DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
es ist schön, dass Leon mal wieder den Kamerawinkel verändert hat. Da zeigt, dass er sewin Handwerk als YouTuber eben doch versteht.
Ob ihm wohl jemand gesteckt hat, dass es a weng creepy ist, über seine Becki vor seiner Beckiwand zu reden? Da er aber nicht ganz ohne Beckibezug drehen wollte, hat er eben die allgemeine Hamburgecke (also der eine Quadratmeter Wand mit nur einem Bild von ihr) genommen.
Der Knast verändert einen Mann. Da ist es nur natürlich, dass Leon auch die Perspektive auf sich und die hinter ihm liegende Welt ändert.

Leon Elektronik - Neuigkeiten & Bissl Smalltalk Runde am Sonntag.​

Kerwas sind tot, lang lebe die Kneipe: Leon wird Schankmeister!
Was soll dabei schon schiefgehen? Ich habe gehört, Böcke geben hervorragende Gärtner ab.
…und ja, Leon dreht immer noch direkt neben dem Dieselgenerator in seinem Kinderzimmer.

Wenn er sich ein Neon-Schild mit Bekis Namen zu legt, kipp ich vom Stuhl :story:

Er will auch eine 20-teilige Reportage über Erlangen machen 💀 (lol, also ob)

https://youtube.com/watch?v=gM8-eoRoLFg
Erlangen die Reportage Bei Leon Elektronik. :story:

>"Ich zeig euch das Rathaus"
>"Rathaus war zu, also bleibts bei Außenaufnahmen"
Ob Leon weiß, dass man an einem anderen Tag wiederkommen und dann die neuen Aufnahmen im Video mitverwursten kann?
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Folge "JVA Erlangen, Innenansicht"

Erlangen die Reportage Bei Leon Elektronik. :story:

>"Ich zeig euch das Rathaus"
>"Rathaus war zu, also bleibts bei Außenaufnahmen"
Ob Leon weiß, dass man an einem anderen Tag wiederkommen und dann die neuen Aufnahmen im Video mitverwursten kann?
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Folge "JVA Erlangen, Innenansicht"
Hey, das ist ein hübscher historischer Bau, das ist bestimmt spannend.
Aber Spaß beiseite, wie will man denn 20 Teile Reportage über Erlangen machen? Da ist halt einfach nichts.

Aber Spaß beiseite, wie will man denn 20 Teile Reportage über Erlangen machen? Da ist halt einfach nichts.
Ist doch ganz einfach:
Das Rathausvideo haben wir ja schon gesehen, dass aus dem Knast kommt sicher auch und selbstverständlich gibt es noch das Hällowien Speschl über die Maschinenkirchweih. Bleiben noch 17 Videos - genau passend für die 17 verschiedenen Buslinien in Erlangen. Ich hoffe nur, dass Leon nicht schon wieder schwarzfährt

Ich habe es so parallel beim Hundespaziergang nur angehört. Relativ langweilig. Er erklärt welchen Zug er nutzen muss um von X nach Y zu kommen, das halt mehrmals. Nach dem Video her ist er Tags über los und Abends zurück. Ganz am Ende gibt es nochmal eine Abschlussrede mit "Neues Projekt", "Phönix aus der Asche" und eigentlich war es das auch schon.
Ich denke wenn er mal überfallen oder ausgeraubt wird, dann hebt er das im Videotitel besser hervor. Also kein besonderes Video, da haben mir die Videos, in dennen er in der Kneipe singt mehr gefallen. Hoffe sein Gefängnis Vlog #2 kommt demnächst.

Neue Kunde aus dem Führerbunker Kneipenkeller:

Leon Elektronik - Justin Andreas und Mr Erlangen planen Straftaten. Anzeige Rollt.​

Wenn der Leon so weitermacht und während der Schicht ständig in der Abstellkammer verschwindet um Ansagevideos zu drehen, verliert er den Schankschobb ganz ohne dass die Hater nachhelfen müssen.

Leon Elektronik - Justin und Mr... Übertreiben Es. Strafanzeige Rollt.​

https://youtube.com/watch?v=ZBCVxVkOdsU Das Schockierendste an der Audiospule ist, dass die Hater bestätigen, dass Leon arbeitet.
Das Video wurde automatisch auf Englisch synchronisiert und es ist absolut creepy, weil er total anders klingt.

Das Leon ein Job hat, hätte ich nie gedacht.

Leon Elektronik - Andreas und das Ende.​

Alter, der sieht heute ja mal extra dreckig, speckig und fettig. Der Bart ist einfach das i-tüpfelchen.
Übrigens 100'000€ für jeden der den Leon ins Krankenhaus bringt.

Back
Top Bottom