DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Leon hat wieder gestriemt

1750451072835.webp
Hab erst gedacht, dass es sich um ungünstigen Schattenwurf handelt, aber nein! Es ist tatsächlich ein Streifen Bart… einseitig und halb in der Halsspeckfalte versteckt.
Ansonsten ist das Video eher uninteressant.

Leon ist war leif und sauer, dass die Haider sein (zukünftiges) Beerchen aufhetzen weil wegen Kontaktschuld mit'm Weipa.
Bin im Viper-Game nicht drin, aber hat der ein Kind verprügelt oder so?

Edit:
Runde 2: "Traut euch! Ruft mich an!"

Runde 3: Fan-Management

Keine Ahnung, warum das erste Stück fehlt - hab das erste Mal versucht 'n Livestream mit yt-dlp mitzuschneiden 🤷‍♂️

Last edited:
Keine Ahnung, warum das erste Stück fehlt - hab das erste Mal versucht 'n Livestream mit yt-dlp mitzuschneiden 🤷‍♂️
Ich hatte keine Ahnung, dass das geht. Also hast du den link während des livestreams in yt-dlp gepasted?

Sehr amüsante livestreams :story: und die Fratzen, die er zieht. Die sind zum Teil fast Halloweenmasken würdig.

Er sollte mehr livestreams machen :( auch schön, wie er sich eigentlich erhofft hat, dass der Anrufer ihn beleidigt.

Ich hatte keine Ahnung, dass das geht. Also hast du den link während des livestreams in yt-dlp gepasted?
Genau. Inzwischen gehe ich davon aus, dass yt-dlp ab Programmstart aufgenommen hat und nicht ab Streambeginn. Ich muss das bei Gelegenheit mal weiter austesten bzw. erduckduckgoen.

die Fratzen, die er zieht. Die sind zum Teil fast Halloweenmasken würdig.
Seine extremen Sanpaku Augen sind ein eindeutiges Zeichen von mentaler Stabilität.

Er sollte mehr livestreams machen
Aber bitte nicht mehr zu so unchristlichen Zeiten: Selbst Arbeitslose ohne Hobbies müssen mal schlafen … und ich hab nicht immer eine Dose Bürgi-Schampus (Kong Strong) zur Hand um den nächsten Tag zu überstehen.

Part 3 ist lost?
Nur der Anfang - der Rest ist im lokalen Archiv im Post weiter oben.

Leon hat wieder 'ne Nachtschicht eingelegt:

Stream 1

Stream 2

Stream 3

Und weils so schön war, noch einen für den Mongo Medi-Aal hinterher

Stream 5

Last edited:
View attachment 7553526
View attachment 7553542
View attachment 7553538
View attachment 7553553

Neue livestreams von heute morgen!

Man kann sie auch noch auf seinem Kanal finden, bin mir jedoch unsicher für wie lange noch.
Hab die auch alle in meinem vorherigen Post eingefügt - hat nur a weng gedauert. Den letzten Stream hat er schon wieder gelöscht. Gut dass ich diesmal wusste, wie man live aufnimmt :smug:

Für Interessierte, der Befehl lautet yt-dlp --live-from-start

Größter Heel Turn seit Erfindung des Wrestlings: Leon wird Viper-Haiter!

Leon Elektronik - Sprachlos über Viper. Der Alte Streit für nichts.​

Leon Elektronik - Ich Distanziere mich von einem YouTuber​

Leon meint es diesmal ernst, denn er trägt sein oranges Poloshirt und Orange ist bekanntlich die Farbe der Maschinenkirchweih!

Last edited:
Back
Top Bottom