DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Meint ihr die Beki wird jemals Bezug auf Leon nehmen?
Sie wird nicht mal wissen, dass Leon existiert. Mit fast 2,5 Mio Folgern sind Leon und seine Haiter nur ein Tropfen auf dem heißen Blechdach.

Hab mal geschaut ob ich da diese böse Kommentare finde. Bis auf "Leck Eier" habe ich nichts gefunden.
Ich habe vor einer Weile ja auch mal nachgeforscht, weil ein Bildschirmschuss von obszösen Kommentaren die Runde machte, aber gefunden hab ich auch nichts. Da ihre Zielgruppe Kinder mutige und/oder betrunkene Männer ist, wird ihr Management schon drauf achten, dass die Kommentare für Simps Sponsoren sauber bleiben.

Unverständlich weshalb Sie dem Leon so den Atem raubt.
Für uns ist sie nichts Besonderes, aber für Leon, bei dem seit Generationen beide Elternteile mit den Nachnamen Sturm geboren wurden, ist sie - alleine schon weil sie eben nicht direkt mit ihm verwandt ist - ein Engel auf Erden .

Leude, es gab ein paar Leaks, unzwam Telefonate mit dem Vater und einem Haider der Identitätsbetrug von einem Staatsangestellten begeht.

- Die Erlanger Polizei macht anscheinend nichts, und die eine Richterin ist dem Leon anscheinend nicht wohl wollend gestimmt.
- Es gab anscheinend schon einige Hausbesuche, mehr als ich angenommen hatte. Leon scheint diese schlauerweise nicht an die grosse Glocke zu hängen.
- Laut dem Vater gibt es jetzt schon seit zwei Jahren an jedem zweiten Wochenende Hausbesuche. Der Rat der Polizei: Einfach ignorieren.
- Die Haider haben anscheinend immer in der Nacht Flyer aufgehängt, welche Leon und der Vater vor der Morgendämmerung jeweils abreissen mussten.
- Oliver Zwarnik, der irl A-Log und Leons Ex-Freund, ist laut dem Vater aktiv am Game beteiligt und nicht nur ein Name, den die Haider verwenden.
- Der Vater nimmt an, dass gewisse Nachbaren mit den Haidern gemeinsame Sache machen.
- DER VATER KÜNDET SEBSTJUSTIZ AN (Hat 12 Jahre Kampfsporterfahrung und hat Kung-Fu gelehrt. Jetzt macht er Tai-Chi. Er hatte früher zwei Typen verdroschen, und einer ist immer noch im Rollstuh.) :story:
- "Fetter als der Leon" :story:
- Er hatte in seinen jungen Jahren Kontakte zu der Mafia :stickup:
- Er spielt mit dem Gedanken Simens beizuziehen
- Der Haider versucht die Beziehung zwischen den Sturms und den ihnen wohlgesannten Nahcbarn zu zerstören.
- Zeit dem Vater, dass man Leons Porzellanfigur kaufen

Letztes Audio:
- Der Haider fordert, dass die Sturms Baphomet und die NWO anbeten, und sich von Gott abwenden, damit der Terror aufhört, und wenn das nicht geschiet, wird es .
- Der Vater sagt auch Unzwam, wenn er nervös wird!
- Oliver Zwarnik hat anscheinend geschrien: "Satan oder Tod!" und ist Logenmeister bei den Freimaurern, dessen Hauptsitz in einer Synagoge ist.
- Der Vater wird sich nicht von Gott abwenden.
- Martin Goldnatz ist anscheinend auch ein Teil davon (anscheinend ein Haider vom Mimon Game)

Das ist unzwuam eine Verschwörung bis ganz nach oben! Aus verlässlicher Quelle (vertrau mir, Brudi) weiß ich dass der Söder dahinter steckt und den Leon persönlich fertich machen will. Deswegen hat der Zwornik auch nicht "Satan oder Tod" sondern "Söder oder Tod" gerufen - das wurde nur falsch verstanden weil's im leeren Maß zu viel Echo gab.

12 Jahre Kampfsporterfahrung
*mit Unterbrechungen
und hat Kung-Fu gelehrt
Von 1997 bis 2000.
Richtiger Großmeister :story:

Tai-Chi ist eine sogenannte innere Kampfkunst, was übersetzt soviel bedeutet wie "nicht für den Kampf geeignete Bewegungsmeditation". Die einzige Möglichkeit damit jemanden zu besiegen ist, wenn der Gegner vor Lachen zusammenbricht.

Der Vater sagt auch Unzwam, wenn er nervös wird!
Heiliger Strohsack, der ist ja phasenweise schlimmer als Leon.

Ze inglische Anrufbeantworter of ze Faser in ze vorlast Audio is ja mal rieli fanni! :lol:

Koine Ahnung wer des ist, aber ich Leon hat anschoinend die Beki mit oiner anderen Frau ersetzt, die auch sehr schä is.

1757017044039.webp

Ich glaube die habe ich auch schon in anderen Videos gesehen. Vermutlich auch ein Erlanger Alki.

Koine Ahnung wer des ist, aber ich Leon hat anschoinend die Beki mit oiner anderen Frau ersetzt, die auch sehr schä is.

View attachment 7871238

Ich glaube die habe ich auch schon in anderen Videos gesehen. Vermutlich auch ein Erlanger Alki.
Wenn die Beki sich von einem 66 Jährigen verführen lässt, dann kann Leon das schon lange! Da wird sie sich noch umgucken, wenn die Eifersucht ihr die Krone mitten ins G'sicht schlägt!

Wenn die Beki sich von einem 66 Jährigen verführen lässt, dann kann Leon das schon lange! Da wird sie sich noch umgucken, wenn die Eifersucht ihr die Krone mitten ins G'sicht schlägt!
Das wäre wirklich zu lustig, wenn Leon versuchen würde Beki eifersüchtig zu machen.

Ich frage mich, wie innerlich tot Beki ist? Oder ist sie als Privatperson vielleicht sogar überraschend offen und ehrlich über ihren Grift? Was auch immer bei pre-Teens und jungen Teenagern populär ist, sie melkt es zu Tode. Das würde sogar dem heiligen Ofenkäse die Schamesröte ins Gesicht jagen.
1757061882951.webp

Das wäre wirklich zu lustig, wenn Leon versuchen würde Beki eifersüchtig zu machen.

Ich frage mich, wie innerlich tot Beki ist? Oder ist sie als Privatperson vielleicht sogar überraschend offen und ehrlich über ihren Grift? Was auch immer bei pre-Teens und jungen Teenagern populär ist, sie melkt es zu Tode. Das würde sogar dem heiligen Ofenkäse die Schamesröte ins Gesicht jagen.
View attachment 7873237
Es ist schon verrückt, dass sie nach 6 Jahren immer noch diese 3am. Videos macht. Wenn man ihre Videos nach Aufrufzahlen sortiert, sieh man, dass sie immer noch ihrem High nachtrauert, anstatt sich der Zeit anzupassen. Normalerweise killt das einen Channel, da die Zuschauerschaft us den Video rauswächst, und, da es nur ein Trend ist, keine neuen Kinder dazu kommen.
Ergo... ALLE Zuschauer von der Beki sind Erwachse 😱😱😱

Oder ist sie als Privatperson vielleicht sogar überraschend offen und ehrlich über ihren Grift?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das besser oder schlechter wäre.

Ich frage mich, wie innerlich tot Beki ist?
Jemand, der solchen Müllcontent macht hat seine Seele (sofern er je eine hatte) an den Teufel Algorithmus verkauft. Und jetzt verkauft Beki die Dirne auch noch ihren Körper an den Ännerdschie Magnaten (um 3 Uhr nachts).

Wenn man ihre Videos nach Aufrufzahlen sortiert, sieh man, dass sie immer noch ihrem High nachtrauert
Dem High von "Mein Bruder ist ertrunken"?
1757065547208.webp
Verdammte Eltern! Warum haben sie nicht mehr Geschwister gezeugt, die man im Internet für Klicks ausschlachten kann!

Normalerweise killt das einen Channel, da die Zuschauerschaft us den Video rauswächst, und, da es nur ein Trend ist, keine neuen Kinder dazu kommen.
Ich denke schon, dass sie noch recht lange mit dem Modell fahren kann und wird: SEO und selbstverstärkende Algorithmus-Schlaufen regeln. Klar könnte sie mehr Barrne verdienen, wenn sie der Hirnfäulenevolution folgen würde, aber warum ein bestehendes und funktionierendes Setup ändern, wenn man sich davon eine Wohnung in Hamburg leisten und Sponsorendeals mit mittelgroßen Firmen machen kann?

Es macht das Gerücht die Runde, Leon sei unzwuam diesmal tatsächlich im Bau
Anders als bei der Flucht nach Österreich neulich ist Leon wohl in den letzten 4 Tagen nicht einmal online gewesen. Turbo Pascal gibt scheinbar auch keine Infos raus.

Fazit: Bislang nur Indizien und Spacko-latius weil wegen keine Infos und das.

Es macht das Gerücht die Runde, Leon sei unzwuam diesmal tatsächlich im Bau
https://youtube.com/watch?v=Q8dw66AgZJw:60Anders als bei der Flucht nach Österreich neulich ist Leon wohl in den letzten 4 Tagen nicht einmal online gewesen. Turbo Pascal gibt scheinbar auch keine Infos raus.

Fazit: Bislang nur Indizien und Spacko-latius weil wegen keine Infos und das.
Ich hoffe, dass der Gute nicht hinter Gittern ist! Er verpasst sonst all die Feste :(

Ich hoffe, dass der Gute nicht hinter Gittern ist! Er verpasst sonst all die Feste :(
Ich würde Leon gerne mal in die Schweiz einladen für die OLMA Messe, wäre genau sein Ding. Leider habe ich nicht genug Budget für seinen Bierkonsum und ich habe Angst, dass er den Wein auch aus Biergläser saufen geniessen würde.

Ich vermisse ihn ein bisschen, ngl. Ich glaube immer mehr daran, dass er tatsächlich ins Kittchen gewandert ist :( Hoffentlich geht es ihm gut.

LEON! HOL DIE MASS'N RAUS! WIR SCHAFFEN'S NED!​

Es ist ein Halloween-Wunder! 🎃

Back
Top Bottom