DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Ein wenig getrolle in allen Ehren, aber warum soviel Hass? Der Leon hat doch niemandem was zur Fliege getan (:_(

Die Hobbylosen sind genauso hageldomm wie die Drachenhaider: Für lebenslange Milch reicht es die Kuh gelegentlich anzustupsen. Wenn man sie sofort zu Tode knüppelt hat man zwar einmal ein großes Mahl, danach muss man aber (ver)hungern.
Stimme dir zu, vielleicht bin ich etwas abgestumpft, aber ich stufe das ein als die "Hörspielreihe" für Leon, in der einer oder mehrere Leon vorspielen, es gäbe eine Verschwörung von stereotypen Bösewichten gegen ihn und spielen ihm diese geheim aufgenommen Gespräche via Privatdetektiv zu. Den fand ich aber viel weniger lustig als jene vor ein paar Monaten, wahrscheinlich länger als ein Jahr mittlerweile,.

Ähnlich wie bei CWC und Private Villa of Corrupted Citizens (PVCCitizens).

Stimme dir zu, vielleicht bin ich etwas abgestumpft, aber ich stufe das ein als die "Hörspielreihe" für Leon, in der einer oder mehrere Leon vorspielen, es gäbe eine Verschwörung von stereotypen Bösewichten gegen ihn und spielen ihm diese geheim aufgenommen Gespräche via Privatdetektiv zu. Den fand ich aber viel weniger lustig als jene vor ein paar Monaten, wahrscheinlich länger als ein Jahr mittlerweile,.

Ähnlich wie bei CWC und Private Villa of Corrupted Citizens (PVCCitizens).
Leon ist ja "nur" weltweiter Influenza mit Herz und RockSchlagerstar und keine multidimensionale Computergöttin mit Hauptcharaktersyndrom oder so. Da braucht es keine Superschurken - normale Antagonisten wie ein Treiber oder die zahnlose Natter bzw. die von dir genannten Telegram "Leaks" sind mehr als genug.

Einen staffelübergreifenden Bierluminati (die es selbstverständlich nicht gibt) Handlungsstrang würde ich dennoch begrüßen.
In diesem Sinne:
. ... / .-.. . -... . / -.. .. . / -... .. . .-. .-.. ..- -- .. -. .- - .. -.-.-- / --- .----. --.. .- .--. ..-. - / .. ... -.-.--

schlechter als das erste. Die Musik und die Effekte find ich sehr mühsam.

Was auffällt: Er hat die Zigarette in der Hand, raucht sie aber nicht. Und er ist abartig fett geworden. Nicht mehr lange bis Rainer Winkler ausmasse erreicht sind.

Es endet mit Leon Wild West fanfic.
Respekt an dein Durchhaltevermögen. Bin nach 5min ausgestiegen.

Respekt an dein Durchhaltevermögen. Bin nach 5min ausgestiegen.
Ich glaube, ich habe währenddessen gekocht. Hast wirklich nichts verpasst. Der Interviewteil indem Leon alle möglichen negativen Punkte über Gerdiboy aufzählt, bejat, etc. wäre lustig gewesen, wenn es Stand-alone wäre ohne die dummen Effekte. Wie er durch seine Stadt wongelt ist auch durchaus amüsant... für 1 Minute. Der Gerd Leon Wild West Hörspielteil ist für gar nichts.

Er hat eine zweite Version hochgeladen ohne den dummen Filter, ohne das Hörspiel am Schluss, nur die Hintergrundmusik ist noch dezent da, aber die ist nicht zu mühsam. Kann man sich antun, die Abgeranztheit von Leon kommt so viel besser rüber. Entweder ist er dauerbesoffen oder diverse Synapsen haben sich auf ewig verabschiedet.

Angeblich ist Leon auf der Flucht nach Österreich:
Videobeschreibung said:
Es mehren sich bei Leon-Elektronik-Fans die Sorgen um den Influencer, der seit 2 Wochen von der Bildfläche verschwunden zu sein scheint. Informationen zur aktuellen Lebensituation ermöglichen nun Chatverläufe, die dem Fankanal am Mittwoch zugesendet wurden. Entgegen der mit der Zusendung verbundenen Erwartungen eines Extrem-Hater werden die im Chatverlauf enthaltenen massiven Bedrohungen gegenüber V.I.P. Viper Industries jedoch nicht veröffentlicht. Die Dokumentation des Lebens und der Entwicklung von Leon Elektronik muss immer auch den notwendigen Schutz enthalten und dieser wäre dann nicht mehr gegeben. Es ist dem Influencer der Herzen und der bayerischen Kultur vielmehr zu wünschen, dass er auch diese schwere Phase in seinem Leben erfolgreich bewältigen kann.

1755319930550.webp
1755320389876.webp
1755320451814.webp
1755320513293.webp
1755320569861.webp
1755320641051.webp
1755320718388.webp
1755320793792.webp
1755320870377.webp
1755320966248.webp
1755321069738.webp
1755321146813.webp
1755321223881.webp
1755321540198.webp
1755321625845.webp

Leon Elektronik - Auf der Flucht.webp

Danke Jungs, bin jetzt wieder aus den Ferien zurück!
Ja, Leon scheint wohl Winterschlaf zu halten. Also, dass er nach Östereich geflüchtet ist, erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Die Chats haben auch uncharakteristisch wenige Rechtschreibfehler.

Gesucht wird Leon, sogennande Elektronik, "wegen Scheisse gebaut" und "wegen Geld wo er nicht gezahlt" :story:.

Also, dass er nach Östereich geflüchtet ist, erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Die Chats haben auch uncharakteristisch wenige Rechtschreibfehler.
Die willkürliche Groß- und Kleinschreibung sowie das Trennen von Wörtern (Holz Kreuz) passen schon. Auch dass er nach Österreich und nicht in das nähere Tschechien oder so flieht, macht Sinn: Ein Teil seiner Familie kommt schließlich aus dem Reich der Öster.
Aber solange wir nur anonyme kleingehackte Screenshots aus Haterkreisen haben, ist das alles Spekulatius der Marke Vertraumirbrudi. Das gesagt, ich gönn's ihm zwar nicht, aber a Flüchtlingsstaffel wär unzwuam scho großes Kino :story:

Die willkürliche Groß- und Kleinschreibung sowie das Trennen von Wörtern (Holz Kreuz) passen schon. Auch dass er nach Österreich und nicht in das nähere Tschechien oder so flieht, macht Sinn: Ein Teil seiner Familie kommt schließlich aus dem Reich der Öster.
Aber solange wir nur anonyme kleingehackte Screenshots aus Haterkreisen haben, ist das alles Spekulatius der Marke Vertraumirbrudi. Das gesagt, ich gönn's ihm zwar nicht, aber a Flüchtlingsstaffel wär unzwuam scho großes Kino :story:
Wäre durchus amüsant, aber dann hat es sich mit dem Leon ausgeelektroikt :(

Wäre durchus amüsant, aber dann hat es sich mit dem Leon ausgeelektroikt :(
In Österreich gibts auch Kerwas, Bier und Internetanschluss - der Jong wird schon klar kommen.

Wenn alle Stricke reißen, schmeißt er halt hinter der Grenze seinen Pass weg und kommt als Fachkraft Leohammad bin Sturm zurück. Für den Steuerzahler macht das keinen Unterschied.

Leon Elektronik bald auf dem elektronischen Stuhl. Es hat sich ausgeumzuwamed. Und er hatte nie seine erste Begegnung mit Rebekka Wing. Wenigstens hat sie seinen Lümmel gesehen.
Verstehe aber nicht was das für Rechnungen sein sollten. Wenn das monatliche Abzüge wären, dann müsste das Geld ja übrig geblieben bzw. aufgefallen sein. Eventuell wurde etwas auf seinem Namen bestellt aber dann wäre er ja im Recht und würde wieder Ansagevideos machen.
Also bleibt für mich nur die Schlussfolgerung das er etwas auf Rechnung bestellt hat (oder mehreres) mit dem "Zahle in 30 Tagen" odet ähnliches und hat es dann vergessen bis eine dicke Summe raus kam.
Ende kommt eh raus, dass das alles Gayops ist oder Leon (so wie Drachenlord damals) seinen Tod vortäuscht. Time is a flat circle.

Verstehe aber nicht was das für Rechnungen sein sollten. Wenn das monatliche Abzüge wären, dann müsste das Geld ja übrig geblieben bzw. aufgefallen sein. Eventuell wurde etwas auf seinem Namen bestellt aber dann wäre er ja im Recht und würde wieder Ansagevideos machen.
Also bleibt für mich nur die Schlussfolgerung das er etwas auf Rechnung bestellt hat (oder mehreres) mit dem "Zahle in 30 Tagen" odet ähnliches und hat es dann vergessen bis eine dicke Summe raus kam.
Aber 4,6k? Das ist mehr als das 8 1/2 fache des Bürgi-Regelsatzes (ohne Miete) pro Monat. Das ist nicht mal eben durch "keine Post bekommen" angehäuft.
Hat da etwa Leons Stammbierkeller seinen Deckel aufgelöst? Dann könnte die Höhe der Forderung stimmen 🤔

In Österreich gibts auch Kerwas, Bier und Internetanschluss - der Jong wird schon klar kommen.

Wenn alle Stricke reißen, schmeißt er halt hinter der Grenze seinen Pass weg und kommt als Fachkraft Leohammad bin Sturm zurück. Für den Steuerzahler macht das keinen Unterschied.
Der neue Youdube account heisst dann Leohammed Bombenbauer :story:

Aber 4,6k? Das ist mehr als das 8 1/2 fache des Bürgi-Regelsatzes (ohne Miete) pro Monat. Das ist nicht mal eben durch "keine Post bekommen" angehäuft.
Hat da etwa Leons Stammbierkeller seinen Deckel aufgelöst? Dann könnte die Höhe der Forderung stimmen 🤔
Ja, ich stimme dir zu, dass das eine beträchtliche Summe. Jedoch schaffen einige Menschen solche Summen ohne Gegenwert zu machen (Drachenlord 10.000€ Datingseite Thematik zum Beispiel).
Hat er nicht irgendwie mal erwähnt, dass er so ein Bierbrauerset oder sowas ähnliches gekauft hat um sein eigenes Bier herzustellen? Eventuell liegt da der Hund begraben. Und eventuell Anwalts-/Gerichtskosten zwischen Ihm und Viper.

Nochmal ein Addendum, da ich mir grad diese Chatausschnitt durchlese. Er ist auf der Flucht wegen 4600€ und hat sich aber einen Sarg gekauft. Perfektes Beispiel zu "Wie hat er so eine Summe zusammen bekommen?".
Ich glaube momentan das ist alles Larp.

Last edited:
Der neue Youdube account heisst dann Leohammed Bombenbauer :story:
Alahutronik

Und eventuell Anwalts-/Gerichtskosten zwischen Ihm und Viper.
An Anwaltskosten hab ich nicht gedacht, da ich schwer davon ausgehe, dass keiner der beiden Holzköppe tatsächlich jemals mit einem Juristen geredet hat.
Was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass ein "Anwalt" bzw. GerdGPT ein Droh-Forderungsschreiben aufgesetzt hat. Würde auch erklären, warum auch sofort von Haftbefehl und nicht von Anklage/Gerichtsverhandlung geredet wird.
"Intoxikierter Influenzer flieht wegen falscher Forderung des Landes: Herr Müller ermittelt gegen vorbestraften Frührentner" :story:

Back
Top Bottom