DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Junge, junge.

1000008334.webp

Strike Schorsch
Ihr hobt ja goarned de Vorgeschichte gepostet:

Leon Elektronik - Viper Unbesiegt​

Viper & Leon Ich Bin Bereit Für Deinen Schorsch​

1751802981991.webp

Der Vollständigkeit halber hier noch die beiden anderen Stream vom 03.07.
("Live - On Stage 2" ist nur wongelnde Doppelkinkamera, in "Live - On Stage 3" ist die Gaudi vorbei und es wird wieder gegen den Viper gebellt)

Leon Elektronik - Live - On Stage 2​

Leon Elektronik - Live on Stage 3​

arbeitslosen Lolcows
Professioneller Dorfdepp is unzwuam hadde Abbeid und wird vollkommen zurecht von unseren Steuergeldern subventioniert. Was sind schon die paar Prozente vom Bruttolohn wenn man dem Leon beim alkoholischen Aufquellen zugucken kann? /sneed

Ich fand es erschreckend, den jüngeren Leon in der Kobolddoku zu sehen: Wie normal er damals noch aussah… und Spaß hatte er damals auch mehr. Vorbei sind die Zeiten, in denen Beweisdokumente mit Audiospulen im Briefkasten lagen und er sich "zufällig" gefilmt hat, als er von 'nem wichtigen Anruf des Privatdetektivs geweckt wurde. Heute wird nur noch ungefiltert in die Kamera gebrüllt :heart-empty:

Viper & Leon Ich Bin Bereit Für Deinen Schorsch
Dass erinnert mich stark an die edits von Drachenlord. Auch dass er auf seiner Terrasse ist.

Ich fand es erschreckend, den jüngeren Leon in der Kobolddoku zu sehen
Ich schaue ihn jetzt sei fast zwei Jahren glaube ich, und die Veränderung die er allein in dieser Zeit gemacht hat ist erschreckend.

Ich würde gerne wieder einen schmalen Leon sehen, aber die Zeiten sind endgültig vorbei. Die Familie müsste ihm da helfen, aber das wird wohl nicht geschehen.

Die Geschichten die er sich früher ausgedacht hatte waren absolutes Kino. Er hatte sich mal Karten zu einem Konzert gekauft, hat dann einen Brief an sich selber geschrieben indem er als "Direktor" sich einlädt.
Er hat schon echt lustige Dinge gemach.

Das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock hab :sighduck:
Ich würde lügen wenn ich es als nicht lustig bezeichnen würde, aber die Leute brennen so halt schneller aus.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Beweisdokumente mit Audiospulen im Briefkasten lagen und er sich "zufällig" gefilmt hat, als er von 'nem wichtigen Anruf des Privatdetektivs geweckt wurde.
Mich hat vor allem erschreckt, dass ich mittlerweile in Kobolds Dokumentationen die Dinge sehe, die ich "live" miterlebt habe. Wie schnell die Zeit vergeht.

Leon hat wieder a Maß Mana getankt und teasert ein Interview mit dem Mongo (der in Person da war) an:

Leon Elektronik - Querulanten Gerd in Den Knast​

Leon Elektronik - Querulanten Gerd Runde 2 Von 3​

Hoffen wir, dass Leon seine Drohung nicht wahr macht und heute Abend einen Reactionstream auf einen Reactionstream auf einen Stream macht… oder so.
Hat noch einer den Überblick, wie viele Reactioninception tief wir aktuell sind? 🫠

Last edited:

Viper Der Bogen Ist Überspannt Im Kohleschacht​

Anzeige ist raus! :story:
7653925082365.gif

Weiter geht's

Leon Elektronik - Livestream Am Samstag.​

Es ist zwar Sonntag, aber passt scho!

Fanshop angekündigt: Bald gibt's die ikonischen Poloch Club Shirts von Leon unterschrieben und extra vom Hersteller für ihn produziert :story:

Last edited:
Back
Top Bottom