Ich dachte heute Morgen, dass er langsam wie ein Schneemann aussieht.Leon nähert sich immer mehr dem body type "Bigweld" an
View attachment 6640610
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte heute Morgen, dass er langsam wie ein Schneemann aussieht.Leon nähert sich immer mehr dem body type "Bigweld" an
View attachment 6640610
War mein zweiter Gedanke. Meine erste Reaktion war Kopfkino wie Leons Wampe durch die Gegend rollt mit seinem Oberkörper oben drauf - halt wie Bigweld bzw. BB8, wenn man ein aktuelleres Beispiel nehmen will.Ich dachte heute Morgen, dass er langsam wie ein Schneemann aussieht.
Bei 10:00 rum, ist da jemand, der ihm die Punkte einflüsstert? Super creepy...Leon legt nach
https://youtube.com/watch?v=Po_vy34eLSMEin Stick, sie anzuzeigen, sie alle zu finden,
Ins Kittchen zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Franken, wo die Unzwuams drohn.
Schon im Video davor schien es mir als ob ich flüstern gehört hätte. Aber so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mir da etwas rein interpretierte oder nicht.Bei 10:00 rum, ist da jemand, der ohm die Punkte einflüsstert? Super creepy...
Edit: lustigerweise bei 10:00 Uhr abends bei Leon und ab der 10ten Minute.
Ja, in diesem Video ist die ganze Zeit rin Einflüsterer im Raum, zumindest bis der erste Teil endet. Die letzten 10 min konnte ich mir noch nicht gönnen. Es hat ein paar grossartige Leon Stilblüten / Beleidigungen im Video.Schon im Video davor schien es mir als ob ich flüstern gehört hätte. Aber so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mir da etwas rein interpretierte oder nicht.
Ich tippe auf einen Freund und hoffe auf die Maschinenkirchweih. Ich hätte geschätzt, dass es der alte ist, habe seinen Namen vergegessen. Tom?Ja, in diesem Video ist die ganze Zeit rin Einflüsterer im Raum, zumindest bis der erste Teil endet. Die letzten 10 min konnte ich mir noch nicht gönnen. Es hat ein paar grossartige Leon Stilblüten / Beleidigungen im Video.
Nun wäre es interessant zu wissen, wer der Einflüsterer ist: Ein Troll, der sein Vertrauen gewann? Einer in seinem.Umfeld? Die Maschinenkirchweihe?
Leon legt nach
Was mir aufgefallen ist: Mehrere Schnittfehler, wieder ein Einflüsterer und er hat de facto alles am Stück aufgenommen in einer knappen Stunde.
Jetzt wünsch ich mir ein Video im Stil des Homer InterviewsIch liebe es, dass Leon die Uhr im Blickwinkel der Kamera hat.
Anders als der Oger ist Leon nie auf die Idee gekommen, den "Hass" für sich zu nutzen. Da werden lieber Dislikes versteckt, Kommentare gesperrt und negative Videos gelöscht.Und wieso hat Leon seinen Kanal nie monetarisiert? Von der Watchtime dürfte es kein Problem sein, Subs hat er genug. Zu viele Strikes? Nie daran gedacht?
Man achte darauf, dass er das zweite Video zu erst aufgenommen hat, aber als zweites hochgeladen hat. Wieso auch immer...
Das zweite Video ist in der Dateienliste weiter oben, da es zuletzt bearbeitet wurde und wird deswegen zuerst zum hochladen ausgewählt.Man achte darauf, dass er das zweite Video zu erst aufgenommen hat, aber als zweites hochgeladen hat. Wieso auch immer...
Leon wurde vor Gericht gezerrt und hat eine 5k Strafe aufgebrummt bekommen? Kein Wunder dass er wieder auf dem Kriegsfuß ist.
Ja, habs mir auch gerade angehört. Dann weiss er also wie Oliver aussieht, und müsste seinen Namen und vielleicht Adresse haben. Er hatte erwähnt, dass er ihn im Gericht gesehen hat, also hat Oliver sich nicht durch einen Anwalt vertreten lassen? Ich glaube, dass das Möglich ist, zumindest wollte Ofi das so machen als er fälschlich gestriked wurde.Leon wurde vor Gericht gezerrt und hat eine 5k Strafe aufgebrummt bekommen? Kein Wunder dass er wieder auf dem Kriegsfuß ist.
Zum Glück redet er sich in seiner Rage nicht noch weiter um Kopf und Kragen…
Das Schlimmste für ihn ist, dass er eine Strafe wegen [??????] zahlen musste, was er als viel weniger schlimm erachtet als die Verbrechen der Trolle.
Back in the day als ich ein Raubmordkopiererbwar, gab es so Seiten, die deine Videos auf x one-click-hoster gespiegelt haben. Gibt es so was auch mit Alt Video Plattformen?Ja, habs mir auch gerade angehört. Dann weiss er also wie Oliver aussieht, und müsste seinen Namen und vielleicht Adresse haben. Er hatte erwähnt, dass er ihn im Gericht gesehen hat, also hat Oliver sich nicht durch einen Anwalt vertreten lassen? Ich glaube, dass das Möglich ist, zumindest wollte Ofi das so machen als er fälschlich gestriked wurde.
Dass muss schon sehr am Ego kratzen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass er vor Gericht musste (ich glaube, dass das zwei verschiedene Urteile sind.(
Übrigens habe ich gesehen, dass einige der links zu Videos nicht mehr funktionieren, da der Archiv-Kanal gebannt wurde. Ich habe jedes Video Archiviert aber es war zu viel um jedes einzelne hochzuladen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten mache? Soll ich einen Mega-link machen und einfach alle Videos reinhauen?
Das andere ärmellose Shirt wird nur in ungeraden Jahren angezogen.Noch ein Video, er hat immer noch dasselbe Tanktop an