DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Leon war unzwuam im Knast dadsächlichsoga!
Leon hat den Notrufknopf in der Zelle so benutzt, wie den Knopf im Flugzeug, mit dem man die Stewardess ruft: "Das Klopapier ist leer, Herr Müller. Bitte bringen Sie mir mehr - aber bidde mit Blaulicht!" :story:

lol.
Aber genau wie Rainer. "Oh, ich muss zwar etwas zahlen, aber wenn ja nichts kommt, dann muss ich wohl nichts zahlen." :story:

Unglaublich, dass sie seine Klaustrophobie und seine psychologische Bescheinigung einfach ignoriert haben. Stattdessen haben sie ihm Tabletten gegeben, denn der JVA ist eure Gesundheit scheissegal!

Er behauptet auch, dass es zum Morgen und Abendessen nur butterbrot gibt. Und es gibt NUR Leitungswasser und Tee! UND ES GIBT KEIN ALKOHOL! Un-fucking-glaublich. Und einem geregelten Alltag muss man auch nachgehen?! Unerhört.

Hater, jetzt passt auf! Dass er eingebuchtet wurde ist euer Verderben. Jetzt konnte er der Polente alles zeigen, und jetzt seit ihr dran.
Die Polizei hat ihm anscheinend auch gesagt mit YouTube weiter zu machen, aber nicht mehr auf die Hater einzugehen. Leon hat wirklich nichts dazugelernt... :(

"Ich bin ned so dumm, wie der Rainer Winkler" - Leon Elektronik 2025
Jouh, mag schon sein (vermutlich nicht), aber der Raini war nie im Knast...

Er behauptet auch, dass es zum Morgen und Abendessen nur butterbrot gibt. Und es gibt NUR Leitungswasser und Tee! UND ES GIBT KEIN ALKOHOL!
Eindeutiger Verstoß gegen die Menschenrechte: Der Staatsanwalt von Siemens ermittelt!

Die Polizei hat ihm anscheinend auch gesagt mit YouTube weiter zu machen
Der Beamte ist extra nochmal zurückgekommen um ihm zu sagen, dass er sich weiter auf Kerwas besaufen soll.

Obschon das alles ja lustig ist, tut Leon mir schon leid. Wegen so einem Scheiss für einen Monat in den Bau hat er wirklich nicht verdient.
Naja ich finds generell ziemlich grenzwertig und höhnisch zu sagen "Meine Geldstrafe ist verjährt, ich war fälschlicherweise im Knast". Das Konzept von verjähren find ich generell nicht so super, ist aber wahrscheinlich was persönliches. Der schaden ist ja weiterhin bestehend. Bei Inkompetenz mischt sich bei mir Mitleid mit "selbst schuld" ein wenig bei mir. Wenn er jetzt durch den Knast seine Schulden erlassen hat wäre das doch ein guter Deal denke ich.
Bin aber gespannt was im Teil 2 kommt. Mich würde brennend interessieren, weshalb und welche Pillen man ihm da verschrieben hat und ob man die einfach so jemandem aufzwingen kann. Finds auch etwas seltsam, dass er einen Betrag zahlen muss um einen Fernseher zu nutzen. Am Ende muss er noch separat GEZ dafür zahlen im Zeitraum in dem er es genutzt hat. Und auch gespannt bin ich, ob er sich da mit jemandem sozialisiert hat, so wie der Schlomo von seinen Geschichten erzählt hat, kann das ja Recht unangenehm sein.

Obschon das alles ja lustig ist, tut Leon mir schon leid. Wegen so einem Scheiss für einen Monat in den Bau hat er wirklich nicht verdient.
Ist halt so eine Sache, wie wissen nur, was Leon sagt, und Leon sagt nicht immer die Wahrheit. Manchmal, weil er lügt, und manchmal, weil er es nicht peilt. Der Alkoholentzug hat ihm aber sicher gut getan. Das einzig wirklich dumme ist, dass er jetzt durch diese unglückliche Fügung, wenn das alles stimmt, in seinen paranoiden Theorien bestärkt wurde.

Jouh, da gebe ich euch beiden recht @You must be logged-in to, @Philipp Amthor.

Ich finde es einfach lächerlich, dass ihm überhaupt eine Geldstrafe aufgebrummt wurde, wegen Beleidigung (so viel ich weiss). Oliver Zwarnik hat oder hatte mit dem Leipziger Fanclub mitgemisch und zeigt ihn dann wegen Beleidigung an.

Mich würde brennend interessieren, weshalb und welche Pillen man ihm da verschrieben hat
"Bitte nehmen's diese Packung Tic Tac, Herr Sturm. Ihr Atem riecht schlimmer als die Luft in'nem Oktoberfestzelt."

Und auch gespannt bin ich, ob er sich da mit jemandem sozialisiert hat
Leon hat die örtlichen Knackis so beeindruckt, dass sie ihm - passend zu Weipas "Viper van Damne" - ein "Jean-Klod Elektronik" auf den Unterarm tätowiert haben.

Unser weiter Ritter wirft sich wieder schützend zwischen den schurkischen Lustgreis effect-Andreas seine Bekki

Leon Elektronik - Andreas etz Reichts, Die Wahrheit über Andreas.​

Andreas übertreibt es, Maßlos. Leon Reagiert und Handelt.​

Im zweiten Video am Ende, spuckt er halt echt anstatt nur so zu tun:story:
Wie kommt eigentlich der Leon ständig auf den Gedanken das die Beggi seine zukünftige GF ist, wenn er nicht mal ein reales Wort mit ihr ausgetauscht hat oder sich getroffen hat?
Finde es sehr krass, wie wahnhaft er teilweise ist. Ich würde sogar behaupten mehr als Drachenlord. Ich kann mich nicht erinnern das er irgend ein Hirngespinst so verfolgt hat, da halt auch die Beerchen mit ihm interagiert haben. Gibt es bei Leon auch so ein Bierchen oder ist das alles wirklich nur in seinem Kopf.

Im zweiten Video am Ende, spuckt er halt echt anstatt nur so zu tun:story:
Wie kommt eigentlich der Leon ständig auf den Gedanken das die Beggi seine zukünftige GF ist, wenn er nicht mal ein reales Wort mit ihr ausgetauscht hat oder sich getroffen hat?
Finde es sehr krass, wie wahnhaft er teilweise ist. Ich würde sogar behaupten mehr als Drachenlord. Ich kann mich nicht erinnern das er irgend ein Hirngespinst so verfolgt hat, da halt auch die Beerchen mit ihm interagiert haben. Gibt es bei Leon auch so ein Bierchen oder ist das alles wirklich nur in seinem Kopf.
Sein Alkoholkonsum hilft sicher nicht dabei, eine enge Verbindung zur Realität aufrechtzuerhalten

Gibt es bei Leon auch so ein Bierchen oder ist das alles wirklich nur in seinem Kopf.
Bierchen gehen bei Leon immer, aber so Mullenaktionen wie beim Lard gibt's bei Leon nicht - er ist ja seine Rebeggah Wuingg treu bis zum Leberversagen. Aber genau das ist ihm ja bereits zum Verhängnis geworden, als ein Haiter ihn überzeugen konnte, dass er mit seiner Geliebten sexschreibt: Auf Telegram (und hier im Faden) findet man die für "Beggi" gemachten Bilder von Leons schwitzichen Dickie :cryblood:

Sein Alkoholkonsum hilft sicher nicht dabei, eine enge Verbindung zur Realität aufrechtzuerhalten
Wenn mein Bruder gleichzeitig mein Onkel und mein Cousin wäre, würde ich auch zur Flasche Maß greifen um der Realität zu entfliehen. Und ich red hier nur vom gemeinen Franken - bei den Sturms ist es ja noch schlimmer!

Leon Elektronik deckt neue Androhungen auf - Strafanzeige Rollt.​

"Wollte mich gerade zu meiner Arbeit begeben" :story:

Last edited:
Anzeigen sind raus!

Leon Elektronik - Ansage an Andreas Teil. 1​

Man merkt dass der Leon ein echter Medienprofi ist: Cliffhanger am Ende des Videos damit die Leute auch nächstes Mal wieder einschalten. Ich kann vor lauter Spannung kaum mein Pre-Feierabendmaß-Maß gerade halten!

Ich habe im moment leider einfach fast keine Zeit irgendetwas zu schauen, aber der Gute muss aufpassen, was er da von sich gibt, bezüglich Andreas. Der kassiert sonst noch wegen übler nachrede.

Leon ist jeztz wohl vollkommen seinen Illusionen verfallen. Ich glaube, dass das schwierig für ihn sein wird wieder dort rauszukommen... Schon tragisch. Wenn das nicht aufhört, landet er früher oder später in einer geschlossenen.

Leon Elektronik - Ansage an Andreas Teil. 2​

Neuigkeiten und Wahrheit über Andreas. Aktuell.​

Leon ist jeztz wohl vollkommen seinen Illusionen verfallen. Ich glaube, dass das schwierig für ihn sein wird wieder dort rauszukommen... Schon tragisch. Wenn das nicht aufhört, landet er früher oder später in einer geschlossenen.
Pass auf was du über Leon sagst, sonst bist du bald der Star im neuesten Video, das sein Privatermittler (er)findet.

Die Allianzen im Game of Becki: Das Lied von Bier und Energy verschieben sich wieder.

Leon Elektronik - Mongomedial ist Verlogen Hoch Zehn. Mongo Es Reicht.​

(Das zweite Video ist nur die zweite Hälfte des ersten Videos, die Leon verballert hat, beim ersten Video abzuschneiden)

Leon deckt neue Taten vom Andreas auf. Andreas bekommt eine neue Anzeige.​

Back
Top Bottom