DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Hellz Fuht Blogger Leon am Start mit 1 Diashau (mit ohne Ton) und SchmecktGPT Beschreibung von die g'sunde Essen von Mäcdonalds

Leon Elektronik - Aktuell Gesundes Essen von MC Donalds.​

Der Vollständigkeit halber hier noch die diversen Aufbauvlogs von unserem Influenzer mit Leber in der von ihm hochgeladener Reihenfolge (ohne lokale Archive)

Da bin ich eztala mal ein paar Tage aushäusig, und dann zieht der Leon unzwuam so ein Videogewitter vom Zaun!
Hier noch die lokalen Archive:

Edit: Fast das wichtigste Video vergessen

Last edited:
Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmals ein Altfett-Video sehen würde. Er hatte ja zu seinem 1000-Abo-Schpeschel eine Führung der Altfettfabrik machen dürfen. Kurze Zeit darauf hat er sie nie mehr erwähnt, obschon sie regelmässig in seinen Videos vorkamen. Ich nehme an das sie von Haidern kontaktiert wurden und Leon daraufhin baten aufzuhören.

Leon Legasthenik lauert kranken Kindern auf

Ronald MC Donald Haus Erlangen & MC Donalds kinderfreundlich 😎.​

edit: Leon macht sich wieder bei den Nachbarn beliebt und schorscht durch die Nacht

Bierkeller Erlangen von Innen auf Schorsch Basis.​

Mit der wackeligen Kameraführung und dem Geschnaufe im Hintergrund könnten die Aufnahmen aus dem Keller auch aus einem Found Footage Horrorfilm kommen.

Last edited:
Ich habe die wichtigsten Prüfungen meiner Weiterbildung mit gut bestanden, weshalb ich dieses Wochenende gute Laune habe und heute nichts mache, da ich gestern getrunken habe wie ein Leon (sogar bei einem Volksfest).

Dieses artistische hochwertige Video will ich aber teilen, jetzt wo Leon wieder auf Sendepause ist.

Back
Top Bottom