DE Leon Elektronik / Leon Sturm

• Want to keep track of this thread?
    Accounts can bookmark posts, watch threads for updates, and jump back to where you stopped reading.
    Create account
Last edited:
Bei 10:00 rum, ist da jemand, der ohm die Punkte einflüsstert? Super creepy...

Edit: lustigerweise bei 10:00 Uhr abends bei Leon und ab der 10ten Minute.
Schon im Video davor schien es mir als ob ich flüstern gehört hätte. Aber so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mir da etwas rein interpretierte oder nicht.

Schon im Video davor schien es mir als ob ich flüstern gehört hätte. Aber so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mir da etwas rein interpretierte oder nicht.
Ja, in diesem Video ist die ganze Zeit rin Einflüsterer im Raum, zumindest bis der erste Teil endet. Die letzten 10 min konnte ich mir noch nicht gönnen. Es hat ein paar grossartige Leon Stilblüten / Beleidigungen im Video.

Nun wäre es interessant zu wissen, wer der Einflüsterer ist: Ein Troll, der sein Vertrauen gewann? Einer in seinem.Umfeld? Die Maschinenkirchweihe?

Ja, in diesem Video ist die ganze Zeit rin Einflüsterer im Raum, zumindest bis der erste Teil endet. Die letzten 10 min konnte ich mir noch nicht gönnen. Es hat ein paar grossartige Leon Stilblüten / Beleidigungen im Video.

Nun wäre es interessant zu wissen, wer der Einflüsterer ist: Ein Troll, der sein Vertrauen gewann? Einer in seinem.Umfeld? Die Maschinenkirchweihe?
Ich tippe auf einen Freund und hoffe auf die Maschinenkirchweih. Ich hätte geschätzt, dass es der alte ist, habe seinen Namen vergegessen. Tom?

Die Stimme ist natürlich seine Beki, die aus Liebe zu ihrem Leon ins innerdeutsche Ausland gezogen ist. /sneed

Das Mundatmen aus dem vorletzten Video hörte sich mMn schon nach Celina an. Wenn man Ort und Uhrzeit der Aufnahme in Betracht zieht, würde das auch jetzt Sinn machen.

Leon legt nach
jumpscare.png

Was mir aufgefallen ist: Mehrere Schnittfehler, wieder ein Einflüsterer und er hat de facto alles am Stück aufgenommen in einer knappen Stunde.

Ich liebe es, dass Leon die Uhr im Blickwinkel der Kamera hat.

Was ich auch lustig finde, ist das Leon andere Leute als arbeitslose Schmarotzer, Säufer, etc. bezeichnet in den letzten Videos.

Und wieso hat Leon seinen Kanal nie monetarisiert? Von der Watchtime dürfte es kein Problem sein, Subs hat er genug. Zu viele Strikes? Nie daran gedacht? Klar, reich wird er davon nicht, aber bei 40-50k views und konservativem 2 Euro pro 1000 views sind ja das doch gegen 100 Euro im Monat oder ein guter Tausender im Jahr, oder zwei Kerwas pro Monat (geschätzt).

Ich liebe es, dass Leon die Uhr im Blickwinkel der Kamera hat.
Jetzt wünsch ich mir ein Video im Stil des Homer Interviews

Und wieso hat Leon seinen Kanal nie monetarisiert? Von der Watchtime dürfte es kein Problem sein, Subs hat er genug. Zu viele Strikes? Nie daran gedacht?
Anders als der Oger ist Leon nie auf die Idee gekommen, den "Hass" für sich zu nutzen. Da werden lieber Dislikes versteckt, Kommentare gesperrt und negative Videos gelöscht.

Leon wurde vor Gericht gezerrt und hat eine 5k Strafe aufgebrummt bekommen? Kein Wunder dass er wieder auf dem Kriegsfuß ist.
Zum Glück redet er sich in seiner Rage nicht noch weiter um Kopf und Kragen…
Ja, habs mir auch gerade angehört. Dann weiss er also wie Oliver aussieht, und müsste seinen Namen und vielleicht Adresse haben. Er hatte erwähnt, dass er ihn im Gericht gesehen hat, also hat Oliver sich nicht durch einen Anwalt vertreten lassen? Ich glaube, dass das Möglich ist, zumindest wollte Ofi das so machen als er fälschlich gestriked wurde.

Dass muss schon sehr am Ego kratzen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass er vor Gericht musste (ich glaube, dass das zwei verschiedene Urteile sind.(
Das Schlimmste für ihn ist, dass er eine Strafe wegen [??????] zahlen musste, was er als viel weniger schlimm erachtet als die Verbrechen der Trolle.

Übrigens habe ich gesehen, dass einige der links zu Videos nicht mehr funktionieren, da der Archiv-Kanal gebannt wurde. Ich habe jedes Video Archiviert aber es war zu viel um jedes einzelne hochzuladen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache? Soll ich einen Mega-link machen und einfach alle Videos reinhauen?

Ja, habs mir auch gerade angehört. Dann weiss er also wie Oliver aussieht, und müsste seinen Namen und vielleicht Adresse haben. Er hatte erwähnt, dass er ihn im Gericht gesehen hat, also hat Oliver sich nicht durch einen Anwalt vertreten lassen? Ich glaube, dass das Möglich ist, zumindest wollte Ofi das so machen als er fälschlich gestriked wurde.

Dass muss schon sehr am Ego kratzen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass er vor Gericht musste (ich glaube, dass das zwei verschiedene Urteile sind.(

Übrigens habe ich gesehen, dass einige der links zu Videos nicht mehr funktionieren, da der Archiv-Kanal gebannt wurde. Ich habe jedes Video Archiviert aber es war zu viel um jedes einzelne hochzuladen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache? Soll ich einen Mega-link machen und einfach alle Videos reinhauen?
Back in the day als ich ein Raubmordkopiererbwar, gab es so Seiten, die deine Videos auf x one-click-hoster gespiegelt haben. Gibt es so was auch mit Alt Video Plattformen?

Zu Leons Gerichtsterminen: Es ist immer so schwierig zu wissen, was real ist, erfunden oder herbeigeträumt bei ihm, weil die Übergänge so fliessend sind. Es gab eine Zeit, da war ich mir nicht sicher, ob er uns alle einfach trollt...

UPDATE:

Noch ein Video, er hat immer noch dasselbe Tanktop an

Last edited:
Noch ein Video, er hat immer noch dasselbe Tanktop an
Das andere ärmellose Shirt wird nur in ungeraden Jahren angezogen.

Junge, Junge - der Leon geifert ja so hart, dass er zwischendurch die Spucke hochziehen muss… oder das Gerede über frittierte Hängetitten hat seinen Appetit angeregt.

In diesem Sinne: Wir sehen und bei Alexander Hold im Fernsehn!

Lese-Leon legt los!
Ob der Schaustellerverband Leon als Influencer ausgewählt hat, weil ihm "Menschen mit Behinderung" am Herzen liegt?

Auch gut zu wissen: Leon kann niemanden bedrohen, beleidigen oder verleumden, denn er ist ja Teil der grundgesetzlich geschützten LügenPresse

Back
Top Bottom