Entgegen besserem Wissens habe ich geklickt. Ich wusste genau, was mich erwarten würde von meiner jahrelangen Lolcow Erfahrung, aber die Neugier war grösser. Gewisse Dinge lernt man nie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Entgegen besserem Wissens habe ich geklickt. Ich wusste genau, was mich erwarten würde von meiner jahrelangen Lolcow Erfahrung, aber die Neugier war grösser. Gewisse Dinge lernt man nie...
Ich habe das Video laufen gelassen zum Einpennen. Schwerer Fehler, plötzlich wurde ich durch Schlagermusik geweckt.Game over, Mongomedial.
View attachment 7293498
Also, wenn ich es ja nicht besser wüsste, würde ich denken, dass Leon trollt. Die Infografik ist echt top.
Leon Elektronik - Infos am Montag - Das Groe Ausholen..mp4
Dass ist mir auch schon mal passiert, aber mit: "HIERIch habe das Video laufen gelassen zum Einpennen. Schwerer Fehler, plötzlich wurde ich durch Schlagermusik geweckt.
Kleine Klarstellung: Der Mongo ist nicht zu Leon hin, er ist von NRW weg gefahren.Game over, Mongomedial.
View attachment 7293498
Also, wenn ich es ja nicht besser wüsste, würde ich denken, dass Leon trollt. Die Infografik ist echt top.
Leon Elektronik - Infos am Montag - Das Groe Ausholen..mp4
Auch wenn ich die Verwechslung verstehen kann, Leons Videos sind keine Walgesänge.Ich habe das Video laufen gelassen zum Einpennen.
Das ist zwar ein schönes Bild, aber die Thumbnail Funktion macht es noch schöner
Uups, gefixed!Das ist zwar ein schönes Bild, aber die Thumbnail Funktion macht es noch schöner
Looool, sogar Monomedial hat einsp.s.
https://www.schoene-online.de/kunstwerke/skulptur-der-elektronische-leon/ Der Leon ist ein Schnäppchen!
Marx sei Dank wird das Antlitz des Genossen W. M. Treiber nicht von diesem kriminellen Kapitalisten ausgebeutet.
Bin mir sicher, dass die Bilder für Fakebekkah entstanden sind.Ich finde es sehr amüsant wie Leons Genitalbereich im ruhenden und aktiven Zustand gepostet wurde, zwei empörte Kommentare dazu gab und dann wieder weiter zur alltäglichen Thematik gewechselt wurde. Gibt es hier irgendwie einen größeren Kontext? War das im Zusammenhang mit dieser Fake Rebekkah Wing? Ich würde mir sehr wünschen, dass er ein Aufarbeitungsvideo zu seinem Schwanzbild Leak macht.
Ja, kannte es schon. Gibt ein paar Videos die ich mir angeschaut habe.Es herrscht ja gerade Content Armut, aber der YouTube Algo regelt. Kennt ihr dieses Video schon? Wurde mir heute vorgeschlagen und ich finde es spitze.
https://youtube.com/watch?v=OZvLkGoHAOc
die sogenannten Daddy-Issues hätt ix8gh8 chrm chrm chrm.Habe mich doch noch dazu entschieden in eines reinzuschauen, und wen haben wir denn da?
View attachment 7251274
Clemens Fittkau der angebliche Ex-Freund von Celina.