DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Game over, Mongomedial.

IMG_20250429_064551_186.webp
Also, wenn ich es ja nicht besser wüsste, würde ich denken, dass Leon trollt. Die Infografik ist echt top.

Game over, Mongomedial.

View attachment 7293498
Also, wenn ich es ja nicht besser wüsste, würde ich denken, dass Leon trollt. Die Infografik ist echt top.

Leon Elektronik - Infos am Montag - Das Groe Ausholen..mp4
Kleine Klarstellung: Der Mongo ist nicht zu Leon hin, er ist von NRW weg gefahren.

Die deutsche Justiz ist eindeutig Haiter: Nicht nur bremst sie Leon 5D-Unterwasserfingerhakeln um die Hobbylosen zu entlarven aus, sie sagt ihm auch dass er die Gosch'n zu halten hat. Dass die Haiter sagen dürfen, was sie wollen, ist ein Skandal - Leons Beleidigungen und Tiraden sind unzwuam von Meinungs- und Pressefreiheit grundgesetzlich geschützt!

Dass sich die Haiter ihre "Klarnamen" aus Leons Umkreis borgen, is scho a weng perfide. In diesem Sinne: Ich freu mich schon auf den Tag, an dem Leons Staatsanwalt von Siemens herrausfindet, dass der Windmühlentreiber in Wirklichkeit Celina Sturm heißt.

Ich habe das Video laufen gelassen zum Einpennen.
Auch wenn ich die Verwechslung verstehen kann, Leons Videos sind keine Walgesänge.

Ich finde es sehr amüsant wie Leons Genitalbereich im ruhenden und aktiven Zustand gepostet wurde, zwei empörte Kommentare dazu gab und dann wieder weiter zur alltäglichen Thematik gewechselt wurde. Gibt es hier irgendwie einen größeren Kontext? War das im Zusammenhang mit dieser Fake Rebekkah Wing? Ich würde mir sehr wünschen, dass er ein Aufarbeitungsvideo zu seinem Schwanzbild Leak macht.

Looool, sogar Monomedial hat eins

View attachment 7304369
Marx sei Dank wird das Antlitz des Genossen W. M. Treiber nicht von diesem kriminellen Kapitalisten ausgebeutet.

Ich finde es sehr amüsant wie Leons Genitalbereich im ruhenden und aktiven Zustand gepostet wurde, zwei empörte Kommentare dazu gab und dann wieder weiter zur alltäglichen Thematik gewechselt wurde. Gibt es hier irgendwie einen größeren Kontext? War das im Zusammenhang mit dieser Fake Rebekkah Wing? Ich würde mir sehr wünschen, dass er ein Aufarbeitungsvideo zu seinem Schwanzbild Leak macht.
Bin mir sicher, dass die Bilder für Fakebekkah entstanden sind.
Spannend dass Leon - im Gegensatz zu anderen Lachkühen - clever (oder verschämt) genug ist, das Verbreiten seines Kampfstachels nicht weiter zu kommentieren. Mehr als in dem Post hier werden wir vermutlich (vorerst) nicht hören:
"Und haben uns dann des ausgetauscht, das ausgetauscht, das ausgetauscht - das tut jetzt hier nix zur Sache. Das muss ich scho privat regeln." (erstes Video, ab 15:40)

Mir ist gerade aufgefallen, wie hart er am atmen ist im Natureinblicke VIdeo. während er auf einer etwas rauen, aber asphaltierten Strecke gerade oder leicht bergab fährt. Also wenn er nicht mit 0.5 bar Reifendruck, 70 km/h Gegenwind und e-bike im Generatormodus fährt, gibt's einfach keine Ausrede dafür, vor allem mit seinem mit Bier und Zitronen gestählten Prachtskörper.

Aber mit etwas hat er recht: Schön ist die Gegend. Und es ist gut, dass er mit dem Fahrrad raus geht und sich bewegt.

Back
Top Bottom