DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account

Leon Elektronik - Psychologisches Gutachten über Andreas Im Auftrag der Beki.​

HAH! Die Beki hat unzwuam erkannt, was der Andreas für ein Vogel ist und hat ein psychologisches Gutachten beantragt. Damit ist es amtlich: Bier > Energy!

Last edited:
Er hat Kopfschmerzen bekommen, weil es sich so sehr die Scheisse wegkneifen musste :story:

Gegen seine Klaustrophobie haben sie ihm anscheinend eine Pille gebracht, welche er weg geworfen hat, da er ja nicht weiss, mit was sie ihn vollpumpen.

Leon war mit zwei Leuten in einer Gemeinschaftsstelle, der eine hat ihn fast verprügelt weil er so schnarcht, der andere hat mit ihm Kaffee getrunken und gepuzzled :story:

Essen am Mittag war gut, am Abend und Morgen gabs nur Butterbrot oder Brot mit Leberwurst.
Und es gab nur Leitungswasser oder Tee (es war grausig)
Sie haben ihm erst in der letzten Woche darüber informiert, dass er Einkaufen gehen konnte, und er konnte endlich wieder Cola und Spezi saufen.

Er konnte nicht mit einem elektrischen Rasierer rasieren, und hätte deshalb vor Schmerz schreien können 😂

Er regt sich über eine Schwester auf, weil sie, als er wegen Schnappatmung auf den Krankenflügel kam, nicht vorgeschlagen hat ihn auszuweisen, weil es keinen Wert mit ihm hat. :story:

Leon hätte eigentlich länger einsitzen müssen, aber weil sein Vater 2000€ eingezahlt hat, hat es die Anzahl Tage verringert.

Der Knast traumatisiert. Der Knast ist kein Ponnyhof. Morgens und Abends gibts nur Butterbrot.

Wie bitte kann man drei Wochen lang nicht schnallen dass man sich Sachen kaufen kann? Alle um ihn herum haben das gemacht?!

PS: Ich kriege richtig Flashbacks zum Bund. Ich bin ne Altschwuchtel, bei mir gab es noch Wehrpflicht. Da hat man allerdings mit sechs Leuten in einem Raum zusammengesessen, ist sich an die Gurgel gegangen weil jemand geschnarcht hat. Das Essen war auch scheiße, und in den erstenzwei Monaten durften wir die Kaserne nicht verlassen.

Wenn ich daran zurückdenke klingt das unterm Strich "schlimmer" als die Haft von Leon.

Achja, in der ersten Woche haben auch viele geschrien von wegen Klaustrophobie etc, damit die da wieder rauskommen. Kam aber keiner raus :)

Am schlimmsten fand ich, dass Leon für Fernsehprivilegien bezahlen musste: Stellt euch mal vor, wir müssten dem Staat monatlich 11 € oder so in den Rachen werfen, nur für die Erlaubnis der Möglichkeit fernsehen zu können!
Zum Glück gibt es solches Unrecht nur im Knast.
Ja, stell dir vor er wäre von der JVA "gesponsert" worden und hätte nicht ein mal für sein Fernsehen zahlen müssen. :stress:

Bzw, wenn man gesessen ist, muss man die noch ausstehende Strafe immer noch zahlen, oder?

Ja, stell dir vor er wäre von der JVA "gesponsert" worden und hätte nicht ein mal für sein Fernsehen zahlen müssen. :stress:

Bzw, wenn man gesessen ist, muss man die noch ausstehende Strafe immer noch zahlen, oder?

Ja. Dass der Vater die Haft durch eine Teilzahlung verkürzen konnte ist auch legit. Denke da hat er nicht gelogen.

Absolut Kino, sein Erfahrungsbericht. Vor allem wie er sich ekelt vor nicht süssen oder alkoholhaltigen Getränken wie Wasser oder Tee. Ich stelle mir das so richtig vor wie eine Komödie, Leon im Knast. Typische fish out of the water story.

Und Leon, ich kann dir das sagen ohne es analysieren zu müssen: Deine Blutwerte sind wahrscheinlich nicht gut, aber im Knast waren sie so gut wie schon lange nicht mehr. Dein Blutzucker- und deine Harnsäurenwerte sind wahrscheinlich zu hoch. Plus du bist schon wieder fetter egworden, das Polo ist schon jetzt zu klein und dein Hals ist verschwunden.

Last edited:
Vor allem wie er sich ekelt vor nicht süssen oder alkoholhaltigen Getränken wie Wasser
Im Wasser ficken Fische! Das kann man doch nicht trinken! (ohne es vorher abzukochen und mit Hopfen zu verfeinern)

Leon im Knast. Typische fish out of the water story.
Ich beömmel mich immer noch über die Episode "Leon und der Notfallknopf Zimmerservice" :story:

Leon war so ein supreme Gentleman und hat aber nichts dafür bekommen (No pussy for nice Guys), und deswegen ist er wütend auf Bekki.
Und angeblich hat er eine Kreuzfahrt für sich und Bekki bereits gebucht im Frühling, zum Glück konnte er es noch kostenfrei stornieren :story:. Ansonsten wäre direkt nach der Kreuzfahrt der Haftantritt wegen Schulden.
Und weil Leon jetzt so Butthurt ist, hat er alle Videos auf privat gesetzt und war sogar kurz davor alle Beggi Bilder von der Wand zu reißen.

Back
Top Bottom