Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Seine Ellbogen haben sich evolutionär an seinen Bierkonsum angepasst: Durch den erweiterten Streckwinkel kann er die Maß besser gerade halten und damit ein überschwappen des Bieres verhindern - selbst in Situationen, in denen er sich selbst nicht mehr gerade halten kann.Und was ist bitte mit seinem arm los?
Ich glaube eine Mischung zwischen Alkohol und Überhitzung.Bauch ist Reiner Level, aber der Arsch noch nicht. Was ist eigentlich mit seinem Gesicht: Hat er geplatzte Kapillargefässe wie ein Alki, oder ständig Sonnenbrand?
Unser Leon? Niemals!Er scheint richtig besoffen zu sein
Nicht die Volksfeste haben ihn "geheilt" es war das dort ausgeschenkte Vitamin BierNeues Video wurde gerade hochgeladen, indem er seine Liebe zu Volksfesten gesteht. Er spricht davon wie sein ganzes Leben sich eigentlich diesen Festen nach ausrichtet, wie sie seinen psychischen Stress geheilt hätten und wie er zu sich selber finden konnte.
stell dir vor Herr Elektronik schreibt ne sci-fi Geschichte mit und über Rebekah Wing"Frohe Weihnachten im Knast, ihr Drrrrrrecksäue!"
Quasi die deutsche Lokalisation von Fat-Rick's "Enjoy prison, stalker child".
Ich würde sie lesenstell dir vor Herr Elektronik schreibt ne sci-fi Geschichte mit und über Rebekah Wing
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wenn ich mich recht erinnere, hat er nie ein Oktoberfest Video hochgeladen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einfach zu teuer ist.Leon ist wieder bei einer Kirchweihe
https://youtube.com/watch?v=ebyiEi3fcV8
Kann mir jemand sagen, wieso er nicht am Oktoberfest ist? Zu teuer für ihn?
Bierpreise auf den großen Kerwas sind auch nicht so viel weniger. Berch in Erlangen war auch nur zwei Tacken weniger als Oktoberfest dieses Jahr.Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wenn ich mich recht erinnere, hat er nie ein Oktoberfest Video hochgeladen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einfach zu teuer ist.
Ruhe im Weiher, Drohne. Ich an deiner Stelle hätte mich auch lieber ertränkt als zu den beiden Intelligenzbestien zurückzufliegen.Die Unzwuam Reihe hat auch noch einen weiteren Teil bekommen.