DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
wie er einfach ab Minute 5 der Polizei einen Protokoll schreiben will und auf die Tastatur hämmert, sehr geil hahaha
Leon hat das Tippen noch auf der Reichsschreibmaschine von seinem Opa gelernt.

1751831180679.webp
Sehr geehrter Herr Staatsanwalt von Siemens,

der Gerd hat mich wieder der Verführung von Minderjährigen bezichtigt. Dabei verführt er selbst regelmäßig Kinder.
Bitte stecken Sie ihn wieder ins Gefängnis. Danke.

In diesem Sinne

Leon Elektronik
Influencer mit Herz

Viper & Leon Wird Ein Großes Problem Kriegen Warum Schaut Euch Diesen Stream An​

Viper, das hinterfotzige Stück Dörrobst, zieht jetzt den Betreiber von Leons Stammbierkeller mit in den Streit: Weil Leon da gefilmt hat, sei der Betreiber mitschuldig an den "Verbrechen", die der Leon da gestreamt hat.
Nach der Logik müsste der Internetanbieter dem Viper aus Eigenschutz den Anschluss komplett kappen.

Das kann Leon natürlich nicht unkommentiert lassen:

Der Erzwungene Livestream 2025. Viper Wird Angezeigt​

In weiteren Nachrichten: Das Interview mit dem Mongo kommt voraussichtlich Ende der Woche.

Last edited:
Es gab wieder einen Haufen livestreams, es ist jedoch zu spät für mich um alle zu komprimieren und hochzuladen. Ich glaube einen hatte er schon wieder gelöscht, doch sind sie alle auf dem telegram Kanal gespeichert. Ich mache das morgen, wenn ich irgendwie Zeit dazu finde.

Wir bräuchten hier auch einen bot, der das automatisch macht 😅

Es gab wieder einen Haufen livestreams, es ist jedoch zu spät für mich um alle zu komprimieren und hochzuladen. Ich glaube einen hatte er schon wieder gelöscht, doch sind sie alle auf dem telegram Kanal gespeichert. Ich mache das morgen, wenn ich irgendwie Zeit dazu finde.

Wir bräuchten hier auch einen bot, der das automatisch macht 😅
Joa, hab die auch verpasst. Youtube ist leider echt mies was Automatisierungen angeht, hätte jetzt keinen Bock mich darum zu kümmern :sighduck:
Welcher isn der tg-Kanal?

Leon Elektronik & Viper, Streit Ende.

Joa, hab die auch verpasst. Youtube ist leider echt mies was Automatisierungen angeht, hätte jetzt keinen Bock mich darum zu kümmern :sighduck:
Welcher isn der tg-Kanal?

Leon Elektronik & Viper, Streit Ende.
https://youtube.com/watch?v=3z2JXVAtAzo
Leon Videos:

Vaipa Videos:

Leon & Vaipa Videos:

Ich versuche immernoch die Videos zu komprimieren, und versuche verschiedene programme, daher dauert das so lange. Entschuldigt bitte.

Ich benutze zum komprimieren eigentlich immer https://www.freeconvert.com/video-compressor/download wo ich einfach die Zielgrösse angeben kann und das Video immer vergleichweise gut rauskommt. Aber mit den anderen Programmen hatte ich bisher nicht so viel Glück.

Last edited:
Leon Videos:

Vaipa Videos:

Leon & Vaipa Videos:

Ich versuche immernoch die Videos zu komprimieren, und versuche verschiedene programme, daher dauert das so lange. Entschuldigt bitte.

Ich benutze zum komprimieren eigentlich immer https://www.freeconvert.com/video-compressor/download wo ich einfach die Zielgrösse angeben kann und das Video immer vergleichweise gut rauskommt. Aber mit den anderen Programmen hatte ich bisher nicht so viel Glück.
Danke für die Links - zum Komprimieren nehme ich einfach ffmpeg. Gibt es für Windows und Linux. Ist n einfacher Kommandozeilenaufruf.

Danke für die Links - zum Komprimieren nehme ich einfach ffmpeg. Gibt es für Windows und Linux. Ist n einfacher Kommandozeilenaufruf.
Jouh, dann schau ich mir das mal an. Habe jetzt shutter encoder verwendet. ich musste herausfinden welche Bit-Rate ich noch zulassen konnte, ohne dass es zu schmierig wurde.
Viper kann sich halt auch einfach nicht kurz halten.
Naja, hier alle Videos in Reihenfolge:

Ausnahmsweise muss er noch mal was über die Weiper sagen.

Leon Elektronik - Neuigkeiten & Viper dreht dann durch.

Viper hin und her und Kreuz und Quer

Last edited:

Leon Elektronik - Neuigkeiten & Viper.​

Leon kündigt ein weiteres Interview an, einen Termin für die Veröffentlichung gibt es laut Mongo allerdings noch nicht:
Mongomedial said:
Die Ankündigung von Leon Elektronik zum erscheinen des neuen Interviews sind spekulativ. Ob eine veröffentlichung nächste Woche möglich ist, ist fraglich.

An einem solchen Projekt Arbeiten viele Menschen, die der Mongomedialen Lebenschule, ihre Arbeitskraft und ihre Expertise zur Verfügung stellen.

Da sie alle auf Spaßbasis und Büchsenpfand Basis dabei sind, werde ich keine deadline öffentlich ankündigen. Wir wollen auch dieses Mal wieder eine gute Arbeit abliefern. Dementsprechend sind wir in der Produktion von einigen kleinen Dingen nebenbei die die veröffentlichung etwas hinauszögern.

1752436063131.webp

Junge, die sind schon wieder am streamen... Ich habe leider die Kapazitäten nicht alles zu archivieren und hier zu uploaden. Vielleicht finde ich irgendwann ein paar ruhige Stunden um das zu machen.

Und Vipers Videos kann ich mir einfach nicht geben. Ich kann sein zahnloses Gesicht nicht ausstehen und seine Stimme mag ich erst recht nicht hören. Und seine streams sind sooo fucking lang und langweilig...

Viper kratzt mich auch nicht so, das muss jemand anderes machen :sighduck:

Sortiert von alt nach neu:

Leon Elektronik - Statement nach dem Interview.

Ich glaube das Video hat er technisch verkackt

Leon Elektronik - Statement zum Interview.

Leon Elektronik über das Interview Nr. 2

Leon Elektronik - Viper & Stromausfall durch Gewitter oder aus Angst.

Viper & Gewitter, Strombedarf da

Leon Elektronik über Viper, Jetzt Spinnst du Total Viper

Leon Elektronik - Viper nehme ich durch die Mangel

Leon Elektronik - Neuigkeiten & Viper.

Viper & Die Ereignisse Überschlagen sich

Viper & Ausspähen der Daten, Viper verblödet.

Viper & Etz ist Genug

Last edited:
Back
Top Bottom