Nicki Minaj wäre neidisch auf diesen Wohlstandsarsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und alles natty durch optimierte Ernährung (20 g Bier / Tag pro KG Körpergewicht), keine illegalen Substanzen, keine Operationen.Nicki Minaj wäre neidisch auf diesen Wohlstandsarsch
Das ist der wichtige Stream des Tages. Wichtig: Wenn es Freibier gibt, dann bedient man sich da!Leon Elektronik - Live in Bubenreuth Spitalfest.
Es bekam einen Patch und ist jetzt sogar etwas längerHeute um 23 Uhr kommt Unzwuam 21:
Ihr hobt ja goarned de Vorgeschichte gepostet:Strike Schorsch
Professioneller Dorfdepp is unzwuam hadde Abbeid und wird vollkommen zurecht von unseren Steuergeldern subventioniert. Was sind schon die paar Prozente vom Bruttolohn wenn man dem Leon beim alkoholischen Aufquellen zugucken kann? /sneedarbeitslosen Lolcows
Dass erinnert mich stark an die edits von Drachenlord. Auch dass er auf seiner Terrasse ist.Viper & Leon Ich Bin Bereit Für Deinen Schorsch
Ich schaue ihn jetzt sei fast zwei Jahren glaube ich, und die Veränderung die er allein in dieser Zeit gemacht hat ist erschreckend.Ich fand es erschreckend, den jüngeren Leon in der Kobolddoku zu sehen
Ich würde lügen wenn ich es als nicht lustig bezeichnen würde, aber die Leute brennen so halt schneller aus.Das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock hab![]()
Mich hat vor allem erschreckt, dass ich mittlerweile in Kobolds Dokumentationen die Dinge sehe, die ich "live" miterlebt habe. Wie schnell die Zeit vergeht.Vorbei sind die Zeiten, in denen Beweisdokumente mit Audiospulen im Briefkasten lagen und er sich "zufällig" gefilmt hat, als er von 'nem wichtigen Anruf des Privatdetektivs geweckt wurde.
wie er einfach ab Minute 5 der Polizei einen Protokoll schreiben will und auf die Tastatur hämmert, sehr geil hahahaDa isser wieder! Spoiler: Ist lustig!
Viper der Bogen ist überspannt im Kohleschacht.