Ich sehe, keiner von euch hat mit echten Malochern (wie Fachkraft für Facilitymanagement Sturm einer ist) zu tun gehabt - da ist der Feierabendkasten normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ArbeitslosKennt man eigentlich seinen aktuellen Job?
Ich hatte keine Ahnung, dass das geht. Also hast du den link während des livestreams in yt-dlp gepasted?Keine Ahnung, warum das erste Stück fehlt - hab das erste Mal versucht 'n Livestream mit yt-dlp mitzuschneiden![]()
Genau. Inzwischen gehe ich davon aus, dass yt-dlp ab Programmstart aufgenommen hat und nicht ab Streambeginn. Ich muss das bei Gelegenheit mal weiter austesten bzw. erduckduckgoen.Ich hatte keine Ahnung, dass das geht. Also hast du den link während des livestreams in yt-dlp gepasted?
Seine extremen Sanpaku Augen sind ein eindeutiges Zeichen von mentaler Stabilität.die Fratzen, die er zieht. Die sind zum Teil fast Halloweenmasken würdig.
Aber bitte nicht mehr zu so unchristlichen Zeiten: Selbst Arbeitslose ohne Hobbies müssen mal schlafen … und ich hab nicht immer eine Dose Bürgi-Schampus (Kong Strong) zur Hand um den nächsten Tag zu überstehen.Er sollte mehr livestreams machen
Nur der Anfang - der Rest ist im lokalen Archiv im Post weiter oben.Part 3 ist lost?
Hab die auch alle in meinem vorherigen Post eingefügt - hat nur a weng gedauert. Den letzten Stream hat er schon wieder gelöscht. Gut dass ich diesmal wusste, wie man live aufnimmtView attachment 7553526
View attachment 7553542
View attachment 7553538
View attachment 7553553
Neue livestreams von heute morgen!
Man kann sie auch noch auf seinem Kanal finden, bin mir jedoch unsicher für wie lange noch.

Ich bin so vereinnahmt mit Leon im Moment, ich habe die Kapazität gar nichtLeon Elektronik - Viper wird Angezeigt.
https://youtube.com/watch?v=iozhY5lMCVokommt nach Streamende
Archiviert eigentlich jemand Vipers Seite der "Diskussion"?