DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Von dem habe ich bis auf diesen Thread noch nie was gehört. Um ehrlich zu sein, scheint er auch uninterressant zu sein. Im Startpost steht schon, dass sein Content sich durch Langweiligkeit und Banalität auszeichnet. Seine Meltdowns scheinen auch irgendwie gleich und nix besonderes zu sein.
Ne, ne, der Leon ist ein super Typ!
Er hat seine langweiligen Phasen, aber gewisse Sachen sind schon echt lustig 😄

Laut Leon selbst ist er anscheinend tatsächlich nach Österreich geflüchtet.

Leon Elektronik - Ansage an den Identitätsbetrüger.​

Haiter hinterlassen unzwuam wieder obszönöse und grauenhafte Kommentare bei der Rebegga Wing. Das hört jetzt auf! Dass ich mich da verstanden hab! Zeiberpolies ist informiert und consequences will never be the same!

Willkommen zurück, Leon!

Leon Elektronik - Ansage an den Identitätsbetrüger.​

https://youtube.com/watch?v=b7R8XMdfec4 Haiter hinterlassen unzwuam wieder obszönöse und grauenhafte Kommentare bei der Rebegga Wing. Das hört jetzt auf! Dass ich mich da verstanden hab! Zeiberpolies ist informiert und consequences will never be the same!

Willkommen zurück, Leon!
lmao, Sekunden geposted, bevor ich es machen konnte.

Also, ich finde auch, dass diese obszönösen Kommentare zu weit gehen. LASST DIE BEKIII IN RUHE!! Das geht schonmal gar nicht. Das ist IDENTITÄTSBETRUG und ich werde euch AUFLAUERN!!!

Leon Elektronik - Deckt Andreas auf und Beweise der Hater.​

Ich wusste es! Es sind reiche alte weiße Männer die den Leon Hahnblockiern eine unschuldige junge Frau, die dem Leon gehört die selber entscheiden darf, dass sie Leon liebt mit wem sie zusammenkommt, belästigen! Diesmal haben wir Beweise!

Der Gute hängt einfach den ganzen Tag in der Kommentarbank der Beki :story:
Schön, dass Leon jetzt auch endlich diese Obszöse obztrösen obsnösen obsznösen Nachrichten veröffentlicht. Also, dass Monsieur Andreas sich an seine die Beki ranmacht ist absolut ekelhaft, und die Beki schaut sowieso zu, also pass auf! (schizzo arc incoming?)

"und als 66 jähriger Mann will der nur eins. Die Vergewaltigung"
"obsznösen Schnösel von Andreas, ja, der ihr die Balken von Honig belügt."

Leon muss seinen Traum von Rebkkah endlich beenden. Ist schon ganz lustig das anzuschauen, aber wenn sich das weiter zuspitzt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie irgendwann die Schnautze voll hat und ihn wegen Belästigung oder ähnlichem Anzeigt. Da er ja Familie und Freune um sich hat, müsste man meinen, dass sie ihn wachrütteln, doch die glauben den offensichtlichen AI stimmen wahrscheinlich auch...

Es tut mir leid das zu sagen, aber Leon ist noch dümmer als Rainer. Wenn du versucht hättest Rainer so zu trollen, hätte er es nicht einmal angehört, oder die Trolle gefragt ob das jetzt ihr ernst ist.

Leon muss seinen Traum von Rebkkah endlich beenden. Ist schon ganz lustig das anzuschauen, aber wenn sich das weiter zuspitzt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie irgendwann die Schnautze voll hat und ihn wegen Belästigung oder ähnlichem Anzeigt. Da er ja Familie und Freune um sich hat, müsste man meinen, dass sie ihn wachrütteln, doch die glauben den offensichtlichen AI stimmen wahrscheinlich auch...
Hast du nicht zugehört? Graf Andreas von und zu effect-Energy hat doch praktisch zugegeben, dass Beki eigentlich mit Leon zusammen sein will: Beki hat ganz richtig erkannt, dass kein Millionär der Welt so schwitzich und dickich ist wie unser Leon!

Es tut mir leid das zu sagen, aber Leon ist noch dümmer als Rainer. Wenn du versucht hättest Rainer so zu trollen, hätte er es nicht einmal angehört, oder die Trolle gefragt ob das jetzt ihr ernst ist.
Ob dümmer, weiß ich nicht, so oft wie der Lard auf irgendwelche Mullen reingefallen ist, aber Leon ist definitiv naiver. Ich denke die Grundeinstellung macht auch einen großen Unterschied, wie die (Erst)Reaktion auf Trolle ausfällt: Draches "Ich gegne die Welt" vs. Leons "Die Welt is mei Kerwa!", "Mana halb leer" vs. "Maß halb voll", Pessimismus und Skepsis vs. Optimismus und kindlichem magischen Denken.

Und außerdem, wenn die Haiter darüber reden, dass sie einen zerquetschen wollen und dann eine zerdrückte Dose im Briefkasten liegt, muss das doch wahr sein!

Leon Elektronik - Deckt Andreas auf und Beweise der Hater.​

https://youtube.com/watch?v=HGwA-OLuGDI Ich wusste es! Es sind reiche alte weiße Männer die den Leon Hahnblockiern eine unschuldige junge Frau, die dem Leon gehört die selber entscheiden darf, dass sie Leon liebt mit wem sie zusammenkommt, belästigen! Diesmal haben wir Beweise!
"Sie hat einen jungen Kerl verdient!" Zufällig ist Leon ein junger Kerl, auch wenn er nicht mehr so aussieht. Ich habe wieder obszöse Gedanken...

mfw die Beki bedroht wird.

1756669140910.webp

Bekis Kommentarspalte erklärt einiges an Leon Geisteszustand... Der Rest ihrer Fans sind ach so, ich hoffe einfach, dass die meisten von ihnen einfach noch Kinder sind.
Für Kinder sind die "3 Uhr Nachts" Videos viel zu gruselig. Um die ertragen zu können muss man schon ein gestandener Mann sein (oder wie Leon genug getankt haben).

Meint ihr die Beki wird jemals Bezug auf Leon nehmen? Wäre lustig wenn sie ein "Rufe niemals Leon um 3 Uhr nachts" Video rausbringt. Habe mir mal ein Video und die Kommentare angeschaut. Unverständlich weshalb Sie dem Leon so den Atem raubt. Die Kommentare hätten halt echt Bots sein können. Hab mal geschaut ob ich da diese böse Kommentare finde. Bis auf "Leck Eier" habe ich nichts gefunden.

Back
Top Bottom