalk. 2025

Leon Elektronik - Live - Es geht weiter & Viper weint

Viper & Lügt Herum, Widersprüche & Raucht wie Schlot.

Last edited:
Ne, ich glaube nicht, da er nur ein paar Monate mit Jenny zusammen war. Aber die Vorstellung...

Oh, und habe grad gesehen, dass er die Videos garnicht gelöscht hat. Habe vergessen, dass youtube die Livestreams jetzt in einem separaten Tab auflistet.

Ok, also Leon hat wohl gedacht, dass Viper in den Knast musste und hat sich gefreut und gefeiert mit ein paar Bierchen. Viper kam dann aber live und Leon sah sich gezwungen, immernoch offensichtlich voll geladen einen Stream zu starten und diese Aussage zurückzunehmen. Da ich keine Ahnung habe, wo was gesagt wird, teile ich einfach das letzt Video, auch weil ich das selber gerade kucke und es lustig ist. Es hat sehr viel juristische Analyse von Leon.

Leon hat wohl gedacht, dass Viper in den Knast musste und hat sich gefreut und gefeiert mit ein paar Bierchen.

Leon Elektronik - Neuigkeiten & Viper Verhaftet​

(Stream unzwuam schon gelöscht. YT-ID war k6FYX9nnyRE, falls es jemanden kehrt)

Endlich ein Grund zu saufen feiern! 🍺:biggrin:

Viper kam dann aber live
Darauf erssama a Frustmaß 🍺:(

"Joa, Arbeit für heute beendet. Und ein bisschen kaputt, aber kriegen wir trotzdem hin."
Geht ja schon gut los :story:

Neben den langweiligen Kerwa-Videos hat Leon jetzt wieder ein Gerty-boy live stream gemacht.
Ist es amüsant? Ja.
Hätte er sich das Video sparen können? Ja.
Bin ich bereit das hinter mir zu lassen und wider was anderes zu sehen? Ja, definitiv.

Ich kann wider nicht uploaden... Ich weiss nicht wieso ich so Probleme habe, aber ich kriege nix geuploaded.

Ich will wider was anderes sehen. Die Videos können ja schon ganz lustig sein, aber was kann man da schon gross sagen. Ist ja immer wieder das gleiche.
Ausser, dass vermutlich seine Mutter die ganze Zeit im Zimmer war? In der letzten Sekunde des Videos hört man, wie jemand "Amen" sagt.

Trump hat uns auf den Nationalfeiertag 39% Zölle geschenkt (viel Spass Amis beim Bezahlen eurer Medikamente), Leon hingehen schenkt uns ein neues Video in angenehmer Länge.

https://youtube.com/watch?v=aUsNcdmNKKc
Es geht um investigativen Journalismus.
Ein wenig getrolle in allen Ehren, aber warum soviel Hass? Der Leon hat doch niemandem was zur Fliege getan (:_(

Die Hobbylosen sind genauso hageldomm wie die Drachenhaider: Für lebenslange Milch reicht es die Kuh gelegentlich anzustupsen. Wenn man sie sofort zu Tode knüppelt hat man zwar einmal ein großes Mahl, danach muss man aber (ver)hungern.

Edit: Wenn der Sermon von 'nem KI-Mimon gekommen wäre, wäre es lustig(er) gewesen. Die Haider machen sich einfach keine Mühe mehr *schüttel mein Haupt*

Back
Top Bottom